Unsere nächsten Reiseziele im Februar

Unsere nächsten Reiseziele im Februar

Hallo ihr Lieben,

wie in diesem Blogpost verraten, haben mein Freund und ich in 3 Wochen eine ganz große Reise vor uns:

grand-canyon-1083745_960_720

Zuerst geht es für 2 Tage nach Las Vegas, wo wir uns u.a. auch den Grand Canyon anschauen wollen und viele coole Sachen vorhaben, wie z.B. einmal Superman sein 😀

Kennt ihr das schon? Ich habe das Video auf facebook gesehen und fand es so cool, dass wir das sofort buchen mussten 😀

IMG_6374 Turtle Beach 001 Lanikai 002 Makapuu Beach 001

Danach geht es für 2 Wochen nach Hawaii, damit mein Freund endlich mal mein liebstes Reiseziel kennen lernen kann. Hoffentlich gefällt es ihm… hi hi. Das mit der Inselkreuzfahrt war uns leider zu teuer, aber ist für das erste Mal Hawaii vielleicht auch gar nicht nötig.

beach-514585

Wir haben uns überlegt, dass wir uns gleich zwei Insel anschauen werden und zwar Oahu (wo ich mich schon gut auskenne) und Maui (wo ich selbst noch gar nicht war). Ich bin also gespannt 🙂 Meine Reisetipps für Oahu könnt ihr hier nachlesen.

Palawan-Island-Philippines

Nach Hawaii machen wir dann noch 1 1/2 Wochen Aktivurlaub an einem ganz besonderen Ort machen. Und zwar…

white-sandy-beach-928100

PALAWAN

Viele von euch wissen vielleicht gar nicht, wo das ist. Palawan gehört zu den Philippinen und wurde schon mehrmals als schönste Inselgruppe der Welt ausgezeichnet. Daher bin ich super gespannt 😀

DCIM100GOPROG0282233.

Wart ihr bereits einmal auf den Philippinen? Und welche Reiseziele stehen bei euch als nächstes an?

Xoxo

Eure Maddi

GOPR2402-landscape home2 sea-855732

59

Kommentare

59

Comments
  • Jessy14 Januar 2016
    Antworten

    Wow sieht es da schön aus. Freut mich voll für euch. Bei uns geht es hoffentlich nochmal nach Thailand. Gebucht ist schon jetzt muss ich nur wieder fit werden.

  • Kristina14 Januar 2016
    Antworten

    Oh Wow. Das wird bestimmt eine klasse zeit für euch beide 🙂
    Freue mich schon auf die Reviews, Hawaii ist für mich wirklich ein Traumziel. Da verstehe ich deine Liebe wirklich zu 100 Prozent. Wir wollen uns nächstes Jahr einen größeren Urlaub gönnen, hoffentlich fällt die Wahl auf Hawaii *_*
    Auf die Philippinen wollen wir gerne dieses Jahr, bin schon fleißig am googlen 😀 Freue mich umso mehr, wenn du dann berichtest,
    Ansonsten geht es nur für kleine Trips nach Amsterdam, Basel, Straßburg, Barcelona und Marbella 🙂

    du machst wirklich super Arbeit mit dem Blog. Lese ihn wirklich regelmäßig und super gern!

    Liebste Grüße

    Kristina

  • Lena14 Januar 2016
    Antworten

    Das klingt nach einem sehr guten Plan! Nach Hawaii muss ich auch noch unbedingt! 🙂
    Für mich geht es von Ende Januar bis Mitte Februar in die Karibik, genauer gesagt nach Curaçao 🙂 anschließend steht dann noch bis Anfang März Miami und New York an! ❤️ Hast du Tipps für mich? 🙂

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach14 Januar 2016
      Antworten

      Ach, wie toll! Meine Holländische Kusine schwärmt davon immer so und hat auf Curaçao sogar geheiratet 😀 Allerdings war ich leider noch nie in der Karibik. Zu New York findest du ja ganz viele Tipps auf meinem Blog und zu Miami kann ich dir auch gerne ein paar Tipps geben 🙂 Beides richtig tolle Ziele!

