Meine Reiseziele in 2018

Meine Reiseziele in 2018

Hallo ihr Lieben,

sehr oft werde ich von euch gefragt, welche Reiseziele bei mir in 2018 anstehen. Wie ich in diesem Blogpost über meine Flüge im letzten Jahr (hier könnt ihr ihn lesen) erzählt habe, versuchen wir, (aus beruflichen und privaten Gründen) in diesem Jahr etwas kürzer zu treten, was das Reisen betrifft. Dennoch werden wir natürlich wieder einige traumhafte Orte auf der Welt in 2018 besuchen und unsere Erfahrungen und Erlebnisse von dort mit euch teilen 🙂

Unser erstes Ziel in diesem Jahr war Dubai. Die Dubai Bilder kamen bei euch so gut an, dass dazu auch noch ein separater Blogpost folgen wird 🙂

Nach Dubai ging es (quasi von der Wüste) in den Schnee und wir haben ein paar Tage in Österreich, in der Nähe von Kitzbühel, verbracht. Als Abwechslung war der Schnee wirklich toll, wobei ich mich danach auch wieder auf die Wärme gefreut habe 😀

Nach dem Schnee waren wir wieder in der Wärme und zwar in Abu Dhabi. Für mich war es bereits das vierte Mal, aber jedes Mal begeistert es mich (vor allem die Moschee) sehr 🙂

Gerade sind wir auf den Malediven angekommen, wo wir drei absolute Traumhotels besuchen werden 🙂 Bald verrate ich euch, welche Inseln es genau sind 😉

Nach den Malediven werden wir ein paar Tage bei unseren Familien in Frankfurt verbringen. Dort muss ich auch meinen jährlichen Flug-Check absolvieren, um meine Berufspilotenlizenz aufrecht zu erhalten.

Eigentlich hatten wir danach vor, eine Kreuzfahrt durch die Karibik zu machen und im Anschluss den Valentinstag in Miami zu verbringen. Für diese Zeit haben wir allerdings einen wichtigen Job erhalten, weshalb wir die Pläne leider vorerst verschieben mussten 🙁

Im Anschluss an diesen Job geht es für uns nach Malta, wo wir dann endlich einmal ein paar Tage zu Hause verbringen werden (es sei denn, es kommt noch ein anderer Auftrag dazwischen) 😀

Außerdem haben wir im März noch eine Option für eine Kooperation in Tokyo. Da ich schon immer einmal nach Japan wollte, würde ich mich riesig freuen, wenn es klappt 🙂

Nach Japan geht es dann in ein Land, in dem ich noch nicht war und welches ich auf jeden Fall einmal in meinem Leben sehen wollte: Israel. Dort haben wir einen Job für die Fit For Fun, worauf ich mich schon riesig freue. Ich darf sogar jemanden von euch mitnehmen, aber dazu verrate ich bald mehr 😉

Im “European Summer” haben wir vor, wieder ein paar Europäische Orte zu besuchen, wie z.B. Sardinien oder Venedig.

Ansonsten haben wir noch keine konkreten Reisepläne in diesem Jahr. Fest steht nur, dass wir im Juni eine große Reise nach Hawaii machen werden. Da ich Hawaii so liebe, möchte ich mindestens einmal im Jahr dort sein 😀 Dieses Mal haben wir uns Oahu, Big Island und Kauai ausgesucht.

Da es von Hawaii aus einen tollen Direktflug nach Papeete gibt, möchten wir die Chance erneut nutzen und nach Hawaii eine Woche auf Bora Bora verbringen. Die Südsee ist einfach ein Traum!

Auf unserem Rückflug von Bora Bora nach Europa werden wir dann wahrscheinlich einen Zwischenstopp in Los Angeles einlegen, da der Flug aus Bora Bora ansonsten einfach zu lange wäre 😀

Außerdem steht jetzt schon fest, dass wir im November (zu unserem zweijährigen Jubiläum) wieder nach Indien reisen werden. Das war nämlich unsere erste gemeinsame Reise und in Indien sind wir auch zusammen gekommen. Daher möchten wir zu unserem zweijährigen Jubiläum in Indien noch einmal ein paar andere Orte besuchen wie z.B. Jaipur 🙂 Außerdem haben wir auch vor, wieder den Taj Mahal zu besuchen, denn der war einfach faszinierend!

