Welche Orte hast du schon besucht auf der Welt?

Welche Orte hast du schon besucht auf der Welt?

“Welche Orte hast du schon besucht auf der Welt?” Diese Frage bekomme ich sehr oft gestellt. Da ich sie ehrlich gesagt selbst noch nie gezählt habe, könnt ihr hier eine Karte meiner bisher besuchten Ziele sehen (die Karte habe ich gerade aktualisiert):

 

 

 

 

Afrika

  • Südafrika (Kapstadt)

06 Kapstadt

Asien

  • Malediven
  • Philippinen (inkl. Palawan)
  • Thailand (Phuket)
  • Vereinigte Arabische Emirate (Abu Dhabi)

09 Thailand Kopie

Europa

  • Dänemark (Kopenhagen)
  • Deutschland
  • Frankreich (Paris)
  • Griechenland (Santorini)
  • Irland (Dublin)
  • Italien (Toskana & Gardasee)
  • Luxemburg
  • Montenegro
  • Niederlande (Amsterdam)
  • Österreich
  • Schweiz
  • Spanien (Barcelona & La Manga del Mar Menor)
  • Tschechien (Prag)
  • Ungarn (Budapest)
  • Vereinigtes Königreich (England)

08 Barcelona

Nord-Amerika

  • Bahamas
  • USA (Hawaii, New York, Arizona, Texas, Kalifornien etc.)

IMG_0000

Süd-Amerika

  • Brasilien (Rio de Janeiro)

07 Rio de Janeiro

Australien:

  • Neuseeland

IMG_1632

Ich habe übrigens keine Länder aufgezählt, in denen ich nur einen Zwischenstopp hatte wie z.B. Guam, da ich ja leider nichts von dem Land gesehen habe 😉 Somit komme ich auf 24 Länder, die auf sechs Kontinenten verteilt sind. Ein Kontinent (Antarktis) fehlt also noch 😉 Laut Travel Map habe ich bisher nur 9,6% von der Welt gesehen, da geht also noch einiges 😀

Wieviel habt ihr schon gesehen von der Welt und welche Ziele möchtet ihr noch unbedingt bereisen? Hier könnt ihr nachlesen, welche Reiseziele noch auf meiner Bucketlist stehen.

Xoxo

Eure Maddi

62

Kommentare

62

Comments
  • ♡♡♡02 Januar 2016
    Antworten

    Ich war schon in 26 Ländern wenn man Deutschland mitrechnet 🙂
    Also: Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Tschechien, Liechtenstein, Slowenien, Slowakei, Ungarn, Italien, Spanien, Malta, Ägypten, Tunesien, VAE, Oman, Türkei, USA, Dominikanische Republik, Antigua& Barbuda, St. Lucia, Schweden und Großbritannien
    Ziemlich viel fällt mir grad auf 😮
    Aber deine Reiseziele waren ja auch ein Traum *-*

  • Jenny02 Januar 2016
    Antworten

    Bei mir sind es glaub auch 27
    USA, Kanada, Mexiko, Jamaika, cayman Islands, Thailand, Marokko, Mosambik, Südafrika, Irland, Portugal, Spanien, Frankreich, Deutschland, Österreich, schweiz, Italien, vatikan (wenn man es als land zählen kann 😉 Türkei, griechenland, Belgien, niederlande, schweden, Dänemark, tschechien, ungarn, polen
    komm gerade von meinem Silvestertrip von Kopenhagen zurück. Bekomm vom reisen auch net genug 🙂 bin aber schon auf dein neuseeland trip gespannt

  • Vicky02 Januar 2016
    Antworten

    Toller Post Maddi, wirklich beeindruckend wie viel du schon gesehen :)! Vor allem um New York und Hawaii beneide ich dich :DD
    Ich war bereits in Dänemark, Schweden, Belgien, GB, Frankreich, Italien, Monaco, Niederlande, Österreich, Russland, Schweiz, Spanien, Ungarn, Curacao, Kuba, Argentinien, Uruguay, Brasilien und den USA 😉 (für meine 17 Jahre bin ich eig ganz zufrieden, aber es gibt noch so viel zu entdecken!!)
    Als nächstes stehen Namibia und Südafrika an… Auf meiner bucket list stehen u.a Island, Kanada und Peru 😉