  • Agga14 Januar 2016
    Antworten

    Hi Madeleine,
    Las Vegas ist der Hammer! Ich war letztes Jahr dort und habe mich verliebt in diese Stadt. Las Vegas ist so vielfältig und schön. Die Menschen sind freundlich und man kann soviel machen. Es gibt auf dem Strip ein m&m´s Shop mit so vielen Auswahlmöglichkeiten, da wirst du aus dem staunen nicht mehr raus kommen. Twin Peaks im Planet Hollywood Resort & Casino ist sehr zu empfehlen. Die Burger sind der Hammer und man hat eine super Aussicht auf den Strip. Solltest du auf jeden Fall austesten. Und FatBurger ist auch der Hammer, ist gegenüber vom Monte Carlo Hotel, also auf der anderen Seite!
    Die Freemont Street ist etwas weiter vom Strip, da dies das alte Las Vegas ist…aber der absolute Hammer dort. Diese mega Leinwand hat mich so beeindruckt, live ist es tausendmal besser als wenn man diese im Fernsehen oder auf Fotos sieht.
    Ihr solltet euch auch den Hover Dam anschauen, der ist nicht so weit von Las Vegas und auch ein Muss gesehen zu haben. Den Grand Canyon habe ich leider nicht gesehen. :-(Aber das steht noch auf der Liste, da ich sehr bald wieder hinfahren möchte.
    In welchem Hotel kommt Ihr unter?
    Lieben Gruß

    P.S. Hawaii gehört auch zu einer meiner Traumreiseziele! Einfach nur wunderschön dort…

    • Agga14 Januar 2016
      Antworten

      Mist, nicht letztes Jahr war ich dort..sondern 2014…leider viel zu lang her….:-(

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach14 Januar 2016
      Antworten

      Ach, das freut mich riesig zu hören 🙂 Ich war vor ganz langer Zeit mal dort und habe auch nur gute Erinnerungen 🙂 Danke für die Tipps ♡ Wir wohnen im “The Venetian”… bin schon mega gespannt drauf 😀

      • Agga15 Januar 2016
        Antworten

        Ach, toll…dachte du würdest zum ersten Mal hinfahren und dachte ich könnte dir paar Tipps geben…aber egal, bin schon sehr gespannt auf deine Fotos und was du zu berichten hast…hoffe du machst ein FMA..:-)
        Wow, das Venetian ist ein super schönes Hotel…mich würde ja interessieren wie die Zimmer dort sind. 😉

        • Madeleine Schneider-Weiffenbach15 Januar 2016
          Antworten

          Kannst du mir auch 🙂 Ist nämlich schon ewig bei mir her 😀 Bin auch schon total gespannt und werde natürlich viele Fotos und Videos posten 😉

  • Doro14 Januar 2016
    Antworten

    Ich glaube den Superman schreibe ich mir auch einmal auf meine Bucketlist. Das sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Habt viel Spaß bei den tollen Reisezielen – das ist ein traumhafter Start in das neue Reisejahr!

  • Franzi14 Januar 2016
    Antworten

    Sehr coole Ziele 🙂
    Mein Onkel ist vor ein paar Jahren auf die Philippinen ausgewandert und lebt auf Palawan in Puerto Princesa. Sehr schöne Insel 🙂
    Ich hoffe ihr habt sehr viel Spaß dort.

  • mene.xyz14 Januar 2016
    Antworten

    Wie traumhaft !!! Philippinen sind mein großer Traum u jetzt freu ich mich umso mehr, bei dir alles miterleben zu dürfen ?? bin so gespannt was du berichten wirst

