Traumhochzeit in Paris & das Novotel Château de Maffliers

Traumhochzeit in Paris & das Novotel Château de Maffliers

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende durfte ich eine wirkliche Traumhochzeit miterleben. Die lustige Story dahinter ist, dass ich beide, sowohl den Bräutigam, als auch die Braut, schon viele, viele Jahre kenne, sie sich aber erst einige Jahre später (und nicht durch mich 😛 ) kennengelernt haben. Die süße Ralitza hat dies sogar in ihrer Brautrede erwähnt…haha. Auf jeden Fall passen die beiden einfach perfekt zusammen und ich war super dankbar, bei ihrer 3-tägigen Hochzeit dabei sein zu dürfen 🙂

Processed with VSCO with n3 preset

Los ging es am Freitag mit einem wirklich tollen Abendessen im Château de Bouchemont etwas außerhalb von Paris. Da ich mit dem Bräutigam Sebastian zusammen studiert habe, durfte ich einige bekannte Gesichter wiedersehen, was eigentlich das Allerbeste an den drei Tagen war 🙂

IMG_3051IMG_3786IMG_3794 IMG_3774IMG_3787 IMG_3097

Die Zeremonie fand am Samstagnachmittag statt. Ralitza und Sebastian haben in einem Schloss geheiratet, somit war alles sehr romantisch, genauso wie das Kleid von Ralitza 😉 Am meisten beeindruckt haben mich all die süßen Reden, die einfach wundervoll waren!

IMG_3052 IMG_3050IMG_3049IMG_3047IMG_3789IMG_3790IMG_3791IMG_3788

Am Sonntagmorgen gab es dann noch einen abschließenden gesunden (ja, Ralitza ist da genauso penibel wie ich…haha) und leckeren Brunch, danach ging es wieder nach Hause nach München. Die drei Tage waren wirklich toll und ich behalte sie in guter Erinnerung 🙂 Danke an Rali und Seb! Ich wünsche euch nur das Beste und freue mich, euch in ein paar Tagen in NYC wiederzusehen 🙂

Processed with VSCO with c3 preset

Gewohnt habe ich in den zwei Nächten, wie die meisten Hochzeitsgäste, im Novotel Château de Maffliers. Das Hotel war nur ca. fünf Minuten von der Hochzeitslocation entfernt und ist vom Flughafen Charles de Gaulle nur ca. 20 Minuten entfernt. Noch näher ist der Bahnhof Maffliers gelegen, welcher sich wunderbar vom Gard du Nord in Paris erreichen lässt. Daher ist die Lage des Hotels wirklich klasse!

IMG_3775 IMG_3776 IMG_3777

Die Zimmer im Novotel Château de Maffliers sind recht einfach gehalten, wobei die Betten wirklich super gemütlich sind.

IMG_3778 Processed with VSCO with c3 presetIMG_3781IMG_3782

Das wirklich Beeindruckende des Hotels ist allerdings, dass es sich um ein wirkliches Schloss handelt. Das gesamte Gelände vom Novotel Château de Maffliers ist dementsprechend wie im Märchen 🙂

IMG_3784 IMG_3785

Leider hat das Hotel zwar kein Fitnessstudio, dafür aber einen tollen Pool 🙂

IMG_3779 IMG_3773 IMG_3780

Das Novotel Château de Maffliers besteht aus zwei Gebäuden. Im ersten Gebäude befinden sich die Zimmer, im zweiten Gebäude der Pool, einige Tagungssäle und ein gutes Restaurant. Auf der Terrasse sitzt man wie in einem Rosenschlösschen 😀

IMG_3792

Ich empfehle das Hotel vor allem für Menschen, die etwas dem Trubel von Paris entfliehen wollen, aber dennoch nicht weit weg von der Stadt sein möchten. Außerdem ist das Hotel natürlich einfach perfekt geeignet, wenn in der Nähe eine Hochzeit stattfindet oder man einen romantischen Urlaub zu zweit sucht 😉

IMG_3772

Habt ihr bereits einmal in einem Schloss gewohnt? Und wenn ja, in welchem?

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
6 Kommentare
  • Julia
    Veröffentlicht um 08:28h, 08 August Antworten

    Wahnsinns tolle Location und die Trauung draußen <3
    Das sieht wirklich nach einer Traumhochzeit aus!!! 🙂
    Und Dein Kleid… <3 Auch wunderschön!!! :-*

  • Nicca
    Veröffentlicht um 11:06h, 15 August Antworten

    Hey,
    da hattest du ja wirklich Glück, dabei sein zu können – das sieht wirklich nach einer Traumhochzeit aus! <3
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • Paula
    Veröffentlicht um 21:29h, 20 August Antworten

    Wow, dass sieht ja wirklich alles sehr Märchenhaft aus! Wunderschön?

Kommentar posten