Ich war im Fernsehen

Ich war im Fernsehen

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade im Fernsehen!! Eigentlich dachte ich, die Reportage wird erst später ausgestrahlt, daher habe ich euch nicht schon vorab informiert. Somit habe ich die Sendung leider hier auf den Malediven gerade selbst verpasst, aber nach euren Erzählungen war sie glaube ich ganz interessant 😀 Sie lief in der Wochenend-Ausgabe von RTL Explosiv und ich kann es irgendwie selbst noch nicht ganz glauben, dass ich im Fernsehen war 😀 Aber nicht traurig sein, wenn ihr sie verpasst habt! Unten erzähle ich euch, wo ihr sie noch anschauen könnt <3 UPDATE: Die Sendung ist jetzt endlich online!! 😀

RTL hatte uns im Oktober bereits auf Malta besucht und dort u.a. eine Room Tour bei uns zu Hause gefilmt. Ich habe z.B. darüber gesprochen, warum wir mittlerweile auf Malta leben und warum es so ein toller Wohnort für uns ist. Außerdem wurde ich gefragt, wie es dazu kam, dass ich Reisebloggerin geworden bin. Alle Fragen, die mir gestellt wurden, waren sehr interessant, daher wird die Sendung sicherlich recht informativ für euch werden 🙂

Nun hat uns RTL auch auf den Bahamas begleitet und sie waren u.a. mit dabei, als wir die Schwimmenden Schweinchen besucht haben oder mit Haien geschwommen sind. Ich denke, die Reportage wird euch sehr gut zeigen, wie es hinter den Kulissen bei uns ausschaut und dass nicht alles immer einwandfrei abläuft 😀 Es waren auf jeden Fall ein paar sehr lustige Szenen dabei 😛 , daher bin ich sehr gespannt, wie die Sendung am Ende geschnitten wird. Ihr könnt dadurch sicherlich meinen Job und mich als Person noch etwas besser kennen lernen.

Ich habe die Reportage übrigens selbst noch nicht gesehen, daher bin ich etwas nervös 😛

Falls ihr die Sendung verpasst habt, ist das nicht schlimm, denn ihr könnt sie noch eine Woche lang in der Mediathek von RTL HIER anschauen 🙂

Da diejenigen im Ausland die Reportage leider nicht anschauen können, habe ich sie für euch auf YouTube hochgeladen 🙂 Wahrscheinlich wird sie nicht lange online bleiben, also schaut sie euch schnell an 😉

Ich bin so gespannt, wie sie euch gefällt, also hinterlasst unbedingt nach dem Anschauen einmal einen Kommentar auf meinem Blog oder auf Instagram Account 🙂

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
36 Kommentare
  • Fiona
    Veröffentlicht um 20:40h, 20 Januar Antworten

    Dein Video ist unter dem Link leider nicht aufzufinden 🙁

  • Julia
    Veröffentlicht um 20:43h, 20 Januar Antworten

    Ich bin gerade tatsächlich eben wegen dieser Reportage auf deiner Seite gelandet und begeistert. Du warst in dem Bericht total sympathisch und ich werde hier jetzt öfters mal rein schauen.

  • Samira
    Veröffentlicht um 20:49h, 20 Januar Antworten

    Ich finde es leider auch nicht… 🙁

  • Steffi
    Veröffentlicht um 22:31h, 20 Januar Antworten

    Ich wollte es auch gerade schauen, aber die Folge ist wohl noch nicht hochgeladen… Schreibst du bei Insta nochmal, wenn es geht? 🙂
    LG Steffi

  • Vero
    Veröffentlicht um 20:52h, 21 Januar Antworten

    Ich habe die Reportage gesehen und ich kann sagen es war sehr interessant. Ich konnte dadurch Dich als Person besser kennen lernen, Du bist auf dem Boden geblieben und ein ganz normaler Mensch. Ich finde es auch immer so toll von Dir, dass Du Dir die Zeit für uns nimmst und unsere Kommentare liest und uns auch ein Feedback gibst. Wie ich schon auf Instagram gesagt bzw. geschrieben habe Daumen hoch an Dich und mach weiter so. Vielen lieben Dank für deine tollen Tipps an uns. Ich freue mich immer wieder aufs neue auf neue Beiträge von Dir. ????
    LG Vero

  • Mareike
    Veröffentlicht um 13:16h, 22 Januar Antworten

    Hallo Madeleine,
    ich habe mir die Reportage bei RTL angeschaut und sie hat mir sehr gut gefallen. Ich folge dir schon seit deinen Anfangszeiten bei Instagram, da hattest du noch gar keinen Blog. Du bist mir sehr sympatisch und scheinst auf dem Teppich geblieben zu sein. Achja, deine Haare sind ein Traum.
    Ich wünsche Dir weiterhin schöne Reisen und alles Liebe
    Mareike

  • Sylvia
    Veröffentlicht um 19:25h, 22 Januar Antworten

    Gratulation! Da muss ich direkt mal reinschauen!

