Unser Aufenthalt im Nidum – Casual Luxury Hotel

Unser Aufenthalt im Nidum – Casual Luxury Hotel

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich ein absoluter Strand-Fan bin, liebe ich es auch unheimlich die Berge zu besuchen. Gerade im Winter gibt es doch nichts Schöneres (oder Gemütlicheres) als eingeschneit in einem schönen Berghotel zu sein?! 😀 Eines der absolut wunderschönsten Berg-Hotels, welches ich jemals gesehen habe, ist das NIDUM – Casual Luxury Hotel in Seefeld in Österreich.

Das Hotel ist im Vergleich zu den meisten Berghotels viel moderner und luxuriöser und richtet sich daher an „die neue Generation der Reisenden“. Das ist uns sehr deutlich aufgefallen, da das Publikum im NIDUM – Casual Luxury Hotel um einiges jünger und moderner ist im Vergleich zu anderen Berghotels. Dieses haben wir als sehr angenehm empfunden 🙂

Die Zimmer sind auch sehr luxuriös (und dennoch sehr gemütlich) eingerichtet. Wir hatten das größte Glück in einer der schönsten Suiten, der Awesome Suite, zu wohnen. Diese war für uns auf jeden Fall die schönste Suite, welcher wir je in den Bergen gesehen haben. Alleine unsere Terrasse waren riesengroß und wir hatten in wirklich jedem Zimmer eine wunderschöne Aussicht. Außerdem hatten wir zwei Schlafzimmer, drei Bäder und enorm viel Platz. Die Awesome Suite ist ein absolutes Highlight, wenn man sich mal etwas gönnen möchte 🙂

Sehr gut gefallen, hat uns auch der Spa- und der Fitness-Bereich im NIDUM – Casual Luxury Hotel. Vorallem der Pool mit einem gigantischem Panorama war wirklich ein Traum! Wie schön ist dieses Aussicht bitte?!

Auch kulinarisch kommt man im NIDUM – Casual Luxury Hotel voll und ganz auf seine Kosten! Morgens hat man ein ausgiebiges Frühstück mit unterschiedlichen warmen und kalten Gerichten, frischem Obst, Eierspeisen etc. zur Auswahl. Mittags gibt es viele leckere Gerichte a la carte. Und abends bekommt mein ein tolles mehr-gängiges Menü, inklusive einiger Optionen für Vegetarier oder Veganer, serviert. Mir ist aufgefallen, dass allgemein einige gesunde Gerichte auf der Karte waren. Insgesamt hatte das NIDUM – Casual Luxury Hotel das beste Essen, welches wir jemals in einem Alpenhotel hatten 🙂

Ihr seht, ich komme gar nicht mehr heraus aus dem Schwärmen, daher kann ich das NIDUM – Casual Luxury Hotel voll und ganz empfehlen! Es ist für Reisende jedes Alters und jeder Lebenssituation geeignet und vorallem auch für Reisende unser Generation sehr attraktiv 🙂

Xoxo

Eure Maddi

– In Kooperaton mit NIDUM – Casual Luxury Hotel –

Keine Kommentare

Kommentar posten