Meine nächsten Reiseziele

Meine nächsten Reiseziele

Hallo ihr Lieben,

die letzten 1 1/2 Wochen habe ich bei meinen Eltern in Frankfurt verbracht und war echt froh, wieder einmal zu Hause in Deutschland zu sein. Obwohl ich die „Auszeit“ gänzlich genossen habe (ich war dank Steuern und Co. trotzdem beschäftigt 😀 ), freue ich mich nun auch wieder auf neue Abenteuer 🙂 Wir sind gerade in Österreich angekommen, wo wir die nächsten vier Tage verbringen werden und zwar im schönen Sölden bzw. Ötztal. Danach sind wir noch einmal vier Tage in Deutschland, bevor es dann wieder weiter weg geht:

Am 10. September fliegen wir nämlich nach Los Angeles, wo wir meinen Geburtstag feiern werden. Los Angeles ist zur Lieblingsstadt von meinem Freund geworden, daher freue ich mich umso mehr drauf. Wir werden dort auch wieder ein Auto mieten, sodass wir uns in Los Angeles nicht wie im Urlaub, sondern eher wie Einheimische fühlen 😀 Außerdem werden wir dort in wunderschönen Hotels wohnen, welche teilweise sogar direkt am Strand liegen 🙂

Von Los Angeles werden wir dann mit dem Auto nach Las Vegas fahren. Mein Freund war noch nie in Las Vegas und ich möchte ihm unbedingt einmal diese faszinierende Wüstenstadt zeigen 🙂 Las Vegas hat auch ganz tolle Clubs! Obwohl ich wirklich kein „Partygirl“ bin, möchten wir dort auf jeden Fall einmal richtig feiern gehen 😀

Von Las Vegas aus möchten wir dann einen Tag zum Grand Canyon fahren. Dort war ich selbst noch nicht und freue mich schon riesig drauf 🙂 Ich liebe solche Gebirge!

Direkt von Las Vegas aus werden wir nach Mykonos fliegen. Dort sind wir zu einer Hochzeit von einem guten Studien-Freund von mir eingeladen, welche bestimmt super schön wird. Das ist bereits die dritte Hochzeit für uns in diesem Jahr. Wir haben unsere Reisen immer so geplant, dass wir bei allen Hochzeiten dabei sein können. Eine der Hochzeiten war sogar auf Hawaii, was eine absolute Traumhochzeit war 🙂 Mal schaun, ob diese nun mithalten kann 😉

Nach Mykonos werden wir dann einen kurzen Abstecher in Athen machen, wo wir in einem Hotel mit direktem Blick auf die Akropolis wohnen werden 🙂

Von Athen aus fliegen wir dann nach München, da ich mir auf keinen Fall das Oktoberfest in diesem Jahr entgehen lassen möchte. Das darf als Münchnerin ja wirklich nicht sein 😉 Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig drauf und hoffe, dort wieder viele von euch anzutreffen 🙂

Nach dem Oktoberfest folgt unser letzter Stop vom diesjährigen Euro Summer und zwar eine Destination, von der ich seit Jahren geträumt habe: Positano an der Amalfi Küste. Ich bin gespannt, ob Positano live genauso schön ausschaut wie auf den Bildern 🙂

Nach Positano fliegen wir dann nach Hamburg, wo ich ein Shooting für L’Oréal habe. Es ist eine ziemlich große Kampagne, daher bin ich schon jetzt etwas nervös 😀

Und danach ist dann auch erst mal gut mit Reisen und wir werden nach Hause fliegen. Because nothing feels like home!

