Unser Aufenthalt im Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Unser Aufenthalt im Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

In meinem letzten Blogpost habe ich euch bereits von der Malaysischen Insel Langkawi vorgeschwärmt. Heute möchte ich euch unser zweites Hotel dort vorstellen: Wir durften drei Nächte im Four Seasons Resort Langkawi verbringen und hatten eine wirklich wundervolle Zeit dort!

Für mich war es bereits der vierte Aufenthalt in einem Resort der luxuriösen Hotelkette Four Seasons. Hier könnt ihr meinen Hotel Review über das Four Seasons Resort auf den Seychellen, dem Four Seasons Resort Sayan und dem Four Seasons Jimbaran Bay auf Bali lesen. Four Seasons steht einfach für Qualität, was sich wieder einmal bemerkbar gemacht hat 🙂

Beim Betreten des Four Seasons Langkawi ist mir als erstes der wunderschöne Strand des Hotels aufgefallen, der wirklich traumhaft ist. Das Hotel war fast ausgebucht und dennoch hatte man viel Privatsphäre, da sich das Resort über eine sehr große Fläche verteilt. Somit hat man immer die Möglichkeit, einen Teil des Strandes für sich alleine zu genießen 🙂

Wobei auch der Pool im Resort sehr schön ist! Da er direkt am Strand gelegen ist, kann man immer zwischen Meer und Pool abwechseln 😉

Unser Zimmer war ein Garden View Upper Floor Pavilion, welches zwar zur günstigsten Kategorie des Resorts gehört, aber dennoch super geräumig und wunderschön ist 🙂

Auch das Essen im Hotel war wirklich ausgezeichnet! Sehr gut hat uns der Kapala Grill gefallen, da das Restaurant direkt am Strand gelegen ist. Dort haben wir immer zu Mittag und Abend gegessen und die schöne Aussicht dabei genossen 🙂

Am tollsten war allerdings das Frühstück im Serai Restaurant, welches bei dieser Traum-Aussicht sogar noch besser geschmeckt hat 🙂

Besonders schön sind auch die Sonnenauf- und Sonnenuntergänge im Resort. Es lohnt sich also, etwas früher aufzustehen bzw. ein Abendessen direkt am Strand einzunehmen und dabei die wunderschönen Farben zu bestaunen 🙂

Das Hotel bietet auch einige Aktivitäten und Ausflüge an, die ihr unbedingt testen solltet! Wir haben eine Adler & Mangroven Safari gemacht, die ich zu 100% weiter empfehlen kann. Unser Führer kannte sich unfassbar gut mit der Natur auf Langkawi aus. Die Bootsfahrt war also nicht nur landschaftlich wunderschön, sondern wir haben auch einiges dabei gelernt 🙂

Sehr gut hat uns auch das Fitnessstudio im Four Seasons Langkawi gefallen. Das Gym war nicht nur mit den neuesten Geräten ausgestattet, sondern es hat auch einen tollen Blick auf die schöne Landschaft Langkawis ermöglicht. Wir haben hier wirklich jeden Tag trainiert und uns immer wie im Dschungel gefühlt 😀

Wir ihr seht, hatten wir einen wirklich wundervollen Aufenthalt im Four Seasons Langkawi und würden definitiv wieder zurückkehren 🙂

Meine Geheimtipps für das Four Seasons Langkawi:

1) Bucht die “Eagle & Mangrove Safari”

2) Schaut euch den Sonnenuntergang vom Kapala Grill aus an

3) Bestellt zum Essen eine frische Kokosnuss

Wart ihr bereits einmal auf Langkawi oder in Malaysia? Und wenn ja: Wie hat es euch dort gefallen?

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
Keine Kommentare

Kommentar posten