Santorini Fototagebuch – Einhörner, Astarte Suites & Frühstück mit Aussicht

Santorini Fototagebuch – Einhörner, Astarte Suites & Frühstück mit Aussicht

Santorini war wieder einmal ein absoluter Traum! Vor zwei Jahren war ich zum ersten Mal auf Santorini und habe mich damals sofort in die Griechische Trauminsel verliebt. Meine Liebe ist nach diesem Trip erneut entfacht, daher möchte ich euch unsere Bilder von dort nicht vorenthalten 🙂

Processed with VSCO with a1 presetIMG_1212IMG_2022

Gewohnt haben wir die ersten fünf Nächte in den Astarte Suites, wo wir eine ganz tolle Suite hatten. Auch wenn das Hotel leider etwas außerhalb gelegen ist, der Blick von dort ist einfach atemberaubend 🙂 Und das Frühstück war exzellent!

IMG_1698Processed with VSCO with 6 presetIMG_2011

In dieser Zeit haben wir auch eine tolle Bootsfahrt in Oia gemacht. Mehr Details dazu findet ihr hier 🙂

Processed with VSCO with m6 preset

Wie gefallen euch unsere Bilder aus Santorini? Weitere Blogposts zu Santorini folgen in den nächsten Tagen 🙂

Xoxo

Eure Maddi

IMG_4770Processed with VSCO with k2 presetIMG_3012Processed with VSCO with n3 presetProcessed with VSCO with m6 presetProcessed with VSCO with n1 presetIMG_2948Processed with VSCO with 6 presetIMG_1236IMG_1498Processed with VSCO with s3 presetIMG_1354IMG_0941IMG_1193Processed with VSCO with c3 preset

Tags:
14 Kommentare
  • feli
    Veröffentlicht um 07:57h, 22 Oktober Antworten

    Traumhafte Bilder ! Ich mag auch 🙂 Liebe Grüße,Feli von http://www.felinipralini.de

  • Ally Shiny
    Veröffentlicht um 15:44h, 22 Oktober Antworten

    Was für wundervolle Eindrücke!
    Santorini steht nach diesem Post auch ganz oben auf meiner Bucket-Travel-List.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  • Franzi
    Veröffentlicht um 16:32h, 22 Oktober Antworten

    wow- Maddi, ich bin sooo neidisch! Die Bilder sind mal wieder einfach nur fabelhaft! Santorini steht momentan ganz oben auf meiner To-Travel List!

    Liebste Grüße,
    Franzi

    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

  • Jessie
    Veröffentlicht um 17:10h, 22 Oktober Antworten

    Dein hartes Sportprogramm zahlt sich aus – WOW!!!

  • Sylvia
    Veröffentlicht um 11:02h, 24 Oktober Antworten

    MEGA Schöne Bilder! Die Location dort mit dem kleinen private Pool ist einfach der Hammer – und deine Haare sind inzwischen echt lang geworden.
    Zeigst du die Fotos von Sarah Katharina auch am Blog? Ich hab auf ihrer Seite eins gesehen und bin neugierig auf mehr 😀

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • Einhornflüsterer
    Veröffentlicht um 09:31h, 25 Oktober Antworten

    Das ist kein Einhorn, das ist ein Pegasus. Einhörner haben ein Horn und sind ansonsten Pferde. 😂

  • magi
    Veröffentlicht um 22:46h, 25 Oktober Antworten

    Hallo ich finde santorini so toll! Habe es durch dich kennen gelernt und deine Bilder sind wunderschön ! Machst du auch einen Blog über Zakynthos ? Würde gerne nächstes Jahr meinen Urlaub dort machen!😊 Lohnt sich das? Ist es günstiger als santorini?

    Xoxo!!

Kommentar verfassen