Ansonsten möchten wir gerne in 2018 noch ein paar Orte auf unserer Bucket List abhaken und zwar:

KENYA – Ich wollte schon immer einmal eine Safari in Afrika machen.

SANSIBAR – Wir würden diesen Ort gerne mit Kenya verbinden.

LAOS – Wir haben Bilder von den Wasserfällen dort gesehen und wollten unbedingt das Land besuchen.

ISLAND – Damit wir endlich die Nordlichter sehen können.

ROM – Ich war noch nie in dieser wunderschönen Stadt und sie ist auch nicht so weit weg von Malta.

Was würdet ihr uns ansonsten noch als Reiseziele für 2018 empfehlen? Und welche Reiseziele stehen bei euch in diesem Jahr an?

Xoxo
Eure Maddi

Tags:

88

Kommentare

88

Comments
  • Veronika18 Januar 2018
    Antworten

    Ich finde es witzig, du warst mehr oder weniger überall auf der Welt, aber noch nie in Rom. Fast wie bei mir, ich war noch nie in Berlin 😀 Irgendwie kurios! Ich würde Euch übrigens statt einer Karibikkreuzfahrt, eine Kreuzfahrt nach Alaska empfehelen. Habe ich letztes Jahr gemacht und es war die tollste Reise ever!
    Für uns steht dieses Jahr bisher nur Italien im Sommer fest an. Mal sehen, ob sich sonst noch was ergibt.
    Eine schöne Zeit auf den Malediven, LG.

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach18 Januar 2018
      Antworten

      Ja, echt verrückt, oder? 😀 Wobei das peinlichste ist, glaube ich, dass ich noch nie in London war. Das hätte ich eigentlich auch noch dazu schreiben sollen.
      Ach, das ist ja ein toller Tipp! Danke Liebes ❤️

  • Vera Faust18 Januar 2018
    Antworten

    Da habt ihr ja doch noch einige Reisen in 2018 vor euch. Kürzer treten nenne ich das nicht 😉 aber echt Wahnsinn was du bzw. ihr so alles erlebt. Für uns steht Ende April Chalkidiki in Griechenland an, ansonsten schauen wir mal ob wir dieses Jahr noch verreisen. Bin auf deine nächsten Blogposts gespannt.
    Viel Spaß auf den Malediven 😁

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach18 Januar 2018
      Antworten

      Haha… uns kommt es ein bisschen so vor, aber ganz können wir das Reisen natürlich auch nicht lassen 😀
      Ach, wie schön! Ich liebe Griechenland 🙂
      Danke Liebes ❤️

  • Eli18 Januar 2018
    Antworten

    Hallo, hübsche! Wow Rolle Reiseziele fürs das Jahr 2018.
    Zanzibar ist unbedingt sehenswert, nicht nur die Strände sondern die Menschen auch! Stone Town und die Safari in Tansania 🇹🇿 traumhaft.
    Dieses Jahr möchte ich keine allzu lange Reise machen – viel Europa, besonders stark Skandinavien! Da sind mehrere kurzreisen geplant.
    Viel Spaß auf der Maldives

  • Isabell18 Januar 2018
    Antworten

    Hallo Madeleine,
    Wir wollen dieses Jahr wahrscheinlich nach Dubai (Dort war ich zwar schon drei Mal, aber es ist doch immer wieder schön – und vor allem kontinuierlich warm. 🙂 ). Eigentlich hatten wir überlegt eine Safari in Südafrika zu machen und dann noch weiter nach Mauritius. Interessant fanden wir auch die Kombi von Tansania und Sansibar – das hat ein befreundetes Pärchen gemacht und sie waren begeistert. Da ich allerdings gerade meine Doktorarbeit schreibe und mein Staatsexamen dieses Jahr noch ansteht, fehlt sowohl die Zeit als auch das Geld. 🙁
    Ich wünsche dir auf jeden Fall wunderschöne Reisen und eine unvergessliche Zeit! Reisen ist eben doch das Schönste. 🙂
    Liebe Grüße
    Isabell

  • Anna Ellen18 Januar 2018
    Antworten

    Ich würde Myanmar gerne mal sehen ! Noch nicht so lange offen und bestimmt sehr interessant und traumhaftschön !

