
15 Okt. Ausflugstipp für Santorini – Lagoon Day Tour Bootsfahrt
Hallo ihr Lieben,
heute berichte ich von meiner absoluten Lieblingsinsel in Europa: aus Santorini.
Wenn ich reise, finde ich es super wichtig, nicht den ganzen Tag im Hotel zu verbringen, sondern aktiv zu bleiben und den Urlaubsort, indem ich mich gerade befinde, zu erkunden. Eine tolle Möglichkeit, Santorini auf eine ganze besondere Art und Weise zu entdecken, ist, eine Bootsfahrt zu buchen.
Hierfür gibt es zwei Alternativen: Erstens kann man eine Day Cruise machen, also eine Bootsfahrt, bei der man bereits morgens Santorini erkundet. Zweitens kann man auch eine Sunset Cruise buchen, bei der man den Sonnenuntergang an Bord beobachtet. Wir haben uns für das erstere entschieden und diese Bootsfahrt heute morgen gemacht. Da Bilder mehr aussagen als 1000 Worte, möchte ich hier gar nicht so viel schreiben 😉 Auf jeden Fall kann ich euch diesen Ausflug wärmstens empfehlen!
Gefunden haben wir die Bootsfahrt auf www.Edeltrotter.com. Es handelt sich um einen Anbieter für Luxusreisen, der für uns alles organisiert hat. Wir wurden morgens um 8:30 Uhr direkt bei uns im Hotel abgeholt und haben den kompletten Vormittag auf einem superschönen Katamaran verbracht. Das Boot war wirklich sehr luxuriös inklusive guter Toiletten, Handtücher, vielerlei Getränke an Bord etc.
Auch für die Verpflegung an Bord wurde gesorgt und es gab ein superleckeres und gesundes Mittagessen. Es wurde sogar darauf Rücksicht genommen, dass wir kein Fleisch essen und wir haben eine grandiose gegrillte Gemüseplatte erhalten 🙂 Herzlichen Dank an das tolle Team von Sunset Oia!
Während der Bootsfahrt haben wir mehrere Stops eingelegt, wo wir schwimmen, schnorcheln etc. konnten. Ich war total überrascht, wie schön klar das Wasser auf Santorini teilweise war 🙂
Insgesamt waren wir mit unserer Bootsfahrt und Edeltrotter super zufrieden, daher kann ich diesen Ausflug zu 100% weiterempfehlen.
Wie gefallen euch unsere Bilder?
Xoxo
Eure Maddi
Magdalena
Veröffentlicht um 20:44h, 16 OktoberKann man in Santorini/Mykonos auch ins Meer und am Strand liegen b
Madeleine Schneider-Weiffenbach
Veröffentlicht um 20:57h, 20 OktoberNA KLAR 😀
Sylvia
Veröffentlicht um 09:08h, 17 OktoberWow hat das Wasser eine Farbe! Ist ja fast schon kitschig. Mega!
Santorini steht definitv auch schon auf unserer Must- Liste
Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at
Madeleine Schneider-Weiffenbach
Veröffentlicht um 20:57h, 20 OktoberIch kann Santorini wirklich zu 100% empfehlen 🙂
Julia
Veröffentlicht um 11:20h, 18 OktoberDas sind tolle Tipps!
Santorini steht auch auf meiner Bucketliste 😉 Mal schauen, wann ich dort hinkomme.
Auf jeden Fall werde ich dann den ein oder anderen Tipp von Dir beherzigen. 🙂
Liebe Grüße,
Julia
Madeleine Schneider-Weiffenbach
Veröffentlicht um 11:17h, 22 OktoberDanke Liebes ♡ Das freut mich 🙂
Viejola (@Projekt_Viejola)
Veröffentlicht um 10:10h, 20 OktoberOMG!!! Das sieht so derbe Hammer aus!! 🙂
Ich will da auch mal unbedingt hin! Bin ganz verliebt in deine Bilder.
Ich erinnere mich noch an meine erste Katamaran Fahrt. Dort hätte ich nicht gar nichts essen können 😀 *lach*
xx Vie
von http://www.viejola.de
Madeleine Schneider-Weiffenbach
Veröffentlicht um 11:16h, 22 OktoberDanke Liebes ♡ Hahaha 😀