Meine 10 Lieblingsserien

Meine 10 Lieblingsserien

Hallo ihr Lieben,

wie in meinen “20 Random Facts about Me” verraten, bin ich ein totaler Serienjunkie 😀 Am liebsten schaue ich US-Serien, daher möchte ich euch heute meine Top 10 Serien-Favoriten verraten. Ich schaue sie auch immer in der Originalsprache, weil es gut für mein Englisch ist, und ich es immer besser finde, die Originalstimmen der Schauspieler zu hören.

Was sind eure Lieblingsserien? Schreibt sie doch einfach mal in die Kommentare. Ich entdecke auch immer gerne neue Serien 🙂

Xoxo

Eure Maddi

Insta_0171 Kopie

10) Dexter

Durch eine liebe Followerin habe ich Dexter entdeckt. Die Serie dreht sich um einen Mann, der den Drang zum Töten hat, aber diesen Trieb nur an Serienmördern ausübt. Wie man erraten kann, ist die Serie nichts für schwache Nervern, aber ich finde sie wirklich super spannend! Eine Alternative dazu ist American Horror Story, die noch etwas krasser als Dexter ist, aber auch super spannend 😀 Beide Serien sind aber nur für Horrorfans geeignet 😉 Mein Freund findet Horrorserien z.B. total furchtbar und ich muss sie immer heimlich anschauen 😛 Haha

9) How to get away with murder

Eine sehr coole Serie für alle Krimifans ist How to get away with murder. Die US-Serie handelt von jungen Rechtstudenten und deren Verwicklung in einen Mordfall. Die Serie ist noch nicht zu Ende, daher bin ich sehr gespannt, wie sie weiter gehen wird. Ich denke How to get away with murder ist sowohl für Männer, als auch für Frauen geeignet.

8) Orange is the new Black

Eine sehr sehr coole Serie, die allerdings eher etwas für Frauen ist, ist Orange is the new Black. Es geht um eine junge Frau, die aufgrund einer schlechten Entscheidung in der Jugend nun im Knast sitzen muss. Dort erlebt sie viele krasse Sachen. Man kann sich als Zuschauer super gut in sie hineinversetzen und hat das Gefühl, dass einem so etwas auch passieren könnte. Die Serie ist auf jeden Fall sehr spannend und es gibt viele interessante Charaktäre.

7) Army Wives

Diese Serie habe ich gerade erste entdeckt und ich fand sie von Anfang an richtig cool! Army Wives ist sehr amerikanisch, aber auch sehr emotional. Bei einigen Folgen liefen mir richtig die Tränen 😀 Was ich so toll an der Serie finde, dass man immer wieder realisiert, wie wichtig doch Familie ist. Und wie froh man sein kann, dass man geliebte Menschen um sich herum hat und es ihnen gut geht. Wer also gerne emotionale und tiefgründige Serien mag, für den ist Army Wives genau das richtige 🙂

6) Vampire Diaries

IMG_7472 Kopie 2

Eigentlich bin ich kein Science Fiction oder Vampir-Fan, aber Vampire Diaries finde ich dennoch total klasse! Die Serie handelt von mehreren Vampiren und deren Beziehungen zu Menschen inklusive vieler Love Storys. Alle Schauspieler sind überragend und die Beziehungen zwischen den Darstellern sind auch super interessant. Ich denke gerade für junge Leute ist Vampire Diaries eine tolle Serie 🙂

5) Pretty Little Liars

Insta_0521 Kopie

Auf der Suche nach einer Alternative zu Gossip Girl habe ich Pretty Little Liars entdeckt. Die Serie ist ein bisschen mystisch und super spannend. Es geht um vier beste Freundinnen, die auf eine verrückte Art und Weise verfolgt werden und die Person ausfindig machen wollen. Die Rollen der Schauspieler sind auch super gut besetzt und man kann sich sehr gut in die vier Hauptdarstellerinnen hineinversetzen.