  • Samantha02 Januar 2016
    Antworten

    ICh war innerhalb von 3 Jahren in Spanien, Italien, Schweiz, Niederlande, Schweden, Belgien, Frankreich, UK, Brasilien, Thailand, Vereinigte Arabische Emiraten 😀
    Für 2016 steht die USA (Arizona, Kalifornien, Florida & NY), London, Kapstadt, Mexiko und die Dominikanische Republik auf dem Plan 🙂

  • Candice02 Januar 2016
    Antworten

    Hallo Maddi, erstmal: Von welcher Seite aus hast du deinen Blog kreiert? Ich möchte auch mal einen machen und finde deinen schön. Vom Layout.
    Meine Reiseziele, die ich schon gesehen habe sind: Österreich, Schweiz, Slowenien, Kroatien, Italien, Frankreich, Portugal, und 2016 fahre ich vllt. nach Venedig und nach London ganz sicher (Klassenfahrt). Bin fast 16, also von daher, hab ich auch schon was gesehen. Und in Kroatien waren wir schon ca. 7 mal!! meine Ziele:
    Ich will unbedingt nach: Bali, Malediven, Cuba, Kapstadt und NYC und LA! 🙂 du bist die bester maddi <3
    Candice

  • Ally02 Januar 2016
    Antworten

    Ich war bis jetzt schon in der Türkei, in Spanien und Italien, also die typischen Sommerurlaubsländer.
    Mein Highlight von Reisen war aber mein Urlaub in den USA. Ich war unter anderem in Kalifornien und Arizona und dieses Jahr geht es nach New York, Virgina und vielen anderen Teilen von Amerika 🙂
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ <3

  • Mene.xyz02 Januar 2016
    Antworten

    Es gibt echt nichts schöneres als die Welt zu entdecken ? Ich war schon in der Schweiz, Italien, London, Thailand, 2x NYC, LA, San Francisco & Las Vegas.
    Dieses Jahr geht es zum flittern auf die Malediven ? Deine Berichte dazu waren sehr sehr toll ??
    Auf meiner Liste stehen noch die Philippinen, Hawai & Key West !

  • Jessy02 Januar 2016
    Antworten

    Hey Maddi
    Ich folg dia scho seit einiger zeit auf instagram und ich frog mi imma wo buchst du deine reisn imma bzw wos zahlst du für so hamma reisen weil ich könnt mia des bed leisten 4 mal im Jahr weg zufliegen ??!
    Liebe grüße Jessy

  • Jan03 Januar 2016
    Antworten

    Ich komme momentan auf 18 Länder. Das muss in der Zukunft noch mehr werden 😉
    USA
    Deutschland, England, Irland, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Dänemark, Tschechien, Bulgarien, Österreich, Schweiz, Griechenland
    Thailand, Indonesien (Bali), Malaysia, Singapur

    Oder auch hier auf einer Travelmap:
    http://www.your-trips.de/useroeftripspermap.php?id=oefpro532b3783c0b64,Banger,1000,800,2,50.064192,7.532222,0,0,1,1,0.5,1,1,1,0,1,2,9,1,1,0,0

  • Bine06 Januar 2016
    Antworten

    Wow tolle Reiseziele die schon angesteuert hast. 🙂 Ich war bisher erst in 11 Ländern aber dafür in einigen dann schon recht häufig 🙂 Es sind Dänemark, Schweden, Norwegen, England, Spanien, Frankreich, Italien, Vatikan, Österreich und Luxemburg und in den USA.
    Und im Frühjahr kommt noch Schottland dazu.
    Aber es gibt noch so viel zu sehen und meine Liste ist noch lang 😉 Australien und Neuseeland sind aber auch ganz oben mit dabei!
    LG aus Hamburg

  • Jenn06 Januar 2016
    Antworten

    Super schöne Orte, die du schon gesehen hast. Für mich bedeutet es auch extreem viel, Reisen zu können und ich habe auch das Glück schon über 20 Länder besucht zu haben. Mein absolutes Highlight war 4 Monate Australien, was wirklich ein sehr grosser Traum von mir war, seit ich klein war. Natürlich auch meine letztjährige USA-Reise und meine ersten gemeinsamen Ferien mit meinem Freund vor 5 Jahren auf der Dominikanischen Republick, waren weitere Traumziele von mir 🙂 Ich bin total überrascht, dass du schon in Südafrika warst, davon habe ich noch nie was mitbekommen und das obwohl ich dir schon soooo lange folge ? Es würde mich total freuen, wenn du einen Post darüber schreiben würdest, da dieses Ziel fürs Frühjahr 2017 für mich ansteht. Ansonsten möchte ich nur noch sagen: Weiter so! Ich folge dir mit deiner offenen und sympathischen Art wirklich sehr gern ???

