Unser Reiseplan & Flüge – Las Vegas, Maui & Oahu Hawaii, Neuseeland & LA

Unser Reiseplan & Flüge – Las Vegas, Maui & Oahu Hawaii, Neuseeland & LA

Hallo ihr Lieben,

bei uns geht es in ein paar Stunden nun endlich weg 😀 Im kompletten Dezember und Januar war ich nicht unterwegs, wo ich die Zeit zu Hause mit meiner Familie und meinen Freunden auch wirklich genossen habe. Doch jetzt ist das Fernweh so groß, dass ich mich riesig auf unseren Urlaub freue 🙂

Insta_0510

Unser Reiseplan schaut wie folgt aus:

las-vegas-209938

Heute geht es erst einmal mit Condor nach Las Vegas. Dort werden wir 2 Tage verbringen. Eigentlich hatten wir vor noch den Grand Canyon zu besuchen. Das haben wir nun aber gecancelt, weil wir soooo viele coole Sachen in Las Vegas geplant haben und das ansonsten einfach nicht schaffen würden 😀

Insta_0221 Kopie

In zwei Tagen geht es dann mit Allegiant Airlines (ist mit denen schon mal jemand geflogen? 😀 ) nach Hawaii, wo wir erst 6 Tage auf Oahu verbringen werden.

Insta_0338

Auf Oahu haben wir folgende Dinge geplant:

  • Kualoa Regional Park (inkl. Kualoa Ranch + Secret Island Beach)
  • Lanikai Pillbox Hike
  • Yokohama Bay
  • He’eia State Park & Ho’omaluhia Botanical Garden
  • Waimanalo Beach
  • Olomana Trail
  • Diamond Head Hike
  • Wiliwilinui Ridge Trail
  • Sunset Beach Park (Halaiwa) + Halaiwa Bowls + Schildis
  • Kahana Bay Beach Park
  • (Waikiki Aquarium) –> bei schlechtem Wetter
  • Kualoa (Kayaking zum Chinaman’s Hat)
  • Ehukai
  • Stairway to Heaven
  • North Shore
  • Turtle Beach
  • Lanikai Beach
  • Waikiki Feuerwerk (jeden Freitag)
  • Kailua Beach Park

Insta_0499

Ob wir das alles schaffen werden?! Ha ha 😀 Habt ihr ansonsten noch Sachen, die wir unbedingt gesehen haben müssen auf Oahu?

Maui

Von Honolulu aus geht es dann für 4 Tage über den Valentinstag mit Island Air (kenn die jemand? 😀 ) nach Maui. Ich freue mich schon riesig, weil ich bisher noch nicht auf Maui war und es zusätzlich zu Kauai und Oahu eine der schönsten Hawaiianischen Inseln sein soll 🙂

Maui 2

Auf Maui haben wir folgende Dinge geplant:

  • Oheo Pools in Hana
  • Sonnenaufgang auf dem Haleakala anzuschauen –> warm anziehen!!
  • Road to Hana –> evtl. Wandern dort
  • Whale Watching Tour machen
  • Wai’anapanapa State Park
  • Honolua Bay zum Schnorcheln
  • Olivine Pools
  • Flatbread Company in Paia
  • Io Valley State Monument

Fällt euch ansonsten noch etwas ein?

Insta_0363

Nach Maui sind wir dann noch einmal 3 Tage auf Oahu. Unsere Drohne (hier könnt ihr einen Review darüber lesen) nehmen wir überall mit hin, von daher werden wir sicherlich auch wieder viele schöne Aufnahmen für euch machen können 🙂

Palawan-Island-Philippines

Am Ende geht es dann noch für zwei Wochen mit United Airlines nach Palawan auf die Philippinen, was sicherlich total paradiesisch ist. Außerdem wird mir so der Abschied von Hawaii nicht ganz so schwer fallen 😉

bridal-veil-fall-52451 (1) lake-679060

Zurück fliegen wir dann mit China Airlines (ich hoffe die sind ok… ha ha) 😛 Wenn wir zurück kommen, muss mein Freund gleich wieder fliegen. Ich bin währenddessen eine Woche in Frankfurt bei meinen Eltern, und dann geht es für mich und eine Freundin für 2 Wochen nach Neuseeland. Yippiehhh! Wir werden mit Air New Zealand fliegen, was ja eine super tolle Airline sein soll 🙂

