Love is in the Air – Maddi loves GLOSSYBOX

Love is in the Air – Maddi loves GLOSSYBOX

Hallo ihr Lieben,

gerade halte ich die neue Valentinstag-GLOSSYBOX in der Hand und bin total begeistert… TED auch 😀 Nicht nur, dass die Box zu dem Thema „Love is the Air“ (wie passend… hi hi) einfach wunderschön ist, sondern auch der Inhalt ist der Oberhammer!

Da der Gründer von GLOSSYBOX ein alter Studienkollege und guter Freund von mir ist, erhaltet ihr bei jeder Bestellung über diesen Link nun meinen Lieblings-Highlighter von So Susan gratis als Geschenk dazu 🙂 Es handelt sich um einen Stift, daher kann man ihn super gut mitnehmen, auch auf Reisen 🙂

haute-light-highlighting-pencil

Im Oktober habe ich bereits ein Unboxing der wunderschönen Wellness-GLOSSYBOX auf YouTube hochgeladen:

Doch wie ich finde ist die aktuelle GLOSSYBOX sogar noch toller 🙂 Heute verrate ich euch zwei der vielen wunderschönen Beauty-Highlights. Natürlich ist sind noch viel mehr Produkte drin, aber es soll ja auch noch eine Überraschung für euch sein 😉

IMG_5291 (1)

Einmal ist dieser coole Lippenstift von MeMeMe enthalten. Ich bin eigentlich kein großer Lippenstift-Fan, aber die Farbe ist soooo toll und sieht auch traumhaft auf den Lippen aus 🙂

IMG_5287 (1)

Dann ist noch dieser süße Nagellack von Catherine in der neuen GLOSSYBOX enthalten. Ich trage meistens French Manicure, da ich finde, dass das immer am natürlichsten ausschaut und zu jedem Outfit passt. Aber dieser Nagellack eignet sich super um ihn darüber aufzutragen 🙂

IMG_5271 (1) IMG_5293 (1)

Was auch immer in jeder GLOSSYBOX enthalten ist, ist das GLOSSYBOX-Magazin und eine tolle Leseprobe. Wie gesagt sind noch viele weitere Beauty-Highlights in Valentinstag-GLOSSYBOX enthalten, aber die darf ich noch nicht verraten 😉

IMG_5264 (2)

Wenn ihr Fragen habt zu GLOSSYBOX nur her damit 🙂

Wie werdet ihr den Valentinstag dieses Jahr eigentlich verbringen? ♡

Xoxo

Eure Maddi

IMG_5305 (3)

P.s: Ein kleiner Tipp an alle Männer: Schenkt doch diese wunderschöne GLOSSYBOX zum Valentinstag eurer Liebsten 😉 Ich kann mir keine Frau vorstellen, die sich nicht darüber freuen würde 😀

8 Kommentare
  • Annka
    Veröffentlicht um 10:25h, 29 Januar Antworten

    Ted sieht mit der Box sooooooooooooooooooo süß aus *-*

  • Muddelchen
    Veröffentlicht um 18:57h, 29 Januar Antworten

    Mir sind die Boxensysteme mittlerweile zu „gefährlich“, da ich früher so oft Sachen drin hatte, die ich nicht verwenden konnte, sei es, dass die Farben nicht passten oder Cremes nicht für meinen Hauttyp waren, seitdem lasse ich das. Wenn diese Box jedoch thematisch mehr an den Valentinstag ausgerichtet ist, darf man gespannt sein..ich vermute mal, dass sich darin einiges in rosa und rot verbirgt 🙂 LG

  • Kathi
    Veröffentlicht um 23:19h, 29 Januar Antworten

    Glossybox ist so toll ich liebe sie und freue mich jedes Monat aufs neue. Funktioniert das mit dem extra Geschenk auch in Österreich?
    Ich mag deinen Blog so sehr du gibst dir wirklich viel Mühe und das merkt man 🙂

  • Lisa
    Veröffentlicht um 15:07h, 02 Februar Antworten

    Vielen lieben Dank für dein tolles Posting <3 Wir freuen uns sehr, dass dir die Box so gut gefällt. Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

Kommentar posten