  • Helena06 Januar 2016
    Antworten

    tolle ziele:-) ich bin jetzt 14 und war in 20 Staaten ,in Europa: Deutschland,Frankreich,Monaco,Liechtenstein,Schweiz,Österreich,Italien,Belgien,Luxemburg, den Niederlanden,Griechenland,San Marino, Asien: VAE (Dubai), Amerika: auf den Bahamas & in den USA (Atlanta&New York) und in Afrika auf den Seychellen,auf Sansibar, in Tansania & in Ägypten:) sehen möchte ich noch Australien & die Malediven:)

  • P.13 Januar 2016
    Antworten

    Tolle Länder die du schon besucht hast. Mit meinen fast 18 Jahren war ich auch bereits in 22 Ländern unterwegs, unter anderem USA, Kanada, Namibia, Südafrika, Russland, eine Kreuzfahrt in der Arktis mit dem Besuch des nördlichsten Punkt der Welt, wo Leute leben. Und viele tolle Länder in Europa!
    ich möchte demnächst unbedingt nach Dubai und Abu Dhabi sowie Australien und Neuseeland!
    Glückliches du, dass du schon auf den Malediven warst! Ebenfalls ein absolutes Traumziel!

  • Tatjana Felde13 Januar 2016
    Antworten

    Wow tolle Reiseziele, liebe Maddi.
    Ich komme auf 19 Länder und hoffe, dass da noch möglichst viele hinzukommen. Die Kontnente Afrika,
    Ozeanien und Antarktis fehlen mir auch noch.
    Die Welt ist so groß, aber immer wieder erstaunlich, wie klein sie dann doch ist. War bis gestern in Malaysia und bin dort Bekannten aus meiner Heimatstadt durch Zufall begegnet. Wahnsinn!
    Freu mich auf ganz viele Bilder von deinen ganzen Reisen und vorallem auf die ultra coolen Drohne-Aufnahmen. Viele Grüße und Küsse.

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach13 Januar 2016
      Antworten

      Ozeanien und Antarktis fehlen mir ja auch noch und in Afrika war ich bisher leider nur in Kapstadt 🙂 Hi hi… das stimmt 😀 Danke Liebes ♡ Davon kommen wieder ganz viele im nächsten Monat 😀

  • nici25 Januar 2016
    Antworten

    Ich bekomme Fernweh.. :-/ mein nächstes Ziel liegt im indischen Ozean , ich möchte sooo gern Madagaskar sehen ..hab da ne tolle Kreuzfahrt gefunden mal schauen obs was wird 😉
    Sonst war mein tollster Urlaub in der Karibik wohin ich immer wieder möchte ich liebe es dort einfach, ich war auch schon 2 mal auf den Bahamas was auch soo traumhaft ist, ansonsten Cayman Island ist der Hammer sowie Puerto Rico und St. Maarten ach es war überalltraumhaft, hier meine Aufzählung der bisher bereisten Länder /Städte

    – London
    – Strassburg
    – Jesolo
    – Südtirol
    – Gardasee
    – Bahamas
    – Dominikanische Republik
    – Puerto Rico
    – St. Marteen
    – Cozumel
    – Jameika
    – Miami

  • Sandra31 Januar 2016
    Antworten

    Bin echt begeistert von deine Website, verfolge dich auch schon lange auf Instagram.
    Ich habe vor, im Sommer nach Amsterdam zu reisen und wollte wissen, ob du irgendwelche Tipps für mich hättest!
    Würde mich riesig freuen. 🙂

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach01 Februar 2016
      Antworten

      Danke Liebes ♡ Meine Familie wohnt in Amsterdam, daher kenne ich mich dort gut aus 🙂 Also ihr solltet unbedingt eine Grachtenfahrt machen und das Van Gogh Museum besuchen 🙂 Außerdem gibt es in Amsterdam viele süße Café direkt am Wasser. Amsterdam ist wirklich schön! Ganz viel Spaß dort 🙂

  • Hanna26 Februar 2016
    Antworten

    Schöne Ziele:), ich bin jetzt 13 und war auf den
    Phillipinen in Ägypten, in Spanien, in Italien, in Malta, in Österreich, in Frankreich, in Großbritannien, in Deutschland, in der Niederlande, in Bulgarien, in Griechenland und in der Türkei:)

  • Julia28 März 2016
    Antworten

    Ich war in Spanien, Portugal, Italien, Zypern und der Türkei…
    und in Deutschland habe ich in Hamburg, Hannover, Köln, Berlin, Frankfurt, München, Bonn, Bremen, Bremerhaven und an der Ostsee auch schon einiges gesehen..
    bin ein absoluter Reisefan und hoffe in Zukunft noch seeehr viel mehr von der Welt zu sehen, deine Webseite inspiriert einen da noch zusätzlich?