  • Conny-Susanne14 Januar 2016
    Antworten

    Liebe Maddi,
    du schaffst es immer wieder auf’s Neue einen als Leser deines Blogs zu fesseln und zu überraschen. Das hat bisher kein anderer Blog bei uns in der Intensität geschafft! In Las Vegas und im Gran Canyon war ich bereits – sogar meherere Male – in meiner Jugend, da war ich etwa so alt wie du jetzt und ohne Kinder, ist schon lange her. Superman konnte man damals allerdings noch nicht sein…, es standen damals noch die weißen Tiger von Siegfried und Roy auf dem Plan.
    Hawaii steht ganz oben auf der Bucket List meiner Kinder und mir. Palawan kannte ich auch vom Namen her noch nicht, danke für die Info! Erstaunlich wieviele zauberhafte Orte auf der Welt es gibt, ist das nicht toll, was Mutter Erde uns so zu bieten hat? Davor möchte ich weder meine Augen noch meine Hirnzellen verschließen, egal was in der Welt grad so los ist. Es wäre das Schlimmste für mich, mich im Radius von 10 km bewegen zu müssen und nicht in fremde Kulturen eintauchen zu können.
    Dieses Jahr fliegen wir in den Sommerferien nach Sardinien, in den Pfingstferien wollen wir eventuell nach London fliegen, kommt aber darauf an, wie gut ich zu dem Zeitpunkt schon wieder nach meiner bevorstehenden Knie-OP laufen kann. Wenn nicht, wirds halt auf später verschoben. Außerdem sind wir in den Sommerferien noch im wunderschönen Bayern unterwegs und besuchen unsere Freunde am zauberhaften Ammersee. Kurz vor unserer Sardinien-Reise geht es noch nach Köln zur Gamescom 2016, wo mein Großer (14) einige große YouTuber auch einmal persönlich treffen möchte. Dieses Jahr möchte ich den Jahreswechsel mit den Kindern auch im Ausland verbringen, wir liebäugeln da mit der Karibik oder Hawaii, steht nocht nicht ganz fest.
    Alles in allem haben wir viel vor 🙂
    Ich wünsche euch beiden eine wundervolle Zeit, wo auch immer ihr gerade seid. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Reiseberichte, aaaaawwww, soooo schön dass wir euch hier folgen können 😉

    Liebe Grüße,

    Conny & Kids

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach14 Januar 2016
      Antworten

      Awwww… danke ihr Süßen! Das freut mich riesig 🙂 Ach, das mit Sardinien ist ja toll! Ihr werdet es lieben. Und ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Op!!! Da habt ihr ja viele schöne Sachen vor in diesem Jahr 🙂
      Ganz viel Spaß und lieben Gruß ♡

      • Conny-Susanne14 Januar 2016
        Antworten

        Vielen Dank für’s Daumen drücken <3 Das wird schon, habe einen prima Chirurgen. OP Nr. 1 war ein voller Erfolg, OP Nr. wird's ganz sicher auch und danach laufe ich wieder Marathon 😉 Der New York Marathon wäre natürlich schon ein Traum und ein erstrebenswertes Ziel. Allein dort teilzunehmen muss gigantisch sein 🙂

  • Nicca14 Januar 2016
    Antworten

    Wow das sind ja wirklich sehr interessante und traumhafte Reiseziele! Ich freue mich schon auf deine Berichte darüber! 🙂

    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • MrsAmanda14 Januar 2016
    Antworten

    Oh wow, ich beneide dich ja schon ein bisschen, dass du immer so schön viel reisen kannst 😀 Das klingt ja nach nem mega tollen Urlaub. Wird es da auch wieder Videos geben? 🙂 Verbindet ihr die 3 Reiseziele miteinander oder fliegt ihr zwischenzeitlich erst wieder nach Deutschland zurück? Mit welchen Fluggesellschaften fliegt ihr? 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Mandy

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach14 Januar 2016
      Antworten

      Die wird es auf jeden Fall geben 😀 Mein Freund nimmt auch wieder unsere Drohne mit, von daher wird es auch da richtig tolle Aufnahmen geben 🙂 Nein, wir fliegen immer von einem Ort zum anderen 😉 Von Frankfurt nach Las Vegas mit Condor, von Las Vegas nach Hawaii mit Allegiant Airlines, von Honolulu nach Maui mit Island Air und auch wieder zurück mit Island Air, von Honolulu nach Manila mit United Airlines und von Manila nach Frankfurt mit China Airlines. Also einige neue Airlines dabei 😀

  • lena Meier14 Januar 2016
    Antworten

    Tolle Reiseziele!:) ich fliege Ende Februar für 3 Wochen nach Palawan mit 4 Freunden, wir sind sehr gespannt und ich würde mich riesig über Reisetipps von dir freuen!! Liebe Grüße aus Australien

  • Selina14 Januar 2016
    Antworten

    Hi Maddie,
    I read your blog to improve my German ?? ?
    I went for a month to the Philippines and visited Palawan as well! It was my favourite part of the trip, together with the island of Boracay which is much more touristic than Palawan. I recommend visiting Port Barton, a remote village at the sea with such friendly inhabitants and a beautiful nature. Another one is El Nido, where I got my PADI license and got to know the under water world so well! I hope you enjoy your big trip and will keep good memories of visiting Palawan.