  • Janine18 Januar 2018
    Antworten

    Wow, das klingt auf jeden Fall wahnsinnig toll! Nach Dubai und Abu Dhabi werde ich demnächst auch das erste Mal reisen und bin schon mega gespannt! Was aber auch ganz weit oben auf meiner Bucket Liste steht, ist Hawaii und vor allem Bora Bora. Leider sind allein die Flüge schon so teuer Wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen nächsten Abenteuern ♥

  • Diana18 Januar 2018
    Antworten

    Wo genau seid ihr jetzt kürzer getreten? *lach* Herrliche Reiseziele die ihr da vor euch habt! Besonders habe ich mich gefreut, dass Rom auf deiner Bucket list steht! Die ewige Stadt… EIN TRAUM!!! Die Kenia Safari finde ich sehr interessant!! Freue mich schon auf deine Bilder und Berichte!!! Wir machen dieses Jahr Familienurlaub auf Rhodos und im Winter geht es in den Bayrischen Wald! 🙂

  • Natalie18 Januar 2018
    Antworten

    Während des Lesens habe ich richtig Fernweh bekommen und die Bilder sind einfach traumhaft. 🙂
    Ich möchte dieses Jahr gerne nach Südamerika (Peru, Argentinien, Chile und Uruguay). Letztes Jahr war ich mit meiner Familie auf Mauritius (ich war beeindruckt von der Landschaft und vor allem von den Menschen, die sehr herzlich und hilfsbereit waren).
    Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Reiseberichte von dir!

  • Kara18 Januar 2018
    Antworten

    Hey 🙂

    Das sind ja wieder sehr schöne Ziele die du da hast und dennoch gebe ich dir wieder den Tipp: Floegr nach Neuseeland, es ist meiner Meinung nach das schönste Land der Welt. ❤️ Und eine Reise ist es definitiv wert.

    Ansonsten stehen bei mir nächste Woche Ägypten an und dann im April geht es in die Heimat – Polen 🇵🇱

    Ansonsten steht noch so einiges auf der Liste was unbedingt gesehen werden muss. 🤷🏼‍♀️😂

    Viel Spaß dir in diesem Jahr ❤️🧚🏼‍♀️

  • Jones18 Januar 2018
    Antworten

    Wann kommt der Blog zum Bilder bearbeiten😏

  • Anne18 Januar 2018
    Antworten

    Kannst du Empfehlungen für Hawaii geben? Ich würde da auch unheimlich gerne mal hin, habe aber gehört, dass es sehr teuer und touristisch überlaufen sein soll…
    Ich finde es übrigens faszinierend, dass du Pilotin bist. Wie refelmäßig fliegst du denn selber?

  • braziliantravelbug18 Januar 2018
    Antworten

    Wenn ihr Wasserfälle mögt – dann unbedingt in Brasilien die Wasserfälle in Foz du Igacu besuchen – es gibt glaube ich keine impossanteren Wasserfälle als die. War schon 2x da und es ist einfach jedes Mal atemberaubend 🙂

  • Bile18 Januar 2018
    Antworten

    Hey Madeleine, sehr tolle Reiseziele die ihr euch vorgenommen habt 👌 vor allem Hawaii würde mir echt gefallen 😍
    Habe dieses Jahr vor nach Sardinien zu fliegen, hast du vll einen Geheimtipp 😉 Welchen Ort könntest du empfehlen und hast du einen Lieblingsstrand?
    Was ich dir noch empfehlen könnte ist die Côte d’Azur ❤️😍 sie ist wunderschön!
    Deine Beiträge sind toll 👍 mach weiter so!! Liebe Grüße

  • Michelle18 Januar 2018
    Antworten

    Rom ist sooo schön 😍

  • Tina20 Januar 2018
    Antworten

    Eindeutig Südafrika war im Jänner 2 Wochen und es war echt unglaublich toll. Es gibt dort soviel zu sehen und es gibt auch einige Nationalparks wie zb Pilanesberg wo man eine safrai machen und kann und so viele Tiere sehen kann (:
    Für mich geht es dieses Jahr noch nach Dubai, Singapur und Bali ✈️
    Deine Reiseziele klingen alle so toll und die Bilder die du immer postet einfach ein Traum 😍
    Liebe Grüße 😊