  • Julia26 April 2016
    Antworten

    So schöne Reiseziele wo Du schon warst. 🙂
    Einige davon stehen bei mir auch noch auf der Bucket-Liste. 😉

    Bisher war ich in Niederlande, Tschechien, Weißrussland, Italien, Frankreich, Kroatien, Österreich und Bulgarien
    Und was ich noch alles sehen möchte habe ich auf meiner Bucket-Liste zusammengefasst 🙂 http://exciting-life.de/about-me/my-big-five-for-life/

    Wie hast Du das auf der Karte gemacht, dass die ganzen Länder farbig markiert sind?
    Bei mir werden da nur Pinnnadeln gesteckt 😀

    Liebe Grüße

    Julia

  • Kati26 April 2016
    Antworten

    Hi Maddi 🙂 traumhaft, wie viel du dir schon von der Welt anschauen konntest 🙂 bei mir ist leider momentan nur ein Urlaub alle 1-2 Jahre drin aber folgende Ziele habe ich schon gesehen:

    Deutschland (zB Berlin, Frankfurt, Köln, München, Hamburg, Nordsee & Sylt),
    Frankreich (Paris und Südfrankreich),
    Schweiz (ein Örtchen wo Bekannte wohnen),
    Italien (Toskana, Calabrien bei meinem Opa),
    Dänemark,
    Tschechien (Prag),
    Spanien (Calella, Lloret, Marbella, Barcelona),
    England (London und kleine Rundreise),
    Türkei (Side, Alayna, Istanbul),
    Indonesien (Bali)

    mein nächster Urlaub im Juni ist in der Karibik in der Dom Rep.
    Weitere Ziele wären zB Neuseeland, Bora Bora, Amerika-Rundreise (v.a. New York, Kalifornien, L.A.), Thailand, Australien, Irland… <3
    Die Welt ist so groß und es gibt so viel zu sehen. Ich hoffe ich bekomme die Chance noch gaaanz viel davon zu sehen.

  • Katharina26 April 2016
    Antworten

    Hallo?
    Also ich war in Frankreich, England, Italien, Griechenland, Spanien, Österreich, Schweiz, Tschechien, Polen.. Außerdem noch in Thailand (Phuket), auf den Seychellen, in der Karibik (Martinique), in Amerika (New York, Connecticut, Maine, Massachusetts), in Kanada (Montreal, Quebec), in den VAE (Dubai, Ras-al-Khaimah).. Gar nicht mal so schlecht für meine 17 Jahre 😀 Absolutes Traumreiseziel wär für mich Hawaii und da bin ich schon echt ein bisschen neidisch auf dich ?

  • Sofia26 April 2016
    Antworten

    ich war bisher noch nie außerhalb Europas 🙁 Bis jetzt war ich in Griechenland (Athen, Lefkada, Elafonisos & Monemvasia), Spanien, Portugal, Frankreich (Paris , St. Tropez), Ungarn (Budapest), Zypern, Corsica, Italien (Sardinien&Rom) und Kroatien (dort will ich unbedingt nochmal hin die Plitvicer Seen waren so ziemlich das Schönste was uch je gesehen hab).
    Dieses Jahr komme ich endlich mal raus aus Europa, mein Freund und ich können uns nur noch nicht entscheiden ob Hawaii, Fiji oder Malediven.
    Dir noch viel Spass auf deinen weiteren Reisen ?
    PS: Dein Blog ist so so toll!

