Unser Aufenthalt im Hilton Seychelles Labriz Hotel & Spa auf Silhouette Island

Unser Aufenthalt im Hilton Seychelles Labriz Hotel & Spa auf Silhouette Island

Die Hilton Hotelgruppe gehört zu einer meiner liebsten Hotelgruppen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass wir alle drei Hilton Hotels auf den Seychellen besuchen dürfen. Unser erstes Hotel war das Hilton Seychelles Labriz Hotel & Spa, welches auf der wunderschönen Insel Silhouette Island gelegen ist. Von Mahé aus fährt man nur ca. 30 Minuten mit dem Boot bis nach Silhouette Island.

IMG_3984

Zusätzlich zum Resort gibt es auf der Insel noch ein Local Village. Ich finde es immer toll, wenn Hotels die einheimische Bevölkerung unterstützen und Arbeitsplätze schaffen!

IMG_3747IMG_2930IMG_3710

Im Hilton Seychelles Labriz Hotel & Spa durften wir in einer Deluxe Beachfront Pool Villa wohnen, die wirklich wunderschön war. Die Villen liegen direkt am Strand, somit kann man bereits morgens eine Runde im Meer oder Pool schwimmen gehen. Das ist wirklich ein Traum!

IMG_3690 IMG_3693

So süß wurden wir vom Hotel empfangen 🙂

IMG_2224IMG_3723 IMG_2225

Besonders gut hat mir unser Bad inklusive der riesigen Badewanne samt Blick auf das Meer gefallen 😀

DCIM100MEDIADJI_0072.JPG

Das Tolle an Silhouette Island und dem Resort ist, dass sie wirklich groß sind und man sich so nie langweilt. Man kann viele tolle Aktivitäten unternehmen wie z.B. Schnorcheln, Tauchen, Fahrradfahren oder sogar wandern gehen. Aufgrund der Größe kann man fast den ganzen Tag lang die Insel erkunden, was wirklich ein Vorteil auf Silhouette Island ist.

IMG_3889Processed with VSCO with n1 preset IMG_3803IMG_2288IMG_3812IMG_2290IMG_3990IMG_4028IMG_2306IMG_3926

Außerdem gibt es viele wunderschöne Strände und man hat nie das Gefühl, dass das Resort trotz guter Auslastung überfüllt ist.

IMG_3757 IMG_3785 IMG_4098

Auch das Essen im Hilton Seychelles Labriz Hotel & Spa ist wirklich klasse! Besonders gut hat uns das Japanische Restaurant Sakura und die Lo Brizan Bar gefallen, wo wir zwei Mal ein richtig leckeres Mittagessen am Strand eingenommen haben. Auch abends sieht die Lo Brizan Bar sehr stylisch aus und man bekommt dort leckere (auch nicht-alkoholische) Cocktails 🙂

IMG_2429 (1)

Was uns besonders positiv im Hilton Seychelles Labriz Hotel & Spa aufgefallen ist, sind die freundlichen Mitarbeiter. Die Angestellten sind sehr gut ausgebildet und verbreiten eine tolle Stimmung im Resort 🙂 Außerdem hat das Hotel auch ein tolles Fitnessstudio, welches sogar 24 Stunden geöffnet hat. Das war für uns immer super praktisch und wir haben die Öffnungszeiten voll ausgenutzt, da wir immer erst abends zum Trainieren gekommen sind 🙂

DCIM100MEDIADJI_0027.JPGIMG_2469 (1)DCIM100MEDIADJI_0050.JPGBildschirmfoto 2016-06-04 um 19.10.47DCIM100MEDIADJI_0020.JPGIMG_4081DCIM100MEDIADJI_0049.JPGIMG_2962DCIM100MEDIADJI_0058.JPGDCIM100MEDIADJI_0048.JPGIMG_2933DCIM100MEDIADJI_0062.JPG

Wunderschön ist nicht nur die Stimmung im Hotel, sondern auch die Sonnenuntergänge sind fantastisch. Gestern hatten wir das Glück, den bisher traumhaftesten Sonnenuntergang auf den Seychellen überhaupt zu erleben 🙂

IMG_3977

Aufgrund der traumhaften Strände, der freundlichen Angestellten und des tollen Essens hat mir das Hilton Seychelles Labriz Hotel & Spa sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wiederkommen 🙂 Meiner Meinung nach ist das Hotel vor allem für Familien und größere Gruppen geeignet, da sich sowohl die Kids als auch Menschen unterschiedlichen Alters auf der Insel nicht langweilen werden.

DCIM100MEDIADJI_0056.JPG

Wart ihr bereits einmal in einem Hilton Hotel und wenn ja, wie fandet ihr es?

Xoxo

Eure Maddi

4 Kommentare
  • Lea
    Veröffentlicht um 16:31h, 09 Juni Antworten

    Hey Madeleine,
    Sieht echt total traumhaft aus ?
    Eine frage hab ich, woher ist dieses wunderschöne blaue Kleid?
    Lg Lea❤

  • Alina
    Veröffentlicht um 21:41h, 09 Juni Antworten

    Wunderschönes Hotel !!! Da muss ich auch mal hin ? Ich war schon in vielen Hiltons, da ich selber in einem arbeite 😉

    Geniess die wunderbare Zeit !!

Kommentar posten