Unser Aufenthalt im Hotel Arts Barcelona von Ritz Carlton

Unser Aufenthalt im Hotel Arts Barcelona von Ritz Carlton

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eines der wundervollsten Hotels, in denen ich jemals untergekommen bin, vorstellen: Und zwar das Hotel Arts Barcelona. Es gehört zu der luxuriösen Hotelgruppe Ritz Carlton.

Barcelona_July 28-05 5936

Das Hotel ist einfach wundervoll! Schon beim Betreten kommt man  aus dem Staunen nicht mehr heraus 😀

IMG_8529Barcelona_July 28-05 64IMG_8476IMG_8484IMG_8474IMG_8471

Wir hatten das Glück, ein Upgrade erhalten zu haben und durften in einem der 2 Bedroom Apartments (ja, nicht Suites sondern wirklich Apartments) wohnen 😀 Somit hatte jeder von uns ein eigenes Schlafzimmer und ein eigenes Badezimmer, was für jede Frau natürlich ein Traum ist 🙂 Ehrlich gesagt war die gesamte Wohnung größer als meine Wohnung in München…haha!

Barcelona_July 28-05 118IMG_8526

Mit Champagner, Macarons und Obst wurden wir von dem Hotel empfangen 🙂

Processed with VSCO with n1 presetProcessed with VSCO with 6 preset

So wunderschön war der Blick aus unserem Zimmer 😀

IMG_7179Barcelona_July 28-05 417187 (2) IMG_6944 Barcelona_July 28-05 524233 Barcelona_July 28-05 75Barcelona_July 28-05 426189 (2)

Besonders gemütlich war unser Wohnzimmer im Hotel Arts Barcelona. Die Einrichtung hätte ich am liebsten gleich nach München importiert 😀

IMG_6863 IMG_6864 (1)IMG_8603IMG_8594IMG_8607IMG_2429Processed with VSCO with n1 preset

Wenn man ein Club Zimmer im Hotel Arts Barcelona bucht, erhält man gleichzeitig Zutritt zur Club Lounge, wo den ganzen Tag über ein superleckeres Essen und viele Getränke serviert werden. Dadurch spart man einiges an Geld, da man so gar nicht mehr essen gehen muss 😀

IMG_8549 IMG_8616

Mir ist ganz besonders der tolle Service im Hotel aufgefallen, da alle Mitarbeiter extrem freundlich und zuvorkommend sind 🙂

IMG_8543 IMG_8537 IMG_8535 (1) IMG_8546

Auch der Außenbereich des Hotels inklusive schönem Pool hat uns sehr gut gefallen. Es war wirklich toll, direkt nach dem Fitnessstudio eine Runde schwimmen gehen zu können 🙂

IMG_6904 IMG_6911 Barcelona_July 28-05 167116

Die Umgebung des Hotel Arts Barcelona ist auch perfekt, da das Hotel direkt am Barceloneta Beach gelegen ist 🙂

IMG_8579

Aufgrund der wunderschönen Zimmer, des exzellenten Essens und des 1A Services kann ich das Hotel Arts Barcelona zu 100% weiterempfehlen und hoffe, ganz bald zurückkehren zu können 🙂

Wart ihr bereits einmal in Barcelona? Und wenn ja, wo habt ihr dort gewohnt?

Xoxo

Eure Maddi

Barcelona_July 28-05 11980 IMG_6910

P.s: Viele Bilder stammen übrigens wieder von der talentierten Torné Leigh Velk. Hier geht es zu ihrem Blog.

4 Kommentare

Kommentar posten