  • Neele26 April 2016
    Antworten

    Hallo Maddy! 🙂
    Ich lese immer super gerne von deinen Reisezielen und fühle mich dadurch immer total inspiriert.
    Wenn ich hier lese, wie jung einige noch sind und wo sie schon überall waren, bin ich echt erstaunt. Totales Glück! Meine Eltern sind leider früher nie mit mir ins Ausland verreist, deshalb muss das jetzt alles nachgeholt werden 😛
    Ich bin jetzt 19 und war bisher in folgenden Ländern:
    England, Niederlande, Ungarn, Portugal, Spanien, Frankreich, Ägypten und Griechenland.
    In diesem Jahr geht es noch nach Costa Rica für einen Monat! Da freu ich mich schon riesig drauf!
    Ich wünschte, ich könnte auch soviel verreisen wie du! Hoffe mal, dass das noch kommt haha 😀
    Liebe Grüße!

  • Lara26 April 2016
    Antworten

    Hey ?
    Super coole Orte, die du schon gesehen hast !
    Ich bin jetzt 13 und war in
    -Brasilien
    -auf den Kapverden
    -Griechenland
    -Spanien
    -Portugal
    -Frankreich
    -Niederlande
    -Österreich
    Ich will noch so viel mehr von der Welt sehen und am Besten nach der Schule mit meiner besten Freundin eine Weltreise machen ?
    Lg Lara ?
    P.S.: Du hast einen sehr schönen Blog, eine coole Instagram-Seite und du kommst sehr sympathisch rüber ?

  • Franzi26 April 2016
    Antworten

    Oh wow! Maddi du bist ja eine richtige Globetrotterin!:) Echt beneidenswert! Ich gehe im August nach Australien und freue mich schon riesig. Aber die USA hat es mir auch wirklich sehr angetan. Ich liebe es einfach, neue Orte und Kulturen zu entdecken.

    Viele liebe Grüße von Franzi

    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

  • Ina26 April 2016
    Antworten

    Oh, diese List macht mich neidisch!!!
    Ich finde es wahnsinnig schön, dass du die Möglichkeit hattest, schon so viel von unserer tollen Welt zu sehen 🙂
    Ich habe zwar auch schon einige Länder bereist aber ganz oben auf meiner Wunschlist steht Bali.
    Indonesien muss eines der schönsten Sachen sein, die es gibt!

    Ich bin sehr gespannt auf die ganzen kommenden tollen Reiseposts von dir:)

    Liebe Grüße
    Ina
    http://www.mintliebe.de

  • Nancy27 April 2016
    Antworten

    Hihi, das interessiert mich ja jetzt auch.. dann zähle ich mal meine Länder auf..
    Türkei
    Ägypten
    Malediven
    Frankreich (Paris)
    England
    Niederlande
    Polen
    Dänemark
    Spanien
    Österreich…
    Ohje 10 Läbder, und natürlich Deutschland …das wars schon 🙁
    Das nächste Ziel soll Thailand, Südafrika, Karibik oder Amerika (L.A. etc…oder New York über Weihnachten)…
    Mein Mann und ich sind jetzt 25 also wir haben noch einiges vor uns, haha

    Liebste Grüße
    Nancy

  • Eileen03 Mai 2016
    Antworten

    Hey liebe Madeleine, ich wollte mal wissen wie bzw. mit welcher App du berechnet hast wie viel Prozent der Welt du schon gesehen hast ??

  • Maddy27 Dezember 2016
    Antworten

    Hello, ich werde bald auf den Bahamas Urlaub machen, und da du schon dort warst habe ich mich gefragt ob du dazu schon einen Post geschrieben hast, hätte nämlich keinen gefunden. Hast du vielleicht ein paar tipps was ich unbedingt sehen muss was nicht so bekannt ist? Würde mich sehr freuen!!! liebe Grüße Maddy

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach29 Dezember 2016
      Antworten

      Die Bahamas sind traumhaft! Ich war leider vor vielen vielen Jahren dort, daher gibt es noch keinen Blogpost dazu. Ich habe aber auch vor in diesem Jahr die Bahamas zu besuchen, von daher werde ich dann auf jeden Fall ein paar Tipps veröffentlichen 🙂

Kommentar verfassen

Cookie-Einstellung

Diese Website speichert keine Cookies, ohne Ihre Erlaubnis! Cookies helfen uns, Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Entscheiden Sie selbst. Infos

Ihre Auswahl wird 30 Tage gespeichert

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Infos

Infos

Unsere Website nutzt Cookies um Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Dies passiert völlig anonym. Unsere Website speichert keine Cookies auf Ihrem Gerät! Erst, wenn Sie es erlauben. Entscheiden Sie selbst.

  • Alle Cookies zulassen:
    Erlauben Sie Cookies - z.B. von Google Analytics
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies (z.B. bei Online-Shops)

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung

Zurück