Unser Aufenthalt im Twelve Apostles Hotel & Spa in Kapstadt

Unser Aufenthalt im Twelve Apostles Hotel & Spa in Kapstadt

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein absolutes Traumhotel vorstellen und zwar: Das Twelve Apostles Hotel & Spa in Kapstadt. Wir durften dort zwei Nächte verbringen und wären am liebsten gleich hier geblieben 😀 Ich hatte das Hotel bereits vor fünf Jahren besucht, als ich das erste Mal in Kapstadt war und habe mich damals bereits in das Hotel verliebt. Daher wollte ich unbedingt einmal Hotelgast im Twelve Apostles Hotel & Spa sein. Wie schön, dass dieser Wunsch nun in Erfüllung gegangen ist 🙂

IMG_3448 IMG_3455IMG_3452

Das Hotel ist in meinem Lieblingsort in Kapstadt gelegen, im wunderschönen Ortsteil Camps Bay. In Fußnähe kann man den Strand, Restaurants, Bars etc. erreichen. Daher ist die Lage des Hotels einfach perfekt!

IMG_3548 IMG_3535 IMG_3532 IMG_3517 IMG_3528 IMG_3521 IMG_3507

Unser Zimmer bzw. unsere Suite war eine Suite mit Blick auf das Meer. Somit sind wir bereits morgens bei Meeresrauschen aufgewacht 🙂 Ganz besonders gut hat mir die Inneneinrichtung unserer Suite gefallen, die in jedem der 70 Zimmer komplett individuell ist, aber immer sehr schön!

IMG_3460

Das gesamte Design des Twelve Apostles Hotel & Spa ist einfach ein Traum! Man fühlt sich hier wie in einem Beach Cottage, was genau mein Stil ist 🙂

IMG_3492IMG_3498 IMG_3487 IMG_3496

Sehr schön sind auch die verschiedenen Pools im Hotel. Besonders toll ist der Bergpool!

IMG_3561 IMG_3565IMG_8637IMG_8643

Das Essen im Twelve Apostles Hotel & Spa war auch ausgezeichnet! Es gibt mehrere Restaurants, von denen aus man immer einen wunderschönen Blick hat. Ganz besonders gut ist das Abendessen im Azure, welches wirklich sehr romantisch ist und was man auch jedem Nicht-Hotelgast unbedingt empfehlen kann 😉

IMG_3460 IMG_3463

Das Mittagessen kann man dann im Restaurant The Café Grill einnehmen, wo man leichte Snacks wie Salate oder Sandwiches serviert bekommt.

IMG_3470 IMG_3476 IMG_3482

Für alle Kuchen- und Cupcakes-Liebhaber hat das Restaurant auch einiges zu bieten. Schaut euch mal diese süßen und stylischen Leckereien an 😀

IMG_8778 IMG_8776 IMG_8781 IMG_8777

Unser Frühstück jeden Morgen mit einem sagenhaften Blick war einfach ein Traum ! Es gab eine tolle Auswahl an frischem Obst und vielen herzhaften und süßen Gerichten 🙂

IMG_3573

Wer Lust hatte, konnte sogar schon morgens Austern und Champagner genießen 😀

IMG_8679 IMG_8684  IMG_8680  IMG_8681IMG_8671

Ganz besonders faszinierend waren auch die Sonnenuntergänge im Twelve Apostles Hotel & Spa!

IMG_8741

Das Highlight unseres Aufenthaltes war, die rosafarbenen Wolken über den Twelve Apostles Bergen schweben zu sehen. Das war einfach unbeschreiblich schön!

Processed with VSCO with a1 preset

Auch wenn wir gerne noch das berühmte Spa getestet hätten und dazu leider keine Möglichkeit mehr hatten, haben wir uns im Twelve Apostles Hotel & Spa pudelwohl gefühlt und würden jederzeit wieder zurückkehren 🙂

Wart ihr bereits einmal in Camps Bay?

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
10 Kommentare
  • Sylvia
    Veröffentlicht um 10:30h, 13 November Antworten

    Mega schöne Fotos. Das Hotel scheint echt der Hammer zu sein. Kapstadt ist sowieso ein Traumziel….

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • Malte
    Veröffentlicht um 14:10h, 16 November Antworten

    Hast du eigentlich noch deine schildkröte? Kannst du mal darüber berichten? Und was für eine Schildkröte ist es genau?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 00:22h, 17 November Antworten

      Ja, die hab ich noch. Allerdings ist sie momentan bei der Schwester von meinem Exfrend, da ich so viel unterwegs bin. Aber ich schreibe zu Ralphie gerne mal einen Blogpost 🙂

  • Alice
    Veröffentlicht um 12:26h, 25 November Antworten

    Hallo liebe Madeleine
    Ich folge deinem Blog immer sehr gerne und deine Bilder sind super toll.
    Was ich mir wünschen würde wären mehr Berichte über die Länder, die du bereist inkl. Sehenswürdigkeiten oder Exkursionen die du machst. Da würde ich mich sehr freuen mehr zu erfahren. 🙂

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 20:42h, 25 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Normalerweise ist es so, dass ich über ein Land immer einen Impressionen bzw. Reisetipps Blogpost schreibe. Genauso habe ich es auch mit Kapstadt vor 🙂 Für diesen Blogpost brauche ich nur deutlich mehr Zeit, daher schreibe ich die Hotel Reviews meistens zuerst. So ein Blogpost wird zu Kapstadt aber auf jeden Fall noch folgen 🙂

      • Conny
        Veröffentlicht um 17:05h, 19 Dezember Antworten

        Hallo Madeleine,

        gibt es den Blogpost zu Kapstadt schon?
        Ich konnte leider keinen finden.

        LG
        Conny

  • Conny
    Veröffentlicht um 17:06h, 19 Dezember Antworten

    Hallo Madeleine,

    gibt es den Blogpost zu Kapstadt schon?
    Ich konnte leider keinen finden.

    LG
    Conny

Kommentar posten