Unser „Honeymoon“ auf Jumeirah Vittaveli, Malediven

Unser „Honeymoon“ auf Jumeirah Vittaveli, Malediven

Ich habe das Paradies gefunden! Ich war schon auf einigen Inseln auf den Malediven, aber Jumeirah Vittaveli ist zu einer meiner absoluten Lieblingsinseln dort geworden 🙂 Warum, das möchte ich euch heute erzählen:

IMG_1027

Der größte Vorteil von Jumeirah Vittaveli ist die Nähe zur Flughafen-Insel Malé, sodass man nach der Ankunft nicht mehr lange bis zum Resort unterwegs sein muss. Mit dem Speedboot erreicht man Jumeirah Vittaveli vom Internationalen Flughafen aus in nur ca. einer halben Stunde. Das Boot, welches vom Resort gestellt wird, ist sehr luxuriös und verfügt sogar über WLAN. Somit ist die Reise bis zur Insel mehr als angenehm.

FullSizeRender 23FullSizeRender 22

Dort angekommen, erwartet einen das absolute Paradies! Die Farben auf der Insel sind wirklich traumhaft: Jumeirah Vittaveli strahlt in wunderschönen Türkis- und Grüntönen 🙂

FullSizeRender 31 FullSizeRender 32

Wir hatten das große Glück, in der tollsten Villa des ganzen Resorts wohnen zu dürfen: In einer Ocean Sanctuary Villa, die auch als Honeymoon Villa gilt. Und genau so haben wir uns auch gefühlt, als ob wir bereits auf unserer Hochzeitsreise sind 😀

FullSizeRender 26Processed with VSCO with s1 presetFullSizeRender 16

Die Villen sind alle nur per Boot zu erreichen und somit genießt man hier die absolute Privatsphäre. Besonders gut hat mir die Einrichtung unserer Villa gefallen wie z.B. die unseres Badezimmers.

FullSizeRender 2 IMG_8324 FullSizeRender 11 FullSizeRender 24 FullSizeRender 6

Wobei am allertollsten an den Ocean Sanctuary Villas der riesige Infinity Pool inklusive dieser traumhaften Aussicht ist. Das ist doch einfach zu schön, um wahr zu sein, oder?!? 😀

IMG_8845IMG_0963 Processed with VSCO with m5 preset

Etwas ganz Besonderes war auch, dass unsere Villa gleich zwei Schlafzimmer hatte. Eines im oberen Stock und eines im Freien. Ihr könnt euch sicher vorstellen, welches wir am meisten genutzt haben 😀

FullSizeRender 25

Die anderen Villen auf Jumeirah Vittaveli sind aber auch sehr schön! Wer lieber eine Wohnung an Land bevorzugt, für den bieten sich zum Beispiel auch die wundervollen Strandvillen an.

FullSizeRender 10FullSizeRender 28 FullSizeRender 12

Auch das Essen im Resort war wirklich ausgezeichnet! Am allermeisten kann ich den Room Service empfehlen, der uns ein exzellentes Frühstück in unsere Villa serviert hat 🙂 Aber auch ansonsten gibt es viele unterschiedliche Restaurants und Gerichte, sodass kulinarisch für viel Abwechslung auf der Insel gesorgt ist.

FullSizeRender 7 FullSizeRender 9IMG_8899 FullSizeRender 17FullSizeRender 21FullSizeRender 18

Wer gedacht hat, dass es einem langweilig wird auf Jumeirah Vittaveli, der hat sich ganz schön geirrt! Es werden vielerlei Aktivitäten und Ausflüge angeboten, sowohl an Land als auch auf dem Wasser. Ganz besonders gut hat uns die Sunset Dolphin Cruise gefallen. Auch wenn wir leider keine Delfine an diesem Tag gesehen haben, konnten wir einen traumhaften Sonnenuntergang und viele romantische Momente auf einem wirklich wunderschönen Boot genießen 🙂

FullSizeRender 20Processed with VSCO with k1 preset

Außerdem kann ich euch die Jet Ski Tour auf die nahegelegene Sandbank empfehlen. Das Wasser dort ist einfach traumhaft, wobei das Jet Ski Fahren an sich natürlich auch einfach einen riesigen Spaß gemacht hat 🙂

IMG_1025 IMG_1026

Jumeirah Vittaveli war auch ein absolutes Paradies für Rudi (meine Drohne). Ein kleines Video davon konntet ihr bereits hier auf Instagram sehen 🙂

FullSizeRender 15 FullSizeRender 30

Wobei das Resort nicht nur aus der Luft, sondern auch unter Wasser einiges zu bieten hat 🙂 Für alle Schnorchler oder Taucher wird auf der Insel für viel Abwechslung unter Wasser gesorgt.

IMG_0970

Wie ihr seht: Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus 😀 Ich kann Jumeirah Vittaveli wirklich zu 100% weiterempfehlen und hoffe, dort irgendwann meinen richtigen Honeymoon verbringen zu können 😉

Meine Geheimtipps für Jumeirah Vittaveli:

1) Bucht eine Sunset Dolphin Cruise

2) Frühstückt in eurer Villa

3) Macht eine Jet Ski Tour

IMG_8557

Wo würdet ihr eigentlich gerne eure Hochzeitsreise verbringen oder wo habt ihr sie bereits verbracht? 😀

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
3 Kommentare
  • Alice
    Veröffentlicht um 00:39h, 09 Februar Antworten

    Woow sieht mega toll aus! ???? Ich hab meine Hochzeitsreise auf Französisch Polynesien verbracht. Ich hab gesehen, du kommst auch bald in den Genuss. ????????

  • Julia
    Veröffentlicht um 14:06h, 09 Februar Antworten

    Wahnsinn! Also bei deinen Bilder fallen mir schon keine anderen Wörter mehr ein 🙂 <3
    Anhand der Übderschrift dachte ich schon, dass ihr geheiratet habt… 😉

Kommentar posten