Unser Aufenthalt im The Pierre in New York

Unser Aufenthalt im The Pierre in New York

Vorab muss ich sagen, dass ich von diesem Hotel wirklich geträumt habe. Es befindet sich in einem der herausstechendsten Gebäude Manhattans, welches auch eines der größten und definitiv eines der schönsten Gebäude Manhattans ist. Heute möchte ich euch unseren Aufenthalt im The Pierre vorstellen, welches zur luxuriösen Hotelkette Taj gehört. Wir durften hier vier Nächte wohnen 🙂

IMG_3732

Direkt beim Betreten des Hotels riecht man förmlich den Glamour. Das Hotel hat nämlich einen speziellen Signature Scent, also einen Duft, der sehr spezifisch für das Hotel ist. Der Signature Scent vom The Pierre riecht frisch und dabei luxuriös, ist also eine tolle Kombination.

IMG_3747

Zwei Dinge sind mir auf Anhieb im The Pierre aufgefallen:

IMG_3741

1) Der Service ist wirklich exzellent! Man hat im Hotel sogar noch Personal, welches den Aufzug bedient, so wie man es aus Filmen kennt. Auch diese sind super süß und zuvorkommend, genauso wie das restliche Personal im The Pierre. Ganz besonders wundervoll war vor allem unsere Zimmerdame. Ich habe noch nie so einen tollen Roomservice gehabt, wie in The Pierre (und das sagt etwas aus, da ich ja wirklich verwöhnt bin, was Hotels betrifft) . Unsere Zimmerdame hat auf wirklich ALLE Details geachtet und z.B. sogar unsere Kleidung gefaltet. Das ist natürlich sehr praktisch, wenn man, wie ich, zusammen mit einer Fashion Bloggerin unterwegs ist…haha 😀 Ich war vom Service in The Pierre wirklich begeistert!

IMG_3736 IMG_3745

2) Auch das Essen in The Pierre war erstklassig! Ich bin ein absoluter Frühstücksfan, sodass ich hier voll und ganz auf meine Kosten gekommen bin. Die ersten drei Tage haben wir im Restaurant von The Pierre gefrühstückt. Dort blieb keiner unserer Wünsche offen und wir haben hier viele gesunde Gerichte serviert bekommen wie z.B. ein exzellentes Eiweiß-Omelette, Oatmeal mit vielen frischen Beeren, Papaya, Avocado-Toast etc. Aber auch mittags war das Essen in The Pierre super gesund und lecker 🙂

IMG_3761 IMG_3763 IMG_3762

Am besten hat mir allerdings das Frühstück in unserem Zimmer gefallen. Denn bei so einer wundervollen Aussicht hat alles einfach noch viel besser geschmeckt 😀

IMG_3739 IMG_3743 IMG_3744 IMG_3758

Natürlich sind noch viele weitere Dinge nennenswert. Beispielsweise war die Aussicht unseres Zimmers einfach atemberaubend! Auf der einen Seite haben wir auf die East Side Manhattans geschaut, auf der anderen Seite auf den Central Park. Xenia und ich konnten einfach nicht genug von diesem Blick bekommen 😀

IMG_3735 IMG_3754

So süß wurden wir vom Hotel empfangen 😀

IMG_3757

Außerdem hat das The Pierre die gemütlichsten Betten überhaupt 😀

IMG_3759 IMG_3760

Auch unser Marmorbadezimmer war einfach wundervoll!

IMG_3749 IMG_3752 IMG_3755 IMG_3753

Allgemein war das Hotel super schön eingerichtet. Es ist sehr klassisch gehalten und erinnert an New York vor vielen, vielen Jahren. Ganz neu ist allerdings dieses traumhafte Zimmer, welches Rotunda genannt wird. Bei diesem Anblick denkt man sofort, man sei in Venedig 😀 Dieser Raum ist auch eine tolle Hochzeits-Location.

IMG_3734 IMG_3731 IMG_3733

Auch die Lage vom The Pierre ist einfach perfekt, da es wirklich direkt am Central Park liegt 🙂 Von hier aus erreicht man alle Ecken New Yorks super schnell, da sich das Hotel auch in direkter Nähe einer Subwaystation befindet.

IMG_3738

Ihr seht, ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Daher ist das The Pierre ein absolutes Traumhotel und ich hoffe, bald wieder zurückkehren zu können 🙂

IMG_3740

Was war das absolute Traumhotel, in dem ihr jemals untergekommen seid? Oder von welchem Hotel träumt ihr? 🙂

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
4 Kommentare
  • Axel
    Veröffentlicht um 05:01h, 08 August Antworten

    Das Hotel ist ja schon von den Bildern speziell und hat wohl richtig einen eigenen Charme.

  • Bine
    Veröffentlicht um 15:53h, 10 August Antworten

    Wow das Hotel sieht traumhaft aus 🙂 Aber leider werde ich mir das wohl nie leisten können…. Könntest du nicht auch mal Hotel im Mittelklassebereich zeigen? Wenn ich es mir mal aussuchen könnte wurde ich aber auch super gerne mal in einem tollen Luxus-Hotel einchecken 😀
    LG aus Hamburg

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 03:11h, 13 August Antworten

      Hi hi.. ich versuche immer auch mal Hotels vorzustellen, die etwas günstiger sind wie z.B. mein letztes Hotel in Paris 🙂

Kommentar posten