One Night in Bangkok – Unser Aufenthalt im Mandarin Oriental & mein !QMS Treatment

One Night in Bangkok – Unser Aufenthalt im Mandarin Oriental & mein !QMS Treatment

Nach einer tollen Thailand-Reise war es für uns wichtig, einen kurzen Zwischenstopp in Bangkok einzulegen. Da unser Flieger leider mit Verspätung in Bangkok gelandet ist und wir schon sehr früh am nächsten Morgen wieder zurück nach Deutschland fliegen mussten, war unser Aufenthalt in Bangkok leider viel zu kurz 🙁 Das nächste Mal bleiben wir definitiv länger! Wir hätten uns für unseren kurzen Aufenthalt aber kein besseres Hotel als das Mandarin Oriental Bangkok vorstellen können.

Vor unserer Ankunft hatte ich bereits ein !QMS Treatment gebucht, da ich ein großer Fan von !QMS-Medicosmetics und deren genialen Produkten bin. Hier hatte ich bereits einmal einen Blogpost über !QMS geschrieben. Da wir so spät im Hotel angekommen sind, ging es auch direkt zum Spa des Mandarin Oriental Bangkoks, welches wirklich wunderschön war! Als Treatment habe ich mir ein !QMS Deep Cleanse Treatment ausgesucht, da meine Haut durch das viele Reisen, die trockene Flugzeugluft etc. immer sichtlich strapaziert wird.

Die Anwendung war auch wirklich wundervoll! Ich war danach nicht nur tiefenentspannt, sondern meine Haut hat nach der Behandlung auch sichtlich gestrahlt 🙂 Daher würde ich jederzeit wieder ein !QMS-Treatment zu Hause oder auf meinen Reisen buchen!

Direkt nach dem Treatment haben wir dann auf der Terrasse vom Mandarin Oriental Bangkok zu Abend gegessen. Dieses war nicht nur sehr romantisch, da die Beleuchtung wundervoll war und immer Boote vorbei gefahren sind, sondern auch das Essen war wirklich ausgezeichnet! Es gab eine riesengroße Auswahl an hauptsächlich gesunden Gerichten und ich hätte mich wirklich in das Nachtischbuffet hineinsetzen können 😀

Nach einem exzellenten Abendessen haben wir richtig gut im Hotel geschlafen und das Frühstück morgens vor unserer Abreise auch sehr genossen!

Unser Trip hätte also gar nicht besser enden können als mit einem Aufenthalt im Mandarin Oriental Bangkok und einem QMS-Treatment kurz vor unserem Rückflug. Beides war für mich der krönende Abschluss einer wirklich traumhaften Thailand-Reise 🙂

Wart ihr bereits einmal in Bangkok? Und wenn ja: Was hat euch dort am besten gefallen?

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
Keine Kommentare

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden deaktiviert