Ausflugstipp für Santorini – Lagoon Day Tour Bootsfahrt

Ausflugstipp für Santorini – Lagoon Day Tour Bootsfahrt

Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich von meiner absoluten Lieblingsinsel in Europa: aus Santorini.

IMG_1971

Wenn ich reise, finde ich es super wichtig, nicht den ganzen Tag im Hotel zu verbringen, sondern aktiv zu bleiben und den Urlaubsort, indem ich mich gerade befinde, zu erkunden. Eine tolle Möglichkeit, Santorini auf eine ganze besondere Art und Weise zu entdecken, ist, eine Bootsfahrt zu buchen.

IMG_1698

Hierfür gibt es zwei Alternativen: Erstens kann man eine Day Cruise machen, also eine Bootsfahrt, bei der man bereits morgens Santorini erkundet. Zweitens kann man auch eine Sunset Cruise buchen, bei der man den Sonnenuntergang an Bord beobachtet. Wir haben uns für das erstere entschieden und diese Bootsfahrt heute morgen gemacht. Da Bilder mehr aussagen als 1000 Worte, möchte ich hier gar nicht so viel schreiben 😉 Auf jeden Fall kann ich euch diesen Ausflug wärmstens empfehlen!

IMG_1977

Gefunden haben wir die Bootsfahrt auf www.Edeltrotter.com. Es handelt sich um einen Anbieter für Luxusreisen, der für uns alles organisiert hat. Wir wurden morgens um 8:30 Uhr direkt bei uns im Hotel abgeholt und haben den kompletten Vormittag auf einem superschönen Katamaran verbracht. Das Boot war wirklich sehr luxuriös inklusive guter Toiletten, Handtücher, vielerlei Getränke an Bord etc.

IMG_1980 IMG_1981 IMG_1983 IMG_1984

Auch für die Verpflegung an Bord wurde gesorgt und es gab ein superleckeres und gesundes Mittagessen. Es wurde sogar darauf Rücksicht genommen, dass wir kein Fleisch essen und wir haben eine grandiose gegrillte Gemüseplatte erhalten 🙂 Herzlichen Dank an das tolle Team von Sunset Oia!

IMG_1968 IMG_1970 IMG_1967IMG_1964

Während der Bootsfahrt haben wir mehrere Stops eingelegt, wo wir schwimmen, schnorcheln etc. konnten. Ich war total überrascht, wie schön klar das Wasser auf Santorini teilweise war 🙂

IMG_1972

Insgesamt waren wir mit unserer Bootsfahrt und Edeltrotter super zufrieden, daher kann ich diesen Ausflug zu 100% weiterempfehlen.

IMG_1965 IMG_1973 IMG_1966 IMG_1986 IMG_1987 IMG_1988 IMG_1982 IMG_1989IMG_1978 IMG_1991 IMG_1992 IMG_1985

Wie gefallen euch unsere Bilder?

Xoxo
Eure Maddi

Tags:
8 Kommentare
  • Magdalena
    Veröffentlicht um 20:44h, 16 Oktober Antworten

    Kann man in Santorini/Mykonos auch ins Meer und am Strand liegen b

  • Sylvia
    Veröffentlicht um 09:08h, 17 Oktober Antworten

    Wow hat das Wasser eine Farbe! Ist ja fast schon kitschig. Mega!
    Santorini steht definitv auch schon auf unserer Must- Liste

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • Julia
    Veröffentlicht um 11:20h, 18 Oktober Antworten

    Das sind tolle Tipps!
    Santorini steht auch auf meiner Bucketliste 😉 Mal schauen, wann ich dort hinkomme.
    Auf jeden Fall werde ich dann den ein oder anderen Tipp von Dir beherzigen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Viejola (@Projekt_Viejola)
    Veröffentlicht um 10:10h, 20 Oktober Antworten

    OMG!!! Das sieht so derbe Hammer aus!! 🙂
    Ich will da auch mal unbedingt hin! Bin ganz verliebt in deine Bilder.
    Ich erinnere mich noch an meine erste Katamaran Fahrt. Dort hätte ich nicht gar nichts essen können 😀 *lach*

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

Kommentar verfassen