Umzug nach Hawaii & meine 10 Lieblings-Strände auf Oahu, Hawaii

Umzug nach Hawaii & meine 10 Lieblings-Strände auf Oahu, Hawaii

Ich liiiiiebe schöne Strände. Am Strand fühle ich mich frei und allein die Geräusche vom Meer tun einfach der Seele gut. Außerdem ist Hawaii mein absoluter Lieblingsort auf der ganzen Welt. Aus diesem Grund habe ich vor, drei Monate in diesem Herbst in Hawaii zu wohnen 🙂 Ich freue mich schon riesig darauf, weil ich das schon eeeewig machen wollte 😀 Und wie sagt man so schön: “Don’t dream life, live your dreams!”

Header

Da alle meine Freunde in Waikiki wohnen, werde ich mir dort eine schöne Wohnung suchen und von Waikiki aus auch noch andere Hawaii-Inseln wie z.B. Kauai oder Big Island besuchen 🙂 Oh Gott… ich kann es wirklich kaum erwarten!

Lanikai 001

Heute möchte ich euch meine 10 Lieblingsstrände auf Oahu vorstellen:

10) Waikiki Beach

IMG_9017

Waikiki Beach ist auf den ersten Blick kein Traumstrand. Meistens ist Waikiki recht überfüllt, manchmal auch etwas laut. Dennoch ist der Strand bei gutem Wetter wunderschön und ich habe dort ein paar der traumhaftesten Sonnenuntergänge überhaupt gesehen. Außerdem kann man hier (vor allem als Anfänger) super Surfen lernen, was gerade vor Sonnenuntergang einfach wundervoll ist 😀

Screen Shot 2016-02-09 at 8.13.11 PMDCIM100GOPROGOPR1318.DCIM100GOPROGOPR1350.IMG_6689IMG_9431

9) Waimea Bay

Bildschirmfoto 2016-04-20 um 10.42.19

Ich liebe die North Shore! Eine wunderschöne Bucht an der North Shore (mit häufig sehr großen Wellen) ist Waimea Bay. Die Leute dort sind super cool und das Wasser ist bei gutem Wetter einfach ein Traum 🙂 Außerdem kann man hier Klippenspringen 😀

Bildschirmfoto 2016-04-20 um 10.51.56

8) Kualoa Regional Park

IMG_6985

Ein Strand, den ich gerade erst entdeckt habe, ist der im Kualoa Regional Park. Ich liebe auf Hawaii vor               allem die Berge und die schönen Strände. Am Kualoa Beach Park habt ihr beides zusammen 🙂 Noch mehr Bilder davon könnt ihr hier sehen.

IMG_7224 IMG_7507 IMG_7531

Meinen Jumpsuit findet ihr übrigens hier 🙂

7) Pipeline

IMG_9856

Wer den Surfer Vibe auf Hawaii genauso liebt wie ich, für den ist ein Besuch der Pipeline an der North Shore ein Muss. Hier könnt ihr den besten Surfern auf der Welt beim Wellenreiten zuschauen.

IMG_9854 IMG_9859 IMG_9860

6) Sandy Beach

Insta_0219

Ein anderer wunderschöner Strand auf Oahu ist Sandy Beach. Dort hängen immer viele Locals ab. Es ist also ein toller Strand, um Leute kennenzulernen.

Insta_0275

4) Makapu’u Beach

Insta_0218

Ein traumhafter Strand an der Ostküste von Oahu ist Makapu’u Beach. Hier findet ihr bei gutem Wetter vollkommen türkisenes Wasser vor. Kurz bevor ihr den Strand (von Honolulu aus betrachtet) erreicht, gibt es auch ein tolles Lookout (das Makapu’u Lookout), von wo aus ihr ganz tolle Bilder machen könnt 🙂

Insta_0220

4) Ka’ena Point Beach

Insta_0410

Ein relativ unentdeckter aber dennoch wunderschöner Strand ist Ka’ena Point Beach. Ihr werdet hier nicht viele Touristen sehen. Deshalb ist dieser Strand besonders Paaren zu empfehlen, da er sehr romantisch ist 😉 Ich rate euch, hier kurz vor Sonnenuntergang hinzufahren, weil man dort wirklich traumhafte Momente erleben kann 🙂

Insta_0076 Insta_0364

3) Haunauma Bay

Haunauma Bay 002

Meine absolute Lieblings-Bucht auf Oahu ist Haunauma Bay. Ich empfehle euch, hier nicht am Wochenende oder an Feiertagen hinzufahren, weil es dann ziemlich überfüllt ist. Unter der Woche bietet dieser schöne Strand aber tolle Möglichkeiten, bei einer traumhaften Kulisse schwimmen zu gehen und beim Schnorcheln Schildkröten, Fische etc. zu beobachten.

