Unser Aufenthalt im Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Unser Aufenthalt im Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Ich habe mich verliebt… und zwar in unser zweites Hilton Hotel: Das Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa. Schon bei Betreten des Hotels hat es mir fast die Sprache verschlagen 😀 Das Resort ist nicht sehr groß, was ich bei Hotels immer mehr zu schätzen weiß. Dementsprechend war der Service sehr persönlich und einzigartig und für uns der bisher beste Service auf den Seychellen. Alle Mitarbeiter im Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa sind extrem zuvorkommend und super freundlich 🙂 Wenn man als Hotelgast einen Wunsch hat, wird seitens der Mitarbeiter sofort versucht, diesen umzusetzen. Die Stimmung im Hotel ist durch die klasse Angestellten und das tolle Management extrem positiv. Diese konnte somit auch nicht durch das triste Wetter, welches wir leider während unseres Aufenhaltes hatten, getrübt werden.

Processed with VSCO with c9 preset

Dennoch hatten wir zwischendrin auch ein paar Stunden Sonnenschein, wo wirklich traumhafte Bilder entstanden sind. Die Farben im Resort sind bei gutem Wetter unfassbar schön!

Processed with VSCO with c9 preset

Das gesamte Resort ist wie eine Strandhaus eingerichtet, somit herrscht bei Betreten sofort Urlaubsstimmung.

IMG_4112 IMG_4113 IMG_4118Processed with VSCO with c7 preset IMG_4142IMG_4167IMG_4188Processed with VSCO with c8 presetIMG_4200IMG_4207IMG_4209IMG_4212IMG_4238IMG_4247

Wir durften während unseres Aufenhaltes im Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa in einer Grand Oceanview Pool Villa wohnen, welche nicht nur sehr stilvoll eingerichtet, sondern auch sehr gemütlich ist. Wie gesagt hatten wir leider während unseres Aufenhaltes nicht so ein schönes Wetter und haben uns dennoch pudelwohl in unserer Villa gefühlt. Die Farben der Villen sind in Türkistönen gehalten, was für mich als Türkisliebhaber ein Traum ist 😀

IMG_4154 IMG_4151 IMG_4192 IMG_4187 (1)

So süß wurden wir von dem Hotel empfangen 🙂

IMG_4139 IMG_4176IMG_4698 (1)IMG_4682IMG_4704Processed with VSCO with n1 presetIMG_4665IMG_4771

Wundervoll war auch das Badezimmer unserer Villa. Die Badewanne haben wir an einem verregneten Tag für ein entspanntes Blumenbad ausgenutzt 😀

IMG_4527 (1) IMG_4529 IMG_4532

Wer eine Villa ohne eigenen Pool hat, kann einfach den traumhaften Infinity Pool im Resort benutzen 🙂

IMG_4874 IMG_4884IMG_4892IMG_4928 IMG_4852 IMG_4828 IMG_4814

Auch das Essen im Hotel war ausgezeichnet. Das hat bereits mit dem Frühstück im Hilltop Restaurant, dem besten Latte Macchiato und köstlichsten Marajuca Cheesecake angefangen, gefolgt von leckeren Salaten in der Bar zum Mittagessen und hat mit einem ausgezeichneten Abendessen geendet 🙂

IMG_4604 IMG_4607IMG_4953 IMG_4609 IMG_4612

Mein Lieblingsplatz im Resort war die Ocean View Bar, wo man diesen traumhaften Blick hatte 🙂

Processed with VSCO with c8 presetProcessed with VSCO with q7 presetIMG_4601 IMG_4593

Besonders gut ist nicht nur das Essen im Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa, sondern auch die Vegetation im Resort. Es gibt dort viele unterschiedliche Blumen, Palmen, exotische Bäume etc. und man kommt sich dort sofort vor wie im Paradies 😀

IMG_4548

Ich finde das Resort wahrscheinlich so besonders schön, weil es mich aufgrund der Vegetation, der grünen Berge im Hintergrund und dem Einrichtungsstil an meinen Lieblingsort Hawaii erinnert. Daher ist das Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa für mich ein Traum und es ist zu meinen absoluten Lieblingsresorts überhaupt geworden 🙂 Ich kann es zu 100% weiterempfehlen! Daher habe ich auch eine Überraschung für euch: ihr könnt als meine Leser und Follower dort bald einen Aufenhalt für zwei Personen gewinnen 😀 Das Gewinnspiel werde ich bald auf meinem Instagram-Account und Blog verkünden, also schaut unbedingt immer mal vorbei 😉

Xoxo

Madeleine

6 Kommentare

Kommentar posten