Unser Aufenthalt im Regnum Carya Golf & Spa Resort in Antalya

Unser Aufenthalt im Regnum Carya Golf & Spa Resort in Antalya

Hallo ihr Lieben,

nach meinen beiden Cappadocia Blogposts habt ihr sicherlich mitbekommen, wie sehr ich die Türkei lieb gewonnen habe. Unser nächster Stopp nach Cappadocia war Antalya. Dort durften wir fünf Nächte im Regnum Carya Golf & Spa Resort verbringen. Heute möchte ich euch meinen Hotel-Review dazu vorstellen:

IMG_3286

Das Hotel ist das wahrscheinlich größte Hotel, in dem ich je untergekommen bin. Ehrlich gesagt haben wir das Resort die fünf Tage gar nicht verlassen, was mir ansonsten noch nie passiert ist 😛 Das Regnum Carya Golf & Spa Resort bietet so viele unterschiedliche Restaurants und Möglichkeiten sich nicht zu langweilen, dass man das aber ehrlich gesagt auch gar nicht braucht 😀

IMG_1987IMG_2992

Die Lage vom Hotel is wirklich perfekt, da es nur ca. 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt ist und direkt am Strand liegt. Außerdem gibt es mehrere Pools im Regnum Carya Golf & Spa Resort, sodass man sich auf jeden Fall nicht langweilt 🙂

IMG_2952

Es sind sehr viele Kinder im Hotel, es gibt aber auch einen eigenen Pool für Erwachsene, was ziemlich praktisch ist 😉

IMG_1626IMG_2972 IMG_2970IMG_3023 IMG_2971 Processed with VSCO with a1 presetIMG_3065IMG_3702IMG_3036IMG_3070

Am meisten haben mir die Beach Cabanas gefallen, wo wir einen ganzen Tag verbracht haben.

IMG_2959 IMG_2960 IMG_2957

Auch der Strand, welcher direkt am Regnum Carya Golf & Spa Resort gelegen ist, kann sich wirklich sehen lassen 😀

IMG_1966 IMG_2993 IMG_2990 IMG_2987 IMG_2402IMG_1143 IMG_2191Processed with VSCO with c3 preset

Gewohnt haben wir zwei Nächte in einem Luxury Room mit Golfplatzblick und drei Nächte in einer Villa.

1Y5A7776 1Y5A7778 1Y5A7780 1Y5A7787 1Y5A7792 1Y5A7796

Besonders letzteres war ein absoluter Traum! Unsere Villa hatte drei Schlafzimmer, eine Küche inklusive Deluxe Kaffeemaschine (sehr wichtig), ein riesiges Wohnzimmer und das Beste: einen eigenen Pool 😀

IMG_1573IMG_3014IMG_1598IMG_3005IMG_2977

Eines meiner Highlights während unseres Aufenthaltes war das Floating Breakfast in der Presidential Villa, die wir für einen Tag nutzen durften. Das war definitiv etwas Besonderes 🙂

IMG_2866IMG_2976IMG_3038

Wobei ich mich nicht entscheiden kann, ob ich das Floating Breakfast im Pool oder das im Whirlpool mehr genossen habe 😀

IMG_2043 IMG_2021 IMG_2076 IMG_2914 IMG_2055

Die gesamte Presidential Villa im Regnum Carya Golf & Spa Resort ist auch wirklich ein Traum 🙂

Processed with VSCO with 4 presetIMG_2931

Ein anderes Highlight war es für mich das Freundschaftsspiel Türkei gegen Russland anzuschauen, was von dem Hotel organisiert wurde. Herzlichen Dank noch einmal dafür!

IMG_1473

Wer Entertainment im Urlaub liebt, der ist im Regnum Carya Golf & Spa Resort genau richtig aufgehoben! Meiner Meinung nach ist das Hotel ganz besonders für Familien geeignet, da den Kids unheimlich viel geboten wird. Daher kann ich es vorallem für Familien mit kleinen (oder größeren) Kindern empfehlen, da diese sich garantiert nicht langweilen werden und außerdem auch für viel Abwechslung für Erwachsene gesorgt wird 🙂

Wart ihr bereits einmal in Antalya? Und wenn ja, wie hat es euch dort gefallen?

Xoxo
Eure Maddi

Tags:
6 Kommentare
  • beautybysunn02
    Veröffentlicht um 13:58h, 25 September Antworten

    Ich war noch nie in Antalya, aber wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich Fernweh und möchte sofort dorthin. ??
    Sandra

  • Sylvia
    Veröffentlicht um 12:38h, 26 September Antworten

    Die Hängematten bei den Bungalows sind ja cool! Das hab ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • Marina
    Veröffentlicht um 23:33h, 28 September Antworten

    Schade, dass du vom Innenbereich des Hotels wirklich gar nichts fotografiert hast – nicht mal eure Zimmer. Ist ja für ein Hotel nicht ganz unwichtig, nicht nur der Pool oder das Frühstück.

Kommentar verfassen