Valentinstag & unsere nächsten Reiseziele

Valentinstag & unsere nächsten Reiseziele

Hallo ihr Lieben,

bei uns geht es heute los nach Malaysia. Ich war noch nie dort und bin super gespannt auf die Leute, die Kultur, die Landschaft und das Essen 😀 Mein Freund wollte unbedingt einmal Thailand bereisen, sodass wir überlegt haben, welches Land sich am besten mit Thailand kombinieren lassen würde. Wir sind dabei auf Malaysia gestoßen, da es nicht sehr weit von Thailand entfernt ist und es dort wirklich schöne Strände und Orte geben soll. Bald kann ich euch berichten, ob es uns dort wirklich so gut gefällt 🙂

Wir werden zunächst mit Turkish Airlines nach Kuala Lumpur fliegen, dort eine Nacht verbringen und uns etwas die Gegend anschauen. Dann sind wir vier Tage an der Ostküste von Malaysia unterwegs und werden dort auch den Valentinstag zusammen feiern 🙂 Danach werden wir fünf Tage die Malaysische Insel Langkawi besuchen. War jemand von euch schon einmal an einem dieser Orte?

Von Langkawi aus werden wir dann nach Koh Samui, Phuket und Krabi, Thailand fliegen, wo wir jeweils vier Tage bleiben werden. Wir freuen uns schon riesig auf die gesamte Reise 🙂 Vor einigen Jahren war ich bereits schon einmal in Phuket, Thailand. Hier findet ihr meine Reisetipps für Phuket. Mir hat Thailand damals so gut gefallen, dass ich unbedingt zurückkehren wollte. Sehr schön, dass wir uns dieses Mal gleich mehrere Ecken von Thailand anschauen können 🙂 Wart ihr bereits einmal in Thailand?

Ansonsten stehen in den nächsten Monaten noch einige weitere traumhafte Reiseziele an wie z.B. Miami, Malediven, Hawaii, Bora Bora, Bali und viele mehr 🙂 Habt ihr schon irgendwelche Reisepläne für dieses Jahr?

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
7 Kommentare
  • Sylvia
    Veröffentlicht um 14:44h, 10 Februar Antworten

    Leider noch nicht so umfangreiche wie du. London, Südtirol, Salzburg und Tessin stehen mal fest. Asien soll dann im nächsten winter dran kommen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/
    Foto/Lifestyle/Reisen

  • Exciting Life
    Veröffentlicht um 11:24h, 11 Februar Antworten

    Oh wie schön! 🙂 Ich wünsche euch schon mal einen schönen Valentinstag <3
    Das zweite Bild, mit den Wolkenkratzern bei Nacht, wo ist das? Ist das Thailand? Das sieht ja mal richtig hammer aus dort!!! <3

    Also ungefähr stehen meine Reisepläne für dieses Jahr schon fest: ein Skiurlaub in Innsbruck, danach wahrscheinlich Schweden, Amsterdam, Düsseldorf, Hamburg, dann geht es nochmal an den wunderschönen Riessersee in Bayern, Kroatien, nochmal nach Bayern und hoch auf die Zugspitze und dann endlich Dubai 🙂
    Ich habe mir schon fleißig Deine Beiträge zu Dubai und auch Abu Dhabi gespeichert 😉

    Liebe Grüße

    Julia von http://www.exciting-life.de

  • Veronika
    Veröffentlicht um 15:31h, 12 Februar Antworten

    Besucht unbedingt die Langkawi Sky Bridge????

  • Dani
    Veröffentlicht um 09:15h, 28 Februar Antworten

    In einer Woche geht’s zum 3. mal nach Thailand ????????

    Warst du schon mal auf Bali? Ich persönlich fand nur Ubud da toll, den Rest der Insel und die Strände, naja … aber Gili Air und Meno waren so wunderschön ????????

    Hab noch ne tolle Zeit in Asien ????

Kommentar posten