Mein Aufenhalt im Hilton Giardini Naxos

Mein Aufenhalt im Hilton Giardini Naxos

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich wieder zurück in Deutschland. Bevor es für mich und meine beste Freundin später nach Bali geht, möchte ich euch heute meinen Review über mein Hotel auf Sizilien zeigen. Ich habe dort drei Nächte im Hilton Giardini Naxos in dem gleichnamigen Ort Giardini Naxos verbracht.

IMG_6115 IMG_6116

So süß wurde ich vom Hotel empfangen 😀

IMG_7346IMG_6117 IMG_7110

Und so schön war der Blick von meinem  Zimmer aus 🙂

IMG_4761 IMG_4760 IMG_5068

Das Essen auf Sizilien ist eines der besten der Welt. Daher fand ich es super, dass das Restaurant im Hotel sehr viel wert auf eine lokale sizilianische Küche gelegt hat. Ich liebe Italienisches Essen sowieso, aber das Sizilianische Essen ist sogar noch ein bisschen besser 😀

IMG_7078 IMG_5760 IMG_7104 IMG_5761 IMG_5859

Auch der Roomservice im Hilton Giardini Naxos war einwandfrei, welchen ich auch ein paar mal in Anspruch genommen habe 😀

IMG_6704IMG_4841

Ganz besonders toll ist natürlich der Pool mit Meerblick, den man bereits beim Frühstück genießen kann 🙂

IMG_7368 IMG_7369

Das Hotel hat auch ein wirklich gut ausgestattetes Fitnessstudio. Das ist für mich immer besonders wichtig auf Reisen. Viele Hotels verfügen nur über Cardio-Geräte und keine Hanteln etc., was hier alles vorhanden ist 🙂

IMG_6120

Außerdem ist das Spa im Hotel eines der größten und tollsten auf Sizilien. Ich habe dort eine traumhafte “Hot Stone Massage” und danach das Schwimmen in dem wirklich warmen Pool gänzlich genossen 😀

IMG_6121

Was mir auch ganz besonders im Hilton Giardini Naxos aufgefallen ist, dass das Personal EXTREM zuvorkommend ist. Ich habe selten so ein nettes und gut trainiertes Personal erlebt 🙂

IMG_7360

Aufgrund der tollen Lage, der schönen Aussicht auf das Meer, des exzellenten Essens und des tollen Personals kann ich das Hilton Giardini Naxos auf jeden Fall weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zurückkehren 🙂

Xoxo

Eure Maddi

12 Kommentare

Kommentar posten