Bildschirmfoto 2016-04-20 um 10.52.06Haunauma Bay 001

2) Turtle Beach

Insta_0027

Turtle Beach, offiziell Laniakea Beach genannt, ist einer meiner absoluten Lieblingsstrände. Der Strand inklusive der Palmen und Steine ist nicht nur einfach wunderschön, sondern ihr könnt hier auch mit großer Wahrscheinlichkeit Schildkröten sehen, die sich vor allem nachmittags, wenn die Sonne am höchsten steht (ab ca. 13 Uhr), am Turtle Beach sonnen. Noch mehr Bilder könnt ihr hier sehen.

IMG_9843 IMG_9847a IMG_9848 Insta_0103 IMG_9850 IMG_9852 IMG_9924 IMG_9928 IMG_9930 IMG_9925

1) Lanikai Beach

Insta_0239

Kein Strand auf der Welt ist so schön für mich wie Lanikai Beach in Kailua auf Oahu, Hawaii. An einem schönen Tag ist das Wasser hier so türkis wie auf den Malediven. Man kann am Lanikai Beach auch super kayaken gehen, zu den zwei Bergen im Hintergrund rausfahren und einfach die Schönheit von Hawaii genießen. Daher ist Lanikai Beach für mich der allerschönste Strand auf der ganzen Welt 🙂

Insta_0240IMG_8430 Insta_0249 Insta_0253 Insta_0289 Insta_0306 Insta_0329

Wart ihr bereits einmal auf Hawaii? Und wenn ja, was waren eure Lieblingsstrände dort?

Xoxo

Eure Maddi

43

Kommentare

43

Comments
  • Christina20 April 2016
    Antworten

    Oh mein Gott <3
    Dürfen meine zwei Jungs und ich dich besuchen kommen 😀

    Mein Traum ist es, nächstes Jahr mit meinen Kindern ein Inselhopping zu machen! Das ist wirklich ein großer Traum von mir!
    Am Sonntag geht es zum ersten Mal nach New York und Florida.

    Ach wie toll!
    Ich gönn dir das aus ganzem Herzen <3

    Liebe Grüße,

    Christina

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach20 April 2016
      Antworten

      Hi hi… mal schaun, wie groß mein Apartment dort seind wird 😀 Ach, das ist ja toll! Ich wünsche euch ganz viel Spaß dort 🙂 Danke Liebes ♡

  • Veronika20 April 2016
    Antworten

    Ich reise im Januar 2017 das erste mal nach Hawaii und kann es kaum erwarten❤️ Ich sammle jede Kleinigkeit die du hier über Hawaii berichtest, das ist besser als jeder Reiseführer! Deshalb ein riesen Dankeschön für all die wunderbaren Infos☺️

  • Samantha20 April 2016
    Antworten

    Durch das Reisevisum bekommt man ja nur eine Aufenthaltserlaubnis von 3 Monaten.. Gibt es da keine Möglichkeit eine Green Card zu bekommen indem sündig als “Künstler”
    Bewirbst? Bloggerin Luisa hat eins bekommen und jetzt wohnt sie glaub i h schon in LA 🙂
    Mein Instagram Name: SamTaylor93 ich reise auch momentan durch die ganze Welt mein nächstes Ziel ist am Freitag LA und Phoenix 🙂

    • Samantha20 April 2016
      Antworten

      *du dich

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach20 April 2016
      Antworten

      Genau, deswegen habe ich erst einmal drei Monate (Ende September/Anfang Oktober bis Weihnachten, wo ich sowieso nach Hause kommen würde) eingeplant 🙂 Aber du hast vollkommen Recht! Ich glaube also Blogger ist es gar nicht soooooo schwer eine Green Card zu bekommen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen 😀
      Ganz viel Spaß in LA und Phoenix (beides ganz tolle Orte). In Phoenix habe ich ja sogar meine Pilotenausbildung gemacht. Da kommen tolle Erinnerungen hoch 😀

      • Samantha20 April 2016
        Antworten

        Genau da fliege ich auch hin! 😀 mein Freund macht seine LH Pilotenausbildung in Goodyear PHX, ich bleibe für2 1/2 Wochen dort 🙂

  • IsaNoemi20 April 2016
    Antworten

    Oh ich würde dich sofort besuchen kommen ? Hawaii steht an erster Stelle auf meiner bucket List. Leider erfüllen sich aber eher die Dinge die ganz unten stehen.
    Ich gönne es dir von ganzem Herzen meine Liebe, genieß die Zeit!

