Our Stage Your Story – Eure Reiseträume verwirklichen

Our Stage Your Story – Eure Reiseträume verwirklichen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal einen Blogpost der ganz besonderen Art für euch. Hilton Hotels and Resorts, mit denen ich schon mehrmals erfolgreich zusammen gearbeitet habe und immer super zufrieden war, hat gerade eine sehr coole Aktion am Laufen, die ich gerne unterstützen möchte. Und zwar könnt ihr auf www.ourstageyourstory.com (hier geht es direkt zur Aktionsseite) ein Vision Board erstellen mit Dingen, die auf eurer Bucket List stehen. Ich habe ja bereits zwei mal auf meinem Blog meine Bucket List veröffentlicht (hier geht es zu dem Blogpost) und es hat mir immer super viel Spaß gemacht, diese zu erstellen.

9c1d12c3265398572c3d52063f9d8c04

Es gibt soooo viele schöne Orte auf der Welt, sodass ich mich manchmal schwer entscheiden kann, wohin es als nächstes geht. Eine solche Bucket List zu erstellen und häufiger mal darauf zu schauen oder sie zu aktualisieren, hilft mir dabei, wichtige Reiseziele nicht zu vergessen und evtl. manche Reiseziele sogar zu verbinden. Our Stage Your Story möchte euch dabei unterstützen und ermutigen, eure Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Header

Inspirationen für neue Reiseziele hole ich mir meistens auf Social Media. Manchmal sehe ich traumhafte Reisevideos auf YouTube, mir fallen tolle Fotos auf Instagram auf oder ich lese einen interessanten Blogpost. Auf diese Art und Weise habe ich bereits einige traumhafte Reiseziele, wie z.B. Santorini, entdeckt.

aurora-1197753

Eine solche Bucket List unterstützt einen auf jeden Fall dabei, seine Reiseträume etwas näher rücken zu lassen. Daher würde es mich sehr interessieren, wie eure Bucket List ausschaut?

Processed with VSCO with 10 preset

Anhand einer neuen Studie sind dieses hier die Top 10 Bucket List-Ziele der Deutschen:

1) Auf einer Tropischen Insel wohnen

2) Die Nordlichter sehen

3) Lokale(s) Essen/ Getränke ausprobieren

4) Fallschirmspringen

5) Eine Safari machen

6) Mit Delfinen schwimmen

7) Die Route 66 entlangfahren

8) Bungee Jump

9) Ein Kasino in Las Vegas besuchen

10) Einen Vulkan hinauf klettern

IMG_1307

Von dieser Liste konnte ich bereits sieben Ziele verwirlichen:

1) Auf einer Tropischen Insel wohnen

Das war für mich früher auch immer ein ganz wichtiger Punkt auf meiner Bucket List, da ich alles Exotische liebe. Als letztes habe ich bspw. auf den Seychellen auf einer Tropischen Insel im Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa gewohnt. Das Hotel war einfach ein Traum! Hier könnt ihr meinen Hotel Review dazu lesen. Obwohl ich dieses Bucket List-Ziel schon mehrmals abgearbeitet habe, möchte ich dies immer wieder umsetzen.

Processed with VSCO with q6 preset

3) Lokale(s)/ Essen Getränke ausprobieren

Das mache ich eigentlich immer, egal wo ich bin. Denn für mich ist nicht nur von Bedeutung, lokales Essen und Getränke auszuprobieren, sondern auch die lokale Kultur eines Landes kennen zu lernen. Daher finde ich dieses Ziel ganz besonders wichtig.

Processed with VSCO with q3 preset

4) Fallschirmspringen

Dieses Ziel habe ich bereits zwei mal “abgearbeitet”. Mein erster Fallschirmsprung war vor vielen Jahren an der North Shore auf Oahu, Hawaii. Meinen letzten Fallschirmsprung habe ich dann vor ein paar Monaten in Neuseeland gemacht, wo man einen der höchsten erlaubten Fallschirmsprünge der Welt erleben kann. Wir mussten dort sogar Sauerstoff zu uns nehmen, weil der Sprung so hoch war 😀 Dennoch würde ich es jederzeit wieder machen! Vor allem, wenn die Kulisse so traumhaft ist 😉

IMG_1565

6) Mit Delfinen schwimmen

Das war wahrscheinlich das Ziel, welches jahrelang an erster Stelle auf meiner Bucket List stand. Und ja, der Moment, als ich das erste Mal mit Delfinen in Neuseeland geschwommen bin, war einfach unbeschreiblich. Ich habe unter Wasser fast geheult, weil es mich so berührt hat, diese wundervollen Wesen hautnah zu erleben 😀