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    https://www.mirrorarts.at – Fotografen auf Weltreise

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 19:27h, 22 Januar Antworten

      Danke Liebes ❤️ Ich glaube die Sendung ist leider immer noch nicht in der Mediathek 🙁
      Aber ich lade sie gerade auf YouTube und facebook hoch. Ich hoffe, es klappt 🙂

  • Kathii
    Veröffentlicht um 21:33h, 22 Januar Antworten

    Hallo Madeleine, habe die Reportage gerade gesehen und fand sie super! Folge deinen Beiträgen schon immer super gerne. Gibt es bald vielleicht nochmal ein fitness oder Ernährungs Update von dir? Fände es interessant zu wissen, wie du es schaffst trotz der vielen Reisen und Verlockungen in den Hotels deine schöne Figur zu halten ????

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 08:33h, 23 Januar Antworten

      Danke Liebes ❤️ Gut, dass du mich daran erinnerst… das wollte ich schon seit einiger Zeit endlich mal hochladen 🙂

  • Leandra
    Veröffentlicht um 08:39h, 23 Januar Antworten

    nach ca. 20min suchen, rumärgern mit adobe flash player, apple, tv now, hab ich endlich deinen beitrag sehen können. Sooo toll!! Mir gefällt dein job und vor allem deine fotos am besten von sämtlichen Bloggern ???? die bahamas hab ich mal fix auf meine reiseliste gepackt. Ich würd total gern mehr von eurer coolen wohnung sehen ???? Auf jeden Fall machst du einen klasse job ????

  • Filipa
    Veröffentlicht um 11:18h, 23 Januar Antworten

    Wow so eine tolle Reportage ???? ich folge dir wirklich seit Anfang an seitdem du deine piloten Ausbildung bestanden hast. Ich finde es so toll zu sehen wie du wächst und dich entwickelst ! Hammer ???? dein Job ist ein absoluter Traumjob und ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg für die Zukunft !

  • Choco
    Veröffentlicht um 11:59h, 23 Januar Antworten

    Du bist einfach eine wahnsinnig tolle und sympathische Frau! Und mit Abstand der coolste Job der Welt ????

  • La Katy Fox
    Veröffentlicht um 13:02h, 23 Januar Antworten

    musste ich jz unbedingt in meiner mittagspause anschauen!
    so toll – ich verfolge dich ja schon wo du noch fast täglich fitnessrezepte gepostet hast 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Claudia
    Veröffentlicht um 15:18h, 23 Januar Antworten

    Ich verfolge Dich bereits Oktober 2015 und konnte daher verfolgen wie du über die Jahre gewachsen ist. Freut mich sehr für dich. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

  • Chantal
    Veröffentlicht um 16:43h, 23 Januar Antworten

    WOW herzlichen Glückwunsch das du es geschafft hast deine Leidenschaft zum Beruf zu machen ???? Ich arbeite auch daran und finde dich und deine Geschichte sehr motivierend ????????

  • photomell
    Veröffentlicht um 21:36h, 23 Januar Antworten

    Ich finde es so so toll, was Du machst <3 Hör nie auf damit deine Bilder sind toll und inspirierend!

  • Exciting Life
    Veröffentlicht um 09:30h, 26 Januar Antworten

    So unfassbar tol!!!
    Liebe Maddi, Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein!
    Ich habe ein Frage zu Malta: Wir würden gerne auch nahc Malta reisen. Wie ist denn das Wetter Ende März / Anfang April da? Lohnt es sich in dem Zeitraum nach Malta zu fliegen?

    Liebe Grüße
    Julia von http://www.exciting-life.de

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 08:46h, 31 Januar Antworten

      Danke du Süße ❤️ Da sollte schon schönes Wetter sein 🙂 Im Sommer ist es sehr heiß auf Malta, daher ist Frühling oder Hersbt ideal für einen Besuch!

  • Nicky
    Veröffentlicht um 20:34h, 18 Februar Antworten

    Schöner Bericht und supersympathische Frau!!
    Könntest du eventuell eine aktuelle Haar- und Fitness/Ernährungsroutine drehen/posten?
    Deine Haare sind ein Traum und du hast eine wirklich schöne Figur! :*
    Mach weiter so! 🙂

    Liebe Grüße Nicky

Kommentar posten