10 Los Angeles

Auf dem Rückflug fliege ich über Los Angeles, wo ich noch einmal 5 Tage bei Freunden bleiben werde. Und dann freue ich mich auch sicherlich wieder riesig auf Deutschland 😀

aircraft-742833

Insgesamt sieht unser Flugplan in den nächsten Wochen dann folgendermaßen aus:

Frankfurt ✈ Las Vegas ✈ Oahu, Hawaii ✈ Maui, Hawaii ✈ Oahu, Hawaii ✈ Manila ✈ Palawan ✈ Manila ✈ Frankfurt ✈ Auckland, Neuseeland ✈ Los Angeles ✈ Frankfurt

city-1031706

Habt ihr schon Reisepläne in diesem Jahr? Ich freue mich riesig euch auf alle meine Reisen mitzunehmen 🙂

Xoxo

Eure Maddi

70

Kommentare

70

Comments
  • Annka02 Februar 2016
    Antworten

    Hallo 🙂

    Ich beneide dich etwas für diese tollen Reisen 🙂 Könnte so mitfliegen 😀
    Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich riesig auf die ganzen Bilder und Videos 🙂

  • Anna02 Februar 2016
    Antworten

    was hältst von von united airlines? ich war mit denen gar nicht zufrieden..

  • Ricarda02 Februar 2016
    Antworten

    Guten Morgen =)

    Obwohl ich dieses Jahr auch noch zwei richtig coole Reisen vor mir habe (Mexico und New York) beneide ich dich gerade soooo seeeehhrrr 🙂 ich wünsche euch eine super tolle Zeit. Geniesst die Augenblicke <3 und ich freue mich auf die tollen Bilder =)

    Ganz liebe Grüße Ricci

  • Maleen02 Februar 2016
    Antworten

    Echt unglaublich. Bei mir macht sich eine Mischung aus Vorfreude auf die Bilder und Neid breit 😀 Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß und halte uns auf dem laufenden 🙂 Ich bin ja so ein kleiner Angsthase und würde mich glaube ich einen Urlaub auf Palawan nicht trauen, obwohl die Natur sicherlich wunderschön ist.
    Wie lange bleibt ihr auf Neuseeland?

    Ich bin wirklich super gespannt auf Bilder/Videos und Berichte 🙂

    Liebe Grüße
    Maleen

  • Sophia02 Februar 2016
    Antworten

    Maui ist wirklich ein Traum. Der schönste Strand ist der “Big Beach” – oder Makena Beach State Park. Da solltet ihr unbedingt ein paar Stunden einplanen 🙂
    Liebe Grüße und viel Spaß!!!
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  • Edith02 Februar 2016
    Antworten

    So ein schöner Beitrag, ich bin schon total in Urlaubslaune dank dir 🙂 Ich freue mich schon sehr auf Bilder von deiner Reise!
    Wir wollen dieses Jahr wieder nach Kalifornien 🙂
    Alles Liebe
    http://thehappyvegangirl.com

  • Jessy02 Februar 2016
    Antworten

    Hallo,

    da werde ich gerade richtig neidisch. Ich fliege immer einmal im Jahr weiter weg, da ich immer in den Ferien Urlaub habe und es da sehr teuer ist. Und dieses Jahr würde es nach Thailand gehen. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin wieder fit bin ? Im Moment sieht es schlecht aus ?.

  • Hannah02 Februar 2016
    Antworten

    Hört sich toll an! Viel Spaß!
    Zu Maui wurde ja der Big Beach schon erwähnt – wenn man dort ist Sonntag abends unbedingt mal die Klippen rechts am Strand hochklettern (bzw. einfach den Mneschen folgen), dann kommt man zum Little Beach direkt nebenan. Dort ist Sonntags immer eine kleine Beach Party, und der Little Beach ist auch wunderschön !

    Und einmal nach Paia fahren, sehr süße kleine Hippie Stadt 🙂

  • Lari02 Februar 2016
    Antworten

    Wow das hört sich sooooo gut an 🙂 ich beneide dich richtig.
    Für mich geht es im Sommer nach Sardinien 🙂 ich liebe diese Insel so sehr <3

  • Martina02 Februar 2016
    Antworten

    Da wird man gleich richtig neidisch *_* geniess diese vielen wunderbaren Erfahrungen und Grüss Hawaii von mir! Ich war gerade erst 12 Wochen dort und kann dir nur zustimmen, es ist einfach traumhaft schön… Kennst du das Marukame Udon Noodles in Waikiki (http://www.toridollusa.com/menu-waikiki.php)? Falls nicht müsst ihr dort unbedingt essen gehen. Die machen frische japanische Nudeln und sind sososo lecker – und gerade für Hawaii sehr preiswert! Wenn ihr dann an der North Shore seit, kann ich euch bei der Shark Cove (nahe Sunset Beach) den Elephant Truck (http://808elephant.com) empfehlen – noch nie hatte ich ein besseres Phad Thai!!!

