Oktoberfest 2016 Impressionen & Outfitdetails

Oktoberfest 2016 Impressionen & Outfitdetails

Leider ist die fünfte Jahreszeit nun schon wieder vorbei. Ich kann ehrlich behaupten, dass ich noch nie so eine schöne Wiesn-Zeit hatte wie in diesem Jahr. Das lag zum einen an dem wirklich traumhaften Wetter und zum anderen an den netten Besuchern, die ich in der Zeit bei mir in München hatte 🙂 Weihnachten und Oktoberfest sind normalerweise die einzigen Momente, in denen ich nicht verreise. Daher habe ich diese Zeit gänzlich genossen 🙂

Wiesn Tag 1  – Dirndl von Alpenprinzessin

IMG_2300 IMG_2240 IMG_2317Processed with VSCO with n1 presetIMG_0940IMG_2269IMG_2276

Wiesn Tag 2 – Dirndl von Silk & Pearls

IMG_4138Processed with VSCO with s3 preset Processed with VSCO with s1 presetIMG_7370Processed with VSCO with c3 presetProcessed with VSCO with s3 presetIMG_7388 Kopie

Wiesn Tag 3 – Dirndl von Alpenherz

IMG_4795 IMG_4875 IMG_4876 IMG_4877 IMG_4903Processed with Snapseed.IMG_4945Processed with VSCO with a1 preset Processed with Snapseed.

Wiesn Tag 4 – Dirndl von Alpenprinzessin

Processed with VSCO with s3 preset Processed with Snapseed.IMG_7367IMG_7328FullSizeRender(2) FullSizeRender(1) FullSizeRender IMG_7613

Wart ihr schon einmal auf dem Oktoberfest? Und wenn ja, wie habt ihr die Wiesn in diesem Jahr erlebt?

Xoxo
Eure Maddi

Tags:
10 Kommentare
  • Ally Shiny
    Veröffentlicht um 18:57h, 05 Oktober Antworten

    Tolle Eindrücke!
    Ich war leider noch nie auf dem Oktoberfest.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  • Magdalena
    Veröffentlicht um 14:18h, 06 Oktober Antworten

    Wow ich habe mir so sehr gewünscht, dass du einen Blog über deine Dirndl machst 🙂
    Wunderschön!

    Mich würde total interessieren, wie du Tobi und Maren kennengelernt hast & generell über eure Freundschaft 🙂 vielleicht befasst sich ja einer von euch mal mit diesem Thema 🙂

    xx

  • Vie
    Veröffentlicht um 10:04h, 20 Oktober Antworten

    Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf den Wiesen und ich bin total begeistert! Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder hin, dann brauche ich aber mehr als 1 Dirndl 😀

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

Kommentar verfassen