All I want for Christmas is YOU – Neuer Beziehungsstatus

All I want for Christmas is YOU – Neuer Beziehungsstatus


Wie es einige von euch auf Instagram vielleicht bereits mitbekommen haben: Ich bin nun seit einiger Zeit wieder glücklich vergeben. Viele haben sich gewünscht, dass ich einmal darüber spreche, daher werde ich das heute machen 🙂 Ich war vor dieser Beziehung acht Monate lang ein glücklicher Single. Mein Ex-Freund und ich hatten uns damals in Freundschaft getrennt und wir sind auch immer noch gute Freunde, daher hatte ich auch keine schlimme Trennung hinter mir. Ich habe ehrlich gesagt die Zeit als Single durchaus genossen. Obwohl ich ein absoluter Beziehungsmensch bin und auch nicht gerne alleine bin, war ich eigentlich immer recht happy als Single. In diesem Jahr bin ich so viel gereist wie noch nie, was ich in einer Beziehung nicht in dem Ausmaß hätte machen können, daher habe ich einfach die Vorteile des Single-Daseins genossen. Allerdings ist es manchmal auch einfach so, dass Personen in dein Leben treten und plötzlich alles verändern…

Processed with VSCO with s1 preset

Happiness is something that comes into our lives through doors we don’t even remember leaving open ♡

image2

Und genauso war es bei mir 😀 Meinen jetzigen Freund Iqbal Gran kenne ich nun seit über einem halben Jahr. Wir haben uns damals in Frankfurt kennen gelernt. Er und meine Eltern wohnen beide in Frankfurt, daher ist es sehr praktisch. Wenn ihr Lust habt, spreche ich noch einmal im Detail darüber, wie wir uns kennen gelernt haben etc. 😉

IMG_4769FullSizeRender

Iqbal hat mich damals während der Oktoberfestzeit in München besucht, wo wir auch unseren ersten Kuss hatten… Bereits von Anfang an haben wir uns super verstanden, doch ich glaube wir beide hätten am Anfang niemals gedacht, dass wir uns SO SUPER verstehen und dass sich daraus eine Beziehung entwickeln würde 😛

image3 image5

Richtig kennen gelernt haben wir uns dann erst in Indien, da er dort für zwei Monate zum Arbeiten war und ich ihn dort besucht habe. Bereits vor Indien haben wir durch den Kontakt aus der Ferne erkannt, wie gut wir uns eigentlich verstehen. Die Zeit in Indien war dann so intensiv und so schön, dass wir dort zusammen gekommen sind 🙂

Processed with VSCO with s3 presetProcessed with VSCO with n1 presetIMG_9733

Iqbal ist auch ein so unfassbar toller Mann! Beispielsweise hat er mich damals in Mumbai mit 50 roten Rosen vom Flughafen abgeholt. Da wir beide vergessen hatten, sie sofort anzuschneiden, haben sie am nächsten Tag leider etwas den Kopf hängen lassen. Also ist er am nächsten Tag noch einmal losgezogen und hat mir weitere 50 Rosen besorgt, sodass ich am Ende 100 rote Rosen hatte 😀 Ich könnte jetzt noch zig weitere solche Momente aufzählen… Auf jeden Fall bin ich wahnsinnig froh, dass ein so toller Mann (ganz unverhofft) in mein Leben getreten ist 🙂

Processed with VSCO with 6 preset

Gerade waren wir auch zusammen in Abu Dhabi, wo wir eine wirklich wundervolle Zeit hatten. Eigentlich hätte Iqbal noch bis Ende Februar in Mumbai bleiben sollen. Doch ich bin vor ein paar Wochen so doll erkrankt und lag mit hohem Fieber und Antibiotikum im Bett, dass er sofort sein Return Ticket umgebucht hat. Da wir beide ähnliche Interessen haben, machen wir wirklich ALLES zusammen inklusive Gym etc. Das ist für manche Paare wirklich problematisch, aber wir genießen jede Sekunde zusammen. Hoffentlich wird es noch sehr, sehr lange so bleiben 🙂

IMG_4965

Wie schaut denn eure private Situation momentan aus? Seid ihr (frisch) vergeben oder glücklicher Single?