Ansonsten haben wir im Oktober noch eine ziemlich coole Reise geplant und zwar in die Karibik. Ich war bisher noch nie dort, daher freue ich mich umso mehr 🙂 Wir werden zunächst St. Martin und St. Barth besuchen, wo wir zwei coole Villen mit guten Freunden von uns gemietet haben. St. Martin und St. Barth soll zu den schönsten Orten in der Karibik gehören. Mal schaun, ob ich das bestätigen kann 😉

Von St. Barth aus geht es für uns auf die Bahamas, da auf meiner Bucket List ganz weit oben steht, „einmal mit den Schweinchen auf den Bahamas zu schwimmen“ 😀

Nach den Bahamas werden wir 4 Tage in Miami sein. Dort war ich Anfang des Jahres (auch für L’Oréal), möchte die Stadt aber unbedingt einmal meinem Freund zeigen.

Ansonsten haben wir noch ein paar andere coole Reiseziele in diesem Jahr geplant, aber davon berichte ich, wenn sie ganz sicher sind 😉 Unter andem überlegen wir, im November Island zu besuchen, um endlich einmal die Nordlichter zu sehen. Denn das steht auch schon seit Jahren auf meiner Bucket List 😀

Habt ihr bereits schon eine nächste Reise geplant? Und wenn ja: Wohin geht sie?

Xoxo
Eure Maddi

Tags:

57

Kommentare

57

Comments
  • Sabine04 September 2017
    Antworten

    Liebe Madeleine,
    ja bei uns geht es sehr bald an die Cinque Terre, nach Pisa und Florenz.
    Weiters steht Kalymnos (eine kleine Insel neben Kos) auf meinem Plan.
    Ich freu mich schon.
    Dir wünsche ich sehr viel Spaß bei Deinen Vorhaben.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • Sylvia04 September 2017
    Antworten

    Wow so viele Reiseziele kann ich leider nicht vorweisen. Für uns gehts jetzt erstmal in die Schweiz und dann im November nach Thailand. Was dann nächstes Jahr ansteht ist noch nicht sicher.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografie & Reiseblog

  • Natalie04 September 2017
    Antworten

    Hey :),
    Das hört sich ja wirklich einfach nur traumhaft an. Vor allem finde ich es super toll, dass ihr dies alles gemeinsam erleben dürft. Ist dein Freund auch Reiseblogger?

    Wünsche euch eine ganz tolle Zeit

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach04 September 2017
      Antworten

      Danke Liebes ❤️ Wir arbeiten mittlerweile zusammen. Mein Freund kümmert sich um die Fotos und Videos, wo er wirklich talentiert drin ist 🙂

  • Nina04 September 2017
    Antworten

    Hallo Madeleine
    Das sind ja tolle Aussichten!!!
    Wir fliegen im November auch nach Los Angeles und Las Vegas.

    Wenn ihr noch Zeit habt ein Besuch im Bryce Canyon, Valley of Fire oder Zion NP ist sehr lohnenswert.

    Viel Spass bei den kommenden Reisen, freue mich schon auf die Bilder.

    Liebe Grüsse
    Nina

  • Melissa04 September 2017
    Antworten

    Tolle Ziele 🙂
    Bei meinem Freund und mir steht Anfang Oktober Kenia an.
    Wir planen auch noch über Sylvester zu verreisen, wissen aber noch nicht so recht wohin! 🙂

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach04 September 2017
      Antworten

      Wir hatten auch eigentlich Kenia noch für dieses Jahr geplant und haben es aufgrund von ein paar Jobs auf nächstes Jahr verschoben. Zu Silvester haben wir bisher auch noch gar keine Pläne 😀 Letztes Jahr waren wir in Dubai und irgendwie kann man das nicht mehr toppen 😀

  • Teresa04 September 2017
    Antworten

    Fliegst du nicht mehr ?
    Ganz Viel Spaß bei euren kommenden Reisen. Sind alles wirklich tolle Reiseziele 😍. Ich war auch Ende November in Island und wurde von den Polarlichtern ziemlich enttäuscht. Uns wurde aber auch gesagt, dass man sie in Island nicht unbedingt oft und gut sieht. War aber auch ohne die Lichter sehr schön, jedoch ziemlich teuer und kalt (😅). Wir haben für ein Stück Schokokuchen 12 Euro gezahlt und für eine einfache Pizza 13 Euro (umgerechnet eben), was schon ziemlich teuer ist. Aber ich denk, das ist für euch kein problem 😉
    LG