  • Steffi20 Januar 2018
    Antworten

    Barbados 🏝 fand ich sehr schön und Mexiko (Yucatan,Cancun,Riviera Maya) kann ich auch sehr empfehlen falls ihr noch nicht dort wart,die Tempelanlagen sind beeindruckend 😍
    Und ich persönlich würde gerne nochmal auf die Bahamas 😍
    Eines meiner persönlichen Ziele für 2019: Huma Island auf den Philippinen

    LG Steffi

  • Hanna20 Januar 2018
    Antworten

    Safari in Afrika kann ich nur empfehlen! Ich war schon vier mal in Ruanda und es ist einfach nur genial!
    Nach Sansibar geht es für mich in 2 Monaten von Ruanda aus, ist ein Traum den ich schon ewig habe und ich bin echt sooo gespannt wie es wird!
    Freue mich auf viele Bilder von dir, vor allem auf Isreal bin ich echt neugierig! 🌍

  • Nihal20 Januar 2018
    Antworten

    Wooow tollle Reiseziele, viel Spaß dabei! Ich würd gerne eine Nilkreuzfahrt in Ägypten machen, möchte unbedingt Luxor & Aswan sehen. Anschließend Berlin & Russland für WM.
    Ich frag mich immer, wenn ich deine blogposts lese, ob dir jemals vom reisen faad wurde, ist das überhaupt möglich? 😅

  • Raluka20 Januar 2018
    Antworten

    Ihr müsst unbedingt mal nach Albanien. Das Land bietet so viel und ist einfach traumhaft schön und noch eher ein Geheimtipp 🙂

  • Sarah20 Januar 2018
    Antworten

    Du wirst Kenya lieben! Es ist so abwechselungsreich und wunderschön. Vom Meer bis hin zum Regenwald den Nationalparks und Wüste gibt es einfach alles. Meine Mutter ist Kenyanerin und ich bin fast jedes Jahr dort und es gibt jedes mal einfach so viel Neues zu erleben. 💚

  • pernillabredolt20 Januar 2018
    Antworten

    Fantastic pictures! Really love your blog and instagram.

    http://utochspring.com

  • Elenita Zapantoules20 Januar 2018
    Antworten

    Hi Madleine,

    habe auch eben deinen Fernsehbeitrag gesehen. Sehr symphatisch 👍🏻 Folge dir aber schon länger auf Instagram! 😊

    Ich reise selbst sehr viel und sehr gern und da schaut man sich es bei anderen auch immer gerne an! 🙂
    Ich war jetzt Anfang Januar auf der MSC Seaside ab Miami, dort in den Kabinen war in einem Beitrag der Eröffnung auch ein kurzer Ausschnitt auf dem du zu sehen warst! 😄
    Deine Fotos sind wirklich immer der Wahnsinn!

    Hast du schon mal über eine Reise auf die Salomonen oder auch auf die Cookinseln Aitutaki und Rarotonga gedacht?

    Ein tolles Jahr 2018 und viele schöne Ziele!

    Liebste Grüße aus München
    Elenita

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach21 Januar 2018
      Antworten

      Das freut mich zu lesen 😍
      Haha… wie lustig mit der MSC Seaside! Ein tolles Schiff, gell?
      Liebes ❤️
      Ui, nein… das muss ich mir gleich mal anschauen 😀

  • Nicole20 Januar 2018
    Antworten

    Wow, ich habe dich erst gerade entdeckt. Deine Bilder sind so wunderschön! Ich hoffe das ich irgendwann auch mal nach Hawaii gehen kann das steht auf meinen Reisenzielen ganz ganz oben. Ich wünsche mir das so sehr! Auch eine Safari in Afrika möchte ich unbedingt mal machen aber ich glaube das geht noch eine Weile bis ich das mal irgendwann hoffentlich machen kann. Während dessen schau ich mir einfach deine wunderschönen Posts an. Ich hoffe das ich eines Tages auch so viel Reisen kann und so viele schöne Orte sehen kann. Meine Reiseziele sind: Hawaii, Afrika, LA, Miami, New York, Australien, Neuseeland, Bali, Thailand aber auch Alaska und Island und noch ganz ganz viele mehr. Ich wünsche dir tolle Reisen und ganz viel Spass. Freue mich auf die Bilder.