Ich wünsche euch eine wundervolle Rest-Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Xoxo

Eure Maddi

Tags:

36

Kommentare

36

Comments
  • Melanie26 Dezember 2016
    Antworten

    Hallo Madeleine,
    es freut mich sehr, dass du wieder glücklich bist! Mein Freund hat mich leider im Mai sitzen lassen, als er erfahren hat, dass ich schwanger bin. Er wollte einfach nicht einsehen, dass ich nicht zu ihm ziehen kann und hat dann kurzerhand Schluß gemacht. Er wohnt in einer Wohnung auf dem Firmengelände meiner alten Firma und ich habe dort gekündigt, weil ich von den Chefs sehr stark gemobbt wurde. Ich wurde 2x schlimm krank durch das Mobbing und dann kann ich doch nicht auf das Firmengelände ziehen! Im Endeffekt geht es mir aber gut damit, das Baby ist mittlerweile da und wir kommen auch so zurecht. Er ist mein ganzer Stolz und wer weiß, wie es nachher mit meinem “Freund” weiter gegangen wäre und ob das alles so glücklich gelaufen wäre.
    Sorry für die lange Story, bin gerade selbst ganz verwundert…
    Viele Grüße aus der Eifel!
    Melanie

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach29 Dezember 2016
      Antworten

      Danke Liebes ❤️ Oh nein… wie kann sowas bitte sein 🙁 Aber das Wichtigste ist nun dein kleiner Mann!! Und du wirst sehen: Du wirst bald einen würdigen Vaterersatz für ihn finden 🙂 Alles Liebe für dich ❤️

  • Carina27 Dezember 2016
    Antworten

    Liebe Madeleine,
    es ist so schön zu hören dass du wieder glücklich vergeben bist! Ich bin seit 1 Jahr auch glücklich vergeben. Wir führen seit Anfang eine Fernbeziehung München-Frankfurt, kriegen es aber sehr sehr gut hin (auch wenn es viel und harte Arbeit ist). Wir hoffen, nächstes Jahr beide unser Master-Studium in Frankfurt machen zu können, sodass ich auch dort zu keinem Freund ziehen kann.
    Viel Glück weiterhin mit deinem Freund und natürlich auch mit deinem Blog!
    Grüße aus dem ICE nach Amsterdam, Carina

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach29 Dezember 2016
      Antworten

      Danke Liebes ❤️ Na, diese Entfernung ist ja noch handelbar 🙂 Und schön, dass ihr auf lange Sicht Aussicht habt zusammen zu ziehen 🙂

  • Sarah Sliwa27 Dezember 2016
    Antworten

    Liebe Madeleine,

    es ist wirklich unendlich schön zu hören, dass du einen Mann gefunden hast, der so gut tun Dir passt!
    Ich bin seit 1 Jahr und 7 Monaten mit meinem Liebsten zusammen und ich könnte nicht glücklicher sein. Da ich aktuell noch eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau in Duisburg mache und mein Liebster in Bremen wohnt, sehen wir uns in der Regel alle 2 Wochen. Gerade für einen sehr anhänglichen Menschen wie mich war es am Anfang sehr schwer, aber für ihn würde ich auch um die halbe Welt reisen.

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück mir deinen Freund und deinem Blog und natürlich auch ganz viel Gesundheit! 🙂

    LG vom schönen Niederrhein
    Sarah

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach29 Dezember 2016
      Antworten

      Danke Liebes ❤️ Ach, wie toll! Das verstehe ich vollkommen, aber manche Paare sehen sich noch viel seltener, von daher geht das ja noch mit der Entfernung 😉

  • Julie27 Dezember 2016
    Antworten

    Ihr seid optisch der absolute Knaller. Und charakterlich bestimmt auch! Aber ihr zwei zusammen auf Bildern – WOW !!! <3

  • Marie27 Dezember 2016
    Antworten

    Wie schön, das zu lesen und natürlich bin ich neugierig wie und wo genau ihr euch kennengelernt habt. Also ich warte gespannt auf den Bericht! 😉
    Ich bin nach vielen Fehltritten und herben Enttäuschungen meinem Traummann begegnet und jetzt nach fast vier Jahren Singleleben endlich wieder vergeben und das zum ersten Mal richtig glücklich. ♡
    Wünsche euch alles Glück dieser Welt und kann deine Gefühle genau nachempfinden. 🙂

    Liebe Grüße aus Mainz
    Marie

  • Inga27 Dezember 2016
    Antworten

    Liebe Madeleine,
    Sowas lese ich gerne, wenn Menschen sich lieben und einfach Glücklich miteinander sind 🙂
    Ich finde es schön dich so aufblühen zu sehen und wünsche euch beiden weiterhin alles alles Gute!
    Mein Mann und ich hatten jetzt im Dezember unser 5 Jähriges und seit letztem Jahr haben wir auch noch unsere bezaubernde Tochter. Ich kann mich nicht beklagen 😊
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

