Meine Reisetipps für Kauai, Hawaii

Meine Reisetipps für Kauai, Hawaii

Hallo ihr Lieben,

Kauai ist für mich einer der allerschönsten Orte auf der Welt und definitiv der paradiesischste 😀 Heute möchte ich euch ein paar Reisetipps für Kauai geben:

Kauai 065 Kopie

1) Mietet euch ein Auto

Kauai 009 Kopie

Kauai hat so viel zu bieten, dass ihr euch unbedingt ein Auto mieten solltet! Es lohnt sich auf keinem Fall den ganzen Tag nur am Hotelpool zu verbringen, sondern ihr müsst unbedingt etwas unternehmen dort.

Kauai 027 Kopie

2) Macht den Sleeping Giant Hike

IMG_4116 Kopie (1)

Der wahrscheinlich wunderschönste Wanderweg auf Kauai ist der „Sleeping Giant Hike“. Er ist etwas anstrengend, da der Weg teilweise sehr steil ist. Aber oben angekommen, macht der Blick alles wieder total wett 🙂

FullSizeRender2ghhh Kopie

Wenn man ein bisschen weiter klettert, kommt man auch an dieses wunderschöne Aussichtsloch 😀

IMG_4144 Kopie (1) IMG_4178 Kopie (1)

3) Geht Surfen

Kauai 050 (1) Kopie

Ihr solltet auf Kauai unbedingt surfen gehen. Die Strände sind meistens nicht so überfüllt wie auf Oahu aber mindestens genauso schön 🙂

Kauai 047 Kopie

4) Schwimmt mit Schildis

IMG_4570

In Hawaii gibt es eine Menge Schildkröten und es gibt kaum etwas Schöneres, als mit diesen wunderschönen Tieren zu schwimmen. Mit etwas Glück könnt ihr sogar Baby Schildis dort sehen 🙂

vlcsnap-2015-11-16-09h31m27s549

5) Macht den Napali Coast Hike

IMG_7383 Kopie

Diesen Hike müsst ihr unbedingt machen! Die Napali Coast ist das schönste, was Kauai zu bieten hat 🙂

Insta_0359

Oben angekommen hat man dann auch so einen traumhaften Blick z.B. auf diesen Traumstrand 🙂

6) Besucht das Waimea Canyon Lookout

Kauai 030 Kopie

Man muss nicht den Grand Canyon besuchen um eine gigantische Aussicht zu haben. Die Waimea Canyon Aussichtsplatform ist auch super gigantisch 🙂

Kauai 032 Kopie Kauai 030 Kopie Kauai 033 Kopie

7) Besucht einen Botanischen Garten

Insta_0397

Kauai ist einer der regenreichsten Orte auf der Welt. Das ist aber auch ein Grund, warum die Natur auf Kauai so unfassbar schön ist 🙂 Daher lohnt es sich auf jeden Fall einen Botanischen Garten zu besuchen, wo man dann so traumhafte Blumen wie Frangipanis (meine Lieblingsblumen) zu sehen bekommt 🙂

Insta_0358

8) Macht Kayaking

FullSizeRendermhh Kopie

Auf Kauai gibt es viele wunderschöne Seen, die man am besten mit dem Kayak erkunden kann. Das Schöne daran ist, dass ihr so auch die ganze Natur aus einer ganz besonderen Perspektive erkunden könnt 🙂

IMG_9168 Kopie (1)

9) Probiert Hawaiianisches Essen

Insta_0341

Auch auf Kauai bekommt ihr super leckere Acai Bowls, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Ansonsten finden man auch total frischen Fisch, wie z.B. Ahi Ahi oder Thunfisch. Was auch eine Hawaiianische Köstlichkeit ist, die ihr unbedingt probieren solltet, sind Poke Bowls. Einfach köstlich!

IMG_4039 Kopie (1)

Mein Lieblings-Obst ist Papaya. Und Mangos liebe ich auch. Von beidem bekommt ihr massenhaft auf Kauai, weil es dort wächst (wie ihr in dem Video oben sehen könnt). Und glaubt mir, das ist echt das beste Obst, was ihr je gegessen habt 😀

10) Bucht einen Helikopterflug über die Napali Küste

Diesen Tipp habe ich selbst bisher noch nicht in die Tat umgesetzt. Aber von Freunden von mir habe ich gehört, dass es DAS ist, was man auf Kauai unbedingt gemacht haben sollte. Daher habe ich es mir für das nächste Mal auf jeden Fall vorgenommen 🙂

Kauai 013 Kopie

Bei mir geht es ja nächste Woche wieder nach Hawaii 🙂 Dieses mal nach Oahu und Maui (wo ich selbst noch nicht war). Daher freue ich mich riesig euch ein paar Tipps vor Ort geben zu können 🙂 Wenn ihr noch Tipps für Oahu oder Maui habt, nur her damit 😀

Xoxo

Eure Maddi

6 Kommentare
  • Hannah
    Veröffentlicht um 15:36h, 31 Januar Antworten

    Ich freue mich soooo sehr, dass auch wir in ein paar Wochen dort sein werden. Vielen Dank für die super Tipps, davon landen einige auf unserer Liste.
    Liebe Grüße
    Hannah von http://justlikehannah.de/ 🙂

  • Nicca
    Veröffentlicht um 17:06h, 31 Januar Antworten

    Das sieht so traumhaft schön aus! Da will ich unbedingt hin! <3
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • K.
    Veröffentlicht um 18:34h, 31 Januar Antworten

    Hey Maddie,

    ach ich liebe Hawaii. Wohne seit Anfang 14 in Vancouver bzw. mittlerweile in Seattle und war in der Zeit mit meinem Mann schon dreimal auf Kauai. Ist ja nur ein Inlandsflug! Wünsch dir ganz viel Spaß auf Maui und Oahu. Dieses Jahr haben wir andere Reisepläne (u.a. Australien und Singapur). Aber nächstes Jahr wäre Hawaii durchaus wieder eine Maßnahme. Wobei ich dann glaub ich auch mal auf eine andere Insel will. Vielleicht hast du dafür bis dahin ja auch Reisetipps. Immer nur das gleiche ist ja langweilig. Genieß es und grüß mir die Schildies. Wenn ich zu deiner Liste noch was hinzufügen darf, macht die Catamaran Diner Cruise (departure is in Lihue)…so einen krassen Sonnenuntergang hab ich wirklich selten erlebt!

    Best,
    K.

Kommentar posten