20 Random Facts about Me – Schönheits-OP, Serien Junkie & Leben in den USA

20 Random Facts about Me – Schönheits-OP, Serien Junkie & Leben in den USA

Hallo ihr Lieben,

auf YouTube habe ich bereits ein Video mit 20 Random Facts About Me veröffentlicht, was super bei euch angekommen ist. Daher habe ich mich entschlossen, dieses auch einmal auf meinem Blog zu machen, damit ihr mich noch etwas besser kennenlernen könnt 🙂

Erzählt mir am Ende doch einen “random fact about you” damit ich euch auch etwas besser kennenlernen kann 🙂

Xoxo

Eure Maddi

Insta_0279 Kopie

Hier sind meine 20 Random Facts About Me (ich hoffe ihr mögt mich danach noch…haha):

1) Ich liebe Horrorfilme & -serien

Ich bin ein totaler Fan von Horrorfilmen und Horrorserien wie z.B. Walking Dead oder American Horror Story. Für meinen Freund ist diese Leidenschaft leider nicht so attraktiv, da er solche Serien überhaupt nicht mag und ich sie so immer “heimlich” anschauen muss 😛

2) Meine Handschrift ist zum Fürchten

Ich habe die vielleicht hässlichste und unlesbarste Handschrift der Welt 😛 Mein Freund sagt immer ich schreibe wie ein 12-jähriger Junge… haha.

Insta_0473

3) Ich habe mehr männliche als weibliche Freunde

Dieser Fakt ist eigentlich echt traurig, aber ich habe wirklich mehr Kumpels als Freundinnen. Allerdings stehen die wenigen Freundinnen, die ich habe, mir wirklich sehr nahe. Meine beste Freundin ist bsw. eine der tollsten Menschen, die ich überhaupt kenne 🙂 Leider habe ich nur schon so viele schlimme Sachen mit Frauen erlebt, sodass ich bei ihnen immer etwas vorsichtiger bin als bei Männern.

Insta_0521

4) Ich bin ein Serien Junkie

In meiner Freizeit (manchmal auch beim arbeiten), schaue ich unheimlich gerne US Serien. Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich wieder eine neue entdeckt habe. Meine momentanen Lieblingsserien sind: Revenge, Walking Death, Vampire Diaries, Pretty Little Liars und Gossip Girl. Was sind eure Lieblingsserien?

5) Ich bin ein totales Sparbrötchen

Früher war das anders, aber seitdem ich mein eigenes Geld verdiene, gehe ich extrem sparsam damit um. Ich überlege also 10 mal bevor ich es für etwas ausgebe und schaue vorher immer nach Rabattcodes um Geld zu sparen 😀

Lanikai 001

6) Ich bin Hawaii verrückt

Kein Ort auf der Welt macht mich so glücklich wie Hawaii. Mein größter Traum ist es dort eines Tages zu wohnen und zu arbeiten. Wenn ich Single wäre, würde ich schon längst dort leben (das hört mein Freund nicht gerne)… haha.

7) Ich habe noch einen kleinen Bruder

Er heißt Ben und wir haben mittlerweile ein sehr enges Verhältnis. Früher flogen oft die Fetzen, aber heute verstehen wir uns prächtig.

8) Ich bin keine große Party Maus

Ich finde es viel schöner einen gemütlichen Abend mit Freunden einzulegen, als sich in einem Club gegenseitig anzurempeln. Natürlich gehe ich auch ab und zu mal feiern, aber am liebsten treffe ich meine Freunde in einem schönen Restaurant oder bei sich zu Hause und wir kochen etwas zusammen und haben einen entspannten Abend 🙂

9) Mein zweiter Berufswunsch wäre Kriminalkommissarin

Wenn es nicht mit dem Pilotentest geklappt hätte, wäre ich Kriminalkomissarin geworden. Ich liebe Serien wie Criminal Minds oder Medical Detectives und könnte mir es super vorstellen diesen Beruf auszuüben.