Insta_0552a Kopie

4) Gossip Girl

Insta_0201 Kopie

Noch besser als Pretty Little Liars gefällt mir Gossip Girl. Die Serie dreht sich um eine Upper East Side Clique und über deren Skandale und Beziehungen zueinander. Als großer NYC Fan kann ich nicht genug von den tollen Szenen aus Manhattan bekommen. Gossip Girl ist eine Serie, die man auch wunderbar mehrmals anschauen kann und es dennoch nie langweilig wird. Ich glaube ich habe Gossip Girl schon über drei mal angeschaut 😀

Insta_0392

3) The Walking Dead

Vorsicht: wer nicht so gerne Horrorfilme anschaut, der sollte lieber eine andere Serie wählen 😛 The Walking Dead ist schon sehr gruselig, gerade deswegen mag ich sie so sehr. Außerdem kenne ich keine Serie, die so spannend ist! The Walking Dead handelt von herumwandelnden Mumien und Gruppen von Menschen, die einfach nur um’s Überleben kämpfen. Der einzige Nachteil der Serie: man kann einfach nicht aufhören, weil gerade das Ende immer am spannendsten ist 😛

2) Medical Detectives

Wie in meinen “20 Random Facts about Me” verraten, wäre mein zweiter Karrierewunsch Kriminalkommissarin gewesen. In dieser Serie dreht es sich um echte Kriminalfälle, um Forensik und mit welchen Mitteln diese Fälle gelöst wurden. Ich finde es einfach super spannend, zu erraten, wer der Täter ist und wie man es geschafft hat ihn oder sie zu überführen. Medical Detectives regt auf jeden Fall zum Nachzudenken an, was ich immer klasse finde 😀

1) Revenge

Revenge

Meine absolute Lieblingsserie ist Revenge. Diese US-Serie ist super spannend und bis zum Ende ist man sich als Zuschauer nicht sicher, wie sie ausgeht. Man empfindet als Zuschauer auch viel Mitgefühl mit der Hauptdarstellerin, die wirklich überragend spielt. Die Serie wurde auf den Hamptons gedreht, somit sieht man viele wunderschöne Szenen, was das Ganze noch interesssanter macht 🙂 Definitiv meine absolute Lieblingsserie!

82

Kommentare

82

Comments
  • Jiota13 Januar 2016
    Antworten

    Tolle Serien die meisten davon sind auch meine Lieblingsserien?
    Ich zähle mal meine auf vielleicht gefällt dir was davon…

    10. Hannibal
    9. walking dead
    8. gossip Girl
    7. True Detectives
    6. Game of thrones
    5. revenge
    4. Flash
    3. supernatural
    2. Pretty Little liars
    1. Sex and the City

    Viel Spaß beim schauen?❣

  • Nicole13 Januar 2016
    Antworten

    The Walking Dead lieben wir ebenfalls sehr….Revenge klingt gut, die Serie werden wir bestimmt auch schauen…
    Wir lieben auch Supernatural, Sons of Anarchy, True Blood und Grimm….

  • Tanja13 Januar 2016
    Antworten

    Ich schaue gerade White Collar auch eine sehr coole Serie! Und ich habe Supernatural gesuchtet ?

  • Annaa13 Januar 2016
    Antworten

    Toller Post mal wieder 🙂 ich liebe es auch Serien zu schauen, die sind soviel besser als Filme 😀
    was ich noch gut finde:

    -Modern Family
    -White Collar, Arrow
    -Navy CIS, CSI
    -Gilmore Girls
    -Scream, die Netflix Serie
    -American Horror Story

    Ich freu mich auf den nächsten Post 🙂

    Grüße aus Mannheim 🙂

  • Sarah Amanda13 Januar 2016
    Antworten

    Ich suchte gerade die Serien The Flash und Suits 🙂

  • Christina13 Januar 2016
    Antworten

    Bei Gossip Girl, Pretty Little Liar und Revenge bin ich bei Dir.
    In Dexter oder auch Breaking Bad und Homeland komme ich nicht so richtig rein.
    Eine meiner großen Favoriten ist Downton Abbey. Tolle Serie, die Anfang des 20. Jahrhunderts spielt. Es geht um eine britische Adelsfamilie und deren Gefolgschaft.
    Im Moment gucke ich gerade exzessiv Gilmore Girls. Die Serie war tatsächlich komplett an mir vorbei gegangen. Keine ‘Ahnung, wieso. Die ist ein totaler Kracher :-).

