Schöne Momente mit unseren Liebsten teilen

Schöne Momente mit unseren Liebsten teilen

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade wieder zurück von unserer großen Kuba- & Mexiko-Reise. Obwohl Reisen meine Leidenschaft ist und ich es liebe, verschiedene Kulturen und Länder zu erkunden, genieße ich es gerade genauso, Zeit mit meiner Familie in Deutschland zu verbringen.

Daher sind Iqbal und ich auch ganz froh den restlichen Dezember nicht mehr zu reisen und die Vor- und die Weihnachtszeit zu Hause zu sein. Es ist auch das erste Weihnachten mit Mason, was etwas ganz Besonderes ist! Letztes Jahr zur gleichen Zeit war ich hochschwanger und sah wie ein kleiner Weihnachtsmann aus 😀 Ende des Monats wird auch noch ein neues Familienmitglied dazu kommen, da Iqbals Bruder und seine Verlobte eine kleine Tochter erwarten. Somit bekommt Mason bald eine neue Cousine, was noch ein Grund mehr ist, in Deutschland zu bleiben bis das Baby da ist 🙂

Kostbare Momente mit meiner Familie oder auf Reisen halte ich am liebsten mit Sofortbildern fest, da ich sie so nicht vergessen kann. Daher habe ich mir vor Kurzem den FUJIFILM instax mini Link Printer zugelegt. Mit diesem kann ich meine Lieblings-Bilder direkt als instax Sofortbild ausdrucken. Hierbei handelt es sich um einen Sofortbilddrucker, welcher das neuste Modell der instax mini-Reihe ist. Es ist ein Smartphone Drucker mit Gestensteuerung und großem kreativem Funktionsumfang welchen man mit der dazugehörigen kostenlosen instax mini Link App steuern kann. Er gibt Sofortbilder im instax mini Format aus und ihr benötigt noch nicht einmal eine Sofortbildkamera dafür, da ihr z.B. auch Bilder auf eurem Handy über die App ausdrucken könnt.

Die App ist sehr einfach und praktisch. Via Bluetooth kann der mobile Drucker mit der instax mini Link App verbunden werden. In der App gibt es zahlreiche neue Kreativfunktionen: Sie enthält unter anderem 27 Design Frames, drei Filter und 14 Collagen- und Split-Funktionen. Und es gibt neue Aufnahmemodi wie z.B. den Party-Druck, Video- Druck oder den Übereinstimmungstest, mit denen man Sofortbilder gemeinsam teilen kann! Da der instax mini Link Printer so klein und kompakt ist, werde ich ihn zukünftig auch mit auf meine Reisen nehmen.

Ich habe mir den Drucker in Rosa (“Dusky Pink”) ausgesucht. Es gibt ihn aber auch noch in “Ash White” und in “Dark Denim”. Auch bei den Sofortbildern gibt es unterschiedliche Versionen von instax Sofortbildfilmen. Aufgrund von Weihnachten und Silvester fand ich den instax mini Film Confetti ganz schön 🙂

Übrigens ist der FUJIFILM instax mini Link Printer auch eine tolle Geschenkidee, entweder für eine besondere Person oder für euch selbst!  Daher teilt viele Sofortbilder, haltet die kostbaren Momente fest und lasst die Erinnerungen nicht in der Schublade verkommen!

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit!

 

Alles Liebe

Eure Maddie

– In Kooperation mit intax –

Tags:
Keine Kommentare

Kommentar verfassen