10) Ich bin ein Workaholic

Dieser Fakt ist leider wahr. Ich muss immer eine Aufgabe haben und kann es nicht leiden, wenn ich nichts zu tun habe 😛

Insta_0618

11) Ich möchte unbedingt einen eigenen Hund haben

Schon seitdem ich ein kleines Kind bin möchte ich einen eigenen Hund haben. Hoffentlich wird mein Traum eines Tages wahr.

12) Ich heule immer bei Filmen, sobald es traurig wird

Meistens versuche ich es zu unterdrücken, aber mich nehmen gute und traurige Filme einfach so mit, dass ich es manchmal nicht unterdrücken kann und ein paar Tränen fließen 😛 Filme, bei denen ich heulen musste sind z.B. “Das beste kommt zum Schluss”, “Marley & ich” oder “Das Leben ist schön”.

Insta_0140

13) Ich kann nicht normal essen

Komischerweise sieht der Tisch an dem ich esse nach jeder Mahlzeit wie ein reines Schlachtfeld aus 😛 Irgendwie bekomme ich es nicht hin normal zu essen 😀 Haha

NinaBaby1

14) Ich hatte früher Segelohren

Deswegen habe ich (oder bzw. meiner Eltern) schon in jungen Jahren eine Schönheits-OP bei mir durchführen lassen, welche ich auch nie bereut habe. Schließlich wollte ich ja auch mal einen Zopf oder so tragen können wie alle anderen Mädchen.

15) Ich kann absolut nicht singen

Meine Singstimme ist wirklich schrecklich 😛 Wie gerne hätte ich eine schöne Stimme, aber damit wurde ich echt nicht gesegnet…haha

16) Ich bin ein Teamplayer

Ich liebe es mit talentierten und ambitionierten Menschen zusammen zu arbeiten. Das beflügelt mich und motiviert mich noch härter zu arbeiten, als ich es sowieso schon mache.

17) Ich wäre sicherlich das schlechteste Model der Welt

Ich hatte schon ein paar Shootings, aber mir fällt es immer unheimlich schwer vor der Kamera zu posieren. Außerdem bin ich ein super ungeduldiger Mensch, daher wäre ich als Model schlichtweg ungeeignet 😛

18) Ich glaube an Wiedergeburt

Ich bin zwar Christin und eigentlich gehört Wiedergeburt eher zum Buddhismus, dennoch glaube ich daran.

Wandern 002

19) Ich könnte nie alleine in den Urlaub fahren

Viele Reiseblogger berichten immer davon, wie toll es ist auch mal solo zu reisen. Ich könnte das nie, weil es dann einfach viel zu viele Momente geben würde, die ich gerne mit jemandem teilen würde.

IMG_0000

20) Ich habe mehrere Jahre in den USA gelebt

Ich habe 1 1/2 Jahre in New York gelebt, ein halbes Jahr in Los Angeles, ein Jahr in Texas und ein halbes Jahr in Arizona während meiner Pilotenausbildung. Würde es euch interessieren, dass ich über New York oder mein High School Jahr in Texas einmal einen ausführlichen Blogpost schreibe oder ein Video darüber drehe?

Noch mehr Random Facts About Me könnt ihr hier sehen:

45

Kommentare

45

Comments
  • Cocoalabella22 Dezember 2015
    Antworten

    Interessante Fakten Maddie 🙂
    Haben sogar welche gemeinsam: das mit dem nicht singen können, gerne einen Hund haben wollen und keine Party Maus. Nur wäre ich auch gerne ein Sparbrötchen, lol.
    Ich muss mir alles kaufen was ich sehe, auch wenn ich es mir nicht wirklich leisten kann. Voll schrecklich. Aber habe mich schon sehr gebessert in dieser Hinsicht und arbeite da jetzt auch wirklich dran! 🙂

