Meine neue Bucket List

Meine neue Bucket List

Hallo ihr Lieben,

in den letzten zwei Monaten habe ich einige Ziele auf meiner Bucket List abgearbeitet, wie z.B. Neuseeland und Philippinen, sodass es nun Zeit ist, eine neue Liste zu erstellen. Meine alte Bucket List könnt ihr hier sehen.

amalfi-1031875

Hier sind meine Top Reiseziele auf meiner Bucket List:

bora-bora-680115

BORA BORA

whitsunday-island-796006

AUSTRALIEN

italy-744809

POSITANO

mykonos-17156

MYKONOS

machupicchu-1138641

PERU (zum Machu Picchu)

sea-326986

ANDAMANEN

seljalandsfoss-1207955

ISLAND

banff-67507

KANADA

aurora-1197753

NORWEGEN

sea-1002804

SEYCHELLEN

bali-233082

BALI

sicily-506644

SIZILIEN

mauritius-456484

MAURITIUS

aurora-1197755

Was steht auf eurer Bucketlist?

Xoxo

Eure Maddi

33 Kommentare
  • HEMANT GOYAL
    Veröffentlicht um 09:18h, 14 April Antworten

    Dear Maddi, my best wishes are always with you. I hope that you will achieve all your goals of your bucket list as early as possible. Through you we all see those wonderful places also. I’ll be going to Mauritius in august 2016. Andman, Australia, New Zealand are on my priority list, as i’m doing business in India, I won’t have so much spare time for travelling although I wish that I could have more time for travelling. But through you now I can see this beautiful world. Always waiting for your new posts…….. GOOD LUCK MADDI.

  • HEMANT GOYAL
    Veröffentlicht um 09:27h, 14 April Antworten

    Maddi I’ve been facing some issues on your blog page. Firstly whenever I see your blog through any other device I won’t be able to see comments neither of me nor of others. Sometimes it won’t show any comments while using current device also. Secondly, whenever I post something it will add some words automatically which I hadn’t use that changes the meaning of some lines. Kindly help me on this issue. Waiting for your reply…….

  • Anna
    Veröffentlicht um 09:58h, 14 April Antworten

    Liebe Maddi,
    bestimmt meinst du Positano statt Posatino 🙂 Bin an der Amalfi-Küste groß geworden und kann dir einen Urlaub dort nur empfehlen!
    Liebe Grüße 🙂

  • Sabi
    Veröffentlicht um 10:33h, 14 April Antworten

    Oh schöne Reiseziele 🙂 Bin gespannt welche du als nächstes abhackst 🙂
    Ich hab letztens auch eine Bucketlist gemacht, aber da steht noch sooooooooooooooo viel oben 😀 Es gibt so schöne Plätze auf der Welt <3
    LG Sabi

  • Laura
    Veröffentlicht um 12:27h, 14 April Antworten

    So schöne Reiseziele ☺️
    Auf meiner Bucket List stehen ganz oben die Seychellen, Bora Bora, Philippinen, Australien&Neuseeland, Bali, Thailand, Kanada, Island, Madagasca, Hawaii & die Karibik
    Liebe Grüße ❤️

  • Saskia
    Veröffentlicht um 13:39h, 14 April Antworten

    Hallo liebe Madeleine!

    Sehr tolle Reiseziele!
    Norwegen kann ich dir nur ans Herz legen! Ich absolviere hier gerade mein au pair Jahr und ich liebe dieses Land! Die Natur mit ihren vielen Fjorden ist einfach ein Traum! Als Städte kann ich Bergen und Stavanger empfehlen. Liegt beides an der Westküste und sind einfach tolle Städte.
    Wenn du die Polarlichter sehen möchtest, ist Tromsø sehr gut 🙂