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach04 September 2017
      Antworten

      Doch, aber momentan nur privat 🙂
      Ach, das ist ja schade mit den Polarlichtern 🙁 Ich denke das ist einfach Glückssache. Und ja, vor der Kälte hab ich ein bisschen Bammel 😛 Hahaha

  • Samantha04 September 2017
    Antworten

    Wir waren dieses Jahr für 10 Tage in Florida (Fort Lauderdale, Miami, Key West, Tampa) und haben auch in Miami eine Cessna gemietet. Ansonsten geht’s leider nirgendwo mehr hin, da wir zum Oktober nach München ziehen werden und dafür Geld sparen muss 😬😬😬 wir haben eine Wohnung direkt an der Theresienwiese gefunden 🙂

    LG
    Samantha

    Insta : Samtaylor93

  • Eli04 September 2017
    Antworten

    Hallo liebe Madeleine,

    das sind viele tolle Reiseziele. Ich freue mich auf die Videos und Fotos…

    Du bist eine Inspiration und deine Blogs und Insta Fotos sind jedes Mal wie ein kurzes Urlaub. 🛫🛶🍭☀️🌊

    Island – umbedikgt. Dieses Land gehört für mich zu den schönsten. Magisch!

    Ich habe für dieses Jahr eine weite Reise geplant. Da ich am über den Winterferien STRAND UND MEER brauche 😂❤️ Möchte ich dieses Jahr nach Barbados 🇧🇧 oder Puerto Rico 🇵🇷.. 29.12.2017 gehts schon mal los!

    #elitravellover
    #elilovestravel

  • Chrisina04 September 2017
    Antworten

    Ich habe damals den Tipp bekommen an den „echten“ Grand Canyon zu fahren und nicht an den Skywalk der näher an Las Vegas liegt, da dort wohl noch nicht der „richtige“ Grand Canyon beginnt….
    Wir möchten nur mal kurz nach Straßburg fahren 🙂

  • melanie04 September 2017
    Antworten

    hallo madeleine, du wirst positano lieben, ist tatsächlich so schön wie auf den bildern 😍 ganz viel spaß und genießt die zeit

    liebe grüße

  • Sara Hefel04 September 2017
    Antworten

    Liebe Madeleine<3 woow mega cool .. wir waren letztes Jahr auch in Los Angeles und Vegas.. so cool.. also bei mir: am Freitag gehts für 2 Wochen nach Sardinien.. dann Oktoberfest 🙂 hoffentlich seh ich dich dann wann bist du dort? Dann Marbella meine Hochzeit planen:) dann im Dez wieder Marbella dann nächstes Jahr im Mai heiraten wir dort und dann 1 Monat Flitterwochen: Sri Lanka-malediven-dubai.. ich freue mich riesig.. ich lese deine Blogs so gerne.. mach weiter so.. liebe Grüsse aus der Schweiz.. ❤️Sara

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach04 September 2017
      Antworten

      Das ist ja auch eine tolle Kombination 😍 Wir sind Ende September dort und ihr? Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 😘

      • Sara Hefel04 September 2017
        Antworten

        29.9-1.10 =) also denke am 30 sind wir auf dem Oktoberfest du auch=)? <3

      • Sara Hefel04 September 2017
        Antworten

        29.9-1.10 und ihr:)? Hoffentlich seh ich dich dort:)

  • Alina04 September 2017
    Antworten

    Woow das hört sich ja super toll an 😍😍 meine nächste Reise geht schon bald nach Namibia, ich freue mich sooo 😊 Bin total gespannt.. 😊 Warst du schon da?
    Viele liebe Grüsse Alina

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach04 September 2017
      Antworten

      Danke Liebes 😘 Namibia steht auf jeden Fall auf meiner Bucket List, da ich leider noch nie dort war. Werdet ihr eine Safari machen?