  • Juli22 Dezember 2015
    Antworten

    Ich liebe Gossip Girl… daran könnte ich mich nie sattsehen 😀
    Leider hab ich nicht immer Zeit alle Serien zu schauen die ich cool finde.
    Was ich dir aber total ans Herz legen kann ist Game of Thrones: super Handlung und tolle Schauspieler ♡
    Ich würde total gerne einen Post über deine Schulzeit und Ausbildung lesen
    Alles Liebe
    Juli
    PS: Warte darauf dass mein Low-Carb Apfelkuchen fertig wird; es duftet schon himmlisch also Danke für das Rezept :*

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach22 Dezember 2015
      Antworten

      Mein Bruder findest Game of Thrones auch so toll. Muss ich echt mal schauen 😀
      Und das ist eine tolle Post-Idee 🙂 Freue mich immer über eure Vorschläge!
      Danke Liebes und guten Appetit ♡

  • Candice22 Dezember 2015
    Antworten

    Echt toll, dass du uns an deinen “Random Facts” teilhaben lässt! Bei mir ist es so, ich könnte auch nie alleine reisen, ich würde mich viel zu alleine fühlen, und die schönen Momente mit anderen teilen wollen. Ich will dich wirklich mal treffen, Maddi, du bist ein toller Mensch. Und eine Sache, die ich genauso extrem wie du liebe ist das Reisen. Ich kann mir vorstellen, dass Bali und die Malediven mit die schönsten Orte der Welt sind. Jetzt hab ich mir gerade ausversehen auf die Lippe gebissen. Aahh!
    Naja.. HDGL,
    Candice

  • redcupcake2822 Dezember 2015
    Antworten

    Liebe Madeleine,
    ich würde mich sooo sehr freuen wenn du mal ein Video oder einen Blogpost über deine Jahre in den USA machen würdest! Gerade Texas, Arizona und New York und Los Angeles interessieren mich und viele andere bestimmt auch ! <3

  • josi22 Dezember 2015
    Antworten

    oh, bei marley&ich habe ich auch rotz und wasser geheult; -(

    und ich bin froh,dass es, wenn du gegessen hast, bei dir auch so schlimm aussieht. Ich krieg es leider auch nicht hin normal zu essen und weiß nicht wieso.^^ mein mann lacht jedes mal wieder darüber und kanns nicht fassen 😀

    ja,bitte einen post UND auch ein video zu deiner zeit in den USA bzw. an der high school!
    ich schau so gern deine videos und les auch deinen blog super gern. ♡

    LG

  • Kathi22 Dezember 2015
    Antworten

    Haha, ich war sehr erstaunt über deinen 2.Berufswunsch…ich BIN Kriminalkommissarin und es ist wirklich ein toller Beruf. Nur leider verdient man da nicht halb so gut wie als Pilotin und kann daher nicht gaaanz so viele tolle Reisen machen wie Du. Einige deiner Lieblingsreiseziele konnte ich aber dennoch auch bereits “abhaken” 🙂 Reisen ist einfach das tollste auf der Welt !!!

  • Alexandra22 Dezember 2015
    Antworten

    heiii maddie, ich hätte da mal eine frage und zwar ( musst du nicht beantworten wenn du nicht wilst 🙂 )wie viel wiegst du und wie groß bist du ??? würde mich mal interessieren 🙂
    lg und schönen abend 🙂 ps : du und dein freund sind das absolute dreamteam :))

  • Sharina22 Dezember 2015
    Antworten

    Ein Video zu deinem Jahr in Texas wäre toll ?

  • Lia22 Dezember 2015
    Antworten

    Toller Blog! 🙂

    Ich finde den Pilotenberuf sehr interessant, deswegen würde mich sehr interessieren, ob du deine Ausbildung privat gemacht hast oder bei einer Airline und, ob du im mom bei einer Airline fliegst.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

  • Christina22 Dezember 2015
    Antworten

    Ich finde es echt super, wie sympathisch und authentisch du trotz allem Erfolg bist! Ich bin dir damals auf Instagram gefolgt als du noch nicht mal 10k Follower hattest und ich finde es einfach so bewundernswert wie viel du daraus gemacht hast! 🙂

