Update – Meine nächsten Reiseziele

Update – Meine nächsten Reiseziele

Hallo ihr Lieben,

diesen Blogpost habe ich gerade aktualisiert. Gestern habe ich nämlich erfahren, dass es in weniger als 2 Wochen zu einem ganz tollen Reiseziel geht und zwar nach:

Four-Seasons-Ubud-BaliFour-Seasons-Ubud-Bali-136DCIM100GOPROG0036265.

BALI

Ich werde dort BFF-Urlaub zusammen mit meiner besten Freundin machen 😀 Mit ihr habe ich schon die besten Urlaube verbracht, daher freue ich mich riesig, nun mit ihr an einem der traumhaftesten Ziele überhaupt zu sein 🙂 Wir werden Ubud, Jimbaran/ Ulutawa und Seminyak/ Canggu besuchen. Habt ihr ein paar Bali-Reisetipps für uns?

12935008_1399944023640312_1076395389_nDCIM100GOPROG0020811.

Alle Bilder aus Bali stammen übrigens von Travellersplanet, einem wundervollen Reiseblog. Ich hatte die Ehre, mit Ekaterina zusammen auf Palawan Urlaub zu machen und zu arbeiten. Seitdem sind wir gute Freunde geworden und haben noch einige gemeinsame Reisen vor. Das ist für mich immer der schönste Teil am Reisen, dass man meistens viele tolle Menschen kennenlernt und neue Freundschaften schließt. Hier geht es zu dem tollen Blog von Ekaterina (auf Instagram findet ihr sie unter @travellersplanet 🙂

cefalu-902316vulcano-373014castellabate-518561

Ansonsten geht es nächste Woche für mich zusammen mit zwei anderen Reisebloggern (einer aus England und einer aus Dubai) erst einmal nach Sizilien. Darauf freue ich mich schon riesig! Wart ihr bereits einmal auf Sizilien? Und wenn ja, habt ihr ein paar Reisetipps für mich?

sea-1028002 turtle-1028028 sea-1002804

Im Juni habe ich auch schon einige tolle Reisen geplant und werde wahrscheinlich den kompletten Monat unterwegs sein. Als erstes geht es auf die Seychellen zusammen mit einer Freundin und tollen Reisebloggerin aus Kopenhagen. Ich wollte schon immer einmal auf die Seychellen, deshalb bin ich super gespannt 🙂

eiffel-tower-1280022 paris-341095 pyramid-495398 467559_10100954352212345_268829952_o470546_10100954350276225_462658784_o

Mitte bis Ende Juni habe ich Pläne für einen Euro-Trip zusammen mit einer talentierten Fotografin aus Kapstadt. Wir werden auf jeden Fall München, Paris (inklusive Disneyland) und Barcelona zusammen erkunden. Im Sommer finde ich Europa total toll und ich zeige es gerne Besuchern. Das passt also perfekt 🙂

IMG_0000 IMG_0008 Kopie IMG_9574 Kopie

Im Juli möchte ich dann noch einmal mit meiner besten Freundin unsere Lieblingsstadt New York besuchen. New York ist immer eine gute Idee, finde ich 😀

mauritius-1280609 mauritius-456484mauritius-630090

Fest steht auch, dass ich im September (wahrscheinlich sogar über meinen Geburtstag) nach Mauritius fliegen werde. Mauritius stand schon ganz lange weit oben auf meiner Bucketlist. Deshalb freue ich mich riesig, dass es im September endlich klappt. Ich habe mir extra die Klimatabelle angeschaut auf der stand, dass September und Oktober die besten Reisemonate sind, weil es da am wenigsten regnet. Von daher also ideal!

mauritius-162600

Ansonsten würde ich in diesem Jahr auch noch gerne folgende Destinationen besuchen:

IMG_3431 (2)los-angeles-1116322 IMG_4979

LOS ANGELES

machupicchu-1138641

Soooo gerne würde ich noch durch Südamerika reisen (Peru inklusive Machu Picchu etc.), aber da bin ich mir gerade etwas unsicher wegen dieses doofen Zika-Virus in Brasilien. Natürlich bin ich nicht schwanger und habe es in den nächsten Jahren auch nicht vor, aber man weiß ja nie, wie lange so ein Virus im Körper bleibt 🙁 Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr momentan nach Südamerika oder sogar nach Brasilien reisen?

sicily-506625

Ansonsten sieht meine Reiseplanung in diesem Jahr bisher wie folgt aus:

  • April: Sizilien
  • Mai: Bali
  • Juni: Seychellen, Paris und Barcelona
  • Juli: NYC
  • August: noch offen
  • September: Mauritius
  • Oktober bis Dezember: Hawaii

Habt ihr noch ein paar weitere Destinationen für mich, die ich unbedingt einmal besucht haben sollte? 🙂

Xoxo

Eure Maddi

No Comments

Post A Comment