Unser Hotel in NYC – Library Hotel Collection

Unser Hotel in NYC – Library Hotel Collection

In New York hatten wir die Ehre ein paar Tage in den Hotels der Library Hotel Collection unterkommen zu können. Wir haben in dem Hotel Elysée zwischen Park und Madison Avenue, und in dem Hotel Casablanca am Times Square gewohnt. Beide Hotels waren wundervoll und von der Lage her perfekt, aber ich habe mich besonders in das Hotel Elysée verliebt 🙂

IMG_1021

Wenn man das Hotel betritt, denkt man wirklich man wäre in New York vor 50 Jahren. Das Design erinnert an “Med Man”, einer meiner absoluten Lieblingsserien 🙂

IMG_1025a IMG_1025 IMG_1022 IMG_1020

Wie wunderschön ist der Eingang zu unserem Zimmer bitte? 🙂

IMG_1029IMG_1027IMG_1030

Das Frühstück war auch ein Traum! Das ist für mich als Foodie ja immer sehr wichtig 😀

IMG_1026

Schaut euch mal diese Riesen-Bagels an 😀 Morgens gab es für mich immer einen Cinnamon Raisin Bagel, das ist mein Liebling.

IMG_1028 IMG_1032

Und natürlich eine große Portion von diesen traumhaften Obstsalat 🙂

Herzlichen Dank noch einmal an die Library Hotel Collection für unseren wirklich wundervollen Aufenthalt in New York!

Xoxo

Maddi

Outfit Details:

| Top: Forever21 |

| Lederjacke: bebeÄhnliche hier |

| Schwarze Lederhose |

| Blaue High Heels |

| Ringe: LoaviesÄhnliche hier |

Keine Kommentare

Kommentar verfassen