Meine momentane Playlist + Lieblings-Remixes

Meine momentane Playlist + Lieblings-Remixes

Hallo ihr Lieben,

da ich super oft gefragt werde, welche Musik ich höre, möchte ich euch heute meine momentanen 10 Lieblingslieder zeigen. Am liebsten mag ich Indie- und Dance Musik. Gebt mir mal Bescheid, ob euch das ein oder andere Lied davon auch so gut gefällt wie mir 🙂

10) Andrew Ripp – Falling Faster

Das Lied kommt euch vielleicht bekannt vor aus meinem Bali Video 😉 Auf jeden Fall finde ich es super schön und entspannend 🙂

9) Matt DiMonta – I Just Want You

Dieses Lied macht einfach gute Laune und lädt zum Träumen ein. Es ist also perfekt, wenn man mal schlecht gelaunt ist 😛

8) Petit Bisquit – Sunset Lover

„Sunset Lover“ von Petit Bisquit ist aktuell eines meiner Lieblings-Hintergrund Songs.

7) Tanja La Croix – We Turn The World Around

Dieses Lied ist auch ein absolutes Gute-Laune-Lied. Wie gefällt es euch?

6) Calvin Harris feat. Rihanna – This Is What You Came For

Wenn sich die Legenden Calvin Harris und Rihanna zusammentun, kann dabei nur Gutes rauskommen 😀 Auf jeden Fall ist der Song „This is What You Came For“ ein absolutes Ohrwurmlied.

5) Robin Schulz – Show Me Love

Vor Kurzem durfte ich Robin Schulz live kennenlernen im Ushuai auf Ibiza. Ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan seiner Musik, daher war das für mich eine große Ehre. Mein derzeitiger Lieblingssong von ihm ist „Show Me Love“.

4) Calvin Harris – Summer (Filous & Kitty Gorgi Cover)

Das Lied mag euch auch vielleicht bekannt vorkommen aus einem meiner Videos 😉 Auf jeden Fall kann ich davon im Moment gar nicht genug bekommen.

3) Tep No – Swear Like A Sailor

Dieser Song ist schön relaxed und bringt mich runter, wenn ich mal total gestresst bin. Tep No macht sowieso total coole Musik, daher lohnt es sich auf jeden Fall, auch noch ein paar andere Songs von ihnen anzuhören.

2) Alex Schulz – Never Forget You

Ich feiere den jungen Künstler Alex Schulz zurzeit total. Mein Lieblingssong von ihm ist „Never Forget You“. Dieser hat mich auch zu meinem Ibiza Video inspiriert 🙂

1) Nora En Pure – Lake Arrowhead

Mein absoluter Lieblingssong zurzeit ist „Lake Arrowhead“ von Nora En Pure. Ich finde Nora En Pure sowieso ganz toll! Wusstet ihr, dass es sich um eine Frau handelt? Ich finde das super beeindruckend und liebe einfach ihre Lieder:)

Hier sind übrigens noch ein paar coole Musik-Accounts, auf denen ich immer super viele neue Songs entdecke:

MrRevillz

Indie Air

Und hier sind meine momentanen Lieblings-Remixes:

Möchtet ihr, dass ich häufiger mal meine Lieblings-Songs hier poste?

Was ist denn euer momentaner Lieblingssong? Ich freue mich immer, neue Songs zu entdecken 🙂

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
6 Kommentare
  • Gianna
    Veröffentlicht um 10:46h, 10 August Antworten

    Wow, das sind echt tolle Lieder und Remixes. Ich kann mich im Moment gar nicht auf ein Lieblingslied festlegen, aber finde generell die Chart Hits diesen Sommer total gut??

  • Nicca
    Veröffentlicht um 11:00h, 15 August Antworten

    Hey,
    danke für diesen Beitrag, liebe Maddie! Ich liebe sowas, manchmal entdeckt man so nämlich neue tolle Songs. 🙂
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • Simone
    Veröffentlicht um 09:41h, 29 November Antworten

    Hallo Maddi,

    das kannst du gerne auf jeden Fall öfter machen, denn wir teilen auf jeden Fall den Musikgeschmack! Vielen Dank für den tollen Beitrag!

Kommentar posten