Unser Aufenthalt im Four Seasons Jimbaran Bay auf Bali

Unser Aufenthalt im Four Seasons Jimbaran Bay auf Bali

“Wenn man im Four Seasons Hotelgast ist, kann man gar nicht enttäuscht werden!” Diesen Spruch durfte ich mir vor meinem ersten Four Seasons Aufenhalt von reiselustigen Freunden anhören und jetzt weiß ich auch, was sie damit gemeint haben 😀 Wir durften jeweils zwei Nächte im Four Seasons Jimbaran Bay und im Four Seasons Sayan in Ubud verbringen. Beide Resorts sind komplett unterschiedlich und auf ihre eigene Art und Weise einfach wundervoll! Heute möchte ich euch meinen Review über das Four Seasons Jimbaran Bay vorstellen:

IMG_7987 IMG_7988  IMG_7991IMG_7989

Bei Betreten des Resorts fällt einem als allererstes die tolle Vegetation mit ganz vielen tropischen Blumen, Bäumen etc. auf. Hinzu kommt das äußerst zuvorkommende Personal, was sich im gesamten Hotel bemerkbar macht 🙂

Hier findet ihr unser Video zu den Four Seasons Resorts Bali 🙂

IMG_7992 IMG_7990 IMG_7993

Von diesen kleinen Mädels haben wir bei unserer Ankunft Frangipanis fürs Haar erhalten. Süßer kann man doch gar nicht empfangen werden 😀

IMG_9749IMG_8017

Das Resort liegt direkt am wunderschönen Jimbaran Bay, sodass man zwischen Pool und Meer abwechseln kann 😀

IMG_8016IMG_0124IMG_7994IMG_7995IMG_7996IMG_7997IMG_7998

Wir haben in einer Premier Ocean Villa gewohnt und hatten das Glück, wirklich direkten Meerblick zu haben. Das Design der gesamten Villa erinnert einen an den Kolonialstil, welcher uns sehr gut gefallen hat 🙂

IMG_9555 IMG_9558

Auch das Bad ist wirklich sehr schön und man hat, zusätzlich zur Rainfall-Dusche, sogar eine schöne Außendusche und eine Badewanne zur Verfügung.

IMG_8003

Je nach Budget gibt auch andere Kategorien an Villen, aber luxuriös sind alle 😀

IMG_8019 IMG_8020 IMG_8021 IMG_8022 IMG_8025

Das Four Seasons Jimbaran Bay ist ein sehr großes Resort. Dementsprechend gibt es hier mehrere Pools, Whirlpools und sogar einen eigenen Wasserfall:D

IMG_9914IMG_8010IMG_8005IMG_8004 IMG_9757 IMG_9762

Das Hotel hat sogar einen eigenen Beach Club namens Sundara Beach Club. Dort kann man nicht nur tagsüber im Infinity Pool direkt am Meer plantschen, sondern abends auch bei Livemusik einen Cocktail genießen. Das Indonesische Essen und die Drinks im Sundara Beach Club (auch die nicht-alkoholischen 😀 ) sind wirklich ausgezeichnet!

IMG_8009 IMG_8011 IMG_0319

Wer indonesisch kochen lernen möchte, der kann hier sogar einen Kochkurs belegen mit dem vielleicht coolsten Koch der Welt 😀 Am Ende bekommt man sogar ein Cooking Academy Zertifikat ausgehändigt 😉 Wir hatten hier sehr viel Spaß 😀

IMG_7894 IMG_8008 IMG_8007

Das Essen im Hotel ist wirklich sehr gut! Zum Frühstück gibt es ein sehr reichhaltiges Buffet, welches man inmitten der schönen Vegetation genießen kann 🙂

IMG_8424IMG_8466IMG_8014 IMG_0395 IMG_8412 IMG_0374

Wer die Privatsphäre in der eigenen Villa schätzt, kann sich auch das Essen vom Roomservice liefern lassen. Unser Sonntagsbrunch war wirklich grandios 😀

IMG_8001 IMG_8002

Das Four Seasons Jimbaran Bay verfügt auch über ein schönes Spa und ein sehr großes Fitnessstudio. Hier findet man neben vielen Cardiogeräten auch gute Kraftgeräte.

