Meine Lieblings-Blogs & YouTube-Kanäle

Meine Lieblings-Blogs & YouTube-Kanäle

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich einen Blogpost veröffentlich, wo ich euch meine Lieblings-Instagram-Accounts vorgestellt habe (hier könnt ihr ihn lesen). Heute möchte ich euch meine Lieblings-Blogs und YouTube-Kanäle vorstellen:

Meine Lieblings-Blogs:

1) Tuulavintage

IMG_4001

Jessica von Tuulavintage hat mich motiviert meinen eigenen Reiseblog zu starten. Daher war es super cool sie kurz nach Beginn meines Blogs in NYC kennen zu lernen. Sie ist so ein toller Mensch, was auch total auf ihrem Blog rüberkommt. Ich liebe ihren Fashion-Stil und natürlich ihre wundervollen Reisebilder 🙂 Daher sind Jessica und ihr Blog eine riesengroße Inspiration für mich!

MG_1192 Insta3IMG_2563Insta4

2) Gal meets Glam

gal-meets-glam-white-ruffles-santorini1

Ich liebe den Blog von der süßen Julia aus San Francisco. Sie postet wunderschöne Interior-, Fashion- und Lifestyle-Bilder, die alle zum Träumen einladen. Außerdem ist Julia einfach super natürlich und wundervoll, daher folge ich ihrem Blog sehr gerne 🙂

gmg-bb-living-room-5339 gmg-mara-hoffman-2106 gmg-maui-sunset1-9895gal-meets-glam-white-dress-greece61

3) Low Carb Köstlichkeiten

nobakecheesecake

Ein ganz ganz toller Food Blog ist der von Low Carb Köstlichkeiten. Obwohl ich mich nicht komplett low carb ernähre, finde ich diese Low Carb Rezepte einfach wundervoll! Nur Vorsicht: beim Anschauen läuft einem oft das Wasser im Munde zusammen 😀

blaubeerschokocupcakes3 vanille_cupcakes3zwiebelsosse nobaketorte

4) Barefoot Blonde

BFBM5861

Die wunderschöne Amber Fillerup verkörpert für mich das perfekte Familienleben. Auch wenn Kinder und Heiraten bei mir noch lange entfernt sind, finde ich ihre kleine Familie einfach wundervoll! Trotz ihrer zwei Kinder und süßem Hund reist Amber sehr viel und ist eine tolle Bloggerin. Daher ist sie ein absolutes Vorbild! Außerdem sind ihre Flechtkreationen einfach zauberhaft und inspirierend 🙂

0R2A4275 0R2A4806 0R2A7563 BFBM6200

5) Mariannan

17133264142_155e029ecd_o

Der Blog von der süßen Mariannan ist einfach toll! Ich liebe ihren eher legeren Modestil und ihre wunderschönen Einrichtungs-Bilder. Außerdem hat sie einen ganz süßen Hund. Daher lohnt es sich bei der hübschen Schwedin mal vorbei zu schauen 🙂

22312116489_85310ec5af_o 23334003572_8df699be78_o 23741676685_639d2b1733_o 23879833683_7734dbd09d_o

Meine Lieblings-YouTuber:

1) Goeerki

Mein absoluter Lieblings-Fitness-YouTuber ist Goeerki. Ich finde Christoph einfach super sympathisch und motivierend, daher hoffe ich, dass wir unsere schon ewig geplanten gemeinsamen Fitness-Videos endlich mal in die Realität umsetzen können 😀 Christophs Business Partner und Kumpel Philipp hat auch einen super coolen Fitness-Kanal. Es lohnt sich also gleich beiden zu folgen 🙂

2) Beautypeachiii

Wie goldig ist bitte die süße Mary? Ich liebe ihre positive Art und ihre gute Laune, die sie immer in ihren Video verbreitet. Mary du machst das einfach wundervoll und ich freue mich schon, wenn wir uns bald sehen 🙂

3) Live from the Flight Deck

Ich weiß dieser Kanal ist nicht für jeden interessant, aber ich finde diese Flieger-Videos einfach so krass motivieren. Für alle Flieger-Fanatiker ist dieser Kanal also der Kanal to follow 😉