      • Alina04 September 2017
        Antworten

        Ja wir werden eine Rundreise machen und da gehört eine Safari natürlich dazu 😊 Bin schon sehr gespannt wie es wird 😃

  • Marlene04 September 2017
    Antworten

    Liebe Madeleine, wie toll und inspirierend dieser Beitrag ist! 😍 Ich bin schon ganz gespannt, was du von den Orten zu berichten hast! Meine Ziele in diesem Jahr sind noch Málaga, Budapest, Venedig, der Gardasee, Korfu, Sizilien, Kroatien und London ☺️🙈 Liebste Grüße 💕💕

  • Kara04 September 2017
    Antworten

    Hey Maddi,
    ich bin echt fasziniert von dem, was du alles siehst – echt klasse!
    Also mein nächster Trip geht mit einem sehr guten Freund nach Ibiza, da hoffe ich natürlich auf jede Menge schöner Momente, da ich selbst noch nicht da war.

    Ansonsten hätte ich noch einen kleinen Reisetipp, vielleicht fürs nächste Jahr. – Neuseeland.
    Eines nach meinem Empfinden schönsten Länder auf dieser Welt. 🌄 Weite Landschaften, freundliche Menschen, Kultur und beide Inseln sind Unterschiedlich. Ich selbst durfte dieses Vergnügen Anfang des Jahres 9 Wochen haben.

    So und nun dir noch viel Spaß ❤ und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf Instagram.

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach04 September 2017
      Antworten

      Danke Liebes 😘 Ibiza ist toll! Ich war sogar zwei mal dort im letzten Jahr 🙂 In Neuseeland war ich schon. Es ist wirklich ein toller Ort 🙂

  • Nina04 September 2017
    Antworten

    Das sind ja alles traumhafte Ziele 😊 Bin schon gespannt auf Vlogs von den verschiedenen Destinationen 😉 Es gibt doch Vlogs, oder ? Den Grand Canyon habe ich schon besucht und auch der Bryce Canyon in Utah ist ein Erlebnis. Ich fliege in einer Woche nach Lagomandra in Griechenland, Chalkidiki. Es wird ein Badeurlaub, diese Region von Griechenland kenne ich noch gar nicht. Viele Grüße, Nina. 😘

  • Julia04 September 2017
    Antworten

    Wow echt tolle Ziele! Da freuen wir uns schon auf schöne Bilder :). Wir kommen gerade aus Italien und haben eine Vespa-Rundreise durch die Toskana gemacht. Für uns geht es dieses Jahr noch auf eine Überraschungsreise und nach Südafrika :).

  • Jasmin04 September 2017
    Antworten

    Wahnsinn das Leben so zu genießen ist genau das Richtige!!!!Wie finanzierst du die ganzen Reisen? Wirst du gesponsert oder zahlst du das alles selber? Und fliegst du selber noch??

  • Viktoria04 September 2017
    Antworten

    Hey liebe Madeleine,
    Wow richtig viele tolle Reiseziele – fahre heuer auch noch nach Amerika (LA und Las Vegas) – würde es super toll finden wenn du uns über diese Städte mehr berichtest (was ihr unternommen habt, wo man unbedingt hin muss, Reisetipps, usw.. 🙂 )

    Noch eine Frage zum Mietauto – gibt es eine bestimmte Firma wo ihr den Wagen bucht bzw auf was sollte man unbedingt achten beim Autoverleih?

    Vielen lieben Dank! ☺️
    Viktoria

  • Katarina04 September 2017
    Antworten

    Hallo liebe Maddi:) So schöne Reiseziele🙏🏻Kannst du mir bitte sagen was für Hotel oder Villa hast du im Bahamy gebucht?Wir wollen dort am November reisen aber mein Traum Villa Salt Hause, Exuma ist schon besetz🙄
    Liebe Grüsse aus Slovakia❤️
    Katarina

  • Anne-Kathrin04 September 2017
    Antworten

    Hallo liebe Madeleine!