  • Steffi20 April 2016
    Antworten

    Wie schön für dich, Madeleine!♥ Ich beneid dich soooooo sehr, aber freu mich natürlich für dich!
    Ich hab eine Frage: Wirst du die Wohnung in Münchrn behalten?

  • Sarah20 April 2016
    Antworten

    Hallo liebe Madeleine,

    ich folge Dir schon soooo lange und liebe Deine Reiseberichte, -tipps und überhaupt was Du so auf den Social Media Plattformen von deinem Leben preisgibst!
    Im August/September fliege ich mit meinem Freund nach Kalifornien, ich habe dort mal ein Jahr in der Nähe von LA gelebt und freue mich, ihm alles zeigen zu können. Wir haben uns entschieden Hawaii gleich mitzunehmen (nicht zuletzt durch Deinen Einfluss :)). Was kannst Du denn als Hawaii-Expertin für 4-5 Tage Hawaii empfehlen? Wie einfach ist es von Insel zu Insel zu kommen und was sollten wir unbedingt machen? Vielleicht bist Du ja dann zur gleichen Zeit dort 🙂

    Liebste Grüße, Sarah

  • Nicca20 April 2016
    Antworten

    Ich war leider noch nie dort, aber wenn ich die Bilder hier so anschaue, dann will ich unbedingt auch mal hin! Sieht einfach wunderbar aus! <3
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • Michelle20 April 2016
    Antworten

    Ich freue mich total für dich <3 ich werde selbst von August bis September auf Oahu wohnen 🙂 wäre toll, wenn wir uns dort treffen würden und eine acai bowl essen würden 😀

  • Sarah20 April 2016
    Antworten

    Hallo Madeleine, deine Berichte sind genial. Ich besuche in zwei Wochen Hawaii und freue mich schon riesig. Wir werden auch auf Oahu und MAUI sein. Deine Berichte machen meine Vorfreude schon so riesig groß dass ich immer ungeduldiger werde 🙂 gerade was die Strände angeht habe ich deine Tipps schon mal gespeichert. Ich zähle echt die Tage, wo genau kann ich den kayaken wo die beiden Felsen im Hintergrund sind? Kannst du einen Anbieter da vor Ort empfehlen? Liebe Grüße und lass es dir gut gehen, Sarah

  • Jenni20 April 2016
    Antworten

    Liebe Maddy, also mit deinen ganzen tollen Blogpost ueber Hawaii hast Du mich total inspiriert auch nach Hawaii zu reisen. Meine Freundin und ich wollen diesen Sommer Ende July/August am liebsten nach Waikiki Beach, weil wir gerne ein bisschen Trubel moegen. Meinst Du vom Klima her ist diese Zeit okay? Wir moechten auch ganz viele Ausfluege machen und viel von der Insel sehen, gibt es da vor Ort Moeglichkeiten? Leider haben wir nicht soviel Zeit deswegen warden wir nur auf der einen Insel bleiben. Wir sind beide nicht so erfahrene Autofahrer, ist es sehr schwierig z.B. zu den tollen Straenden an der North Shore zu fahren? Bin da im Ausland immer etwas aengstlich wegen dem Autofahren. Aber wuerdest Du einen Mietwagen auf jeden Fall empfehlen oder kann man auch so etwas mehr sehen? Danke fuer Deine immer tollen Posts!

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach20 April 2016
      Antworten

      Von der Zeit ist Hawaii IMMER geeignet, das ist ja das Tolle 😀 Also ich würde euch auf jeden Fall empfehlen ein Auto zu mieten. Man kann zwar auch Bustouren über einen Anbieter buchen, aber das ist nicht dasselbe. Ihr braucht euch vom Fahren gar keine Gedanken zu machen!! Es ist auf Hawaii leichter als in Deutschland zu fahren 😀

  • Tine20 April 2016
    Antworten

    Unfassbar schöne Farben! Deine Bilder sind ein Traum, wie soll es erst in Wirklichkeit sein????
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit auf Hawaii! Du machst genau das Richtige! Ich gönne es dir vom Herzen!
    Lieben Gruß von Tine

  • HEMANT GOYAL21 April 2016
    Antworten

    Hi dear MADDI, my heartiest wishes to you for your upcoming stay in HAWII. I really wish that you remain fit & healthy so you can enjoy to the fullest & explore hawaii to the last place. I’m very happy to see that you are living your dreams. I wish from the bottom of my heart that you fulfill all yours dreams. But don’t forget to post the beauty of hawaii. GOD BLESS YOU & TAKE VERY GOOD CARE OF YOURSELF. Your well wisher………………

  • Ninchen21 April 2016
    Antworten

    Mal wieder sehr schoene Bilder 🙂 ♥

    Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr wahrscheinlich auch nach Hawaii.
    2 Wochen USA (Niagara Faelle, Yellowstone N.P., Vegas ..etc.) und 1 Woche Hawaii.