  • Joséphine27 Dezember 2016
    Antworten

    Och wie schön, das ist ja unglaublich süß mit den Rosen! Ich freue mich total für dich😍
    Gerne würde ich auch hören, wie genau ihr euch kennengelernt habt😊
    Und ich bin gerade Single..weder unglücklich noch glücklich 😉

  • Dani27 Dezember 2016
    Antworten

    Hallo Maddi, mein Mann und ich trennen uns gerade nach über 8 Jahren. Ist nicht so einfach, da ich ein klassischer Beziehungsmensch bin und ich ihn sehr vermisse. Aber dein Blog hat mir Mut gemacht. Mich würde gerne interessieren , wie ihr zwei euch in Frankfurt kennengelernt habt. Welches Land könntest du zum Reisen als Single empfehlen? Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mal wieder deine Top Reiseziele veröffentlichen würdest. Danke für deinen wunderschönen Blog. Ganz lieben Gruß Dani

  • Sarah27 Dezember 2016
    Antworten

    Hallo,

    ein sehr schöner Blogpost, ich wünsche euch nur das Allerbeste 🙂 Ich glaube auch, dass Beziehungen einfach zufällig entstehen und nie, wenn man aktiv auf der Suche nach einer ist. Ich bin seit über einem Jahr Single und hatte überraschenderweise zwischendurch jemand neuen kennengelernt, den ich unglaublich mochte, aber es hat wohl nicht sein sollen. Leider brauche ich immer sehr lange, um eine Beziehung zu “verarbeiten”, egal wie sie geendet hat. Daher macht es mir Mut zu sehen, dass es noch tolle, andere Männer gibt und jemandem ewig hinterherzutrauern auch “nichts bringt” 🙂 Irgendwie denke ich und auch einige Single-Freundinnen immer, dass alle lieben Männer schon vergeben sind :/

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach29 Dezember 2016
      Antworten

      Danke Liebes ❤️ Genau das denke ich auch, denn ich habe wirklich nicht gesucht 😀 Das ging mir immer ganz genauso, aber glaub mir: unverhofft kommt oft, also nicht die Hoffnung aufgeben 😉

  • Prospera29 Dezember 2016
    Antworten

    Hallo Liebes
    Es freut mich sehr, dass Du so glücklich bis in Deiner Beziehung. Ich bin mit meinem Freund seit fast 7 Jahren zusammen, sozusagen eine Jugendliebe. Wir sind immernoch sehr glücklich zusammen und hoffe, dass noch lange so bleibt.
    Dir alles Liebe und auch für 2017 alles Gute.

  • Annabelle29 Dezember 2016
    Antworten

    Hallo Madeleine, ich freue mich riesig für dich und deinen neuen Freund. Wie man sieht – unverhofft kommt oft:-)<3
    Ich bin zwar erst süße 20, jedoch schon seit fast vier Jahren glücklich vergeben. Bei uns hat es ganz klassisch zwischen Schulbank, Pausenhof und Klassenarbeiten gefunkt. Und im Frühling werden wir dann auch den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen.

    Viel Glück und alles Liebe für 2017
    Annabelle

  • Sabina01 Januar 2017
    Antworten

    Hallo Madeleine,
    wie oben in den Kommentaren schon gesagt, muss ich zustimmen, dass ihr optisch der Hammer seid! Die Geschichte hört sich echt super süß an, vor allem das mit den vielen Rosen….. ein Traum.
    Ich bin 20 Jahre, aber irgendwie hat es bei mir noch niee geklappt… hatte noch nie einen Freund….
    Freundinnen in meinem Alter, die auch noch keinen Freund hatten machen sich schon total verrückt…
    Ich weiß, man sollte nicht immer auf der Suche sein.. aber irgendwie denkt man ja schon daran… echt komisch.
    Ich hoffe, dass ich meinen Traummann finde, wenn es soweit ist…
    Mich würde auch interessieren, wie ihr euch kennen gelernt habt 🙂
    Alles Liebe für 2017 😀

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach02 Januar 2017
      Antworten

      Awwww… Danke du Süße ❤️ Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 21. Du bist noch sooo jung, also wirst du deinen Traummann sicherlich noch kennen lernen 🙂

  • Esther01 Januar 2017
    Antworten

    Hi Madeleine,

    das ist echt super, dass du wieder Liebe gefunden hast nach deiner Trennung, ich freu mich echt für dich! 😊
    Ich bin seit langsam 4 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen. Leider in einer Fernbeziehung (Österreich – England) und das ist manchmal echt schwer. Wir studieren beide und deshalb können wir noch nicht zusammenziehen. Nach dem Studium wollen wir aber unbedingt, denn das ist so echt anstrengend. Ich kann das Ende des Studiums kaum erwarten.