  • Martina02 Februar 2016
    Antworten

    Wow, deine Reise hört sich ja traumhaft an ? Bei uns geht es jetzt Ende Februar nach Bali & Lombok für 3 Wochen ? Darauf freu ich mich schon riesig ?

  • Alina02 Februar 2016
    Antworten

    Was für ein Traum ? Möchte gar nicht wissen wieviel die Flüge usw kosten werden ?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach03 Februar 2016
      Antworten

      Wir hatten so Glück und haben echt so wenig für die Flüge usw. bezahlt 😀 Ich mache aber auch noch einmal ne genaue Kostenauflistung 🙂

  • Claudia02 Februar 2016
    Antworten

    Ich wünsche Dir/ Euch viel Spaß. Freue mich jetzt schon auf deine Berichte und Bilder.

    Vergangenes Wochenende war ich für ein verlängertes Wochenende in Amsterdam. Mitte März geht es für ein Wochenende nach Dresden zu meiner Familie und dann mit Anschluss für 3,5 Wochen nach Südafrika (Cape Town, Johannesburg, Port Elisabeth und Durban). Im Sommer habe ich dann mal geplant für eine Woche nach New York.

  • Sarah (saerryberry)02 Februar 2016
    Antworten

    Ohhh man, ich bin auch super super neidisch! Würde auch so gerne mal wieder weiter weg…

    Ich bin mit China Airlines nach Neuseeland und zurück geflogen und muss sagen – es ging so 😀 das Essen war absolut nicht meins (wir hatten immer chinesische Nudeln, Nudeln, Nudeln- obwohl ich die eigentlich liebe, aber es wurde zu viel!)… Sonst war’s eigentlich ganz gut 🙂

    Air New Zealand ist aber wirklich super, damit hab ich nur gute Erfahrungen gemacht!
    Habt ihr schon Pläne, was ihr in Neuseeland sehen wollt?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach03 Februar 2016
      Antworten

      Haha… sowas habe ich mir schon gedacht 😀 Aber der Flug war wirklich soooo günstig, dass ich drüber hinweg sehe 😛 Ja, wir haben schon soooo viele tolle Sachen für Neuseeland geplant. Darüber schreibe ich auf jeden Fall auch noch einmal 🙂

  • Marie02 Februar 2016
    Antworten

    Wow klingt beeindruckend! Da bekommt man gleich Lust mitzukommen. Wenn einem der Chef mal so viel Urlaub geben würde ?
    Bei mir geht es aber dafür in anderthalb Wochen mit einer Freundin nach Thailand für 3 Wochen ????, eine selbst gebastelte Rundreise von Bangkok in den Süden und auf der anderen Seite bis nach Phuket wieder zurück. Da freue ich mich natürlich auch sehr und bin gespannt, wie es wird. ? wir fliegen mit qatar airways. Die sollen ja super sein.
    Also dann viel Spaß und Entspannung aber auch Abenteuer bei deinen tollen Vorhaben.LG ?

  • Judith02 Februar 2016
    Antworten

    Hi,

    sind die Stairways to heaven überhaupt auf. Ich fahre auch bald nach Hawaii und habe gelesen, dass es gesperrt ist, weil es viele Stellen gibt die nicht gesichert sind.

    Ich wünsche dir eine super tolle Reise. Genieß die Zeit.

