Unser Aufenthalt im Jumeirah Al Naseem in Dubai

Unser Aufenthalt im Jumeirah Al Naseem in Dubai

Wart ihr bereits schon einmal in Dubai? Bei mir war es das erste Mal und ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dieser wirklich faszinierenden Stadt! Ein Blogpost mit vielen Reisetipps für Dubai wird als Nächstes folgen 🙂

Processed with VSCO with s3 preset

Heute möchte ich euch unser Hotel in Dubai vorstellen: das Jumeirah Al Naseem. Das Hotel ist nigelnagelneu, da es erst im Dezember 2016 eröffnet wurde. Deswegen waren wir sehr froh, bei den ersten Hotelgästen dort gewesen zu sein.

IMG_6695Processed with VSCO with m6 presetIMG_6839

Das Hotel hätte von der Lage her nicht besser sein können, da es direkt am Strand vor dem berühmten Burj Al Arab gebaut wurde. Von vielen Hotelzimmern aus hat man somit einen direkten Blick auf den Burj Al Arab, was wirklich faszinierend ist! Auch von unserer Terrasse aus hatten wir einen tollen Blick auf dieses wirklich imposante Gebäude 🙂

IMG_0387IMG_0382

Unser Zimmer war ein Ocean Deluxe Zimmer. Vor allem unser Badezimmer hat mir sehr gut gefallen, da es total stylisch eingerichtet war. Aber auch ansonsten hat man gemerkt, dass sich der Interior-Designer bei der Zimmereinrichtung des Jumeirah Al Naseem viele Gedanken gemacht hat. Beispielsweise gab es mehrere USB-Anschlüsse, eine sehr angenehme Beleuchtung, super kuschelige Betten etc.

IMG_0383 IMG_0384 IMG_0385 IMG_0386

Das Hotel an sich ist auch sehr prunkvoll gestaltet. Allein der Eingangsbereich und die Lobby sind wunderschön, sodass man schon direkt bei Betreten des Hotels ins Schwärmen kommt 🙂 Das gesamte Design des Hotels hat uns wirklich sehr zugesagt, da es nicht kitschig, sondern sehr stilvoll eingerichtet ist!

IMG_6837

Das Hotel verfügt über mehrere Pools. Ganz besonders gut hat uns der Pool mit direktem Blick auf den Burj Al Arab gefallen.

Processed with VSCO with e2 presetIMG_6845IMG_6980

Wobei der Strand am Jumeirah Al Naseem auch sehr, sehr schön ist! Daher kann man als Hotelgast immer zwischen Pool und Strand abwechseln 😀 Ihr solltet allerdings die Sonnenuntergänge am Strand nicht verpassen 🙂

IMG_8233 IMG_8237IMG_6875

Auch das Essen im Jumeirah Al Naseem war wirklich ausgezeichnet! Vor allem das Frühstücksbuffet, inklusive einer gigantischen Auswahl an gesunden und leckeren Gerichten, hat uns sehr begeistert 🙂 Für mich als Fit Foodie ist das Essen auf meinen Reisen immer super wichtig und da wurde ich im Hotel keineswegs enttäuscht, da es auch sehr viele gesunde Gerichte zur Auswahl gab 🙂

IMG_0419 IMG_0418

Insgesamt waren wir wirklich super begeistert vom Jumeirah Al Naseem, welches nicht nur durch seine perfekte Lage, sondern auch durch das gesamte Design des Hotels, sein exzellentes Essen, die stilvoll eingerichteten Zimmern etc. besticht und wir würden jederzeit wieder zurückkehren!

IMG_8248 IMG_8252

Meine Geheimtipps für das Jumeirah Al Naseem:

1) Besucht das Turtle Reservoir

2) Trainiert im Fitness-Center

3) Schaut euch den Sonnenuntergang am Strand an

IMG_0416

Wart ihr bereits einmal in Dubai? Und wenn ja, wo habt ihr dort gewohnt?

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
12 Kommentare
  • Sylvia
    Veröffentlicht um 13:05h, 23 Januar Antworten

    Wow das Hotel muss ich mir genauer anschauen. Wir wollen eventuell im Frühjahr noch nach Dubai.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Foto/Travel/Lifestyle

  • Murmel
    Veröffentlicht um 14:51h, 23 Januar Antworten

    Schildis… Hast du denn noch deine Schildkröte?

  • Julia W
    Veröffentlicht um 18:16h, 23 Januar Antworten

    Egal über welchen Ort du schreibst, man kriegt direkt Lust seine Sachen zu packen und zu verreisen???? Mach weiter so

  • Jenny
    Veröffentlicht um 10:54h, 25 Januar Antworten

    Wow super Bericht!!!????Von wem ist das weiße Kleid?Sieht toll aus!

  • Becki
    Veröffentlicht um 14:03h, 31 Januar Antworten

    Wir waren letztes Jahr im November. Im Hilton Hotel direkt bei der Mall of the Emirates 🙂 Es war wirklich eine beeindruckende Reise!

  • Kate
    Veröffentlicht um 14:18h, 04 Dezember Antworten

    Wir waren auch im Al Nadeem und werden auch dieses Jahr über Weihnachten wieder dort sein. Kann deinem Bericht nur zustimmen. Vorher waren wir immer in den anderen Hotels der Anlage, die auch zu empfehlen sind.

    Toller Bericht und schöne Fotos 🙂

Kommentar posten