Meine Reisepläne – Neuseeland & Los Angeles

Meine Reisepläne – Neuseeland & Los Angeles

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein bisschen aufgeregt, weil es gleich zu einem ganz besonderen Ziel geht und zwar nach…

lake-wanaka-477789_960_720

NEUSEELAND 😀

new-zealand-51737 (1)

Ich war selbst bisher noch nicht dort, daher freue ich mich riesig, dass ich nun Dank Travel New Zealand die Möglichkeit habe, dieses wunderschöne Land zu erkunden 🙂 Ich werde zusammen mit einer Freundin von mir nach Neuseeland fliegen, was ich auch mal ganz nett finde. Schließlich unternimmt man als Mädels wieder ganz andere Sachen, als wenn der Freund dabei ist 😉

bridal-veil-fall-52451 (1)

Wir haben vor, folgende wunderschöne Orte in Neuseeland zu besuchen:

sky-city-tower-view-197768

1) Mit Air New Zealand fliegen wir von Frankfurt über London und Los Angeles nach Auckland. In Auckland haben wir so tolle Dinge wie “Muriwai Beach & Forest Horse Trek” und einen “SkyWalk” geplant (oje… das wird aufregend) 😀

waiheke-684166

2) Mit der Fähre geht es dann nach Waiheke Island, wo wir insgesamt zwei Nächte verbringen werden. In Waiheke haben wir vor, “Stand Up Paddle Boarding” und “Ziplining” zu machen und einen “Kiwi Style High Tea” zu erleben 🙂

seascape-562532

3) Von Waiheke geht es dann zurück nach Auckland, wo wir mit Air New Zealand nach Nelson fliegen werden. Nelson soll wunderschön sein und wir wohnen dort sogar in einer richtigen Lodge und besuchen natürlich den tollen “Abel Tasman National Park” 🙂

humpback-whale-1226484

4) Von Nelson geht es mit dem Auto (hoffentlich bekommen wir das mit der Linksfahrerei hin…haha) nach Picton und danach nach Kaikoura. In Kaikoura haben wir das allertollste Programm vor, und zwar werden wir mit Delfinen schwimmen und live Wale erleben 🙂

harbor-732619

5) Von Kaikoura geht es mit dem Auto dann nach Christchurch, wo wir in einem ganz tollen Hotel wohnen werden und auch wieder super schöne Sachen geplant haben 🙂

queenstown-286242

6) Dank eurer tollen Tipps werden wir dann von Christchurch mit Air New Zealand nach Queenstown fliegen. Dort haben wir so aufregende Dinge wie eine “Skyline Gondola” und Fallschirmspringen geplant 😀

milford-215700

7) Von Queenstown aus werden wir dann einen Flug über Milford Sound machen, was landschaftlich auch traumhaft sein soll 🙂

arrowtown-276846

8) Mit dem Auto geht es von da aus zu der schönen Stadt Arrowtown, wo wir den Nachmittag und Abend verbringen werden.

city-1031706

9) Von Queenstown fliegen wir dann mit Air New Zealand nach Auckland und von dort aus weiter nach Los Angeles, wo ich eine Woche bei Freunden bleiben werde und wir auch viele tolle Sachen geplant haben inklusive Santa Barbara und Co 🙂

Neuseeland 001

Wir ihr seht, haben wir einiges vor und ich freue mich schon riesig auf alles, was wir in den nächsten Wochen erleben werden 😀 Wenn ihr noch Tipps habt für die oben genannten Orte, nur her damit 😉 Mein nächster Blogpost wird dann aus Neuseeland kommen 🙂

Xoxo

Eure Maddi

22 Kommentare
  • Ramona
    Veröffentlicht um 10:00h, 06 März Antworten

    Ich freue mich jetzt schon auf deine Blogeinträge von Neuseeland. Werde Mitte April für 6 Wochen in Neuseeland sein. Den Ausflug mit den Delphinen schwimmen in kaikoura habe ich auch schon gebucht, da freue ich mich schon riesig drauf. Dir eine schöne Zeit, mit tollen Eindrücken und Erlebnissen ?