    Gruß Judith :- )

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach03 Februar 2016
      Antworten

      Eigentlich nein, aber mit einem Einheimischen an der Seite geht es wohl 😉 Ohne meine Kumpel würde ich mich das auch nicht trauen 😛 Danke Liebes ♡

  • Rebecca Petzi02 Februar 2016
    Antworten

    Hallo ich bin Rebecca,
    ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise und viel unvergessliche Momente!!?
    Ich bin 16 Jahre und werde im Sommer meine erste 2 Wöchige Sparchreise nach Hastings (England) erleben dürfen☺

  • Kati02 Februar 2016
    Antworten

    Wow von so einem Trip kann man ja nur träumen :O
    Also abgesehen vom Geld würde ich nie soo lange Urlaub bekommen 😀 Viel spaß dir, wir Leser erleben es ja wenigstens per Instagram & hier auf dem Blog mit.
    Bei mir gehts dieses Jahr in die Karibik mit meinem Freund 🙂 10 Tage Dom Rep, auch mit Condor 🙂

  • Nini02 Februar 2016
    Antworten

    Hey 🙂 ich wollt dir nur sagen das Island sie super ist mit dene bin ich schon zwei mal auf Hawaii geflogen. Und falls das njch vor mauz ließt, kann ich dir nur den Tipp geben am Abend auf den Haleakala zu fahren weil da viel weniger los ist. Viele live Grüße und ganz viel Spaß wünsch ich dir ? Ich find deine reiße Videos immer total super!!! Mach weiter so ???

  • Melanie02 Februar 2016
    Antworten

    Wow ? bin richtig neidisch auf diese Reise.
    Für mich gehts im Juni für eine Woche nach Barcelona. Möchte dieses Jahr noch nach Amsterdam oder Berlin, weiß aber noch nicht ob sich das noch ausgeht ?
    Freue mich auf alle Fälle schon auf deine Berichte & Bilder.
    Lg.

  • Muddelchen02 Februar 2016
    Antworten

    Das klingt aber nach einem verdammt guten Plan! Ich wünsche Euch beste Erholung und freue mich auf weitere Berichte 🙂 Liebe Grüße

  • Stephie Jankowski03 Februar 2016
    Antworten

    Wow das klingt nach viel Abenteuer? Ich hab das planen meiner Reisen aufgegeben? Ich kann mir gut vorstellen, dass es mal ein Reiseunternehmen von dir geben wird?? Fliege im März zuerst nach Japan??

  • Yvi03 Februar 2016
    Antworten

    Ich finde deine Beiträge echt toll <3 Hoffentlich hörst du nie auf, uns damit zu versorgen 😉
    Zu Allegiant Airlines kann ich nur folgendes sagen: grauenvoll! Wir sind vor einem halben Jahr HNL-LAS geflogen. Der Service war echt schlecht, die Crew war größtenteils einfach nur unfreundlich und die Kabine wurde derart klimatisiert (kA warum?!), dass sich sehr viele Passagiere alles drüberstecken mussten, was sie gerade parat hatten. Es gab ewige Diskussionen. Ich bin mit einem Schnupfen und kratzigem Hals davongekommen… Es bleibt zu hoffen, dass das nur ein Einzelfall war..
    Warst du schon bei Climb Works auf der Keana Farm in Oahu? Das Ziplining hat mir einen reißen Spaß gemacht! Hier der Link http://www.climbworks.com/keana_farms/ Außerdem hat mir das Parasailing mit Blick über Honolulu super gefallen.

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach03 Februar 2016
      Antworten

      Danke du Süße ♡ Das glaube ich dir sofort und hatte ich schon befürchtet 😛 Der Preis war einfach so super günstig, dass ich darüber hinweg gesehen habe. Aber mal schauen, wie mein Review dann über Allegiant ausfallen wird 😀 Hoffentlich war es echt nur ein Einzelfall… Und das Ziplining hatte ich auch gestern erst entdeckt. Schaut super aus… danke für den Tipp 🙂

  • Jasmin Hopfe03 Februar 2016
    Antworten

    Hey Madeleine,
    dein Blog ist echt so toll geschrieben 🙂 Ich war im Dezember und Januar in Los Angeles und San Francisco und bin mit United Airlines und Lufthansa geflogen. Der Hinflug mit UA, der war echt schlimm für mich. Ich bin schon öfters geflogen aber das Essen lag richtig schwer im Magen. Der Rückflug war dann mit Lufthansa und der war echt mega schön. Gutes Essen & es gab auch genug zum Trinken. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub & ich beneide dich. Ich wäre wieder so gerne in Los Angeles ? Viel Spaß 🙂
    P.S in LA musst du dir mal die Universal Studios & die Passagen namens “The Grove” anschauen, da gibt es einen Burgerladen namens Umami und der hat so leckere Burger ?