IMG_1291

7) Die Route 66 entlangfahren

Als absoluter USA- und Kalifornien-Fan war dies für mich ein Muss. Man fühlt sich einfach unheimlich frei, sodass ich wirklich jedem empfehlen kann, einmal die Route 66 entlang zu düsen. Mein Traum ist es, dies einmal mit dem Motorrad zu machen.

route-66-1096045

9) Ein Kasino in Las Vegas besuchen

Auch wenn ich eher der risikoaverse Typ bin, ist de Besuch eines Kasinos in Las Vegas ein Muss. Die Atmosphäre dort ist wirklich einzigartig! Auch in Las Vegas gibt es übrigens ein tolles Hilton Grand Vacations on the Boulevard.

IMG_6422

10) Einen Vulkan heraufklettern

Lange stand dieser Punkt ganz weit oben auf meiner Bucket List. Vor einem Monat konnte ich mir diesen Wunsch dann endlich auf Sizilien erfüllen und bin den Etna hochgeklettert. Gewohnt habe ich auf Sizilien im Hilton Giardini Naxos, welches wundervoll war. Meinen Hotel Review könnt ihr hier lesen.

IMG_5573 (3)

Ein Ziel ist für mich nicht so wichtig:

8) Bungee Jump

Auch wenn ich wirklich Lust hätte, das mal auszuprobieren, habe ich leider zu sehr Bammel davor, dass etwas passieren könnte. Denn als Pilotin muss man jedes Jahr seinen Medical Check bestehen und das ist mir einfach zu riskant. Dann gehe ich lieber noch einmal Fallschirmspringen 😀

Somit stehen noch zwei Ziele ganz weit oben auf meiner Bucket List:

2) Die Nordlichter sehen

Ich träume schon seit Jahren davon einmal nach Island, Norwegen etc. zu fliegen, um die Nordlichter zu sehen. Im nächsten Jahr werde ich mir diesen Wunsch hoffentlich erfüllen. Denn Träume sind nur dann toll, wenn man sie umsetzt 😉

aurora-borealis-69221

5) Eine Safari machen

Ich liebe Tiere. Von daher wollte ich auch schon immer einmal eine Safari machen. Ich war nun bereits schon zwei mal in Afrika, aber eine Safari habe ich bisher leider noch nicht machen können. Daher hoffe ich, dass dieser Wunsch im nächsten Jahr in Erfüllung gehen wird 🙂

IMG_4682

Wieviele der zehn Reiseziele oben habt ihr bereits abgearbeitet? Und was möchtet ihr unbedingt noch davon erledigen?

91bf9fb8b690ad4a3e38b606257e5040

Auf www.ourstageyourstory.com könnt ihr euch ein paar Inspirationen holen und auch eure eigene Bucket List designen.

Xoxo

Eure Maddi

21

Kommentare

21

Comments
  • Tabea30 Juni 2016
    Antworten

    Ich finde es immer toll, die Bucket Listen anderer zu sehen, weil man dadurch wirklich viele Inspirationen bekommt! Von der Bucket List der Deutschen, habe ich schon lokales Essen/ Getränke ausprobiert, bin die Route 66 entlang gefahren und habe ein Kasino in LV besucht. Bungee Jump etc. wären nicht so mein Fall, aber die Nordlichter möchte ich auch unbedingt noch sehen.
    Meine persönliche Bucket List wird momentan von Städtetrips nach New York und Mailand angeführt.

    Liebe Grüße
    Tabea
    https://bytabea.wordpress.com/

  • vi0la9502 Juli 2016
    Antworten

    Oh Maddi ich mag alle deine Post und sauge sie auf wie ein Schwamm ? ? Ich hab schon bei fast allen Gewinnspielen von dir mitgemacht.. Und das sind viele nach ca 2 Jahren deinem Account folgen. Suchst du denn den Gewinner aus?

  • Nicca04 Juli 2016
    Antworten

    Hey,
    was für ein toller Beitrag! Ich habe bis jetzt noch keine Bucket List erstellt – also im Kopf vielleicht schon, aber ich hatte noch keinen Stift in der Hand um eine zu machen und virtuell habe ich auch keine erstellt. Ich sollte dies aber unbedingt tun, danke für die Inspiration! 🙂
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.comglg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • Sylvia04 Juli 2016
    Antworten

    Bucket-Lists sind eine super Sache. Bin ich auch ein grosser Fan davon. Ich war auch schon auf der Seite, hab aber nicht ganz gecheckt wie das wegen den Bildrechten geht. Ich darf ja keine fremden Bilder vom Internet verwenden, damit würde ich ja gegen das Uhrheberrecht verstossen. Und eigene Fotos habe ich, logischerweise, nicht von Orten an denen ich noch nicht war…. Bin gerade ein bisschen hilflos. 🙁 Wie hast du das gemacht?

