Unser Aufenthalt im Four Seasons Resort Seychelles

Unser Aufenthalt im Four Seasons Resort Seychelles

Von diesem Hotel habe ich vorab geträumt, weil mich die Bilder im Internet einfach umgehauen haben 😀 Unglaublich, dass das Resort in Wirklichkeit sogar noch schöner ausschaut als auf den Bildern! Für mich war es der dritte Aufenthalt in einem Four Seasons Resort, weil ich bereits auf Bali zwei Hotels testen durfte. Hier und hier könnt ihr meine Reviews dazu lesen 🙂

IMG_2141

Da ich bisher durchweg positive Erfahrungen mit Four Seasons gemacht habe, waren meine Erwartungen dementsprechend hoch. Im Nachhinein kann ich ganz ehrlich sagen, dass sie nicht enttäuscht wurden 😀 Trotz des zu Anfang schlechten Wetters hatten wir einen wundervollen Aufenhalt im Four Seasons Resort Seychelles. Heute möchte ich euch meinen Hotel Review vorstellen:

IMG_2142

Unsere Villa war eine Hilltop View Villa (Hügelvilla mit Meerblick), die ich wirklich jedem empfehlen kann, weil man von dort aus einen wirklich traumhaften Blick auf das Meer hat 🙂

IMG_1908 IMG_1922 IMG_1927 (1) IMG_1929 (1)

Unser Schlafzimmer (inklusive Schminkspiegel und dem wohl gemütlichsten Bett auf der ganzen Welt) war einfach ein Traum!

IMG_1901 IMG_2101

So süß wurden wir von dem Hotel empfangen 🙂

IMG_1595 (2)IMG_2488IMG_2496

Auch das Badezimmer ist super schön gestaltet. Und schaut euch mal diese Badewanne an 😀 Da sagen Bilder wohl mehr als 1000 Worte 😉

IMG_2129Processed with VSCO with q10 presetIMG_2389Processed with VSCO with q7 preset

Unsere Villa hatte sogar einen eigenen Pool 😀

IMG_2658 IMG_2663 IMG_2694 IMG_2697 IMG_2703 IMG_2707

Wer keinen eigenen Infinity Pool hat, der kann auch einfach im großen Infinity Pool plantschen. Von dort aus kann man sogar auf das Meer blicken 😀

DCIM100MEDIADJI_0057.JPGIMG_1959DCIM100MEDIADJI_0070.JPGIMG_2133IMG_2714 IMG_1931 (1) Kopie IMG_2674 IMG_2905 (1) IMG_3060 IMG_3029 IMG_1954

Der Strand im Four Seasons Resort Seychelles ist einfach ein Traum! Von vielen Einheimischen wurde bestätigt, dass der Strand im Resort der schönste auf ganz Mahé ist. Und das sagt schon etwas aus, da die Seychellen viele wunderschöne Strände zu bieten haben 🙂

vlcsnap-2016-05-28-18h28m16s827Processed with VSCO with c3 presetIMG_1916vlcsnap-2016-05-28-18h24m34s240

Auch Kinder sind im Resort herzlich willkommen und es gibt sogar einen eigenen Kids Club inklusive mehreren Riesenschildkröten, die es lieben, gestreichelt zu werden 😀

IMG_1511 IMG_1931 IMG_1944 IMG_1939 IMG_2610 IMG_1963 IMG_2015 IMG_2635 IMG_2019 IMG_2632

Das Essen im Four Seasons Resort Seychelles kommt definitiv an den hohen Standard der anderen Four Seasons Resorts heran. Vor allem das Frühstück mit all dem Obst etc. fand ich genial!

