Mein Geburtstag & unser Aufenthalt im The St. Regis Mauritius Resort

Mein Geburtstag & unser Aufenthalt im The St. Regis Mauritius Resort

Meinen Geburtstag in diesem Jahr habe ich an einem ganz besonderen Ort gefeiert und zwar auf Mauritius. Leider hatten wir nicht so ein Glück mit dem Wetter, da es unheimlich windig und dadurch auch ganz schön kalt war, dennoch werde ich diesen Geburtstag noch lange in guter Erinnerung behalten 🙂

IMG_4661

Vier Nächte durften wir im wundervollen The St. Regis Mauritius Resort verbringen. Heute möchte ich euch ein paar Bilder von meinem Geburstag dort zeigen und unseren Aufenthalt im St. Regis Mauritius Resort vorstellen:

IMG_4651 IMG_3884 IMG_4655 IMG_4653

Ganz besonders gut hat mir der direkt am Resort liegende Strand gefallen. Die Farben bei schönem Wetter sind einfach ein Traum und man kann sich an vielen unterschiedlichen Aktivitäten wie z.B. Kitesurfen, Paragliding oder Stand Up Paddle Boarding versuchen, sodass einem im St. Regis Mauritius Resort sicherlich nicht langweilig wird 🙂

IMG_4645 IMG_4648 IMG_4649 IMG_4650 IMG_4654

Wobei der Pool im St. Regis Mauritius Resort mindestens genauso schön ist wie der Strand. Da er quasi direkt am Strand gelegen ist, kann man zwischen Meer und Pool einfach abwechseln 🙂

1Y5A1312 1Y5A1449 1Y5A1499 1Y5A1523

Und auch ansonsten bietet die Gegend um das Hotel herum sehr viel Abwechslung. Wir haben an einem Tag eine Wanderung zum Le Monde gemacht. Dieser Hike ist wirklich etwas für erfahrene Wanderer bzw. Kletterer, ich kann ihn aber jedem aktiven Menschen empfehlen, da der Blick von dort oben einfach ein Traum ist 🙂

IMG_4658 IMG_4656 IMG_4657 IMG_4659 IMG_4660

Nicht nur die Lage, sondern auch das Essen im St. Regis Mauritius Resort ist ausgezeichnet! Vor allem das Fischrestaurant Boat House war unser absoluter Favorit. Insbesondere das Lobster Dinner, bei dem es ganz viele unterschiedliche Hummer-Gerichte gab, haben wir sehr genossen 🙂

IMG_4646 IMG_4644 IMG_4647

Beim Frühstück hätte ich mir vielleicht etwas mehr Auswahl oder einen etwas schnelleren Service gewünscht, da man manchmal schon etwas lange auf seinen Kaffee warten musste. Ansonsten war der Service im Hotel aber ausgezeichnet und alle Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich!

(3459) SPA SAL 12

Richtig toll war auch, dass das wirklich super ausgestattete Fitnessstudio 24 Stunden geöffnet ist. Somit konnten wir Verrückten noch nach Mitternacht trainieren gehen und hatten um die Uhrzeit das gesamte Fitnessstudio für uns alleine 😉

1Y5A1147 1Y5A1151 1Y5A1154 1Y5A1159 1Y5A1158

Auch das Spa vom St. Regis Mauritius Resort ist wunderschön! Ekaterina durfte hier eine Massage und ich ein Facial genießen. Bei den Anwendungen werden super luxuriöse Produkte von Vemont verwendet. Meine Haut sah nach dem Facial super rosig und frisch aus 🙂

IMG_4637 IMG_4638 IMG_4639 IMG_4641 IMG_4640

Unser Zimmer war eine Junior Suite. Das Zimmer hätte für eine Suite zwar etwas größer sein können, dafür war das Badezimmer richtig schön und groß 🙂

IMG_3804 IMG_3837 IMG_4661 (1)

Alle Hotelangestellten waren immer unglaublich bemüht und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Auch an meinem Geburtstag hat sich das Hotel enorm viel Mühe gemacht und mir ein leckeres und gesundes Geburtstags-Frühstück gezaubert 🙂

IMG_4599 IMG_4642 IMG_4643

Aufgrund des tollen Services, des wunderschönen Strandes und des exzellenten Essens kann ich das St. Regis Mauritius Resort auf jeden Fall weiterempfehlen und würde definitiv wieder zurückkehren 🙂

IMG_3865

Meine Geheimtipps für das St. Regis Mauritius Resort:

1) Geht zum Lobster Dinner im Boat House

2) Bucht ein Facial im Spa

3) Schaut euch den Sonnenuntergang am Strand an

IMG_4652

Wart ihr bereits einmal auf Mauritius? Und wenn ja, wo habt ihr dort gewohnt?

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
6 Kommentare
  • Julia
    Veröffentlicht um 11:30h, 23 September Antworten

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, noch 😉 🙂
    Das sieht nach einem traumhaften und paradiesischen Geburtstag aus! <3

    Liebe Grüße
    Julia von http://www.exciting-life.de

  • Julia
    Veröffentlicht um 20:00h, 23 September Antworten

    Mein Mann und ich haben vor einem Jahr in genau diesem Hotel geheiratet und somit den schönsten Tag in unserem Leben dort verbracht❤️

  • Olga
    Veröffentlicht um 12:46h, 24 September Antworten

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    Mein Mann und ich haben im Mai auf Mauritius geheiratet 🙂 Wir waren im Sofitel Imperial und im Four Seasons.
    Meinst du den Berg Le Morne?

Kommentar posten