IMG_0445

Zusätzlich werden viele tolle Kurse angeboten, wie z.B. Kickboxen oder Flying Yoga. Ich habe überhaupt zum ersten Mal Yoga gemacht es war ein riesengroßer Spaß. Vielleicht lag es an dem Flying Part 😀 Wobei diese Traumkulisse natürlich auch ihren Teil geleistet hat 😉

IMG_0435IMG_0440

Das haben andere auch gedacht und gleich mal hier geheiratet 😀

IMG_8012

Aufgrund der vielen tollen (Sport-) Angebote, des extrem freundlichen Personals, des guten Essens und der schönen Villen hat mir das Four Seasons Jimbaran Bay sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder zurückkehren 🙂

IMG_8023

Wart ihr bereits einmal in einem Four Seasons? Und wenn ja, wie fandet ihr es?

Xoxo

Eure Maddi

IMG_8013

P.s: Alle Bali-Kooperationen habe ich übrigens über Asia Collective vermittelt bekommen. Die Mädels machen eine wirklich tolle Arbeit, es lohnt sich also einmal bei ihnen vorbeizuschauen 🙂

12 Kommentare
  • Michelle
    Veröffentlicht um 21:01h, 08 Mai Antworten

    Wie ist denn das Wetter bei euch?
    Mein Freund und ich fliegen auch diese Woche nach Bali und laut Internet soll es sehr viel regnen und Gewitter geben. Aber das steht bestimmt schon seit 2 Wochen so das es da jeden Tag regnet. ?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 18:43h, 11 Mai Antworten

      Total toll… wir hatten nur zwei mal abends kurz Regen (was auch toll war), ansonsten immer nur gutes Wetter 😀 Das stand bei uns damals auch und war gar nicht so, also keine Sorge 😉

  • Hannah
    Veröffentlicht um 21:22h, 09 Mai Antworten

    Aaaah wieder sooo tolle Fotos! Sieht aus, als ob man sich dort richtig erholen kann. Durch Ubud sind wir leider nur kurz durchgelaufen aber so ein Dschungel-Hotel kann ich mir für die nächste Bali-Reise auch gut vorstellen 🙂

    LG

    Hannah von http://justlikehannah.de/

  • Nicca
    Veröffentlicht um 10:32h, 10 Mai Antworten

    Wow, traumhaft! <3 Das kann ich mir richtig gut vorstellen, muss mir das Hotel dringend merken. 😉
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • Tammy
    Veröffentlicht um 20:00h, 12 Mai Antworten

    Wow – Super interessanter Artikel ud wuuunderschöne Bilder hast du da auffgenommen! Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße!

  • Samantha
    Veröffentlicht um 12:09h, 14 Mai Antworten

    Was ein tolles Resort und für großartige Bilder ? Nach Bali muss ich auch!!!
    Ich bin eigentlich die Letzte, die Werbung macht, aber könntest du vllt ein “Shoutout” machen? Ich bin die, die dir immer Snaps aus Goodyear Phoenix in der ATCA geschickt hat ???? ich gebe mir immer richtig Mühe mit den Fotos & du weißt ja vielleicht wie schwierig es ist, in diesem schnelllebigen Business Aufmerksamkeit zu bekommen 🙁
    Mein Freund und ich machen sowas wie eine “Lebenslange Weltreise” und wir waren bis die letzten Tage noch in Los Angeles und so weiter ? Mein Instagram Name ist samtaylor93
    🙂 und alles nur mit der GoPro ?
    Ich verfolge dich schon seitdem du nur 10k hattest
    Liebste Grüße aus Phoenix
    Samantha ?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 19:55h, 14 Mai Antworten

      Danke Liebes ♡ Leider bekomme ich sooooo viele Anfragen täglich für Shoutouts, dass ich das leider gar nicht mehr mache. Hoffe du verstehst das 🙂 Lieben Gruß nach Pheonix

  • HEMANT GOYAL
    Veröffentlicht um 11:40h, 16 Mai Antworten

    Thanks Maddi for your reviews. Definitely resorts seems luxurious in earlier pictures you shared with us. It will definitely helpful for those planning to visit Bali. I’m happy to see that you enjoyed a lot in BALI. Very good photos & videos of BALI. Keep doing this good work.

Kommentar posten