Waikiki Beach, Kualoa Regional Park, Chinaman’s Hat & Lanikai Beach – Hawaii Reisetagebuch Tag 1 & 2

Waikiki Beach, Kualoa Regional Park, Chinaman’s Hat & Lanikai Beach – Hawaii Reisetagebuch Tag 1 & 2

Aloha ihr Lieben,

hier ist nun mein erster Blogpost aus Hawaii. Ich bin so überwältigt hier zu sein, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen! Am liebsten würde ich einfach da bleiben, so glücklich machen mich diese Inseln 😀 Das ist bei keinem anderen Ort auf der Welt so extrem wie auf Hawaii. Ich freue mich darauf euch täglich auf meinem Blog von meinen Reise-Erlebnissen zu berichten 🙂 Die nächsten Tage bin ich auf Oahu bevor es dann nach Maui geht. Hier könnt ihr meinen kompletten Reiseplan inklusive Flüge sehen.

Hawaii Tag 1

IMG_9905 (2) IMG_6566 (1) IMG_6570 (1) IMG_6587 (1)

Der Anflug auf Honolulu war wieder ein Traum!

IMG_6600 (2) Kopie IMG_6623 IMG_6627IMG_6631

Gestern sind wir am späten Nachmittag in Honolulu angekommen. Allein der Flughafen von Honolulu ist schon so toll und ich liiiiiiebe es dort anzukommen und das Schild Aloha! Welcome to Hawaii zu sehen 😀

IMG_6640

Am Flughafen haben wir dann ein Auto gemietet und wir hatten so ein krasses Glück! Wir hatten vorab online das günstigste Auto (einen Ford Focus) gebucht und was bekommen wir?! Einen schwarzen hammergeilen Mustang 😀 Und das zum Spottpreis… haha.

IMG_6652IMG_6797 IMG_6658 IMG_6663 IMG_6660

Damit sind wir dann als erstes zu unserer Unterkunft direkt in Waikiki Beach gedüst. Schaut euch mal diesen Blick an 😀

IMG_6674 (1) IMG_6689 IMG_6697

Nachdem wir ausgepackt und uns frisch gemacht haben, sind wir erst einmal durch Waikiki gelaufen. Dort direkt am Strand haben wir auch einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen. Wobei sich das auf jeden Fall noch toppen lässt 😉

IMG_6717

Mein Freund hat sich auf Anhieb in Hawaii verliebt. Gut so… ansonsten hätten wir echt Beziehungsprobleme bekommen 😛

IMG_6701 Kopie

Danach haben wir uns mit mit meinem Kumpel Nathan und seiner Freundin Michelle zum Abendessen getroffen. Wir sind in das Duke’s gegangen, was ich euch wirklich empfehlen kann. Probiert auf jeden Fall mal Hawaiianisches Essen wie z.B. Poké aus, falls ihr in Hawaii seid. Es schmeckt soooo gut 🙂

Hawaii Tag 2

IMG_6991 IMG_6849IMG_7509IMG_7496

Heute morgen sind wir dann ganz früh aufgestanden um uns mit Nathan, Michelle und einer Freundin von Michelle zu treffen um zum Chinaman’s Hat zu kayaken. Das solltet ihr unbedingt einmal machen!

IMG_7224

Meinen Jumpsuit findet ihr übrigens hier 🙂

IMG_6848 IMG_6944

Wir sind als erstes zum Kualoa Regional Park gefahren und von dort zum Chinaman’s Hat gekayakt. Ich liebe einfach diese Berge im Hintergrund 😀

IMG_6985 IMG_7531

Auch wenn ihr nicht so gerne kayakt, lohnt es sich auf jeden Fall den Strand vom Kualoa Regional Park zu besuchen, wo übrigens auch Jurassic Park gedreht wurde 🙂

IMG_6804

Am Chinaman’s Hat angekommen, gibt es auch einen tollen Wanderweg (Chinaman’s Hiking Trail), der direkt auf die Spitze führt, von wo ihr eine Hammeraussicht habt. Der Hike ist etwas steil, aber wirklich beeindruckend 🙂

IMG_7241 IMG_7250 IMG_7258

Am Nachmittag wollten wir dann noch Ziplining an der Kualoa Ranch machen. Man musste sich dafür allerdings vorher anmelden und dir Tour dauert drei Stunden. Daher haben wir uns entschlossen das Ganze einfach in ein paar Tage zu machen.

