All I want for Christmas is YOU – Neuer Beziehungsstatus

All I want for Christmas is YOU – Neuer Beziehungsstatus


Wie es einige von euch auf Instagram vielleicht bereits mitbekommen haben: Ich bin nun seit einiger Zeit wieder glücklich vergeben. Viele haben sich gewünscht, dass ich einmal darüber spreche, daher werde ich das heute machen 🙂 Ich war vor dieser Beziehung acht Monate lang ein glücklicher Single. Mein Ex-Freund und ich hatten uns damals in Freundschaft getrennt und wir sind auch immer noch gute Freunde, daher hatte ich auch keine schlimme Trennung hinter mir. Ich habe ehrlich gesagt die Zeit als Single durchaus genossen. Obwohl ich ein absoluter Beziehungsmensch bin und auch nicht gerne alleine bin, war ich eigentlich immer recht happy als Single. In diesem Jahr bin ich so viel gereist wie noch nie, was ich in einer Beziehung nicht in dem Ausmaß hätte machen können, daher habe ich einfach die Vorteile des Single-Daseins genossen. Allerdings ist es manchmal auch einfach so, dass Personen in dein Leben treten und plötzlich alles verändern…

Processed with VSCO with s1 preset

Happiness is something that comes into our lives through doors we don’t even remember leaving open ♡

image2

Und genauso war es bei mir 😀 Meinen jetzigen Freund Iqbal Gran kenne ich nun seit über einem halben Jahr. Wir haben uns damals in Frankfurt kennen gelernt. Er und meine Eltern wohnen beide in Frankfurt, daher ist es sehr praktisch. Wenn ihr Lust habt, spreche ich noch einmal im Detail darüber, wie wir uns kennen gelernt haben etc. 😉

IMG_4769FullSizeRender

Iqbal hat mich damals während der Oktoberfestzeit in München besucht, wo wir auch unseren ersten Kuss hatten… Bereits von Anfang an haben wir uns super verstanden, doch ich glaube wir beide hätten am Anfang niemals gedacht, dass wir uns SO SUPER verstehen und dass sich daraus eine Beziehung entwickeln würde 😛

image3 image5

Richtig kennen gelernt haben wir uns dann erst in Indien, da er dort für zwei Monate zum Arbeiten war und ich ihn dort besucht habe. Bereits vor Indien haben wir durch den Kontakt aus der Ferne erkannt, wie gut wir uns eigentlich verstehen. Die Zeit in Indien war dann so intensiv und so schön, dass wir dort zusammen gekommen sind 🙂

Processed with VSCO with s3 presetProcessed with VSCO with n1 presetIMG_9733

Iqbal ist auch ein so unfassbar toller Mann! Beispielsweise hat er mich damals in Mumbai mit 50 roten Rosen vom Flughafen abgeholt. Da wir beide vergessen hatten, sie sofort anzuschneiden, haben sie am nächsten Tag leider etwas den Kopf hängen lassen. Also ist er am nächsten Tag noch einmal losgezogen und hat mir weitere 50 Rosen besorgt, sodass ich am Ende 100 rote Rosen hatte 😀 Ich könnte jetzt noch zig weitere solche Momente aufzählen… Auf jeden Fall bin ich wahnsinnig froh, dass ein so toller Mann (ganz unverhofft) in mein Leben getreten ist 🙂

Processed with VSCO with 6 preset

Gerade waren wir auch zusammen in Abu Dhabi, wo wir eine wirklich wundervolle Zeit hatten. Eigentlich hätte Iqbal noch bis Ende Februar in Mumbai bleiben sollen. Doch ich bin vor ein paar Wochen so doll erkrankt und lag mit hohem Fieber und Antibiotikum im Bett, dass er sofort sein Return Ticket umgebucht hat. Da wir beide ähnliche Interessen haben, machen wir wirklich ALLES zusammen inklusive Gym etc. Das ist für manche Paare wirklich problematisch, aber wir genießen jede Sekunde zusammen. Hoffentlich wird es noch sehr, sehr lange so bleiben 🙂

IMG_4965

Wie schaut denn eure private Situation momentan aus? Seid ihr (frisch) vergeben oder glücklicher Single?

Ich wünsche euch eine wundervolle Rest-Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
2 Comments

Post A Comment