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

  • Maus22 Dezember 2015
    Antworten

    Hey Madeleine (;
    Coole Fakten und ich fänd es Mega lieb von dir wenn du mal ein paar Tipps für dein Auslandsjahr oder auch die anderen Programme beschreibst bei denen du mitgemacht hast! Das hilft mir und einigen angehenden Abiturienten sicherlich bei der Planung nach der Schule im Bezug auf Auslandsaufenthalte.
    Wie gesagt wäre super lieb!
    Grüße

  • Sabrina22 Dezember 2015
    Antworten

    Ich finde dich genauso toll wie vorher auch und in ein paar sachen erkenne ich mich wieder ?

    Es wäre richtig mega toll wenn du etwas über deine Highschoolzeit schreiben könntest denn ich stell mir das immer voll toll vor und darum würde mich interessieren wie es tatsächlich ist❣

    Vielen Dank für deinen großartigen Blog❣

    Liebe Grüße

  • Samantha22 Dezember 2015
    Antworten

    Hallo Maddi 🙂
    Bald geht mein Freund für 6 Monate nach Arizona für seine Pilotenausbildung bei LH.
    Kannst du mir vllt sagen wann die beste Zeit ist, ihn für 1-2 Wochen zu besuchen? Wir wollen uns nämlich wenigstens einmal in dem halben Jahr sehen 🙂

    Vielen Dank

    Sam

  • Franzi22 Dezember 2015
    Antworten

    Hallo ich finde deine Posts und Videos echt immer super und ich beneide dich sehr für die schönen Reisen die du immer erleben darfst 🙂 da ich mich sehr für die USA interessiere und auch selber dort bald ein Jahr als Au Pair leben werde würde es mich total interessieren mal ein Video oder Blogpost über deine kompletten USA Aufenthalte zu lesen und mit welcher Organisation du das beispielsweise gemacht hast 🙂

    Vielen Dank das du so offen bist und einfach dich nicht vorstellst! 🙂

  • Lisa24 Dezember 2015
    Antworten

    Hallo Maddi!
    Ich würde einen ausführlichen Blogpost über dein Highschool Jahr toll finden, weil ich selber gerne 2016/2017 ein Auslandsjahr machen möchte und mich das total interessiert.
    Und noch eine Frage: stimmt das wirklich dass in New York die Leute so unfreundlich sind? Ein paar Freunde von mir haben das erzählt :

  • Ally26 Dezember 2015
    Antworten

    Ich bin auch ein rieeeeeßen Serienjunki vorallem liebe ich auch US Serien.
    Diese schaue ich dann meistens auch auf Englisch, da sie mir so viel besser gefallen. (:

    xoxo Ally

    allyshiny.blogspot.de

  • Tabea05 Januar 2016
    Antworten

    Omg, ich bin auch ein Serien Junki, und Vampire Diaries & Pretty Little Liars gehören auch zu meinen Lieblingen ? Ich meine komm, DAMON ???
    Und ich heule auch immer bei traurigen Szenen bei Filmen und Serien ? Ich kenne dich noch nicbt so lange, aber du wirst mir immer wie sypathischer ??

  • Christina05 Januar 2016
    Antworten

    Interessanter Post! Und du bist soo unheimlich sympathisch und trotz der vielen follower nimmst du dir für jeden zeit… unglaublich… ich finde es auch wahnsinnig wie du das alles schaffst… kochbuch, kochen, fitness, reisen, bloggen, youtube, arbeiten, blog schreiben… wie schaffst du das? Schläfst du auch manchmal? Hahaa…das geht sich doch alles gar nicht aus.. übrigens… mein lieblingsfilm ist safe heaven da muss ich auch weinen 😉 und die partymaus bin ich auch nicht… da gebe ich dir auch recht dass ein gemütlicher abend besser ist 😉
    Lg Christina

  • Filiz06 Januar 2016
    Antworten

    In vielen Sachen ähneln wir uns, bin auch ein absoluter Sparfuchs (ich liebe es sogar), ich habe mehr männliche Freunde (Frauen sind schwer 😉 ), ich liebe Serien und Horrorfilme!! Auch mich bringen traurige Filme total aus der Fassung und ich fange sofort an zu heulen und das Workaholic Problem kenne ich zu gut, Hauptsache nicht rumsitzen haha… schade das wir uns in MUC nie gesehen haben.
    Warst du eigentlich in Überlingen/ Salem auf der Schule?