  • Julia03 Februar 2016
    Antworten

    Hallo aus Wien 🙂
    Das sind ja tolle Destinationen – zum Verlieben!
    Ich fliege über Halloween zum ersten Mal nach New York mit meinem Freund. Freu mich schon sooo sehr da ich noch nie in Amerika war.
    Mein Freund ist halber Amerikaner und wird mein Fremdenführer sein *ggg*
    Im März gehts noch für drei Tage nach Hamburg und im Sommer für ein paar Tage nach Kroatian 🙂

    Wünsche dir gute Flüge und viel Spaß!
    Freu mich schon auf tolle Bilder und Videos <3

    LG Julia

  • Theresa03 Februar 2016
    Antworten

    Liebe Madeleine!

    Warst du schon mal in Los Angeles?

    Wenn nicht, würde ich dir unbedingt einen Spaziergang am Runyan Canyon empfehlen – die Aussicht ist der waaaaaaahnsinn 🙂
    https://www.instagram.com/p/9aLHGKldBA/?taken-by=theresapugnale

    Ebenso ist ein Besuch bei “Wahoos-Fish Taco” unumgänglich – dies ist eine wirklich coole, relativ gesunde und frische “Fastfood” Kette.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dieser wunderschönen Reise und freue mich auf die kommenden Einträge bzw. Reviews 🙂

    Lg Theresa

  • Lise03 Februar 2016
    Antworten

    Hei! Amazing trip you are going on. I have been to O’ahu twice. Our daughter went to School there. And on cruise around the Islands once. I like Kauai best.
    On thing….you are planning to do Stairways to heaven. Thats forbidden to do that hike. Some People do it early in the morning before the guards shows up or get some on at night to follow you. Dont do that. You are a person that reaches out to lot of People. thats not good. But do KOKO HEAD STAIRS. It’s amazing and its burning Your legs haha.
    I am from Norway and My husband is a captain in SAS. So Island air is very safe. Suprised that they have flights local in Hawaii.
    Enjoy Your trip. Love Lise

  • Lise03 Februar 2016
    Antworten

    This hike is permanently closed.
    The hike up the Stairway to Heaven (see more photos), also known as Haiku Stairs, is one of the most popular of Oahu’s “forbidden” trails. In the past, people used to climb up here for the fantastic panoramic views, which await all those who made it to the top. The hike is difficult. First you have to make the 2,120-foot, 3,922-step ascent. But even though the trail is closed today, some avid hikers go anyway because of the spectacular view that awaits from the top.

    The stairway was originally built for the U.S. Coast Guard to allow access to the LORAN radio antenna on the top of the mountain. But the later termination of Omega Station operations also led to the cessation of stair maintenance. Because of this, the stairs became terribly worn and dangerous. So the state later officially closed the stairs to the public in 1987.

    As of 2003, the Haiku Stairs have been completely repaired, which cost the city $875,000. However, legal access is currently still on hold. Up until today, there is no legal entrance to the Stairway to Heaven/Haiku Stairs. If you attempt to hike here, expect to be turned away or cited by Honolulu Police. Hikers have been parking in the residential area, which is limited and frowned upon by residents.

  • Hannah03 Februar 2016
    Antworten

    Hallo Maddi!
    Die Ziele sind ja echt der Hammer, genieß die Zeit:)
    Zu Island Air, ich bin vergangenen August mit der Fluglinie nach New York und war nicht sehr begeistert. Der Flug an sich war super, man durfte pro Person 2 große Koffer und 10kg Handgepäck mitnehmen, jedoch war der Service echt schlecht. Es gab kein richtiges Essen (bei immerhin Knall 9 Stunden Flug), nur extrem überteuerte isländische Snacks. Die Flugbegleiter waren sehr nett, aber das mit dem Essen war echt richtig blöd wenn man so lang unterwegs ist!
    Zudem könnte man einfach kein Auge zu machen, weil die Sitze einfach tödlich unbequem waren ..?
    Ich hoffe du hast mehr Glück! ?

  • verena03 Februar 2016
    Antworten

    wow das klingt ja ganz fantastisch! ich wünsche euch ganz viel spaß! vor allem bin ich neidisch auf neuseeland, da war ich 4
    monate auf schüleraustausch und bin auch viel rumgereist, so traumhaft!! ? ich bin damals auch mit air newzealand geflogen , das ist echt die tollste fluggesellschaft! genießt den tripp!