4) Clemensalive

Mein liebster Comedy-YouTuber ist Clemens. Er ist einfach super lustig! Deswegen haben wir auch bereits ein gemeinsames (peinliches) Video zusammen gedreht 😛 Haha

5) Evelina

Eine meiner größten Inspirationen ist Evelina. Sie hat einfach einen so coolen YouTube-Kanal und ich liebe vorallem ihre Fashion- und ihre DIY-Videos 🙂

Was sind eure Lieblings-Blogs und Lieblings-YouTuber? Ich freue mich immer neue Inspirationen zu finden 🙂

Xoxo

Eure Maddi

17 Kommentare
  • Jessica
    Veröffentlicht um 09:42h, 01 Februar Antworten

    Hallo liebe Maddi,

    zuerst einmal wieder ein toller Blogpost! Sehr interessant zu sehen, welche Channels du am liebsten hast.
    In dem Video von Clemensalive sprecht ihr darüber, dass es auch ein Video gibt in dem er dich schminkt, aber leider kann ich es auf deinem Youtube- Channel
    nicht finden. Lädst du es erst hoch?

    Liebe Grüsse

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 11:16h, 01 Februar Antworten

      Danke Liebes ♡ Uns ist sowas Doofes passiert: Beim Rüberziehen ist leider eine Datei abhanden gekommen, sodass wir das Video noch einmal drehen müssen 🙁

      • Jessica
        Veröffentlicht um 12:22h, 01 Februar Antworten

        oh nein wie schade! aber ich kann es verstehen, sowas hätte auch locker mir passieren können hihi 🙂

  • Edith
    Veröffentlicht um 12:03h, 01 Februar Antworten

    Toller Beitrag 🙂 Mariannan gehört auch zu meinen absoluten Favoriten!
    Ganz liebe Grüße
    http://thehappyvegangirl.com

  • Saskia
    Veröffentlicht um 13:05h, 01 Februar Antworten

    Mein Lieblingsreiseblog ist der von BRAVEBIRD! Sie spricht unter anderem auch von ihren Lebenserwartungen, welche so wahnsinnig interessant sind ☺ lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen. ❤

  • Marie
    Veröffentlicht um 18:04h, 01 Februar Antworten

    Ich kann mich dir nur anschließen, Maren ist auch meine Lieblings-Youtuberin! Sie ist so sympathisch und hübsch. Tolle Blog Vorschläge, Dankeschön!
    Viele Grüße und gerne mehr davon ☺️

  • Karla
    Veröffentlicht um 20:34h, 01 Februar Antworten

    also meine liebsten blogs zur zeit sind linamallon, kleinstadtcarrie, mashasedgwick, shoplemonde, karlascloset und cestclairette. und deiner neuerdings 😉 😀 hab früher viel viel mehr gelesen, aber mittlerweile eigentlich nur noch diese paar wenigen… und hab gestern erst den blog von laura entdeckt aber gefällt mir echt gut http://traum-a.de/ 🙂

  • Christina
    Veröffentlicht um 21:14h, 01 Februar Antworten

    Ah ich habe mich auf anhieb in alle deine genannten Blogs verliebt.
    Danke fürs anfeixen =)

    Love,
    Christina von http://inlooovewith.com

  • Melanie
    Veröffentlicht um 07:56h, 02 Februar Antworten

    Liebe Madeleine,

    ich freue mich sehr, dass ich unter deinen Lieblingsblogs aufgeführt bin, danke!! <3
    Obwohl dein Blog noch so jung ist, schaue ich auch total gern bei dir vorbei!
    Dein Auftritt bei Galileo war übrigens auch super 🙂

    Mach weiter so!
    Melly

  • Muddelchen
    Veröffentlicht um 07:41h, 03 Februar Antworten

    Schöne Links hast Du da zusammengestellt. Goeerki und Philipp mag ich auch sehr gerne, mache seit einer Weile ihr Fitnessprogramm und finde es klasse. Kein überflüssiger Schnickschnck, kein langes Gelaber und vor allem Fachkenntnis, das ist mir immer ganz wichtig. Bei den Bloglinks werde ich mich mal umsehen, Du hast so tolle Fotos rausgesucht, da kann ich meine Leseliste sicher noch um einige schöne Inspirationen erweitern, danke 🙂 Und weitehrin viel Spaß im Urlaub. LG

Kommentar posten