  • Laura19 Januar 2016
    Antworten

    Leibe Madeleine, sehr beeindrucken, dein lifestyle ist der Hammer! Ich liebe gerade im Moment auch in der USA, wie hast du es geschafft in der USA so schlank und gut in Form zu bleiben? Ich habe das Gefühl hier kommt man sogar von Obst und Gemüse zu ?? lg Laura

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach19 Januar 2016
      Antworten

      Danke Liebes ♡ Das kann ich total nachvollziehen 😀 Ich habe damals in den USA auch ein paar Kilos zugenommen, das ist ganz normal 😉 Wobei es in den USA ja auch viele gesunde Alternativen gibt, man muss sie nur erst einmal finden 😉 Ich habe mich am Ende dann von Hüttenkäse und Ananas ernährt… haha

  • Alaska23 April 2016
    Antworten

    Hey Maddi 🙂
    Interessante Fakten, mir ist beim Lesen aufgefallen, dass wir echt einiges gemeinsam haben!
    Ich liebe bsw. auch Horrorfilme/-serien (wir sollten mal einen Horrorfilmabend starten ;D), ich habe auch mehr männliche als weibliche Freunde (genau der selbe Grund, den du auch genannt hast. Frauen können echt mies sein), ich treffe meine Freunde auch lieber gemütlich zuhause als auf Parties zu gehen und mein größter Traum war es auch immer, einen Hund zu haben (und der Traum ist seit einem Monat in Erfüllung gegangen :)…). Außerdem muss ich auch ständig bei traurigen Filmen weinen, vor allem bei Filmen, wo Hunde sterben (“Hachiko” oder “Marley und ich”), das nimmt mich immer so sehr mit 🙁 😀
    Schade, dass du nicht an der gleichen Uni wie ich studierst, wir würden bestimmt gute Freundinnen werden und ich könnte dir zeigen, dass es auch noch tolle Freundinnen, auf die man sich verlassen kann, auf dieser Welt gibt! 🙂
    Bleib so wie du bist <3

  • Vanessa01 Mai 2016
    Antworten

    Hi Madeleine!
    Deine Reviews und Blogposts sind super interessant! Ich bin beeindruckt, wie viele wunderschöne Orte du schon besuchen konntest!
    Aber ich muss dir sagen, auch ich und mein Mann haben uns in Hawaii verliebt! Wir haben unsere Hochzeitsreise auf Kauai verbracht! Es war einfach traumhaft!!!!
    Seit diesem Trip, träumen wir nun auch irgendwann mal in den USA arbeiten und leben zu können, natürlich vorzugsweise in Hawaii^^
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Traum von Hawaii in Erfüllung geht 🙂
    Ach ja, ich bin übrigens auch gebürtige Mainzerin 😉 und lebe/arbeite mittlerweile hier in Frankfurt a.M.!

    Ich freue mich auf weitere Resieberichte von dir! Mach weiter so <3

    Liebe Grüße,
    Vanessa

Kommentar verfassen

Cookie-Einstellung

Diese Website speichert keine Cookies, ohne Ihre Erlaubnis! Cookies helfen uns, Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Entscheiden Sie selbst. Infos

Ihre Auswahl wird 30 Tage gespeichert

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Infos

Infos

Unsere Website nutzt Cookies um Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Dies passiert völlig anonym. Unsere Website speichert keine Cookies auf Ihrem Gerät! Erst, wenn Sie es erlauben. Entscheiden Sie selbst.

  • Alle Cookies zulassen:
    Erlauben Sie Cookies - z.B. von Google Analytics
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies (z.B. bei Online-Shops)

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung

Zurück