IMG_7467 IMG_7340

Statt dessen haben wir dann noch Secret Beach erkundet. Dieser schöne Strand ist nur in Fußweite vom Kualoa Regional Park entfernt. Meinen Jumpsuit habe ich von hier 🙂

IMG_7602 (1)IMG_7581IMG_7544 (2) IMG_7585

Gegen Sonnuntergang sind wir dann in Richtung meines absoluten Lieblingsstrandes gefahren: Lanikai Beach. Das liegt auf dem Weg zurück nach Honolulu, von daher war es der perfekte Zwischenstopp 🙂

IMG_7597

Dort haben wir gemütlich etwas getrunken und über Gott und die Welt geredet. Allerdings sieht man von Lanikai Beach leider den Sonnenuntergang nicht, daher werden wir auf jeden Fall zurück kommen um den Sonnuntergang einmal dort zu beobachten 🙂

IMG_7626 IMG_7664 IMG_7670

Jeden Freitagabend gibt es in Waikiki ein supertolles Feuerwerk. Dafür sind wir extra pünktlich zurück gefahren, was sich auch wirklich gelohnt hat 😀 Das wunderschöne Feuerwerk war für uns der krönende Abschluss des Tages 🙂

IMG_6780

Und nun fallen wir todmüde in’s Bett und freuen uns auf den nächsten Tag im Paradies 🙂 Weil so viele gefragt haben: Meinen Jumpsuit habe ich von hier 🙂

Xoxo

Eure Maddi

P.s: Wir haben auch wieder viele coole Drohnen-Aufnahmen für euch gefilmt, und ich freue mich schon riesig darauf sie mit euch zu teilen 😉

IMG_9008 IMG_9010 IMG_9004

20 Kommentare
  • mene.xyz
    Veröffentlicht um 08:27h, 07 Februar Antworten

    Sooo schön ? Habt eine tolle Zeit, ich freu mich auf deine Einträge u vor allem die Videos mit der Drohne ?

  • Julie
    Veröffentlicht um 10:53h, 07 Februar Antworten

    Wunderbare Bilder! Freue mich schon so, deine Videos zu sehen. Es wäre so toll, wenn du wieder ein Fooddiary machen könntest? & auch einen Haul…? ☺️
    Viel Spass noch!

  • Vanessa
    Veröffentlicht um 12:07h, 07 Februar Antworten

    Wunderschön 🙂 viel Spaß weiterhin ?Ich muss unbedingt auch mal nach Hawaii um diesen paradiesischen Ort kennenzulernen ❤️

  • Nicca
    Veröffentlicht um 14:31h, 07 Februar Antworten

    Da hattet ihr ja echt Glück mit dem Auto! Und das Feuerwerk ist sooo schön <3
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • Sarah
    Veröffentlicht um 17:28h, 07 Februar Antworten

    Sehr sehr schöne Bilder, ich mag richtig deinen Blog, bin hin und weg 🙂 hab noch ne Frage, auf welcher Internetseite habt ihr das Auto gebuch?

  • Julie
    Veröffentlicht um 21:30h, 07 Februar Antworten

    Boah, ich liebe deinen Blog, dein Instagramprofil und deine tollen Reisevideos auf Youtube! 🙂 <33 LG Julie

  • Christina
    Veröffentlicht um 00:54h, 08 Februar Antworten

    Ich kann es nicht oft genug sagen – ich LIEBE deine Bilder!
    & wiiiiiie schön sieht bitte die Hawaiian Airline aus?! <3

    Love,
    Christina von http://inlooovewith.com

  • Caro L.
    Veröffentlicht um 11:20h, 08 Februar Antworten

    Hallo Maddi,

    Das sieht alles wieder so mega toll aus, einfach unglaublich! Und Kayaking ist eine super Idee, um im Urlaub aktiv zu bleiben. Habe ich mit meinem Freund in Thailand im Januar auch gemacht 🙂 Ich wünsche dir noch eine super tolle Zeit dort und freue mich auf weitere Fotos! Dein türkiser Bikini sieht wunderschön aus, kannst du mir verraten, woher du ihn hast 🙂 ? Ich liiiieeeebe die Farbe türkis auch so sehr. Freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag.

    Liebste Grüße, Caro <3

  • Edith
    Veröffentlicht um 11:16h, 09 Februar Antworten

    Einfach traumhaft schön, da fehlen einem die Worte!
    Geniesst eure Zeit im Paradies :))

    http://thehappyvegangirl.com

  • Cynthia
    Veröffentlicht um 09:49h, 05 Dezember Antworten

    Hi Madeleine,
    wir möchten nach unserem Kalifornia-Trip im September 1 Woche nach Hawaii. Neben Oahu würden wir uns gerne eine zweite Insel anschauen.. Hast du Tipps?

    PS: Welches Objektiv verwendest du für deine Fotos? 🙂

Kommentar posten