  • Katrin04 Februar 2016
    Antworten

    Nach einem Roadtrip von Las Vegas über San Francisco nach Los Angeles fliegen wir von dort aus mitte April nach Cancun, und zwar mit United. Da ihr auch damit fliegt ist meine Frage ob euer Gepäck inklusive ist oder ob ihr es separat dazu gebucht habt oder es direkt am Check in macht?? Bei uns ist es nicht dabei und irgendwie kann mir weder das Reisebüro noch die Homepage von United Aufschluss geben. Vlt weißt du ja dazu was? Bin Fan von deinen Tipps. Skyscanner kannte ich nicht und die Seite hat die Flugsuche so viel einfacher gemacht 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach04 Februar 2016
      Antworten

      Ach wie toll! Ich dachte, dass es inklusive ist, bin mir jetzt aber auch nicht mehr soooo sicher ehrlich gesagt 😛 Ich gebe dir aber danach gerne bescheid 🙂

  • Anna Conrad04 Februar 2016
    Antworten

    Hey Madeleine,

    zu aller erst vielen, lieben Dank für deinen wundervollen Post. Jedes Mal freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd wenn du etwas Neues berichtest! ?
    Vor allem möchte ich dich noch schnell wissen lassen, dass ich dein öffentliches Auftreten extrem sympathisch finde – man merkt richtig, wie viel Zeit und Mühe du in deine Posts reinsteckst. Mache weiter so und bereite uns mit deinen tollen Aufnahmen weiter eine Freude 😛

    Falls du noch ein, zwei Reisetipps für Neuseeland brauchst kannst du auch gerne auf meiner Facebookseite oder auf Instagram vorbeischauen: anna.conrad
    Ich bin schon seit ein paar Monaten unterwegs und habe meine Lieblingsorte dort veröffentlicht.
    Must Dos in NZ sind auf jeden Fall die Great Walks. Ich habe damals den Tongariro Crossig mit meinem Freund gemacht und das war bis jetzt das Schönste, was ich jemals gesehen habe! Auch Hobbiton und die Waitomo Caves sind atemberaubend.

    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und passt gut auf euch auf 🙂

    Liebe Grüße,

    Anna 🙂

  • Anna07 Februar 2016
    Antworten

    Hey Madeleine:) Der Ort Wailea auf Maui ist total schön,dort sind viele Golfanlagen,aber auch tolle Stände. Und ein total schönes Shoppingcenter mit vielen kleinen,hawaiianischen Geschäften. Das heißt The Shops of Wailea.
    Auf der road to Hana kommt man sowohl an einem black sand beach als auch an einem red sand beach vorbei,die sind echt sehenswert.
    Weiterhin eine tolle Zeit! Hawaii ist einfach ein Traum?

  • Vanessa20 Februar 2016
    Antworten

    Bin schon sehr gespannt was du von Neuseeland und Los Angeles berichtest :)! Ich gehe bald für ein paar Monate auf Weltreise und werde u.a. auch einen 5-tägigen Stopp in LA einlegen und anschließend über Rarotonga nach Neuseeland fliegen 🙂
    Viel Spaß und mach weiter so!
    Viele Grüße Vanessa

  • pilotmadeleine | Waikiki Beach, Kualoa Regional Park, Chinaman's Hat & Lanikai Beach - Hawaii Reisetagebuch Tag 1 & 2 - pilotmadeleine08 Juli 2016
    Antworten

    […] hier ist nun mein erster Blogpost aus Hawaii. Ich bin so überwältigt hier zu sein, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen! Am liebsten würde ich einfach da bleiben, so glücklich machen mich diese Inseln ? Das ist bei keinem anderen Ort auf der Welt so extrem wie auf Hawaii. Ich freue mich darauf euch täglich auf meinem Blog von meinen Reise-Erlebnissen zu berichten Die nächsten Tage bin ich auf Oahu bevor es dann nach Maui geht. Hier könnt ihr meinen kompletten Reiseplan inklusive Flüge sehen. […]

Kommentar verfassen

Cookie-Einstellung

Diese Website speichert keine Cookies, ohne Ihre Erlaubnis! Cookies helfen uns, Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Entscheiden Sie selbst. Infos

Ihre Auswahl wird 30 Tage gespeichert

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Infos

Infos

Unsere Website nutzt Cookies um Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Dies passiert völlig anonym. Unsere Website speichert keine Cookies auf Ihrem Gerät! Erst, wenn Sie es erlauben. Entscheiden Sie selbst.

  • Alle Cookies zulassen:
    Erlauben Sie Cookies - z.B. von Google Analytics
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies (z.B. bei Online-Shops)

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung

Zurück