Las Vegas Reisetagebuch – The Venetian, SlotZilla, Victoria’s Secret & High Roller

Las Vegas Reisetagebuch – The Venetian, SlotZilla, Victoria’s Secret & High Roller

Las Vegas ist wie ein großer Spielplatz für Erwachsene. Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben 😀 Unsere Zeit hier neigt sich leider schon wieder dem Ende zu, aber wir hatten mega Spiel Spaß in “Sin City”. Wobei zwei Tage definitiv zu wenig sind! Wir hätten gerne noch sooooo viel mehr gemacht in Las Vegas, aber man soll eine Stadt ja immer so verlassen, dass es noch einiges gibt, was man machen möchte. Dann lohnt es sich auch wieder zurück zu kommen 🙂 Und das werden wir definitiv machen!

grand-canyon-1083745_960_720

Am allermeisten hätte ich gerne noch den Grand Canyon gesehen. Dafür hätten wir aber heute morgen ganz früh aufstehen müssen, wären ganzen Tag unterwegs gewesen und hätten so von Las Vegas leider nicht viel gesehen. Daher haben wir uns auf diesem Trip für Las Vegas entschieden. Der Grand Canyon steht aber auf jeden Fall noch ganz oben auf unserer Liste 🙂

IMG_6215

Gestern sind wir gegen Abend angekommen. Wir wohnen im The Venetian Hotel, was wirklich ein Traumhotel ist! Anderes kann man es nicht sagen 🙂 Ein ausführlicher Hotel Review folgt auf jeden Fall auch noch in den nächsten Tagen 🙂

IMG_5734 IMG_5746

So goldig wurden wir von dem Hotel empfangen 🙂

IMG_5657 (1)

Nach Ankuft sind wir als erstes schnell zum High Roller gegangen. Das ist die höchste Aussichtsplatform der Welt, und liegt bei uns direkt um die Ecke. Wir hatten Tickets für 17 Uhr um den Sonnenuntergang von ganz oben zu beobachten.

IMG_5646 (1) IMG_5660 (1)

Und wir wurden wirklich nicht enttäuscht! Die Aussicht auf Las Vegas mit den ganzen Lichtern und dem Bergen im Hintergrund war einfach atemberaubend 🙂

IMG_5640 IMG_5653

Besser hätte unser Einstieg gar nicht sein können 🙂

IMG_5756 IMG_5761 IMG_5770 IMG_5779 IMG_5792 IMG_5794IMG_5813IMG_5818

Danach haben wir das db Brasserie Restaurant bei uns im Hotel getestet. Dort wurden wir vom Chefkoch sowas von verwöhnt und wir konnten am Ende kaum noch laufen so voll waren wir 😛 Haha! Aber das Essen war wirklich aller erste Sahne 😀

IMG_6117

Super gesättigt und todmüde sind wir dann abends in’s kuschelige King Size Bett gefallen und es hat glaube ich noch nicht mal eine Minute gebraucht, bis wir eingeschlafen sind 😛

IMG_6058

Mein Freund ist heute morgen dann gegen 5 Uhr morgens aufgewacht, weil er ein bisschen Jetlag hatte. Ich war erst sauer, fand es am Ende aber ganz gut, weil ich so ein bisschen arbeiten konnte. Gestern ging nämlich gar nichts mehr 😛

IMG_5512 IMG_5825

Wie schön ist bitte der Blick von unserer Suite vom The Venetian aus?! Im Hintergrund kann man sogar die Flieger landen und losfliegen sehen 😀

IMG_6091

Um 11 Uhr hatten wir dann unseren ersten Termin und zwar haben wir uns das Spa im The Venetian namens Canyon Ranch Spa Club angeschaut. Dort hatte ich die glaube ich beste Massage der Welt und der Whirlpool war auch der Hammer 😀 Aber das allerbeste ist das Fitnessstudio dort und die Kletterwand. Am liebsten hätte ich gleich meine Sportsachen angezogen und wäre losgestrampelt 😛 Aber wir wollten uns natürlich noch etwas von Las Vegas anschauen, daher war leider keine Zeit für’s Gym.