  • Franzi13 Januar 2016
    Antworten

    Das sind wirklich alles Superserien. Ich bin ebenfalls ein totaler Serienjunkie. 😉 Wenn du auch so sehr auf Spannung stehst, kann ich dir “The Following” empfehlen. Es geht darum das ein Serienmörder aus der Todeszelle entkommen ist und ein ehemaliger FBi-Agent (der diesen Serienmörder auch hinter Gitter gebracht hat) als Berater angeheuert wird, da neue Morde geschehen und offenbar eine Art Sekte hinter ihm steht. Echt super spannend.

  • Hannah13 Januar 2016
    Antworten

    House of Cards und Mad Men sind noch zu empfehlen 🙂
    Das passt jetzt hier vielleicht nicht ganz zum Thema, aber da du mal gesagt hast, dass du dich immer über Blogpost Vorschläge freust, schreibe ich sie jetzt einfach hierhin 😀 Ich fände es super interessant wenn du als Pilotin mal einen Post darüber schreiben könntest, wie man einen langen Flug übersteht, und zum Beispiel verhindert, dass einem die Beine so weh tun und einem nicht langweilig wird. Und außerdem würde ich mich riesig über einen Insider Tipps Post über LA freuen, da du da ja mal gelebt hast! Fliege im März 14 Stunden von Istanbul nach LA, und deswegen dachte ich frage ich vorher mal bei dir nach, vielleicht interessiert es ja noch andere 🙂

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach13 Januar 2016
      Antworten

      Stimmt, Mad Men habe ich voll vergessen 😀 Auch richtig gut! Danke… super Ideen 😀 Freue mich immer riesig über Blogvorschläge von euch ♡

  • Sabrina13 Januar 2016
    Antworten

    Ich bin soooo traurig, dass Revenge nun zu Ende ist 🙁
    6/10 von deinen Serien schaue ich mir auch an :). Ich mag außerdem noch The Originals (Spin Off von Vampire Diaries), Outlander (eine Frau springt in der Zeit und landet im 18 Jhd. in Schottland – sozusagen in die Arme eines sehr gutaussehenden Schotten. Ist aber was für Mann/Frau, weil es auch viele Kämpfe etc gibt), Suits (ein ehemaliger Jura-Student, der von seiner Uni geflogen ist macht Karriere als “Anwalt” in einer der größten Anwaltskanzleien in NYC), UnReal (spielt am Set von “The Bachelor” und zeigt wie falsch doch das Fernsehen eigentlich ist) und The 100 (100 jugendliche Straftäter werden zurück zur Erde geschickt, nachdem diese vor Jahrzehnten durch einen radioaktiven Supergau verlassen werden musste – hört sich komich an, ist aber richtig gut!).
    Wie du siehst: ich bin ebenfalls ein Serienjunkie 😀

  • Vitchy13 Januar 2016
    Antworten

    Heyy du … als ich dein post gesehen hab musste ich immer mehr grinsen…
    Es find bei 10. An dexter gucken meine brüder und ich zusammen … hin bis zu pretti little liars einfach perfekt… sowie auch the walking dead
    Aber am besten finde ich deine lieblings serie …
    Revenge ich bin ein sehr großer fan und bin traurig das die serie wegen den wenigen zuschauern zuende ist…
    Ich bin gerade dabei revenge ein 2. Mal zu gucken und finde es immernoch spannend…
    Danke das du mit bestimmt hilfreiche empfehlungen gegeben hast , da wir wie ivh sehe den gleichen serien geschmack haben …
    Liebe Grüße 🙂