  • Carina20 Januar 2018
    Antworten

    Wow! Ich wünsche euch, dass ihr all eure Reiseziele für heuer besuchen könnt 😊
    Ich möchte euch noch Valencia empfehlen. Die Stadt ist einfach eine perfekte Mischung aus alt und modern-neu. 😍

  • Wanjigu20 Januar 2018
    Antworten

    Hi Maddi,

    wow! Also ich bin sehr sehr seeeehhhrrr gespannt, was du von Kenya hälst! Mein Heimatland, ich empfehle dir in Mombasa nach Lau, die Eselinsel, zu fahren. Keine Autos, tolle Strände, mega Ausblicke 🙂 Ich war übrigens auch noch nie in London *lach* (!!!!) und Paris und Rom auch nicht, welch eine Ironie. Für mich und meinen Freund stehen dieses Jahr: Südkalifornien, Togo, Kenia und Ägypten an. Ich bin sehr gespannt! Für Los Angeles hattest du auch mal einen Post verfasst oder irre ich mich?
    save travels and much love.

  • Julia20 Januar 2018
    Antworten

    Sehr schöner Blogpost❤️wie immer! Für mich geht es in 2 Wochen nach Sylt und zwischen April und Juli fliege ich noch nach Paris und Wien✈️und im August geht es dann gemeinsam mit meiner Family nach Bali, da freu ich mich schon riesig drauf! Ich habe mir deine Balivideos auch schon angeschaut und für mich steht fest Nusa Penida werde ich definitiv besuchen, das sieht so toll aus!! Was ich euch empfehlen kann ist Thailand dort war ich 2015 und es war ein Traum Khao Lak ist ein kleiner Ort im Süden von Thailand und es war traumhaft schön, könnt ihr euch ja mal überlegen wenn ihr dort noch nicht wart😅
    Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß weiterhin😊

  • Desiree21 Januar 2018
    Antworten

    Wie wär es mit Hong Kong? Eine wunderschöne, moderne und sehr saubere Stadt 🙂 ansonsten vlt mal nach Wien zum Schnitzel und Sachertorte essen 🙂 oder was mich zB interessieren würde wäre die Insel Guam

  • Jill21 Januar 2018
    Antworten

    Ich freue mich schon sehr auf die einzelnen Posts, die Reiseziele klingen super, besonders Indien!

    Ich habe bestimmt 100 Wasserfälle auf unserer Rundreise durch Norwegen gesehen. Gerade die Gegenden um Bergen und Stavanger (der Preikestolen!!) sind ein Traum! Ich habe auch einige Blogposts dazu veröffentlicht.

    Liebe Grüße
    Jill

  • Lena21 Januar 2018
    Antworten

    Das klingt ja toll, ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Blogposts dieses Jahr! ☺️ Für Europa kann ich euch auf jeden Fall Südfrankreich am Mittelmeer empfehlen, und für Amerika die Pazifikküste in Oregon, die dir aufgrund der vielen Trails und Hikes direkt an Meer glaube ich auch gut gefallen würde! Für mich steht diesen Sommer eine Tour in Europa mit einer Freundin aus Amerika an ☺️

  • Pinksweets200221 Januar 2018
    Antworten

    Hey,
    Ich kann die Chile empfehlen 😍 die Atacama Wüste im Norden ist super! ( San Pedro de Atacama , Geysire , Valle de la Luna , …) Der Süden ist aber auch super ( Pucón) . Ansonsten war ich 2017 auch noch in Ägypten wunderschön zum Tauchen ! 2018 machen wir eine Kreuzfahrt : Valetta; Malta , Italien und Kroatien ! Meine Eltern heiraten auf dem Schiff 😍Und generell Spanien finde ich auch cool . Zu empfehlen ist Granada !!! Und Cordoba auch 😍😍Es gibt sooo viele schöne Städte im Spanien .

