Disneyland Paris – Auch für Erwachsene ein Traum

Disneyland Paris – Auch für Erwachsene ein Traum

Ich habe als Kind immer davon geträumt, einmal Disneyland zu besuchen. Leider ist dieser Wunsch damals nicht wahr geworden, dafür aber vor 2 Jahren an Silvester. Ich war damals mit meinem Freund im Disneyland Paris (den Blogpost könnt ihr hier lesen) und es war einfach wundervoll! Vor allem beim Feuerwerk abends habe ich total Gänsehaut bekommen und mir liefen sogar ein paar Tränen herunter 😀

Alle Outfit Details könnt ihr wieder unter meinem letzten Foto finden 😉

ParisDisney_Park 26-06 388194

Umso schöner, dass man das Feuerwerk nicht nur an Silvester, sondern auch an normalen Tagen sehen kann. Daher habe ich mich riesig darauf gefreut, dieses Mal im Sommer Disneyland zu besuchen. Denn bei etwas wärmeren Temperaturen macht das Fahren mit den Achterbahnen etc. doch einfach noch viel mehr Spaß 😀

ParisDisney_Park 26-06 138165ParisDisney_Park 26-06 283176ParisDisney_Park 26-06 274175ParisDisney_Park 27-05173172ParisDisney_Park 27-05228174ParisDisney_Park 27-05159170

Gebucht haben wir die Tickets über Attraction Tickets Direct, was den Vorteil hat, dass man zu Hause bereits am PC alles bezahlt, in Disneyland nicht mehr am Ticketschalter anstehen muss und so einfach Zeit spart. Wir haben uns für einen Two Day Pass (also den Eintritt beider Disney Parks an zwei Tagen) entschieden und gleich den Fast Pass dazu gebucht, sodass wir nie lange an der Schlange anstehen mussten 🙂 Das kann ich vor allem im Sommer, an Wochenenden und an Feiertagen empfehlen, da man so wirklich Zeit spart. Ansonsten waren wir mit dem Anbieter Attraction Tickets Direct wirklich sehr zufrieden, da alles total problemlos ablief und wir eine richtig schöne Zeit im Disneyland Paris hatten 🙂

IMG_5512

Ein bisschen traurig war ich nur darüber, dass meine Lieblingsachterbahn Space Mountain während unseres Aufenthaltes aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen war 🙁 Dafür haben wir aber andere Attraktionen wie Indiana Jones oder das Hunted House super genossen 🙂 Außerdem konnte ich in der Sport’s Bar im Disney Village immer alle Spiele verfolgen, das war klasse!

ParisDisney_Park 26-06 385193 ParisDisney_Park 26-06 373191 ParisDisney_Park 26-06 353187

Am meisten beeindruckt hat mich auch dieses Mal wieder das Disney Feuerwerk, welches wirklich magisch war!

ParisDisney_Park 27-05295178

Richtig toll anzuschauen war auch die Disney Parade mit all den Disney Figuren 🙂 Beides sollte man unbedingt mindestens einmal gesehen haben!

ParisDisney_Park 27-05275175 ParisDisney_Park 27-05287177 ParisDisney_Park 27-05303183 ParisDisney_Park 27-05298180

Natürlich ist Disneyland Paris bei schönem Wetter am allertollsten. An einem der zwei Tage hatten wir richtig Glück und es war schön sonnig und warm 🙂

Paris Disney 26-06 176612

Gewohnt haben wir in einem Hotel fast direkt in Disneyland Paris, im Disney’s Hotel New York. Es gibt noch ein anderes Hotel, welches direkt in Disneyland liegt. Das war allerdings leider bereits ausgebucht. Unser Hotel lag aber nur 5 Minuten zu Fuß vom Park entfernt, was wirklich eine tolle Alternative war. Das Hotel hatte auch die wohl gemütlichsten Betten überhaupt, somit haben wir hier prächtig geschlafen 😀