  • Sarah13 Januar 2016
    Antworten

    Du hast den genau gleichen Geschmack bei Serien wie ich? Habe vor kurzem Secrets and Lies entdeckt, die würde dir bestimmt auch gefallen? Liebe Grüsse

  • Lea13 Januar 2016
    Antworten

    Einige tolle Serien dabei, die ich teilweise auch gesuchtet habe 😀 Vor allem Gossip Girl und Pretty Little Liars.

    Falls du Amazon Prime Mitglied bist, schau dir mal The Affair und The man in the high castle an. Die fange ich gerade an und bin schon richtig gefangen! 🙂
    Es gibt so viele tolle Serien, wenn man die alle schauen würde, würde das Studium ziemlich leiden 😀

  • Mona13 Januar 2016
    Antworten

    Wo genau schaust du dir die Serien an? Bezahlst du etwas dafür?

  • Claudia13 Januar 2016
    Antworten

    Meine Lieblingsserien sind:
    – The Affair (da geht es um einen verheirateten Mann (Noah), der eine Affaire mit einer ebenfalls verheirateten Frau (Alison) anfängt. Die Geschichte wird aus den jeweiligen Perspektiven erzählt. Sehr spanned gemacht.
    – Downton Abbey
    – Satisfaction
    – Modern Family
    – How to get away with murder
    – Orange is the new black
    – Frasier (ältere US-Serie)
    – NCIS
    – The Big Bang Theory
    – Episodes (Dort geht es um den Schauspieler Matt LeBlanc (Joey aus Friends), der in Hollywood Serienaufträge sucht und Freundschaft mit zwei englischen Drehbauchautoren schließt)

  • Lisa13 Januar 2016
    Antworten

    Meine absolute Lieblingsserie ist Vampire Diaries! Welche aber auch wirklich empfehlenswert ist , ist Grey’s anatomy !! Hab einige Staffeln schon mehrmals gesehen , weil bei denen das Staffelfinale besonders gelungen ist 🙂

  • Katrin13 Januar 2016
    Antworten

    Die Meisten Serien die du gesagt hast sind wirklich super. Eine Serie die dir vil noch gefallen könnte ist Empire … eine super spannende Serie mit toller Musik.
    Hier der Link zum Trailier : https://m.youtube.com/watch?v=uCcWv7_TfGM
    Alles Liebe

  • Lucie13 Januar 2016
    Antworten

    Liebe Maddi!

    Ich schaue genau so wie du unheimlich gerne Serien 🙂
    Vor kurzem habe ich die Serie “the following” entdeckt – perfekt für Horror-/Thrillerfans! Schau dir unbedingt mal die erste Folge an.. nach dieser sitzt du mit offenem Mund da und musst unbedingt die nächste Folge schauen 😀 Kann ich dir wirklich sehr empfehlen!

    Liebe Grüße nach München 🙂

  • Sophie13 Januar 2016
    Antworten

    Wo siehst du die Serien(Netflix,Maxdome…)?

  • Julia13 Januar 2016
    Antworten

    True detective kann ich absolut empfehlen!!! Sehr sehr spannend und die Hauptdarsteller spielen überragend. The Wire ist auch super cool, zwar schon ein bisschen älter, aber ebenfalls empfehlenswert 🙂
    Danke für deine Tipps, die ein oder andere Serie werde ich mir jetzt mal vornehmen!

