Unser Aufenthalt im The Surrey New York

Unser Aufenthalt im The Surrey New York

New York ist und bleibt meine absolute Lieblingsstadt! Einer meiner Lieblingsstadteile dort ist die Upper East Side. Daher hat es mich sehr gefreut, dass ich auf der Upper East Side ein wirklich wundervolles Hotel gefunden habe. Heute möchte ich euch unseren Aufenthalt im The Surrey vorstellen:

IMG_6965

„Good Morning Upper East Sider!“ So wacht man doch gerne auf, ganz nach Gossip Girl 😉

IMG_1759

Das Hotel gehört zur renommierten Hotelkette Relais & Châteaux, welche neben dem The Surrey auch noch viele weitere tolle Luxushotels im Angebot hat.

IMG_1764

Die Zimmer im Hotel sind sehr stilvoll eingerichtet. Vor allem meiner Begleitung hat unser Hotelzimmer super toll gefallen, da es vielleicht etwas „männlich“ eingerichtet, aber dennoch wunderschön ist 😉 Auch die Betten waren unfassbar gemütlich und der Blick aus unserem Zimmer war ein Traum!

IMG_1769 IMG_1771 IMG_1763 IMG_1772

Das Essen im The Surrey ist wirklich ausgezeichnet. Vor allem das Frühstück inklusive Oatmeal, frischem Obst, einem Sojamilch Cappucino etc. war superlecker 🙂

Processed with VSCO with h3 preset

Wobei das Frühstück im Zimmer am besten war! Man muss also noch nicht einmal sein Zimmer verlassen, um richtig verwöhnt zu werden im The Surrey. Der Room Service war nämlich ausgezeichnet!

Processed with VSCO with 4 preset

Processed with VSCO with 4 preset

Richtig verwöhnt wurden wir auch im tollen Spa des Hotels. Wir hatten hier eine Couple’s Massage gebucht, die sicherlich eine der besten war! Ihr solltet also unbedingt das Spa während eures Aufenthaltes besuchen.

IMG_1760

Am allerbesten hat mir die tolle Dachterrasse vom The Surrey gefallen. Von dort aus hat man einen wirklich traumhaften Blick auf den Central Park 🙂

IMG_1762

Wie ihr seht, war unser Aufenthalt im The Surrey wirklich wundervoll und ich hoffe, ganz bald wieder zurückkehren zu können 🙂

Meine Insidertipps für das The Surrey:

1) Bucht eine Massage im Spa

2) Erkundet die Nachbarschaft

3) Probiert den Room Service aus

Processed with VSCO with c3 preset

Processed with VSCO with c3 preset

Wart ihr bereits einmal auf der Upper East Side?

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
4 Kommentare

Kommentar posten