    Aber heute habe ich erstmal einen Punkt meiner Reiseliste in Angriff genommen und gebucht. Und zwar geht es diesen Sommer mit einer Freundin nach Barcelona 🙂
    Sonnen am Strand, ganz viel Shopping, Cocktails und Sightseeing 🙂 Letze Woche war ich in Madrid mit meinem Freund. Das war auch super schön *.*

    Dein Abendteuer mit den 3 Wochen hört sich so toll an! Ich würde sowas auch gerne mal machen. Eine Zeit lang im Ausland verbringen, aber ohne meinen Freund mag ich nicht 🙁 Und ich bin jemand der super schnell Heimweh bekommt, bzw. meine Familie vermisse. Deswegen habe ich wirkich Respekt vor den Menschen die sich das trauen/ schaffen 🙂 Viel Spaß dabei! :*

    LG Nina ♥

    nina-art.blogspot.de

  • Julia25 April 2016
    Antworten

    Wow, super! 🙂
    Ich freu mich so sehr für Dich, dass Du dir endlich diesen tollen Wunsch erfüllen kannst. 🙂
    Ich wünsche Dir dort auf jeden Fall eine schöne Zeit.

    Mal wieder sehr schöne Fotos von dir 😉 Und ich hoffe, dass dann noch mehr schöne Fotos kommen werden 😉

    Ganz liebe Grüße 🙂

  • Alexandra26 April 2016
    Antworten

    Kann man die ganzen Strände mit dem Auto befahren ? Oder besser gesagt wie hast du es gemacht und wie bist du auf all die schönen Stände gekommen, weil ich finde nur ein Bruchteil diese Stände in einem Reiseführer. Außerdem hast du alle Stände auf einmal besucht ? 🙂
    LG und einen schönen Tag wünsche ich dir ?
    PS: sorry für die vielen Fragen, aber Hawaii interessiert mich einfach Mega *-* hihi

  • Vivien02 Mai 2016
    Antworten

    Ich war im Oktober 2012 auf Big Island zum Ironman und habe noch eine Woche auf Maui verbracht. Hawaii ist wunderschön, es war immer mein Traum dorthin zu reisen und da habe ich ihn mir endliche erfüllen können. Ich werde auf jeden Fall nochmal nach Hawaii fliegen, diesmal dann mit meinem Mann und meiner Tochter. LG, Vivien

  • stefreedom05 Mai 2016
    Antworten

    Liebe Maddi,

    leider habe ich hier nicht so gutes Internet und kann deine Abenteuer gerade nicht täglich über Instagram verfolgen, aber hab diesen Blogpost mal endlich lesen können :)!
    Ich freue mich sehr für dich, dass du deinen großen Traum, an deinem Lieblingsort zu wohnen, dieses Jahr endlich erfüllen kannst und ich wünsche dir nur das Beste dafür ❤️! Ich freue mich schon auf ganz viele weitere traumhafte Fotos! Hawaii steht auf meiner Reise-Bucket List auch ganz weit oben und ich hoffe, dass ich es auch mal dorthin schaffe :)!

    Wünsche dir vom Herzen alles Gute! Liebe Grüße aus Kamerun,
    Stefanie
    (@stefreedom)

Kommentar verfassen

Cookie-Einstellung

Diese Website speichert keine Cookies, ohne Ihre Erlaubnis! Cookies helfen uns, Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Entscheiden Sie selbst. Infos

Ihre Auswahl wird 30 Tage gespeichert

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Infos

Infos

Unsere Website nutzt Cookies um Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Dies passiert völlig anonym. Unsere Website speichert keine Cookies auf Ihrem Gerät! Erst, wenn Sie es erlauben. Entscheiden Sie selbst.

  • Alle Cookies zulassen:
    Erlauben Sie Cookies - z.B. von Google Analytics
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies (z.B. bei Online-Shops)

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung

Zurück