    Liebe Grüsse
    Sylvia

    http://www.mirrorarts.at -Lifestyle/Blog Photo Tips/Travel

  • Franzi04 Juli 2016
    Antworten

    Ich liebe deine Bilder einfach soo so sehr Maddi! Man merkt einfach, wieviel Arbeit du da reinsteckst:) Mach weiter so!

    Liebe Grüße,Franzi

    kaffeeclutch.blogspot.de

  • Nina05 Juli 2016
    Antworten

    Ich habe jetzt so große Lust, mir eine Bucket-Liste zu erstellen! Finde es auch voll schön, die Listen anderer zu sehen. Da bekommt man echt viel Inspiration 🙂

    Ich möchte auf jeden Fall auch mit Delfinen schwimmen- ehrlich gesagt wäre ich auch schon mega glücklich einen zu streicheln.
    Und mein allergrößter Traum ist es, in Island Elfen zu sehen und in heißen Quellen zu baden 🙂 Kein Land ist für mich traumhafter!

    Ganz liebe Grüße
    Nina
    https://goldenglowing.wordpress.com/

  • Sabrina08 Juli 2016
    Antworten

    Hey ich liebe deinen Blog und hab daher die Frage ob du noch so ähnliche Reiseblogger wie du kennst, weil es einfach so Spaß macht eure Reisen mitzuverfolgen!

  • Antje08 Juli 2016
    Antworten

    Wow super schöne Bilder !! Verfolge deinen Blog und deine Instaseite schon länger und bin jedes mal begeistert … Bist du denn eigentlich noch mit deinem Freund zusammen? Würde mich interessieren seid nämlich ein super Paar. LG 🙂

  • Hannahhan09 Juli 2016
    Antworten

    Ich habe auch noch so einige Ziele auf meiner Bucket List stehen 🙂
    Welche ich schon abarbeiten konnte? Nun ja, auf einer Tropischen Insel wohnen kann man schon sagen, wenn Urlaub als “wohnen” zählt 😉 Die Nordlichter will ich auch unbdingt einmal sehen! Bungee und Fallschirm springen steht um ehrlich zu sein nicht auf meiner Liste und ich finde es auch ganz furchtbar, haha 🙂 Dafür kann ich schon ganz, ganz viele Safaris “bahaken” und mit Delfinen durfte ich glücklicherweise schon mehrfach in freier Wildbahn schwimmen und tauchen 🙂 Den Vulkan bin ich auf Bali hinaufgeklettert und Die Route 66 und der Kasinobesuch wird hoffentlich nächstes Jahr “abgearbeitet” 🙂

    Am liebsten würde ich jetzt aber sofort zurück nach Hawai’i 🙂

    Aloha und liebe Grüße
    Hannah von http://justlikehannah.de/

  • Lou Laroon14 Juli 2016
    Antworten

    Du bist wirklich zu beeneiden was deine bisherigen Reisen angeht. Du hast wirklich die schönsten Orte der Welt besucht – wow!
    http://www.loularoon.com- Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

  • Franzi15 Juli 2016
    Antworten

    Wundervoller Blogpost wie immer liebe Maddi! Du bist echt so die einzige Bloggerin, die bei mir das krasseste Fernweh auslöst. Aber ich verwirkliche mir dieses Jahr einen Traum und gehen nach Australien ! 🙂

    Liebe Grüße,
    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

Kommentar verfassen

Cookie-Einstellung

Diese Website speichert keine Cookies, ohne Ihre Erlaubnis! Cookies helfen uns, Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Entscheiden Sie selbst. Infos

Ihre Auswahl wird 30 Tage gespeichert

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Infos

Infos

Unsere Website nutzt Cookies um Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Dies passiert völlig anonym. Unsere Website speichert keine Cookies auf Ihrem Gerät! Erst, wenn Sie es erlauben. Entscheiden Sie selbst.

  • Alle Cookies zulassen:
    Erlauben Sie Cookies - z.B. von Google Analytics
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies (z.B. bei Online-Shops)

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung

Zurück