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach14 Januar 2016
      Antworten

      Perfect! Although my blogposts are available in English too, did you know that? 😉 You just have to click on the US flag symbol 🙂 Thank you so much for your tips! I cannot wait to see it 🙂

      • Selina14 Januar 2016
        Antworten

        I do know that! Although my goal is to read/see/… as much as I can in German because otherwhise my skills don’t improve! I can never speak it Here in Belgium so now I get 2 for one: learning German and reading your nice blogposts!
        LG

  • Tami14 Januar 2016
    Antworten

    Oh wow, solche tollen Ziele stehen auch auf meiner Bucket-List… wenn ich mal irgendwann fertig studiert habe und nennenswert Geld verdiene 😀
    Ich freu mich schon auf eure Urlaubsbilder! Die versüßen mir dann den grauen Alltag im nasskalten Deutschland 🙂

  • Matthias14 Januar 2016
    Antworten

    Hi Madeleine,
    wenn du noch paar Tipps für Maui brauchst kann ich dir gerne weiterhelfen 🙂
    Auch bei mir ist Hawaii das absolute Traum- und Lieblingsziel.
    1. Unbedingt zum Sonnenaufgang auf den Haleakala fahren! Absoluter Traum! Sonnenaufgang über den Wolken auf 3.000 m.
    2. In Paia im Fishmarket ein Mahi Mahi Sandwich essen! Lecker!
    3. Mit dem Auto die Road nach Hana fahren! Lohnt sich! Tolle Aussichten und Traumwasserfälle mit natürlichen Pools zum baden!

    LG Matthias
    Instagram: @pleasantduty

  • Ramona14 Januar 2016
    Antworten

    Da reist ihr ja von einem schönen Ort an den nächsten ?
    Auf deinen Bericht über Palawan freue ich mich schon und über deine Tipps, werde im März für 3 Wochen auf den Philippinen sein und eine Rundreise inkl inselhopping machen ?

  • Chiara14 Januar 2016
    Antworten

    Wann bist du denn auf Palawan? Ich starte mein Reise am Montag nach Thailand/Kambodscha/ Philippinen (ab März)
    Es freut mich grade total dass ich auch mal an so nen coolen Ort geh, wie du! 😀

  • Jacqueline14 Januar 2016
    Antworten

    Klingt super toll! Bin auch ein klein wenig neidisch ? Mein Freund und ich wollen dieses Jahr auch wieder eine etwas größere Reise machen – leider haben wir nur zwei Wochen Ende August. Mein absoluter Traum wäre Hawaii! Hab letztens mal geschaut, aber das ist leider so unglaublich teuer ? Hast du da Hotel- und Flugempfehlungen, wie wir da am günstigsten hinkommen? Bin für jeden Tipp dankbar! ?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach14 Januar 2016
      Antworten

      Danke Liebes ♡ Wir hatten echt so Glück und haben einen super günstigen Flug über Vegas gefunden 😀 Und teilweise auch echt günstige Hotels aber darüber spreche ich bald noch mehr 🙂

  • Vanessa14 Januar 2016
    Antworten

    Das klingt zu schön um wahr zu sein 🙂
    Wir haben unseren Honeymoon vor knapp drei Jahren auf Maui verbracht und wollen ganz viel später mal unseren Lebensabend dort verbringen 😀
    Wir haben einen Tag die road to Hana Tour gemacht es war wunderschön dort haben wir auch den Black Sand Beach besucht und wundervolle Wasserfälle gesehen und in den natürlichen Pools gebadet es war toll. Wir waren in dem Ort wailea, einfach traumhaft. Von dort kann man auch an der molokini Insel Schnorcheln. Der Ort Lahaina ist ein tolles Städtchen noch sehr Hawaiianisch also super toll. In wailea gibt es auch einen Berg den es lohnt zu besteigen wegen des irren Sonnenaufgangs. Puh es gibt so vieles dort zu sehen 😉
    Ich wünsche euch jedenfalls bei allen zielen einen Mega Aufenthalt 🙂
    Unsere Urlaubsziele werden in Zukunft in Deutschland sein wir haben jetzt einen zweijährigen Sohn da stehen Center Parks und famielenfreubdliche Orte erstmal oben auf der Liste 😀
    Viele Grüße 🙂

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach14 Januar 2016
      Antworten

      Danke Liebes ♡ Ach wie toll! Ich bin auch so gespannt auf Maui… habe mich ja schon so in Kauai und Oahu verliebt 🙂 Wir werden in Lahaina wohnen… von daher bin ich total gespannt 🙂 Ach, das ist doch auch toll!

