Unser Aufenthalt im Ritz-Carlton New York, Central Park

Unser Aufenthalt im Ritz-Carlton New York, Central Park

Vor Kurzem durfte ich zusammen mit einer Freundin im wundervollen Hotel Arts in Barcelona wohnen (hier könnt ihr meinen Blogpost dazu lesen). Heute möchte ich euch ein anderes Hotel der luxuriösen Hotelkette Ritz-Carlton vorstellen und zwar das Ritz-Carlton New York, Central Park. Ich durfte dort zusammen mit Xenia für 2 Nächte unterkommen.

IMG_7436 IMG_7446

Xenia ist bereits ein paar Stunden früher als ich in New York angekommen und hatte mir bereits traumhafte Bilder von der Aussicht unseres Zimmers geschickt. Da war die Vorfreude gleich noch größer 😀

IMG_9100

So süß wurden wir von dem Hotel empfangen. Ich glaube, das war der kreativste Empfang überhaupt 😀 Es handelt sich hier nicht nur um unsere Bilder, sondern um bedruckte Schokolade 🙂

IMG_0776

Von der Lage her ist das Ritz-Carlton New York, Central Park wirklich perfekt, da es direkt am Central Park gelegen ist. Besser geht es also nicht 😀

IMG_3378 IMG_3383

Direkt beim Betreten fühlt man den Glamour des Hotels, da die Inneneinrichtung an das New York vor vielen, vielen Jahren erinnert.

Processed with VSCO with c2 preset

Auch von Außen macht das Hotel einen tollen Eindruck und schaut richtig edel aus. Da kommt man nicht mehr raus aus dem Staunen 😉

IMG_3389

Das Essen im Ritz Carlton New York, Central Park war wirklich ausgezeichnet! Am ersten Tag haben wir im Restaurant gefrühstückt. Es gab viele gesunde Optionen wie z.B. ein leckeres Eiweiß-Omelette mit Gemüse, frisch-gepresste Wellness-Säfte, Oatmeal mit Beeren etc. Ein gutes und gesundes Essen ist für mich immer sehr wichtig auf meinen Reisen, daher schneidet das Hotel hier wirklich exzellent ab 🙂

IMG_3382 (2)Processed with VSCO with a1 presetProcessed with VSCO with n3 preset

Am zweiten Tag haben wir bei uns im Zimmer gefrühstückt mit dieser traumhaften Aussicht. Ich kann es selbst kaum glauben, wenn ich die Bilder im Nachhinein betrachte 😀

IMG_3386IMG_3384 (1)IMG_3379 (1)

Unser Zimmer war ein Deluxe Room. Nicht nur die Aussicht war ein Traum, sondern auch die gemütlichen Betten.

IMG_9358 (1)IMG_9383

Wobei das Wundervollste in unserem Zimmer das Marmorbadezimmer war, da man sich dadurch fast wie eine Prinzessin gefühlt hat 😀

IMG_3381 (1)

Auch der Service im Hotel war wirklich ausgezeichnet. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend und super freundlich.

IMG_3380 (1) IMG_3387 (1)

Aufgrund der perfekten Lage, der Traumaussicht, des guten Essens und des tollen Services kann ich das Ritz-Carlton New York, Central Park zu 100% weiterempfehlen und hoffe, bald wieder zurückkehren zu können 🙂

IMG_1930

Wart ihr bereits einmal in New York? Und wenn ja, wo habt ihr dort gewohnt?

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
6 Kommentare

Kommentar posten