  • Louisa13 Januar 2016
    Antworten

    Oh ich liebe Serien einfach!
    Revenge habe ich auch kürzlich entdeckt und alle 4 Staffeln in 1 Woche durchgesuchtet 😀 ist wirklich eine der besten Serien!
    Homeland ist auch noch richtig gut und The Royals schaue ich gerade, das ist auch so ein bisschen wie gossip Girl, kann ich auch empfehlen! 🙂

    Liebste Grüße
    Louisa

  • Louisa13 Januar 2016
    Antworten

    Und nicht zu vergessen prison Break! Soo mega spannend! Und von der background Story ein bisschen ähnlich wie revenge, da bekommt der eine Bruder auch einen Mord angehängt und wird zum Tod verurteilt und der andere Bruder versucht ihn dann aus dem Gefängnis zu holen. Super spannend, auch für Männer & Frauen 🙂

  • Corinna13 Januar 2016
    Antworten

    Du bestärkst mich gerade, endlich mit How I Get Away With Murder anzufangen! Ich hab leider damals den deutschen Serienstart verpasst, weil ich im Urlaub war, aber allein schon der Trailer sagt mir, dass die Serie definitiv mein Fall sein wird. Wenn ich nur nicht so viele andere Serien schauen würde… 😉
    Ich kann dir auf jeden Fall noch Modern Family, Homeland und The Blacklist (zumindest die erste Staffel) empfehlen! Was ich auch sehr toll fand, war Stalker, das lief letztes Jahr auf Sat1. Leider wurde die Serie aber schon wieder abgesetzt, dabei ist sie sooo gut! Es geht, wie der Name schon sagt, um eine Einheit bei der Polizei, die Stalker hinter Gitter bringt. Die Fälle sind irgendwie einen Ticken gruseliger als bei normalen Krimiserien, weil einem hier irgendwo bewusst wird, dass sowas einem tatsächlich passieren könnte und das macht Stalker realitätsnaher als andere Serien – finde ich 😉

  • Nina13 Januar 2016
    Antworten

    Hallo 🙂

    Vampire diaries, Pretty Little Liars und gossip Girl schaue ich andauernd an:D was aber auch cool ist wäre doctors diaries ☺️ Kennst du das? Es ist eine deutsche Serie und hat nur 3 Staffeln aber es ist Mega lustig und kommt einem sehr echt vor. Es geht zwar um eine Ärztin aber es ist keine typische krankenhausserie. Eigentlich geht es um das Leben von einer Schokolade liebenden, etwas naiven und schusseligen, aber sehr liebenswürdigen Frau und ihren jugendschwarm, von dem sie die ganze Schulzeit über gemobbt wurde und den sie jetzt im Krankenhaus als ihren Oberarzt wiedertrifft.
    Jede Folge macht gute Laune ?
    Ganz liebe Grüße!

  • Elena13 Januar 2016
    Antworten

    Ich zähl einfach mal meine Top Ten auf 😀
    1. PLL
    2- The Vampire Diaries
    3. Gossip Girl
    4. Arrow
    5. Supernatural
    6. Suits
    7. Under the Dome
    8. Teen Wolf
    9. Misfits
    10. The 100
    Manche hast du ja selbst aufgezählt, aber die anderen sind echt auch empfehlenswert und ich glaube auch für jeden Geschmack ist da was bei 😀
    Wegen deinem Post hab ich jetzt noch Revenge, Dexter und The Walking Dead auf meine Liste gesetzt. Sonst steht noch The Forsters, White Collar, The Flash, Lost, Prison Break und Doctor Who auf meiner Liste.
    Was ich gar nicht mag ist American Horror Story und Breaking Bad 😀

  • Janina13 Januar 2016
    Antworten

    Deine Liste ist super 🙂 einge davon kannte ich noch nicht, bin aber immer auf der suche nach neuen serien 😀
    Gerade gucke ich Dr.House – sarkastischer Arzt und spannende Fälle und sonst kann ich dir auch Criminal Minds sehr empfehlen, da geht es um ‘Profiler’ die Profile erstellen und so Serienmörder fassen.
    An Gossip Girl oder Pretty Little Liars kommt für mich nur Desperate Housewives heran, musst du unbedingt sehen, drama, liebe, viele todesfälle/morde und geheimnisse und das ganze mit humor 😀

