Unser Aufenthalt im Hotel Kaiserblick im Sommer

Unser Aufenthalt im Hotel Kaiserblick im Sommer

Ich bin der absolute Meer-Liebhaber, aber das Gefühl in den Bergen ist für mich einfach unbeschreiblich! Als Kind war ich mit meinen Eltern so gut wie nie am Meer, sondern immer in den Bergen, daher bedeuten die Berge sehr viel für mich: Sie erinnern mich an Heimat und an meine Kindheit, welche wunderschön war 🙂

Ein wunderschönes Hotel in den Bergen ist das Hotel Kaiserblick, welches in Ellmau (in der Region Tirol) in Österreich gelegen ist. Von München aus kann man das Hotel sehr schnell mit dem Auto oder der Bahn erreichen. Wir haben vom Münchner Flughafen für das Bayernticket nur 26€ (für zwei Personen) gezahlt, wofür sich die Anfahrt mit dem Auto gar nicht gelohnt hätte. Die Bahnfahrt von München nach Österreich war zudem sehr idyllisch 🙂

Im Hotel Kaiserblick angekommen, fühlt man sich wie in einer anderen Welt! Der Name ist hier Programm, da man von dem Hotel aus eine traumhafte Aussicht auf den Wilden Kaiser hat. Das Wilde Kaiser Gebirge ist wohl eines der schönsten Europas. Die Lage des Hotels könnte also gar nicht besser sein!

Durch die tolle Lage des Hotel Kaiserblick ergeben sich enorm viele Möglichkeiten aktiv zu bleiben: Das Hotel hat zum Beispiel einen großen Innen- & Außenpool. Somit kann man sich auch bei schlechtem Wetter sportlich betätigen.

Außerdem gibt es um das Hotel herum viele tolle Wanderwege. Wir haben an einem Tag einen sehr anstrengenden, aber schönen Hike gemacht, wo allein der Ausgangspunkt diese tolle Alm war 🙂

Das Hotel Kaiserblick ist direkt an einem wunderschönen Golfplatz (Golfclub Wilder Kaiser) gelegen. Da ich noch nie zuvor Golf gespielt habe, mussten wir dies auf jeden Fall ausprobieren 😀 Und es hat soooo viel Spaß gemacht! Das Hotel hat sogar eigene Golf Cars, womit man vom Hotel aus direkt zum Golfplatz fahren kann.

Unser Zimmer war ein Doppelzimmer Superior mit einem schönen Balkon mit Bergblick. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Kulinarisch werdet ihr im Hotel Kaiserblick mehr als verwöhnt! Das Essen ist nämlich erstklassig! Wir hatten eine Genuss-Pension gebucht, wodurch wir morgens, mittags und abends ein super leckeres Essen serviert bekommen haben. Dieses haben wir dann meistens auf der tollen Terrasse genossen. Natürlich darf in Österreich auch nicht der landestypische „Kaiserschmarrn“ fehlen 😀

Auch das Spa im Hotel Kaiserblick ist wirklich wundervoll! Wir durften hier eine Gesichtsbehandlung und eine Massage genießen, welche beide grandios waren! Mein Freund hatte sogar ein Männer Facial, wofür eigene Produkte verwendet wurden.

Ganz besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Service im Hotel Kaiserblick. Dieser war einer der besten, den wir jemals hatten (und das bedeutet etwas)! Bei dem Hotel Kaiserblick handelt es sich um ein sehr liebevoll geführtes Familienhotel. Die familiäre Atmosphäre macht sich im gesamten Hotel bemerkbar. Das Hotel Kaiserblick hat sehr viele Stammgäste, was man sehr gut verstehen kann. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket und definitiv auch das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Insgesamt haben wir uns im Hotel Kaiserblick sehr wohl gefühlt! Ich kann das Hotel wirklich zu 100% weiterempfehlen und freue mich jetzt schon riesig, es im Winter noch einmal besuchen zu dürfen 🙂

Meine Geheimtipps für das Hotel Kaiserblick:

1) Bucht eine Gesichtsbehandlung im Spa

2) Geht Wandern

3) Probiert den Kaiserschmarrn aus

Wart ihr bereits einmal in den Bergen oder in Österreich?

Xoxo

Eure Maddi

Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Hotel Kaiserblick entstanden.

Tags:
5 Kommentare
  • Annka
    Veröffentlicht um 12:58h, 15 Juni Antworten

    Hallo Madeleine 🙂

    Was für schöne Bilder aus den Alpen 🙂 Ich iebe die Alpen auch so sehr, aber das Meer und den Strand liebe ich auch.
    Kann man in dem Hotel auch so essen gehen ohne das man dort Gast ist? Ich bevorzuge nämlich immer lieber Ferienwohnungen 🙂

    Darf ich fragen woher das shöne blaue Oberteil ist, dass du beim golfen anhattest?

    Liebe Grüße
    Annka

  • Sylvia
    Veröffentlicht um 14:04h, 16 Juni Antworten

    Das ist ja mal ein richtig bodenständiger Aufenthalt für deine Verhältnisse 😀 Tirol liegt ja direkt neben meiner Heimat Vorarlberg, da ist es wirklich wunderschön zum wandern und relaxen. 🙂 Wir sind gern für einen Wellnessurlaub im Tirol.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • Exciting Life
    Veröffentlicht um 10:24h, 20 Juni Antworten

    Die Berge… einfach traumhaft und atemberaubend!
    Jedes Mal wenn ich in den Bergen bin, werde ich immer ganz still und muss die Aussicht erstmal auf mich wirken lassen.
    Früher fand ich die Berge immer sehr spießig… x-D

    Zu Deinen Outfits:
    Die Leggings sieht ja mal richtig toll aus und das Top auch. Könntest Du sagen von wo Du die hast?
    Und das weiße Kleid auch 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia von http://www.exciting-life.de :-*

Kommentar posten