  • Jennifer21 Januar 2018
    Antworten

    Hallo 😊 ich würde dir schottland oder kanada empfehlen. Beides is sehr sehenswert und die Landschaft ist atemberaubend schön. Warm ist es dort allerdings nicht besonders aber es lohnt sich😊

  • Sabi21 Januar 2018
    Antworten

    Coole Reiseziele!! 🙂 Echt cool, dass du jetzt richtig deinen Traum leben kannst.
    Für mich geht’s im März nach Kuba, dann mal nach Berlin und im Herbst in die Dom. Rep. Sonst ist alles noch offen, aber da geht schon einiges von meinen 25 Urlaubstagen flöten 😛 Ein paar Mal fahre ich wieder in Österreich herum und die Schweiz steht auch am Plan.
    Malta oder irgendwas anderes europäisches (Malaga, Portugal Kreta, Sardinien oder so) würd mich auch reizen.
    Lg Sabi

  • Verena21 Januar 2018
    Antworten

    Mein Traum wäre es mal eine Kreuzfahrt nach Island und Grönland zu machen, auch wenn es kalt ist. Im April geht es für uns aber erstmal nach Dubai und dann schauen wir mal was sonst noch so kommt dieses Jahr 🙂

  • Vero21 Januar 2018
    Antworten

    Hallo Maddi,
    für dieses Jahr stehen bei mir leider noch keine Reiseziele an da ich von daheim ausziehen werde. Wir waren letztes Jahr im Juli auf Korfu und es war mega schön dort. Noch ziemlich ruhig da die kleinen griechischen Inseln ja gerade im “kommen” sind. Dort haben wir auch einen Tagestrip nach Antipaxos und Paxos mit dem Schiff gemacht. Das Wasser dort ist Glasklar. Auf meinem Instagramaccount habe ich ein Bild gepostet falls Du es mal sehen magst ;-). Ich freue mich schon auf Deine Reisebilder dieses Jahr. Ich finde es super, dass Du zu Deinem Job bei Fit For Fun jemanden von Deiner Community mitnehmen darfst ☺.
    LG Vero

  • Lbasta23 Januar 2018
    Antworten

    Lebe in Kenya und es ist ein wunderschönes Land. So viele verschiedene Facetten! Am besten eine Safari durch mehrere Nationalparks (Massai Mara & Amboseli my favorite) und dann von Nairobi (verbringt min. 3 Tage in Nairobi ) aus mit dem Zug nach Mombasa und dann nach Diani Beach. Laut World Travel wards und Trip Advisor schönster Strand Afrikas!
    Falls ihr eine Ostafrika Tour plant, ein Must-See sind Gorillas ins Ruanda/Uganda.

    Lg aus Mombasa!

  • Coline24 Januar 2018
    Antworten

    Mega schöne Ziele!
    Ich war bis zum 20.01 in Buenos Aires und habe mich in diese wunderschöne Stadt verliebt, kann ich auf jeden Fall empfehlen 🙂
    Bei mir geht es im Februar nach Panama, Costa Rica und Guatemala, alles beruflich und war da auch schon öfter, also nicht so spannend.

    Danach geht es aber in mein absolutes Lieblingsland: Kolumbien, war mittlerweile 10 mal dort (habe auch schon dort gelebt) und finde, dass es auf der Welt kein besondereres und schöneres Land gibt als Kolumbien!

    Ansonsten geht es noch nach Italien und hoffentlich nochmal Argentinien und Peru 😀

    Liebste Grüße!

  • LIsa25 Januar 2018
    Antworten

    Die Reiseziele hören sich ja wahnsinnig toll an, freue mich schon auf die ganzen Berichte 😀
    Für uns geht es dieses Jahr bis jetzt nach Wien, Miami und Moskau, freue mich schon total darauf 🙂
    PS: Ich kann auch Moskau und St. Petersburg total empfehlen, das sind zwei wunderschöne Städte

  • Jane25 Januar 2018
    Antworten

    Hallo liebe Madeleine
    Super spannend die vielen Orte die du schon bereisen durftest. Ich freue mich immer total deine Reisen mitzuverfolgen und die traumhaften Bilder sind soo inspirierend! Japan steht bei mir dieses Jahr auch auf der Liste <3 Von Tokyo über Kyoto bis Osaka. Freue mich schon sehr deine nächsten Abenteuer mitzuverfolgen 🙂
    Take care. Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jane