IMG_6101

Zum Frühstück (oder besser gesagt Mittagessen) waren wir im Restaurant vom Spa und das war einfach nur unglaublich! Auf der Karte waren NUR gesunde Gerichte… viel mit Kale, glutenfreie Sachen, Greek Yogurt, Obst etc (wie ihr oben sehen könnt). Ich hätte echt jedes Gericht auf der Karte essen können 😀

IMG_6110

Ich habe mich dann für Griechischen Joghurt mit Obst und selbstgemachtem Granola entschieden und mein Freund für den Hühnchen Burger mit Kale Salat. Beides war einfach soooooo gut! Wir wollen auf jeden Fall morgen zum Frühstück noch einmal zurückkehren. Da geht es nämlich leider schon sehr früh nach Hawaii. Wobei meine Vorfreude dafür so riesig ist, dass der frühe Flug auch nicht so schlimm ist 😛

IMG_6226 IMG_6247  IMG_6292

Nach dem Mittagessen haben wir das Hotel noch etwas erkundet und eine Gonodola-Fahrt gemacht. Ich war zwar bereits einmal in Venedig, habe damals dort aber keine Gondola-Fahrt gemacht. Daher war das wirklich ein Erlebnis! Der Fahrer hat sogar für uns gesungen (was eine tolle Stimme) und es war natürlich sehr romantisch 😉

IMG_6365 IMG_6435 IMG_6459

Danach sind wir dann noch etwas Shoppen bei uns im Hotel gegangen. Und wer hätte es gedacht? 😀 Ich habe wieder etwas Schönes bei Victoria’s Secret (sogar im Sale) gefunden. Und zwar diese wunderschöne Kosmetik- und MakeUp-Tasche 🙂 Wie gefällt sie euch?

IMG_6367 IMG_6400 IMG_6422

Natürlich darf in Las Vegas auch nicht ein Abstecher im Kasino fehlen 😀 Wir haben eins sogar direkt im Hotel. Und nein… leider habe ich nicht den BMW gewonnen 😛

IMG_6490 IMG_6499 IMG_6501

Zum Abendessen waren wir dann in meiner geliebten Cheesecake Factory. Und es war mal wieder soooo gut! Natürlich gab es den obligatorischen Cheesecake dazu 😀

IMG_6518

Nach dem Essen haben wir dann noch ein bisschen die Fremont Shops erkundet. Da müsst ihr unbedingt mal hin, der Mall ist so toll! Es gibt dort auch viele einzigartige Geschäfte wie z.B. diesen Fan-Store mit vielen echten Unikaten von Marilyn Monroe, den Beatles etc. 🙂

vlcsnap-2016-02-04-00h01m43s884

Das Highlight und auch das Ende unseres Trips war ein Flug als Superman und Superwoman 😀

vlcsnap-2016-02-04-00h00m31s233 vlcsnap-2016-02-04-00h01m00s135 vlcsnap-2016-02-04-00h01m43s884 vlcsnap-2016-02-04-00h01m56s881 vlcsnap-2016-02-04-00h02m46s610 vlcsnap-2016-02-04-00h04m02s598 vlcsnap-2016-02-04-00h04m09s276

Und zwar gibt es in Las Vegas ein Slotzilla wo ihr wirklich a la Superman durch Las Vegas düsen könnt 😉 Ihr müsst euch unbedingt unser Video anschauen sobald es fertig ist. Fotos zeigen leider nicht, wie cool es war 😀

Insta_0510

Und jetzt falle ich todmüde in’s Bett und morgenfrüh geht es dann nach Honolulu. Yipppiehhh 😀 Hier könnt ihr unseren kompletten Reiseplan und Flüge sehen 🙂 Mein nächster Blogpost folgt dann aus dem Paradies 😉

Xoxo

Eure Maddi

Outfit Details:

| Top: Lookbookstore |

| Jeans: H&M |

| Boots: Asos |

| Karohemd: Zalando |

24

Kommentare

24

Comments
  • Lisa04 Februar 2016
    Antworten

    Liebe Madeleine, die Fotos sind wirklich wunderschön! Du meinst aber bestimmt “Obligatorischer Cheesecake” statt “provisorisch” :D. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und freue mich schon auf wunderschöne Strand- und Naturbilder! Genießt eure gemeinsame Zeit! 🙂

  • Steffi04 Februar 2016
    Antworten

    Ach, wie toll! An deinen tollen Fotos sieht man aber mal wieder, wie viel man in zwei Tagen erleben kann! Bei den Fotos vom Superman Flug musste ich echt lachen. Sowas gibt es auch nur in Las Vegas. 😀 Genauso wie euer Hotel mit eigener Shopping Mall. Einfach wahnsinn! Genießt nun die tolle Zeit im Paradies! Ich freue mich schon sehnsüchtig auf deine schönen Fotos! 🙂
    Liebe Grüße aus der Kälte
    Steffi 🙂