  • Tschok
    Veröffentlicht um 10:18h, 06 März Antworten

    Nach Neuseeland wollte ich auch schon immer mal <3 Ich freue mich auf deine Eindrücke

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

  • Hannah
    Veröffentlicht um 11:44h, 06 März Antworten

    Ich bin sooo gespannt! Neuseeland steht auch noch auf meiner Liste 🙂
    Und ich muss nochmal sagen, dass ich es absolut Klasse finde, dass Du mit WILDEN Delfinen schwimmst und niemals ein Delfinschwimmen mit eingesperrten Tieren und Kunststücken und Anfassen promoten würdest. Super!
    Liebe Grüße
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 22:00h, 09 März Antworten

      Danke Liebes ♡ Das finde ich super wichtig und würde ich nie machen 🙂 Daher freue ich mich umso mehr sie hoffentlich in der freien Natur erleben zu dürfen 😀

  • Jana
    Veröffentlicht um 13:46h, 06 März Antworten

    Deine Pläne klingen toll! Ich bin vor kurzen auf der Südinsel gewesen und fahre in 3 Wochen noch auf die Nordinsel und bin schon gespannt, was du berichtest und an Tipps gibst!
    In Kaikoura das Delfinschwimmen war echt ein tolles Erlebnis, aber es war nicht immer einfach, wirklich zu den Delfinen zu schwimmen. Versuche am Besten immer direkt mit der ersten Gruppe die in Wasser geht reinzugehen, dann bist du am dichtesten an den Delfinen dran, sonst musst du erst hinschwimmen, und das ist auf Dauer echt anstrengend, denn die Delfine schwimmen echt schnell! 😀
    In Queenstown solltest du unbedingt eine Fergburger essen, ich glaube das war der beste Burger den ich je gegessen habe! Die haben eine super Auswahl und tolle frische Brötchen mit denen sie ihre Burger machen! Nur muss man relativ lange warten, bei uns war die beste Zeit am frühen Abend, bevor der richtige Ansturm zum Abend dann kommt. Ihr habt ja vermutlich im Hotel Frühstück, aber sonst kann ich definitiv auch die Restaurants am Wasser empfehlen! Weis nicht mehr wie das heiß wo wir waren, aber es sah bei allen einfach köstlich aus!
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit und wundervolle Eindrücke in diesem tollen Land! <3

  • Sophie
    Veröffentlicht um 19:37h, 06 März Antworten

    Ich habe das ganze letzte Jahr in Neuseeland gewohnt und ich denke du solltest unbedingt zur Coromandel Halbinsel, wenn du dazu Zeit hast. Für mich war es einer der schönsten Orte.
    Im Abel Tasman NP solltest du ein Kayak mieten. Allerdings zu empfehlen von Marahau anzufangen und nicht von Kaiteriteri. So bekommst du mehr vom eigentlichen National Park zu sehen. Wenn du zwei Tage Zeit hast würde ich empfehlen, dass Kayak am Strand vom Watertaxi abholen zu lassen und für einen weiteren Tage den Park zu Fuß zu erkunden. So hat mein zwei Einblicke und es lohnt sich definitiv beides!
    Wenn du in Christchurch bist solltest du auch nach Akaroa fahren. Und von den Port Hills (Victoria Park) hat man eine super Aussicht auf die Stadt! Allerdings kann man natürlich auch in Chch die Gondola benutzen, da hat man gleich noch eine super Sicht auf Lyttelton.

  • Nike Michler
    Veröffentlicht um 22:46h, 06 März Antworten

    Ich war letztes Jahr für 7 Monate als Schülerin dort und im Dezember nochmal für 3 Wochen und habe fast alle Orte die du genannt hast gesehen, alles unglaublich schön! Ich weiß natürlich nicht wie viel Zeit ihr genau habt aber sonst würde ich mir auch die Ecke bei Tauranga oder generell den Nord-Osten nicht entgehen lassen.. Super schöne Strände und Landschaften! Aber die hast du aufjedenfall auch in Nelsen in Richtung Abel Tasman und Golden Bay! Genieß die Zeit, für mich war Neuseeland so ungefähr das schönste Land der Welt! 🙂

  • Sabi
    Veröffentlicht um 09:22h, 07 März Antworten

    So toll <3 Neuseeland steht ja auch ganz weit oben auf meiner Liste – Ich bin schon super gespannt auf deine Berichte. Hammer, dass du da so eine super Kooperation hast, viel Spaß und viele Abenteuer wünsch ich dir 🙂
    LG Sabi

  • Nicca
    Veröffentlicht um 22:19h, 07 März Antworten

    Ach, ich bin so neidisch! Irgendwann möchte ich unbedingt auch mal nach Neuseeland! Bin schon sehr auf deine Posts dazu gespannt. 🙂
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • Axel Kolberg
    Veröffentlicht um 09:25h, 08 März Antworten

    Bin jetzt schon gespannt und freu mich das miterleben zu können. Macht Spass dabei zu sein 😉

    LG Axel

    http://schweizmap.jimdo.com/

  • Leni
    Veröffentlicht um 18:24h, 09 März Antworten

    Das kling toll! Nach LA möchte ich auch irgendwann einmal! *-* Ich freu mich schon auf deine Bilder, Videos und Blogbeiträge! 🙂 Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

Kommentar posten