    Wie immer ein toller Artikel! Schön, dass du ganz bald wieder in die USA kommst. Ich wohne südlich von LA in Huntington Beach in Orange County. Genießt die Zeit hier in Kalifornien, wir hatte hier jetzt eine ziemliche Hitzewelle und es war sehr schwül, aber langsam wird es besser. Und wenn du in Hotels nah am Strand wohnst, ist es eh besser auszuhalten:)

    Las Vegas ist auch eine tolle Stadt (zumindest der Strip)! Ich bin im Oktober auch wieder da. Ich sehe das genauso wie du, ich bin kein Partygirl aber gehe gerne in Vegas in die Clubs. Ich mag die Musik total gerne! Omnia im Ceasar’s Palace kann ich sehr empfehlen, oder XS im Encore. Die haben auch meistens bekannte DJs. Ich glaube, momentan spielen die Chainsmokers in einem der Clubs. Und Calvin Harris ist oft im Omnia:)

    Ich wünsche dir und deinem Freund eine ganz tolle Zeit und freue mich schon auf viele wunderschöne Fotos!

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach05 September 2017
      Antworten

      Danke Liebes 😘 Wow… Huntington Beach ist so toll 😍 Was machst du in Cali?
      Genau deswegen liebe ich die Clubs in Las Vegas so 😃

      • Anne-Kathrin05 September 2017
        Antworten

        Ich bin vor sechs Jahren zum studieren rübergekommen und habe mich sofort heimisch gefühlt. Vielleicht zieht es dich und deinen Freund bald ja auch mal in die Orange County Ecke 🙂 Jetzt seit ihr ja erstmal gut ausgebucht:))

  • La Katy Fox05 September 2017
    Antworten

    wow da wirst du ja voll viel unterwegs sein 🙂
    echt toll was du alles erreicht hast 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Exciting Life08 September 2017
    Antworten

    Das sind so tolle Reiseziele 🙂 für mich noch in weiter Ferne, aber dennoch ebenfalls auf meiner Bucket Liste. 😉
    Bei uns geht es als nächstes wieder in die Alpen, wir wollen durch das Höllental auf die Zugspitze und die Alpspitze wollen wir auch noch besteigen und noch ein paar Klettersteige dort unten.
    Und Ende Oktober geht es dann endlich nach Dubai. Drauf freue ich mich schon wahnsinnig. Da kommt dann auch meine kleine Maus mit 🙂
    Und dann war es das vorerst auch in diesem Jahr. 😉

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß bei deinen nächsten Reisen :-* <3

  • Svenja12 September 2017
    Antworten

    Werdet Ihr trotzdem noch nach St. Martin fliegen? Durch den Hurricane sind 90 % der Insel zerstört…

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach25 September 2017
      Antworten

      Wir mussten leider gerade unseren St. Martin Aufenthalt auf nächstes Jahr verschieben 🙁 Ich berichte in den nächsten Tagen, wohin es statt dessen geht 😀

  • Lisa25 September 2017
    Antworten

    Wow, da habt ihr ja wirklich noch ganz schon viel vor dieses Jahr – viel Spaß dabei! Und es ist so schön zu lesen, dass du mit deinem Freund gemeinsam reisen wirst. Ich habe für mich festgestellt, dass Reisen immer ein bisschen „besonderer“ sind wenn ich sie mit Personen teilen kann, die mir wichtig sind 🙂

    Die Nordlichter auf Island zu sehen steht bei mir auch ganz oben auf der Bucket List – Ich hoffe ihr bekommt die Chance im November wirklich dort hin zu fliegen.

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa xx

  • Janine26 Oktober 2017
    Antworten

    Wir fliegen am 4.11. nach Island in der Hoffnung die Nordlichter zu sehen 😍 das wärs gewesen, wenn ich dich da gesehen hätte 🙈

Kommentar verfassen