Unser Aufenthalt im Four Seasons Resort Sayan in Ubud, Bali

Unser Aufenthalt im Four Seasons Resort Sayan in Ubud, Bali

Als ich dieses Hotel betrat, ist mir fast die Kinnlade heruntergefallen 😀 Es hat das erste Mal geregnet während unseres Aufenhaltes in Bali und dennoch war ich einfach hin und weg von diesem wunderschönen Fleckchen Erde 🙂 Das Four Seasons Resort Sayan liegt mitten im Dschungel im vielleicht wundervollsten Ort Balis: in Ubud. Das Hotel ist umgeben von riesigen Reisfeldern, beeindruckenden Wasserfällen, traumhaften Tempeln etc. Die Location ist also einfach perfekt, genauso wie das Design des Hotels, das uns schlichtweg die Sprache verschlagen hat 😀

IMG_0738DCIM100MEDIADJI_0015.JPGIMG_0728IMG_0737

Allein die Hotel-Lobby, welche meistens sehr aussagekräftig für das gesamte Resort ist, wurde wirklich wunderschön gestaltet. Man kommt direkt in Urlaubsstimmung, wenn man die vielen Palmen und die wundervolle Aussicht das erste Mal sieht 🙂 Aufgrund der großen Privatsphäre besuchen das Four Seasons Resort Sayan recht oft Celebrities und es wurde hier u.a. auch der Film Eat, Pray, Love mit Julia Roberts gedreht 🙂

Hier findet ihr unser Video zu den Four Seasons Resorts Bali 🙂

IMG_0726IMG_9146 IMG_0730 IMG_0729IMG_0724 IMG_0723 IMG_0742

Das Hotel wurde wie eine Reisschale konzipiert und das Design schmiegt sich perfekt an die wunderschöne Natur an. Für alle Garten- und Naturliebhaber ist das Resort schlichtweg ein Traum!

IMG_0712

Meinen Zweiteiler findet ihr übrigens hier 🙂 Alle weiteren Outfit-Details stehen unten.

IMG_0857DCIM100MEDIADJI_0027.JPGIMG_9139IMG_0853

Allein die eigenen Reisfelder im Resort oder die vielen Wasserlilien machen das Four Seasons Resort Sayan wirklich einzigartig!

DCIM100MEDIADJI_0037.JPGDCIM100MEDIADJI_0024.JPGDCIM100MEDIADJI_0003.JPGDCIM100MEDIADJI_0048.JPGIMG_0718IMG_0741IMG_1276IMG_9616IMG_1273

Wir sind in einer One Bedroom Pool Villa untergekommen, in die wir uns auf Anhieb verliebt haben 🙂

IMG_9359 IMG_9517

Auch unser Badezimmer inklusive der Badewanne mit Blick auf die Palmen und den See war einfach wunderschön!

IMG_9451 IMG_9702 IMG_1310DCIM100MEDIADJI_0059.JPGDCIM100MEDIADJI_0063.JPG

Je nach Budget gibt es noch etwas teurere und günstigere Unterkünfte im Four Seasons Resort Sayan. Wer keine Pool-Villa hat, der kann auch einfach die Aussicht vom traumhaften Infinity Pool aus genießen.

IMG_0751 IMG_0571 IMG_0674 (1) IMG_0734 IMG_0638 IMG_0665 (1)IMG_8682IMG_0735 Kopie IMG_0633 IMG_0714 IMG_0715 IMG_0716

Auch das Essen im Hotel macht dem Four Seasons Standard alle Ehre! Frühstück ist meine liebste Mahlzeit des Tages, daher bin ich auch hier 100% auf meine Kosten gekommen 😀 Ich konnte mich gar nicht entscheiden, ob ich das Frühstück am Buffet mit dieser Traumkulisse…

IMG_0502DCIM100MEDIADJI_0009.JPGIMG_9278

….oder das Frühstück bei uns in der eigenen Villa inklusive absoluter Privatsphäre bevorzugen sollte 😀 Der Room Service war absolut perfekt!

IMG_0713 IMG_0964IMG_0529IMG_0540IMG_0495 (1)

Aber auch ansonsten sind die Restaurants im Four Seasons Resort Sayan wirklich erstklassig! Wir haben am ersten Tag im Französischen Restaurant Riverside Café diniert. Nachdem ich zuvor sehr viel Fisch auf Bali gegessen habe, konnte man mich mit diesem wunderbaren Steak wirklich beeindrucken. Dazu gab es einen leckeren (alkoholfreien) Cocktail, den wir direkt am Wasser genossen haben 🙂

DCIM100MEDIADJI_0022.JPGDCIM100MEDIADJI_0029.JPG

Allgemein betrachtet war der Service im Hotel erstklassig! Das Personal im Four Seasons Resort Sayan ist äußerst zuvorkommend und erfüllt einem quasi jeden Wunsch 🙂

IMG_9128 IMG_1370IMG_0752 IMG_9481 IMG_1367IMG_0625

Das Hotel hat auch ein supertolles Spa und ein Gym mit einer traumhaften Aussicht. Dazu folgt aber noch einmal ein eigener Blogpost.

IMG_0725

Ich fand das Four Seasons Resort Jimbaran Bay (hier könnt ihr meinen Hotel Review dazu lesen) schon wirklich wunderschön, aber das Four Seasons Resort Sayan lässt sich meiner Meinung nach einfach nicht toppen! Das Four Seasons Resort Jimbaran Bay liegt zwar direkt am Strand und eignet sich perfekt für Familien und für Paare oder Freunde, die Unterhaltung im Urlaub suchen. Immerhin gibt es dort sogar einen eigenen Beach Club. Das Four Seasons Resort Sayan bietet aber die vollkommene Privatsphäre und Erholung und glänzt durch seine atemberaubende Landschaft, die, zusammen mit dem einzigartigen Design des Hotels, für mich das perfekte Urlaubsresort ergibt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, denn das Four Seasons Resort Sayan ist mein absolutes Traumhotel auf Bali 🙂

Wart ihr bereits einmal in Ubud? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Xoxo

Eure Maddi

Oufit Details

| Blau-weißer Zweiteiler: Showpo (Ähnlicher bei SheIn) |

| Sneakers: Nike |

| Weißer Jumpsuit mit Spitze: Abercrombie |

| Rotes Kleidchen: Showpo |

| Pink-türkisener Jumpsuit: Zalando |

| Sandalen: H&M (Noch schönere hier) |

| Blaue Sonnenbrille: RayBan |

13226759_529743477212291_9117750246270878297_n 13177597_529489480571024_3523207065715633536_n

Tags:
2 Kommentare

Kommentar posten