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt und frohes neues Jahr! 😊🎉

    LG,
    Esther

  • juliasarea01 Januar 2017
    Antworten

    Hey Maddi,
    Ich bin sehr jung (16) aber bin bereits seit über 3 1/3 Jahre mit meinem freund zusammen. Wir sind durch dick&dünn gegangen, hatten manchmal unsere Probleme aber wir schaffen alles miteinander und geben nie auf. Um ehrlich zu sein hat er damals nicht wirklich in mein “Konzept” gepasst. Aber es hat sich richtig angefühlt und unverhofft ist glaub ich das beste um den perfekten Partner zu finden. Auch wenn ich extrem jung bin hoffe ich dass mein Freund und ich glücklich sind und ich kann es nachvollziehen wie wichtig die gemeinsame Zeit ist🤗
    Lg Julia

  • Veronika02 Januar 2017
    Antworten

    Ihr seid ein tolles Paar. Genießt die gemeinsame Zeit und nehmt alle Abenteuer mit, die ihr kriegen könnt. Finde es schön, dass du dein privates Glück mit uns teilst, ich lese sowas immer total gerne (schöne Nachrichten können wir in dieser Zeit ja alle mehr als gebrauchen).
    Ich bin seit 8 Jahren vergeben und seit knapp 4 Monaten verheiratet. Die erste Zeit als Ehepaar fühlt sich irgendwie genauso an, wie die erste Zeit nachdem man zusammen gekommen ist. Total verrückt 😀
    Wünsch Euch beiden nur das Beste!

  • Sophie03 Januar 2017
    Antworten

    Wie schön das du so glücklich bist!☺️
    Ich wünsche euch alles Gute🍀
    Woher kommt dein Freund ursprünglich her?🌍
    LG Sophie

  • Jennifer04 Januar 2017
    Antworten

    Liebe Maddie, ich bin seit 4 Jahren gluecklich vergeben. Ich freue mich wirklich sehr fuer Dich, Du (bzw. Ihr beide) seht so gluecklich zusammen aus, Du hast es wirklich mehr als verdient und oft passieren solche schoenen Dinge wirklich wenn man gar nicht damit rechnet. Dein Freund ist nicht nur wirklich attraktiv (ist er Model als Beruf?) sondern scheint auch ein sehr warmherziger Mensch zu sein, was ja dann wunderbar zu Dir passt. Eine Frage noch: Du hattest im Sommer geschrieben dass Du jemand besonderen in NYC kennengelernt bzw. wiedergetroffen hast, der eigentlich aus Kapstadt kommt und ich meine er wollte sich ein Visum fuer Deutschland besorgen und dann zusammen mit dir viel reisen. War das auch Iqbal?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach22 Januar 2017
      Antworten

      Ach, wie toll! Das ist schön zu hören 🙂 Danke Liebes ❤️ Ja, er ist hauptberuflich Model.
      Nein, das war damals ein anderer Mann. Manchmal ist es im Leben so, dass man mehrere Männer gleichzeitig kennen lernt. Nur Iqbal hat sich sehr schnell als mein absoluter Favorit erwiesen, von daher… 😀

  • Petra Schwehm13 Januar 2017
    Antworten

    Wow, was für wunderschöne Bilder, Madeleine. Ihr seid ein sehr süßes Paar! 🙂
    Ich bin mit meinem Mann seit 11 Jahren glücklich zusammen und wir haben zwei unglaublich tolle Jungs <3
    Dein Blog, deine Bilder und deine Impressionen haben eine super Ausstrahlung. Dein Hawaii Video auf YouTube liebe ich ganz besonders 🙂 Danke für deine schöne Arbeit und alles Liebe,
    Petra

Kommentar verfassen

Cookie-Einstellung

Diese Website speichert keine Cookies, ohne Ihre Erlaubnis! Cookies helfen uns, Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Entscheiden Sie selbst. Infos

Ihre Auswahl wird 30 Tage gespeichert

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Infos

Infos

Unsere Website nutzt Cookies um Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Dies passiert völlig anonym. Unsere Website speichert keine Cookies auf Ihrem Gerät! Erst, wenn Sie es erlauben. Entscheiden Sie selbst.

  • Alle Cookies zulassen:
    Erlauben Sie Cookies - z.B. von Google Analytics
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies (z.B. bei Online-Shops)

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung

Zurück