  • Jenny13 Januar 2016
    Antworten

    Wahnsinn du bist der erste Mensch von dem ich höre bzw. lese, der sich auch gern Medical Detectives ansieht 😀

    ansonsten würde ich dir auf jeden Fall raten Suits und White Collar anzusehen! 🙂

  • Muddelchen14 Januar 2016
    Antworten

    Guten Morgen! Ah, solche Postings lese ich immer gern. Dexter liebe, liebe ich ! Vermutlich ist ja jetzt wohl nach Staffel 8 endgültig Schluss :/

    Ansonsten mage ich Homeland sehr, auch eine der besten Serien für mich, Chicago Fire (muss man mögen, über Feuerwehrleute aus den USA) und Lipstick Jungle finde ich auch richtig klasse, da macht eine meiner liebsten Schauspielerinnen mit (Kim Raver). Allerdings gibt es da nur 2 Staffeln und die laufen auch nicht im TV mehr, sondern auf den ganzen Bezahl-Plattformen, Watchever usw. Medical Detectives habe ich früher ewig geguckt, fand ich auch immer sehr interessant.

    Die anderen Serien, die Du magst, sind überwiegend gar nicht mein Ding, so Vampirgedöns ist nix für mich und mit PPL habe ich angefangen, 6 Folgen bisher, aber na ja, es geht so…mir fällt aber ein, dass ich Revenge noch fertiggucken muss 🙂 Liebe Grüße an Dich

  • Charlene14 Januar 2016
    Antworten

    Wieder ein toller Post? Viele der Serien die du aufgezählt hast schaue ich auch total gerne aber meine absoluten 3 Favoriten sind:
    1. Navy cis? Da geht es um ein Team von Bundesagenten die Fälle lösen die mit der Navy zu tun haben. Es geht vuel um die Beziehungen untereinander und um die Vergangenheit der einzelnen Personen. Seeeeehr spannend und macht süchtig?❤ Spielt in DC
    2. Grays Anatomie? Das ist eine Arztserie in der es viel und die Ärzte und deren Beziehungen mit den Patienten aber auch untereinander geht:) Könnte ich ständig gucken?
    3. Castle? Da geht es um einen Schriftsteller und seine Familie. Nach Vorlagen die in seinen Büchern sind, werden Morde verübt und er soll sie mit lösen. Danach will er aber weiter machen. Dort gibt es mega spannende Fälle?

  • Jessy14 Januar 2016
    Antworten

    Hallo,
    Ich schaue im Moment ziemlich viele Serien.
    Hard of Dixie
    Suits
    White Collar
    Lost
    Grey’s Anatomy

    • Jessy14 Januar 2016
      Antworten

      War noch nicht fertig 🙂 Internet spinnt:-)
      Privat Practice
      One tree Hill
      Und im Moment schau ich
      Jane The Virgine ☺️
      Vielleicht ist ja was dabei für dich ?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach14 Januar 2016
      Antworten

      Die ersten drei kenne ich noch gar nicht 😀

      • Jessy14 Januar 2016
        Antworten

        Hard of Dixie kennst du noch nicht? Ist ziemlich cool, es geht um eine Ärztin die aus New York in ein kleines Dorf muss und da praktiziert. Richtig gut.

  • Sabi14 Januar 2016
    Antworten

    Cool, Orange is the new black will ich auch anfangen.
    Für mich ist auch das Vampirzeugs nix, ich steh auf

    – White Collar
    – Prison Break
    – Breakout Kings
    – NCIS
    – Criminal Minds
    – Crossing lines

    – New girl
    – How i met your mother

  • Nicca14 Januar 2016
    Antworten

    Hey 🙂
    Also bis auf Revenge habe ich keine der Serien angeguckt (und von Revenge auch nur ein paar Folgen), viele davon stehen allerdings auf meiner Watchlist – nur fehlt mir im Moment einfach die Zeit dazu. 🙂 Meine aktuelle Lieblingsserie ist zur Zeit “The Royals”, aber ich liebe auch die GIlmoreGirls, HIMYM, Full House, Die Nanny usw. 🙂

    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • Astrid14 Januar 2016
    Antworten

    Hey ?

