Südtirol & unser Aufenthalt im Hotel Quelle Nature Spa Resort

Südtirol & unser Aufenthalt im Hotel Quelle Nature Spa Resort

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich drei wundervolle Tage mit meinen Eltern in Südtirol verbracht. Für mich war es das erste Mal in dieser Region und der erste Urlaub in diesem Jahr zusammen mit meiner Familie. Dies habe ich sichtlich genossen, da für mich Familie an allererster Stelle steht. Umso schöner, dass ich manchmal Arbeit und Privatleben verbinden kann 🙂

IMG_4045 IMG_4047 IMG_4048 IMG_4050 IMG_4051 IMG_4053

Erst einmal muss ich sagen, dass ich Südtirol super schön fand 🙂 Von München aus kann man Südtirol wunderbar mit dem Auto erreichen. Mich hat die Landschaft sehr an Neuseeland erinnert, ohne dass man dafür über einen ganzen Tag im Flieger sitzen muss 😛 Am meisten hat mir das Wandern Spaß gemacht, was man in Südtirol natürlich stundenlang tun und dabei noch Traumpanoramen genießen kann 🙂

IMG_4041 IMG_4040 IMG_4043IMG_8920

Gewohnt haben wir drei Nächte im Hotel Quelle Nature Spa Resort. Meine Eltern hatten ein eigenes Zimmer und auch gleich eines der schönsten im ganzen Hotel 😀

IMG_4038

So nett wurden wir vom Hotel empfangen. Für meine Eltern gab es Sekt, für mich Apfelsaft 😀

IMG_4044 IMG_4061IMG_4062 IMG_4039 IMG_4057 IMG_4058 IMG_4059 IMG_4060

Eine Sache ist mir ganz besonders im Resort aufgefallen: Ich habe selten so ein üppiges und abwechslungsreiches Essen genießen können wie im Hotel Quelle Nature Spa Resort 🙂 Jeder Hotelgast bekommt eine 3/4-Pension. Das bedeutet, dass man zusätzlich zum gigantischen Frühstücksbuffet und tollen Abendessen à la carte sogar ein super Mittagessen inklusive einer Auswahl an vielen gesunden Salaten, Suppen etc. hat. Daher haben wir während der gesamten Zeit außer den Getränken nichts ausgeben müssen. Das stelle ich mir auch im Wintersport super praktisch vor, da man da ja immer besonders viel Hunger hat 😛

IMG_4084 IMG_4085 IMG_4086

Sehr toll ist auch das Spa im Hotel. Ich durfte eine Gesichtsbehandlung testen, welche wirklich die beste meines Lebens war 😀 Es wurden sehr hochwertige Produkte von !QMS verwendet und das Ergebnis danach war wirklich grandios! Ich hatte in meinem Leben noch nie so eine tolle Haut 🙂 Hoffentlich hält das Ergebnis schön lange an 😀

IMG_4076 IMG_4077 IMG_4078

Besonders im Hotel ist auch die riesige Sauna- & Pool-Landschaft. Es gibt zig unterschiedliche Saunen und Pools, sodass wirklich jeder im Hotel auf seine Kosten kommt 🙂

IMG_4054 IMG_4056

Das war die Aussicht aus meinem Zimmer.

IMG_4065 IMG_4066 IMG_4067

Das war die Aussicht aus dem Zimmer meiner Eltern.

IMG_4063 IMG_4064

Das Hotel Quelle Nature Spa Resort achtet sehr auf Details. Bspw. kann man sich täglich an unterschiedlichen Zeitschriften und frischen Äpfeln aus der Region bedienen 🙂 Außerdem ist das komplette Haus sehr schön dekoriert!

IMG_4081 IMG_4080 IMG_4082 IMG_4083

Auch von außen ist das Hotel sehr hübsch anzusehen:)

IMG_4072 IMG_4073 IMG_4074

Für mich ist es immer sehr wichtig, dass ein Hotel ein gutes Fitnessstudio mit guten Geräten hat. Das ist beim Hotel Quelle Nature Spa Resort definitiv der Fall! Ich habe hier super gerne trainiert 🙂

IMG_4087

Das Hotel bietet die perfekte Mischung aus Entspannungs- und Sportmöglichkeiten zusammen mit einem wirklich exzellenten Essen. Das Hotel Quelle Nature Spa Resort bietet also genau die richtige Mischung, sodass ich es auf jeden Fall weiterempfehlen kann! Es ist besonders für Wellness- und Sportliebhaber sowie für Gourmets geeignet.

IMG_4068

Wart ihr bereits einmal in Südtirol? Und wenn ja, wo habt ihr da gewohnt?

Xoxo

Eure Maddi

 

Tags:
8 Kommentare
  • Exciting Life
    Veröffentlicht um 08:16h, 15 August Antworten

    Awwww….Berge <3
    Seitdem ich Anfang dieses Jahres meinen ersten Skiurlaub gemacht habe, liebe ich die Berge immer mehr.
    Wunderschönes Hotel hattest du 🙂

    Liebe Grüße

    Julia

  • Nicca
    Veröffentlicht um 10:59h, 15 August Antworten

    Ach, wie schön! Ich liebe solche Hotels einfach. War schon ewig nicht mehr in den Bergen und muss wirklich unbedingt mal wieder hin. <3
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • Jassiiiii
    Veröffentlicht um 20:07h, 21 August Antworten

    Es sieht einfach sooooo schön aus!!!? Da möchte man doch sofort selber hin…❤️✈️

    Ich finde dein Blog echt toll!! ?

  • Ally Shiny
    Veröffentlicht um 18:16h, 23 September Antworten

    Das sieht ja wirklich toll aus!
    Und diese Aussicht! (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

Kommentar posten