  • Ninchen15 Januar 2016
    Antworten

    Wow, du Glückliche ♥.♥
    Das hört sich alles richtig toll an! Da Bin ich schon auf einen reisebericht und tolle Fotos gespannt 😀

    Ich bin im Januar in Hamburg und Düsseldorf unterwegs und Ende Februar geht es nach Fuerteventura.
    Da war ich selber noch nicht, habe aber gehört, dass es da richtige Traumstrände geben soll!
    Ich freue mich schon total. Vorallem auf Sonne Strand und Meer und … WÄRME 😀

    Auf die Philipienen würde ich auch super gerne mal fliegen. Da gab es letztes Jahr so tolle Angebote auf Urlaubspiraten 🙂
    Ich selber war letzten Sommer von den Bahamas total angetan! ♥ Da möchte ich unbedingt nochmal hin 😀

    Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und eine gute und sichere Reise!

    LG Nina

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach15 Januar 2016
      Antworten

      Danke Liebes ♡ Ach, wie toll! Da war ich z.B. noch gar nicht 🙂 Ja, Bahamas fand ich auch super toll! Haben damals eine Kreuzfahrt gemacht, das war total klasse 🙂

  • Sarah15 Januar 2016
    Antworten

    Das hört sich alles so traumhaft an! Nach Oahu zu kommen ist so ein großer Wunsch von mir, ich hoffe ich habt eine wunderbare Zeit dort!

    https://sarahssight.wordpress.com/

  • Desiree19 Januar 2016
    Antworten

    Hallo Madeleine,

    folge dir wie sicher die beisten bei Instagram und liebe deine Fotos! Da kommt man einfach ins schwaermen. Im Februar seid ihr in Palawan oder zoegert sich das dann raus bis Maerz? Wir fliegen im Mitte Maerz fuer 1 Monat auf die Philippinen, weil meine Mama von dort ist. Bei uns sind die Stops… Manila/Pagudpud (schoenster Strand im Norden/Cebu/Palawan/Hong Kong/Manila und wieder nach Hause 🙂

    Bin schon gespannt auf deine Fotos von dort 🙂

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach19 Januar 2016
      Antworten

      Danke Liebes ♡ Genau, leider sind wir nur bis Ende Februar in Palawan, aber dann kann ich dir sicherlich ein paar Tipps geben 😀

      • Desiree21 Januar 2016
        Antworten

        Danke fuer deine Nachricht Madeleine 🙂

        Das waere wirklich wunderbar, da freu ich mich schon drauf.

        Vielen Dank!

        LG aus Wien

          • Desiree25 Januar 2016

            Liebe Madeleine,

            es wurde empfohlen, dass wir uns gegen “Tollwut” und “Japanische Encephalitis” impfen sollen.
            Wissen aber nicht so recht, ob ja oder nein.
            Deswegen nun meine Frage: Laesst ihr euch bei solchen Inselreisen impfen?

            Liebe Gruesse,
            Desiree

          • Madeleine Schneider-Weiffenbach25 Januar 2016

            Ehrlich gesagt habe ich das noch nie gemacht. Aber du hast Recht! Vielleicht sollte ich das auch mal mit meinem Arzt besprechen 🙂

  • Desiree03 Februar 2016
    Antworten

    hihi gut zu wissen 🙂 so oft wie ihr verreist.

    schoenen urlaub 🙂

    lg

Kommentar verfassen

Cookie-Einstellung

Diese Website speichert keine Cookies, ohne Ihre Erlaubnis! Cookies helfen uns, Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Entscheiden Sie selbst. Infos

Ihre Auswahl wird 30 Tage gespeichert

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Infos

Infos

Unsere Website nutzt Cookies um Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Dies passiert völlig anonym. Unsere Website speichert keine Cookies auf Ihrem Gerät! Erst, wenn Sie es erlauben. Entscheiden Sie selbst.

  • Alle Cookies zulassen:
    Erlauben Sie Cookies - z.B. von Google Analytics
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies (z.B. bei Online-Shops)

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung

Zurück