IMG_5488

Außerdem hat das Hotel ein sehr gut ausgestattetes Gym und einen sehr großen und schönen Pool samt Innen- und Außenbecken und Whirlpool. Das war für meine Fitnessvorsätze sehr praktisch 😀

IMG_5471

Auf der Suche nach gesundem Essen in Disneyland wurden wir auch nicht enttäuscht. Das Plaza Gardens Restaurant hat ein tolles All You Can Eat Buffet mit super leckeren (und auch vielen) gesunden Gerichten. Es ist mit 35€ pro Person zwar nicht gerade günstig (leider sind die Essenspreise allgemein relativ hoch in Disneyland), man kann sich hier aber super gesund ernähren, falls man auf den süßen Nachtisch verzichtet und einfach zum Obstsalat greift 😉

ParisDisney_Park 26-06 126162ParisDisney_Park 26-06 240173IMG_5485ParisDisney_Park 26-06 239172

Ich dachte früher immer, Disneyland sei nur etwas für Kinder, das ist aber auf keinen Fall so! Wir hatten einen riesigen Spaß in Disneyland Paris 🙂 Es gab auch einige Gruppen von Erwachsenen, die Disneyland besucht haben und wir haben hier sogar einige Männergruppen getroffen…haha 😀

ParisDisney_Park 26-06 83153ParisDisney_Park 26-06 342183

Die wundervollen Bilder wurden übrigens wieder von meiner süßen Begleitung Torné Leigh Velk aufgenommen. Folgt ihr unbedingt auf Instagram unter @tornevelk, denn sie ist eine unheimlich begabte Fotografin mit wirklich wundervollen Fotos 🙂

ParisDisney_Park 26-06 269174

Morgen geht es für uns nun 3 Tage nach Paris, da ich Torné natürlich auch einmal den Eiffelturm etc. zeigen möchte. Folgt unseren Abenteuer live auf Snapchat unter “pilotmadeleine1” 🙂

Xoxo

Eure Maddi

Outfit Details

| Jumpsuit mit Spitze: REVOLVE |

| Sandalen: REVOLVE |

| Fransenschuhe: Asos |

| Jeans: Abercrombie |

| Karohemd: Asos |

| Lederjacke: Bodaskins – Alternative hier |

10 Kommentare
  • Nicca
    Veröffentlicht um 09:42h, 29 Juni Antworten

    Hey,
    das sieht so schön aus! Ich war leider noch nie da (auch nicht in Paris allgemein), möchte aber dringend mal hin. Auch wenn ich kein so großer Achterbahn-Fan bin. 😀
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • Michel
    Veröffentlicht um 09:49h, 04 Juli Antworten

    Wunderschöne Fotos aus dem wunderschönen Disneyland Paris. Wir sind auch einmal im Jahr dort und freuen uns jedes Mal auf unser Auszeit. Man kann es jedem nur Empfehlen dort einmal hin zu fahren.

  • Franzi
    Veröffentlicht um 15:02h, 15 Juli Antworten

    Ahhh das Disneyland- das lässt doch echt alle Kinder (-und Erwachsenen)- Herzen höher schlagen 😀 Ich war in LA im Disneyland, und war soo begeistert!

    Liebe Grüße,
    Franzi

    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 15:21h, 16 Juli Antworten

      Hi hi…. das stimmt 😀 In dem in LA war ich leider noch nie, aber das werde ich auf jeden Fall bei meinem nächste LA-Besuch machen 🙂

  • Sandra
    Veröffentlicht um 18:32h, 15 Juli Antworten

    Disneyland ist so schön, war als Kind mal dort. Hat mir damals sehr gut gefallen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich bald mal wieder dort hin soll und Kindheitserinnerungen auffrischen lasse. 🙂

  • Indra
    Veröffentlicht um 10:50h, 03 Februar Antworten

    Welche Größe trägst du bei dem Rosa Jumpsuit ?

Kommentar verfassen