  • Sandra29 Januar 2018
    Antworten

    Ein sehr schöner Post mit vielen Anregungen 🙂
    Wo holst du dir immer diese wundervollen Reiseziele her?
    Wir fliegen im Juni für zwei Wochen auf Mauritius. Zählen schon die Tage 🙂

  • Zahraa02 Februar 2018
    Antworten

    Wow Madeleine, ich bin beeindruckt wie oft du reist 😍 eine Frage hätte ich noch.. was für Aufträge musst du denn immer machen? Klingt sehr interessant 😊 wish you all the best ❤

  • Sandra Holdinghausen05 Februar 2018
    Antworten

    Wow, das klingt alles wirklich wundervoll! Da kann man wirklich neidisch werden 🙂 <3 Ganz viel Spaß auf deinen Reisen wünsche ich dir.
    Für uns geht es dieses Jahr nach Venedig, Sansibar, auf die Malediven und zum Wellness an den Chiemsee… 🙂

  • Lisa05 Februar 2018
    Antworten

    WOW! Ich bin echt neidisch, dass du die Möglichkeit hast so viel zu reisen. Ich hoffe, dass ich nach meinem Abi auch ein paar schöne Orte neu entdecken werde.
    Auf einen Reisebericht von dir freue ich mich jetzt schon am meisten – und zwar auf den aus Israel. Vor ziemlich genau einem Jahr war ich das erste mal in Israel bei einem Schüleraustausch. Unsere Austauschschüler kommen aus Eilat, einer wirklich wunderschönen Stadt am roten Meer. Falls du die Möglichkeit haben solltest auch diese Stadt zu besuchen, solltest du unbedingt einmal im Dolphin Reef vorbei schauen. Auch das tauchen in Eilat ist echt eine besondere Erfahrung, weil es so viele wunderschöne Fische und Pflanzen dort gibt. Ansonsten ist ein Ausflug zum Timna Valley echt die Fahrt wert!
    Das Tote Meer war auch in unserem Austauschprogramm inbegriffen und ist echt atemberaubend, das musst du unbedingt gesehen haben!
    In Jerusalem selbst sind die Märkte echt wunderschön, die ganzen frischen Früchte und Pflanzen… einfach toll! Außerdem muss man echt einmal Yad Vashem gesehen haben, da es einen echt sehr berührt.

    Ich bin jetzt schon echt gespannt was du von diesen Orten alles sehen wirst und welche anderen Orte zusätzlich. Israel ist echt ein verdammt schönes Land, das wirklich viel zu bieten hat!

    Ganz Liebe Grüße
    Lisa

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach05 Februar 2018
      Antworten

      Danke Liebes ❤️ Ich bin auch schon soooo gespannt auf Israel 😀 Als erstes geht es für uns sogar nach Eilat 😉 Danke für deine tollen Tipps! Jetzt freue ich mich noch mehr drauf 😀

  • Lisa06 Februar 2018
    Antworten

    Wow welche tolle Reiseziele! Da freue ich mich schon auf viele tolle Bilder 😀
    In Island war ich auch schon 2x (allerdings in den Sommermonaten) – einfach traumhaft ❤️

  • Niccola11 März 2018
    Antworten

    Warst du auch schon mal auf Korsika? Und wenn ja , wie fandest du es
    Weil ich fahre dieses Jahr dort hin ❤️

Kommentar verfassen

Cookie-Einstellung

Diese Website speichert keine Cookies, ohne Ihre Erlaubnis! Cookies helfen uns, Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Entscheiden Sie selbst. Infos

Ihre Auswahl wird 30 Tage gespeichert

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Infos

Infos

Unsere Website nutzt Cookies um Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Dies passiert völlig anonym. Unsere Website speichert keine Cookies auf Ihrem Gerät! Erst, wenn Sie es erlauben. Entscheiden Sie selbst.

  • Alle Cookies zulassen:
    Erlauben Sie Cookies - z.B. von Google Analytics
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies (z.B. bei Online-Shops)

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung

Zurück