    Viele von den Serien sind auch meine Favoriten wobei zu meinen top Serien The last ship gehört, die ist absolut super ??

  • Nathalie Sophie14 Januar 2016
    Antworten

    Wie lustig, dass du auch Medical Detectives so magst, ich dachte ich sei die einzige 😀
    Oft schaue ich die Serie samstags bis 2 Uhr in der Früh, weil die Fälle so spannend sind!
    Meine Lieblingsserien: Vampire Diaries, Gossip Girl, Medical Detectives, Pretty Little Liars, the Night Shift und Chicago P.D.

    Ganz liebe Grüße,
    Nathalie ♥

  • verena14 Januar 2016
    Antworten

    hi madleine, orange is the new black liebe ich auch total, allerdings ist meine absolute lieblingsserie greys anatomy!! magst du die auch?

  • Elena14 Januar 2016
    Antworten

    Zu deinem Seriengeschmack würde auch Scandal perfekt passen! Da geht es um eine Power Anwältin in Washington, die rein zufällig eine Affaire mit dem Präsidenten hat ?

    Liebe Grüße, Elena

  • ipatty9215 Januar 2016
    Antworten

    Grad erst gelesen 😀 revenge gehört auch unter meine Favoriten aber Breaking Bad fehlt ja total :O …. Eindeutig die best durchdachteste Serie überhaupt manchmal etwas anstrengend zu schauen weil es einfach viel Info ist und sehr spannend.

  • Samantha15 Januar 2016
    Antworten

    Meine absoluten Lieblingsserien sind White Collar, Dexter und Gossip Girl 🙂

  • Aliena16 Januar 2016
    Antworten

    Meine ABSOLUTE Lieblingsserie ist One Tree Hill. Sie ist zwar schon etwas älter (Drehstart war 2003), aber sie hat mir einige Dinge im Leben gelehrt. Klingt vielleicht blöd aber alle die sie geschaut haben verstehen das haha ? Es geht um 2 Halbbrüder, wovon aber nur einer von dem Vater “angenommen” wird. Dieser ist der Star im Basketball Team während der andere unten am Fluss mit seinen Freunden Basketball spielt. Als er dann auch in das Team aufgenommen wird führt das zu einigen Komplikationen, da sich die beiden null verstehen. Aus dieser anfänglichen Story entwickelt sich eine so spannende und berührende Geschichte. Die meisten Charaktere machen eine unglaubliche Entwicklung und Veränderung durch. Die ersten paar Folgen fand ich nicht besonders spannend, aber das weiterschauen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die letzten 5 Tage habe ich sogar in dem Ort verbracht wo die Serie gedreht wurde.

    Ich hoffe das ist etwas für dich 🙂

  • Juli20 Mai 2016
    Antworten

    Hey Madeleine 🙂

    Kennst du noch eine Serie, die so ähnlich wie Revenge ist?
    Also auch über Macht, Geld und Liebe… ?
    Schöner Blog, les die Beiträge so gerne!

    Liebe Grüße
    Juli 🙂

Kommentar verfassen

Cookie-Einstellung

Diese Website speichert keine Cookies, ohne Ihre Erlaubnis! Cookies helfen uns, Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Entscheiden Sie selbst. Infos

Ihre Auswahl wird 30 Tage gespeichert

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Infos

Infos

Unsere Website nutzt Cookies um Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Dies passiert völlig anonym. Unsere Website speichert keine Cookies auf Ihrem Gerät! Erst, wenn Sie es erlauben. Entscheiden Sie selbst.

  • Alle Cookies zulassen:
    Erlauben Sie Cookies - z.B. von Google Analytics
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies (z.B. bei Online-Shops)

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung

Zurück