  • Edith04 Februar 2016
    Antworten

    So tolle Fotos, vor allem die Sicht aus dem High Roller ist ja atemberaubend!
    Victoria`s Secret ist ein Muss und deine neue Kosmetiktasche schaut so schön tropisch aus – perfekt für euren Trip ins Paradies 🙂
    Ganz liebe Grüße
    http://thehappyvegangirl.com

  • Conny-Susanne04 Februar 2016
    Antworten

    Aaaaaaaaawwwww…you Superwoman!!! Cool, da muss ich unbedingt mal mit meinen Jungs hin. Ich selbst war schon zwei Mal in Las Vegas, das ist aber lange, lange her (1993 und 1994). 2 Tage sind definitiv zu wenig, ich hatte damals nach einer Woche nur einen Bruchteil gesehen. Ich habe damals sogar beim Black Jack (Kartenspiel) 20 Dollar gewonnen 🙂 Aber auch wenn man in Las Vegas schon ALLES gesehen haben sollte, so lohnt es sich jedes Jahr wiederzukommen, denn die Stadt erweitert sich ständig und es gibt immer wieder neue Attraktionen. Also auch wenn man bereits dort war, hat sich die Stadt beim nächsten Besuch schon wieder ein wenig verändert. Für mich wird es bald mal wieder Zeit und meinen Jungs will ich dieses Highlight auch noch zeigen, bevor sie “flügge” werden und ihre eigenen Wege gehen. Und da hüpft Las Vegas auch schon auf die Bucket List!

    Euch beiden einen guten Flug nach Hawaii, wenn ich morgen von der Arbeit komme stürze ich gleich wieder auf den Rechner und schaue was bei euch so los ist (so wie heute auch!) 🙂 🙂 🙂

    Ganz liebe Grüße nach Nevada,

    Conny

  • Leonie04 Februar 2016
    Antworten

    zuerst einmal: echt toller beitrag, so schöne fotos!! ?
    jedoch wollte ich dich fragen ob du schon mehrere erfahrungen mit der seite “lookbookstore” gemacht hast? würde mir gerne etwas bestellen, bin aber immer einbisschen skeptisch im internet.. ??

  • Stephie Jankowski04 Februar 2016
    Antworten

    Hui, super Inspiration für Vegas???

  • Carmen05 Februar 2016
    Antworten

    Hach….Vegas ? Wie ein riesiger Spielplatz – das war tatsächlich auch mein Gedanke, als wir Station dort gemacht haben! Bin gespannt auf das Superman-Video, das haben wir uns für den nächsten Trip aufgehoben ? Klitzekleiner Kritikpunkt: von den Bildern von dir im Bademantel am Fenster hätte doch auch eins gereicht (obwohl der Anblick ja sehr ansehnlich ist ?), so wäre noch Platz für 1-2 andere Motive gewesen.
    LG und noch einen tollen Urlaub!

  • Desiree09 Februar 2016
    Antworten

    WOW voll super und das Essen sieht sooo lecker aus 🙂
    Jetzt hab ich Hunger..

    Ich hab uebrigens mal im “The Mirage” uebernachtet, genau gegenueber vom “The Venetian”

    LG

  • mala01 März 2016
    Antworten

    Blöde Frage aber hast du unter dem Bodie was an? Hätte gerne so einen aber weiß nicht genau wie ich den am besten anziehen soll;)

  • Patrizia11 April 2016
    Antworten

    Hallo Madeleine.
    Ich hätte eine Frage zu dem High Roller. Das ist doch das Riesenrad oder? Weil du Aussichtsplattform geschrieben hast 🙂 oder meintest du mit Aussichtsplattform den Stratosphere Tower?
    Danke schon mal für deine Antwort!
    Liebe Grüße

  • Elischebas Reisen14 Mai 2016
    Antworten

    Und schon wieder so HAMMER Bilder! In Las Vegas habe ich geheiratet 🙂 Da kommen schöne Erinnerungen hoch. LG Elischeba

Kommentar verfassen

Cookie-Einstellung

Diese Website speichert keine Cookies, ohne Ihre Erlaubnis! Cookies helfen uns, Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Entscheiden Sie selbst. Infos

Ihre Auswahl wird 30 Tage gespeichert

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Infos

Infos

Unsere Website nutzt Cookies um Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Dies passiert völlig anonym. Unsere Website speichert keine Cookies auf Ihrem Gerät! Erst, wenn Sie es erlauben. Entscheiden Sie selbst.

  • Alle Cookies zulassen:
    Erlauben Sie Cookies - z.B. von Google Analytics
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies (z.B. bei Online-Shops)

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung

Zurück