IMG_1719DCIM100MEDIADJI_0037.JPGIMG_2239IMG_2259IMG_2253IMG_2299

Wobei es am allerschönsten war, morgens bei uns in der Villa mit dieser traumhaften Aussicht zu frühstücken 😀

IMG_1826 (1) IMG_2599

Auch außerhalb des Frühstücks wird jeder Foodie definitiv im Four Seasons Resort Seychelles auf seine Kosten kommen. Das Essen ist erstklassig und die Atmosphäre in jedem der Restaurants sehr schön 🙂

IMG_1973DCIM100MEDIADJI_0074.JPGIMG_1835 (1)IMG_3183 IMG_3270 IMG_3293 IMG_3320 (1) IMG_3339 IMG_3320DCIM100MEDIADJI_0081.JPG

Wer denkt, er müsse sich auf den Seychellen langweilen, der hat sich deutlich geirrt! Auf den Seychellen gibt es sooooo viel zu unternehmen 🙂 Im Four Seasons Resort Seychelles könnt ihr bsw. super toll wandern gehen und ganz oben am Berg meditieren oder Yoga machen. Das war für mich definitiv das Highlight unseres Aufenthaltes!

IMG_1533DCIM100MEDIADJI_0040.JPGIMG_2424DCIM100MEDIADJI_0042.JPGIMG_2427 IMG_2432 IMG_2439 IMG_2588 IMG_2574

Das Spa im Four Seasons Resort Seychelles ist das wahrscheinlich schönste Spa, das ich je in meinem Leben gesehen habe. Und das bedeutet wirklich etwas 😉 Schaut euch einfach mal diesen Blick vom Rooftop des Spas an 😀 Bei schönem Wetter kann man von hier aus auch einen wundervollen Sonnenuntergang beobachten 🙂

IMG_2477IMG_2485

Wir durften bei dieser Aussicht eine super entspannende Massage genießen. Danach gab es dann noch einen Light Lunch bei uns in der Villa. Der Tag hätte gar nicht besser sein können.

IMG_2141

Insgesamt hat mir das Four Seasons Resort Seychelles extrem gut gefallen. Four Seasons steht einfach für Qualität, das hat man hier mal wieder einmal gemerkt. Daher hoffe ich, bald zurück zu kehren 🙂

IMG_3341

Mein Video über das Resort findet ihr übrigens hier:

Wart ihr bereits einmal auf den Seychellen? Und wenn ja, wo habt ihr dort gewohnt?

Xoxo

Eure Maddi

6 Kommentare
  • Franzi
    Veröffentlicht um 21:53h, 02 Juni Antworten

    Liebe Maddi! Da kann ich echt nur wow sagen! Die Bilder sehen unfassbar toll aus und wenn ich jetzt so im verregneten Deutschland sitze, bekomme ich mehr und mehr Fernweh- du schaffst es einfach immer wieder 🙂
    ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit hinter diesem Post steckt!

    Viele liebe grüße,
    Franzi

    http://www.kaffeeclutch.blogspot.de

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 09:56h, 03 Juni Antworten

      Danke Liebes ♡ Das ist so süß, dass du das sehen kannst, denn in diesem Blogpost steckt wirklich viel Arbeit und Liebe 😀

  • Christian
    Veröffentlicht um 21:34h, 04 Juni Antworten

    Guten Abend Maddi,

    vielen Dank für deinen ausführlichen Gastkommentar, den ich zu 100% teilen kann. Das Four Seasons ist traumhaft und ich war bereits zweimal vor Ort und komme immer ins Schwärmen, denn die Bucht ist einmalig und die Blautöne überzeugen jeden. Ich kenne viele Resorts auf Mahe und den anderen Inseln, jedoch ist das Four Seasons neben dem Hilton auf Silhouette und auf Mahe sowie das Banyan Tree mein Favorit. Kleiner Tipp, schau dir mal das Four Seasons auf Bora Bora an.

    Viele Grüße
    Christian

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 09:43h, 06 Juni Antworten

      Hallo Christian,
      das ist echt super interessant was du schreibst! Warst du schon mal im Hilton Northolme Resort & Spa auf den Seychellen? Das gefällt uns sogar noch besser als das Hilton auf Silhouette Island 😀 Und ja, das Four Seasons auf Bora Bora werde ich hoffentlich im Herbst besuchen, wenn ich in Hawaii bin. Denn von Hawaii aus ist man recht schnell dort 😀
      Lieben Gruß

  • Nicca
    Veröffentlicht um 15:33h, 06 Juni Antworten

    Hallo Maddie,
    die Fotos sind wie immer wirklich wundervoll. <3
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

Kommentar posten