Ich brauche eure Hilfe!!! #battleofsuperfruits #coco

Ich brauche eure Hilfe!!! #battleofsuperfruits #coco

Vor ein paar Wochen war ich zusammen mit sieben anderen wundervollen Menschen und einer tollen Garnier Crew in Miami unterwegs, um etwas Cooles für euch vorzubereiten:

Wir hatten nicht nur super viel Spaß zusammen, sondern haben uns acht echt coole Challenges für euch ausgedacht. Jeden Monat präsentiert ein anderer Blogger/ eine andere Bloggerin / Youtuber/in seine oder ihre Challenge und ihr könnt daran teilnehmen und jedes Mal viele coole Preise gewinnen 🙂

In diesem Monat könnt ihr beispielsweise eines von zwei neuen iPhones 7 gewinnen!!

WIE?

  1. Postet ein Vorher-Nachher-Haar-Bild auf Instagram
  2. Benutzt die Hashtags #coco UND #battleofsuperfruits

Jeder von uns acht repräsentiert eine Superfruit, die für eine Fructis Haarpflege-Serie steht. Meine ist die Kokosnuss bzw. die Serie „Kokoswasser“, welches ich ohnehin über alles liebe 😀 Momentan führt im #battleofsuperfruits mein Team #coco sogar 😀 Hier könnt ihr immer den aktuellen Zwischenstand einsehen. Ich war total gerührt, als mich eine süße Followerin unter euch darauf aufmerksam gemacht hat. 1000 Dank an euch für eure krasse Unterstützung ❤️ Ich kann es nur noch einmal sagen: Ihr seid die besten Follower und Leser der Welt!!! 🙂

Damit Team #coco im #battleofsuperfruits auch weiterhin führt, wäre ich euch super dankbar, wenn ihr jeden Monat an der Challenge teilnehmen würdet. Ich werde sie immer Anfang des Monats auf meinem Instagram-Account @pilotmadeleine verkünden. Mit eurer Teilnahme an den Challenges helft ihr nicht nur mir, sondern könnt jeden Monat, wie gesagt, auch viele coole Preise gewinnen 🙂 Da nicht tausende Leute an den Challenges teilnehmen, sondern (wie ihr oben seht) immer nur ein paar, habt ihr auch echt gute Chancen, etwas zu gewinnen!!! 😀 Ich drücke euch ganz fest die Daumen und danke euch für eure krasse Unterstützung ❤️

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
1 Kommentar
  • Ally Shiny
    Veröffentlicht um 12:05h, 12 April Antworten

    Eine tolle Aktion!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

Kommentar posten