    Liebe Grüße

    Saskia 🙂

  • Seraina
    Veröffentlicht um 15:06h, 14 April Antworten

    Zuoberst steht bei mir definitiv Hawaii? dann kommen zum Beispiel die USA, Kanada, Alaska, Bahamas, Australien und Schweden und Norwegen☺

  • Jana
    Veröffentlicht um 15:51h, 14 April Antworten

    Unglaublich schöne Ziele! Ich kann dir auf jeden Fall Island und Australien ans Herz legen, beides ein Traum und ich würde immer wieder hinfahren! Bei mir steht definitiv Patagonien, die Polarlichter und Island im Winter da ich bis jetzt nur im Sommer da war, sowie die Westküste der USA ganz oben auf der Bucketlist. 🙂

  • Marina
    Veröffentlicht um 16:42h, 14 April Antworten

    Blöde Frage: aber wenn diese Orte auf deiner Bucket List stehen, dann sind die Fotos sicherlich nicht von dir. Wer hat die denn gemacht? Oder hast du die von irgendner Stockfotoseite?

  • Sabrina
    Veröffentlicht um 17:52h, 14 April Antworten

    ALASKA! Das wäre echt mal ein Traum und ich glaube, das wird er bleiben ?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 18:40h, 15 April Antworten

      Alaska muss wahnsinnig schön sein 😀 Und nein, da kommst du bestimmt mal hin! Man sollte auf jeden Fall für seine Träume kämpfen 😉

  • Ina Nuvo
    Veröffentlicht um 09:06h, 15 April Antworten

    Ach, so eine tolle Liste! Bei Mykonos bin ich gleich wieder in Erinnerungen versunken… ich hab mich einfach in diese Insel und diese Stadt verliebt 🙂

    Ich bin schon total gespannt, was du da als erstes abhaken kannst 🙂

    Hab ein tolles Wochenende!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • Julia
    Veröffentlicht um 11:46h, 15 April Antworten

    Das sind tolle Ziele 🙂
    Da bin ich mal auf Deine kommenden Posts gespannt.
    Ich habe jetzt auch meine Bucketliste erstellt und hier veröffentlicht: https://exciting-life.de/about-me/my-big-five-for-life/

    Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinen Reisen. 🙂

    LG Julia

  • Ninchen
    Veröffentlicht um 15:38h, 16 April Antworten

    Hallo ???

    Meine Ziele sind:

    ?Kapstadt
    ?Australien
    ?Thailand
    ? Niagara Falls
    ? Santorini
    ? Rom, Venedig
    ? Paris
    ? Icland
    ? Barcelona

  • Nicca
    Veröffentlicht um 15:22h, 17 April Antworten

    Das klingt alles wirklich wundervoll! Vielleicht kann ich demnächst auch nach Kanada – meine Tante wird dort demnächst heiraten! 🙂

    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • pilotmadeleine | Welche Orte hast du schon besucht auf der Welt? - pilotmadeleine
    Veröffentlicht um 19:46h, 07 Juli Antworten

    […] Wieviel habt ihr schon gesehen von der Welt und welche Ziele möchtet ihr noch unbedingt bereisen? Hier könnt ihr nachlesen, welche Reiseziele noch auf meiner Bucketlist stehen. […]

  • sarahamandablog
    Veröffentlicht um 19:50h, 07 September Antworten

    Ich war erst diesen Sommer in Peru, Machu Picchu, und abgesehen von der Höhe und deren Folgen, war es atemberaubend und unglaublich schön *-* Was du auch mal unbedingt sehen solltest wäre Chile, mit den Osterninseln oder der Süden von Chile, welcher eine wunderschöne Natur besitzt.

    Liebe Grüße aus Österreich 🙂

  • Lára Ösp
    Veröffentlicht um 19:19h, 18 September Antworten

    Hallí Halló,

    wenn du mal nach Island kommst, sag bescheid, ich kann dir mit Mietwagen & Insider-Tips aushelfen!

    Liebe Grüsse aus Reykjavík 🙂

Kommentar posten